• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SUX = Erfolg

  • Themenstarter DeletedUser83251
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Unter euch?
Das heisst du spielst wieder?
Meld dich mal bitte...Oder hast Angst wider zerbombt zu werden?

Und ab morgen gibts Berichte!
na ja, gibt schon welche, aber den Ruhm gönne ich Bebbi :p
 

DeletedUser

Gast
Kann Övel da nur recht geben. Die schöne Propa wird mit dem scheinbar unvermeidlichen Schwanzvergleich* versaut :-(

@Lumi25: vielen Dank für die Analyse. Ich find es immer klasse, wenn sich andere wenigstens genau so viel Gedanken um uns machen wir wir selber

* man verzeihe mir solche Ausdrucksweise...
 

DeletedUser

Gast
nicht nur der övel hat es geschafft hier her zu kommen auch ich lese hier täglich die Bildzeitung und freue mich auf das was morgen hier steht...sher interessant...denn des denn auch noch so alles eintreffen würde denn dürfte es hier ja bald gar keinen mehr geben.....ach ist des toll
 

FloydFuchs

Gast
Meine Vorraussage ist, das der Spaziergang Richtung Norden zur Stolperfalle wird, und ein jähes Ende hat.
SUX wird das eine oder andere BND oder NAP verlieren, und noch vor UNIT den Abgang machen..
Meine Kipper Karten haben noch nie gelogen.. :cool:

gewöhn dich schon mal dran xD
Ja leute ihr habt völig recht wir bei SUX sind lauter noobs!
Na und? uns gibts noch die Übermaster von UNIT schwinden langsam...
vllt solltet ihr auch noobs werden, da erhöhen sich scheinbar ide überlebenschancen, weil alle so viel mitleid haben xD



@hallo tja das is immer so
der thread wird schon missbraucht um huldigungen von GAA und UFF zu verbreiten
..als ob die nich ihren eigenen thread haben
(das das ganze hier extrem abschweift sieht man schon daran das hier von EVO gelabert wird...was bitte hat SUX mit EVO zu tun? vllt in beiden stämmen alles noobs xD ja aber sonst von der lage her nix

hey und wieso sagt mir keiner das wir einen spion bei UNIT haben
mir wird nie davon erzählt wenn offensiven von denen reinrollen
frechheit fühl mich hier hintergangen ich wechsel zu UNIT xD
...da bin ich dann am schnellsten aufgeadelt und hab meine freizeit wieder xD

in diesem sinne auf ein fröhliches weiterkloppen und weniger gelaber
 

DeletedUser

Gast
gewöhn dich schon mal dran xD
Ja leute ihr habt völig recht wir bei SUX sind lauter noobs!
Na und? uns gibts noch die Übermaster von UNIT schwinden langsam...
vllt solltet ihr auch noobs werden, da erhöhen sich scheinbar ide überlebenschancen, weil alle so viel mitleid haben xD

Was soll dieses Übermaster Gelaber? Hab ich noch nie behauptet, wenn ja dann bitte mal hier zitieren mit Quellenangabe..



hey und wieso sagt mir keiner das wir einen spion bei UNIT haben
mir wird nie davon erzählt wenn offensiven von denen reinrollen
frechheit fühl mich hier hintergangen ich wechsel zu UNIT xD
...da bin ich dann am schnellsten aufgeadelt und hab meine freizeit wieder xD

Wie schnell habt ihr denn bei Ubas zugeschlagen, nachdem der aus dem Stamm raus war, hmm? Aufadeln könnt ihr auch klasse.. aber wie ich schon schrieb, das muss jeder selber wissen..

Und das ihr einen Spion habt, das hab ich schriftlich.. das wurde mir nämlich weitergeleitet.. ja, von jemandem aus eurem Stamm... und NEIN, ich hab nicht danach gefragt..
 

