• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SUX = Erfolg

  • Themenstarter DeletedUser83251
  • Startdatum

DeletedUser54436

Gast
ja wollt ich auch grad sagen, somit hast du jetz doppelt die arschkarte eig :S
 

DeletedUser

Gast
Man darf sich bei geteilter I-Net Verbindung ja nicht mal Rohstoffe schicken, oder deffen.. Aufadeln ist da wohl noch weniger erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
Meines Wissens geht da das Angreifen auch nicht, es sei denn sie haben diese Warnmeldung auch bei irgendeinem Update rausgenommen *Kopfkratzt*
 

DeletedUser

Gast
sorry das ich es mal so sage, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, wurdest du gesperrt, weil du dich einmal bei deinem Bruder eingeloggt hast bei eingetragener I-Net Verbindung um a) UV zu vergeben und b) den Supp anzuschreiben - richtig? - dann verstehe ich die Höhe der Strafe nicht wirklich, denn die steht in keinerlei Verhältnis zu der begangenen Tat, wenn ich davon ausgehe, dass die Barbaren da alle von dir sind *nochmehrgrübel*
 

DeletedUser

Gast
Tja, vlt. kann er uns die Begründung vom Support ja mal hier reinkopieren.. würde mich sehr interessieren..
 

DeletedUser

Gast
Tja, vlt. kann er uns die Begründung vom Support ja mal hier reinkopieren.. würde mich sehr interessieren..

Genau das is aber die Begründung...weil er von dem anderen Acc. geschrieben hat, wird er des multi-taskings bezichtigt...

Schlimmer is, dass der Acc. nu entsperrt is und keener weiß, wer da nu drin hockt...
 

DeletedUser83563

Gast
wenn ihr kp vom passwort habt, den spieler nicht kennt und auch die email adresse von eurem acc nicht habt- adelt den doch auf ^^ und gebt ubas nen anderen acc... hier auf w10 sollte es eig genug in uv verwaltete accs geben da wird doch wohl ein acc für ihn frei sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und gebt ubas nen anderen acc... hier auf w10 sollte es eig genug in uv verwaltete accs geben da wird doch wohl ein acc für ihn frei sein :mrgreen:

Bist du irre o_O - nachher hat man die gleiche Sosse in grün nur im eigenen Stamm - nee nee :p

@Katze: meines Wissens werden aber nicht soviele Dörfer abgezogen oder *malzuMarcusschielt*
 

DeletedUser

Gast
Bist du irre o_O - nachher hat man die gleiche Sosse in grün nur im eigenen Stamm - nee nee :p

@Katze: meines Wissens werden aber nicht soviele Dörfer abgezogen oder *malzuMarcusschielt*

Ich finds auch bissl viel...waren 1/3 des Accs...ums genau zu nehmen...167 Dörfer
 

DeletedUser83440

Gast
Ich hab echt KP was das entsperren bringen soll.

Also hier mal meine Forderung nach dem Zögern.
Und dem sperren.


Ich schrieb
10.11.08 21:06
So,nunmal butter bei de fische!


was hier gerade abgeht ist eine frechheit!

mein acc Ubas wurde gehackt und da ich nicht wusste wie ich den support sonst kontaktieren soll habe ich meinen bruder gefragt ob ich von seinem acc aus schreiben kann.

dafür werden nun beide accounts gesperrt? frechheit!

ICH bin opfer einer straftat geworden,mit ihrem evrhalten unterstützen sie diesen hacker!

ich bin Premium user seitdem ich spielen und zahle echtes geld in das spiel genau wie mein bruder,es ist ihre pflicht hier mal für mich zu nagieren und nicht gegen mich und damit dem hacker helfen!

DAS IST SERVICE!

Account hacking ist eine Straftat und sollte das nicht langsam hier passieren das ich mein PW wiederbekomme für meinen account(ubas) sehe ich mich gezwungen rechtliche schritte in die wege zu leiten!

Was wir ganzeinfach möchten ist folgendes:

Paswwort von meinem account Ubas bitte hier das PW wenn es möglich ist das die email adresse nicht die korekkte ist sondern vom anderen spieler Ubas der sich nichtmehr einloggte.

das 2. keinen Abzug von dörfern da wiegesagt ich nicht wusste wie ich sonst den Support kontaktieren soll.

3. entsperrung von dem account meines bruder andrin14


ich bedanke mich vielmals für ihre zeit und hoffe das wir so nun entlich zum schluss kommen könnten!
Antwort
kaputtnic 11.11.08 22:39
Hallo andrin 14,

Strafe wurde angenommen, das Passwort wurde ja auch weitergegeben, es gab ja mehr als einige gleiche Logins innerhalb weniger Sekunden in beide Accounts und das über Wochen hinweg.

Bezüglich des "Hacking" sind wir nach wie vor dran, das wird eben noch untersucht.
Noch als kleine Anmerkung dazu, Du bist nicht Inhaber des Accounts, da Du den Account nur übernommen hast, daher sind wir auch nicht verpflichtet da zu agieren, wir schauen es uns aber trotzdem an.

Der Account Andrin14 bleibt gesperrt.