DeletedUser

Gast
der thread wird schon missbraucht um huldigungen von GAA und UFF zu verbreiten
..als ob die nich ihren eigenen thread haben
(das das ganze hier extrem abschweift sieht man schon daran das hier von EVO gelabert wird...was bitte hat SUX mit EVO zu tun? vllt in beiden stämmen alles noobs xD ja aber sonst von der lage her nix


Sorry, aber eVo und wir GAAler nehmen uns mittlerweile konsequent das Recht raus, jeden Thread zu entern und mit unserem Müll zuzuspamen :D WIr sind dreist und stolz drauf !

Hail uns !
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Soulblight, Ea muss bei dir mal wieder beidhändig die Peitsche schwingen.. sonst landeste bei deinem Höhenflug noch aus Versehen im All und treibst davon.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber eVo und wir GAAler nehmen uns mittlerweile konsequent das Recht raus, jeden Thread zu entern und mit unserem Müll zuzuspamen :D WIr sind dreist und stolz drauf !

Hail uns !

obwohl ick selten einer Meinung bin wie ein GAAler muss ick ihn leider zustimmen !!!

Weil der Kampf GAA vs evo artet schon in einem Weltkrieg hier aus und was können wir dafür das die anderen Stämme Kuscheln ;-)

Hail uns !
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Soulblight, Ea muss bei dir mal wieder beidhändig die Peitsche schwingen.. sonst landeste bei deinem Höhenflug noch aus Versehen im All und treibst davon..

^^ Das traut sie sich gar nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber eVo und wir GAAler nehmen uns mittlerweile konsequent das Recht raus, jeden Thread zu entern und mit unserem Müll zuzuspamen :D WIr sind dreist und stolz drauf !

Hail uns !

Was fällt Dir eigentlich ein für EVO zu sprechen?? - Doch ein Knick genau nach 15cm in der Mitte??

-> Und ich distanziere mich ganz klar von diesem: "Wir nehmen uns das raus" - Gefasel!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Indi, du ketzer! x(

Wir sind GAA, wir sind GAAil, wir sind ArroGAAnt !! Niemand wird uns aufhalten :twisted:

Go 33 GO

Möge die 3UL3 mit uns sein !

H4IL GAA
H4IL EULE
H4IL Ost-Front
H4IL Messias
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Resistent. Als Apha-Männchen im Stall kann man mir mit sowas nicht beikommen. Aber ihr beide dürft gern meine Wohnung mal putzen :D
 

DeletedUser

Gast
Hab ich erwähnt, das ich die Männer normalerweise für MICH putzen lasse..? *räusper* Nicht? Na, dann weißt du es jetzt.. :p

Im Übrigen kannst du deinen Saustall selber sauber halten.. macht mein Alphamännchen schliesslich auch.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Resistent. Als Apha-Männchen im Stall kann man mir mit sowas nicht beikommen. Aber ihr beide dürft gern meine Wohnung mal putzen :D

Was gibt es in einem aufgeräumten Zimmerchen zu putzen, die 2 min Arbeit - koch mir lieber wieder Spaghetti Napoli und diesmal den Parmesan net vergessen Schnucki *fg*
 

FloydFuchs

Gast
Was soll dieses Übermaster Gelaber? Hab ich noch nie behauptet, wenn ja dann bitte mal hier zitieren mit Quellenangabe..

Wer sagt den dass das ein Zitat war? das kam von mir :mrgreen:

Wie schnell habt ihr denn bei Ubas zugeschlagen, nachdem der aus dem Stamm raus war, hmm? Aufadeln könnt ihr auch klasse.. aber wie ich schon schrieb, das muss jeder selber wissen..

Ka klär mich auf^^, ich war da noch nich dabei und ich bekomm ja aus euren Reihen lob weil ich so viel bei euch adel und so wenig aufadel xD
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt den dass das ein Zitat war? das kam von mir :mrgreen:



Ka klär mich auf^^, ich war da noch nich dabei und ich bekomm ja aus euren Reihen lob weil ich so viel bei euch adel und so wenig aufadel xD

Komm an eure Westfront, dann zeigen wir dir wo der Hammer hängt.

Ansonsten reiss den Mund nicht so weit auf...

Und zum obigen, verschmutzt bitte den Thred nicht...;(

und @ Gladiator:Schön, das wir endlich Nachbarn sind...:)
 
Oben