Viele Grüße

Daniela Müller
Support-Leitung

Ich schrieb
12.11.08 16:42
Ja, ich hab ihn übernommen.
Ich spielte von Anfang an mit Ubas zusammen und durch sein RL fand er keine Zeit mehr daher schenkte er mir den Account von dem her gehört er mir da ich ihn weiterhin mit richtigem Geld bezahlte.

Daher hoff ich das ich wenigstens die möglichkeit bekomme weiter zu spielen, weil schliesslich bin ich der gehackte und nicht der hacker....

Antwort
kaputtnic 12.11.08 23:05
Der Ubas Account wurde ja bereits wieder freigeschalten.

Ich schrieb
13.11.08 16:44
Ja, toll somit gebt ihr ja dem hacker die möglichkeit weiter zu spielen... auf welcher Seite steht ihr eigentlich ?

Was bringt es mir wenn der Acc entsperrt ist aber ich weder die möglichkeit die Barbarendörfer zu adeln oder zu spielen ?

Klar, bin ich dankbar das mein Account wieder entsperrt wurde, aber ich wurde ja gehackt und hab kein Passwort!





So mal schauen was nun läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54436

Gast
schätze mal jetz wird der thread geclosed :S

is echt ******e gelaufen viel glück
 

DeletedUser

Gast
Allerdings hat der Support ja Recht: Wird das PW weitergegeben, sind sie nicht mehr verpflichtet, dem neuen Acc-Besitzer zu helfen, immerhinwird da ja darauf hin gewiesen.
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde gebe ich dir ja Recht, dass endlich mal gegen diese verfluchten Hacker was ernsthaft unternommen wird, ist ja hier schon zur richtigen Modeerscheinung geworden.

Was die Logins angehen naja ihr habt ja schliesslich brav die geteilte eingegeben und ich vermute mal ihr teilt euch einen Rechner, dass dies innerhalb von Sekunden möglich war?

Ansonsten kann ich dir wirklich nur empfehlen, solltest du nochmal nen Acc übernehmen, ändere sofort PW und vor allem EMail Addy, denn sonst hast du keinerlei handhabe.
 

DeletedUser45213

Gast
Was die Logins angehen naja ihr habt ja schliesslich brav die geteilte eingegeben und ich vermute mal ihr teilt euch einen Rechner, dass dies innerhalb von Sekunden möglich war?

Wenn sie sich allerdings keinen Rechner teilen sondern nur im gleichen Netzwerk sind mit der gleichen IP, geht das.

Hoffe du bekommst dein PB noch wieder und kannst weiter zocken.

Mfg nick
 

DeletedUser

Gast
Ubas: Auch wenn du dein PW wiederbekommst, denke ich ist's für dich gelaufen, jetzt hackt sogar SUX schon auf dir rum....

Na ja, zerhaut halt eure eigenen offs und deffs SUX, kann uns nur recht sein...^^

Hoffe es gibt bald mal wieder Propaganda. :D
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
@Katze: meines Wissens werden aber nicht soviele Dörfer abgezogen oder *malzuMarcusschielt*

Dass ich als supporter dazu keine Aussage treffe, ohne mich vorher postwendend beim entsprechenden zuständigen Supporter zu erkundigen, sollte ja wohl klar sein. da ich das eben erst lese, geh ich mal fragen. ;-)

[Spielermodus]etwas seltsam kommt mir das aber schon vor :|[/Spielermodus]
 

DeletedUser

Gast
Ubas: Auch wenn du dein PW wiederbekommst, denke ich ist's für dich gelaufen, jetzt hackt sogar SUX schon auf dir rum....

Na ja, zerhaut halt eure eigenen offs und deffs SUX, kann uns nur recht sein...^^

Hoffe es gibt bald mal wieder Propaganda. :D

WIr können natürlich auch zusehen, wie ihr den Acc. adelt...ist bestimmt auch sehr strategisch wertvoll^^
 

DeletedUser48401

Gast
Ich habe mich noch nie mit der Möglichkeit eines Account-Hackens beschäftigt, aber je öfters ich hier lese, desto mehr stellt sich mir die Frage, wer einen Nutzen aus dieser Hacker-Aktion zieht.

Wird der Ubas-Account überhaupt von dem Hacker gespielt ? oder hat er ihn schon auf Löschen gesetzt.
 

DeletedUser83440

Gast
Ja ich nehms an das ich attakiert werde.

Aber was soll ich tun ?

Ich hab noch eine möglichkeit und wenn das klappt kann ich wieder spielen, aber obs dann noch Sinn macht ist die andere Frage.
 

DeletedUser83440

Gast
Ich habe mich noch nie mit der Möglichkeit eines Account-Hackens beschäftigt, aber je öfters ich hier lese, desto mehr stellt sich mir die Frage, wer einen Nutzen aus dieser Hacker-Aktion zieht.

Wird der Ubas-Account überhaupt von dem Hacker gespielt ? oder hat er ihn schon auf Löschen gesetzt.



Ich weiss nicht ob wer drin hockt auf jedenfall wurde mir gesagt das mit der IP sei so ein Problem da die Hacker sich immer an einem anderen Rechner einloggen und so ist es schwer... aber ich finds einfach leichtsinnig das ich entsperrt wurde, denn so hat der Hacker die Chance zu spielen obwohl mein Acc jetzt zerlegt wird... mal schauen wies aussgeht...
 
Oben