• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SUX = Erfolg

  • Themenstarter DeletedUser83251
  • Startdatum

DeletedUser83251

Gast
sicher gibts uns noch:mrgreen:
es wär sogar genung material für eine propa vorhanden, aber ich bin zu faul:(
 

DeletedUser

Gast
sicher gibts uns noch:mrgreen:
es wär sogar genung material für eine propa vorhanden, aber ich bin zu faul:(

Ihr seit auch zu Feige um zu kämpfen. Das ihr Accounts sperren lasst damit wir sie nicht Adeln können ist einfach unterste Schublade und zeigt euer wahres Gesicht.

Beim Adeln traut ihr euch auch nur an die ehemaligen GOS-Accounts ran. Gehts dagegen in meine Richtung wird nur gedefft was das Zeug hält und das mit schlechten Endresultaten.

Gruß
Lumi25
 

DeletedUser69602

Gast
Ich sag nur Off only ;)

Deff proddet länger als Off.....iwann verschiebt sich das Gleichgewicht in richtung der Offer xD
 

DeletedUser60330

Gast
Antwort vom Stamm SUX

SUX vs UNIT Gesamtbilanz:

Stand: 03.02.2009

insgesamt geadelte Dörfer: 751

SUX gewonnen: 491

UNIT gewonnen: 260

Die Bilanz wäre noch viel eindeutiger würde UNIT nicht alle KO geschossenen Mitglieder in den UV Stamm verbannen oder entlassen (Warlord, barancan, ...)

SUX hat es desweiteren nicht nötig, Accs absichtlich sperren zu lassen oder gegnerische Accs zu hacken, desweiteren macht es auch bei UNIT nicht allen Spass auf Spione angewiesen zu sein um überhaupt noch zu bestehen
 

DeletedUser

Gast
SUX gewonnen: 491

UNIT gewonnen: 260

Das sind ja tolle Bilanzen die du da präsentierst. Aber warte mal ab wenn ich vor dir stehe:twisted: und solange dauert das gar nicht mehr:mrgreen:.

Die Bilanz wäre noch viel eindeutiger würde UNIT nicht alle KO geschossenen Mitglieder in den UV Stamm verbannen oder entlassen (Warlord, barancan, ...)

Oh ja gaaaaaannnnnnzzzzzz toll seid ihr. Fakt ist doch, dass ihr euch nur traut gegen den Osten vorzugehen, da wo euch =V= und DDL mithelfen beim Adeln. Wo ihr alleine gegen uns kämpft habt ihr nur ein Mittel nämlich deffen was das Zeug hält. Dummerweise wird irgendwann jede Deff vernichtet.

SUX hat es desweiteren nicht nötig, Accs absichtlich sperren zu lassen oder gegnerische Accs zu hacken, desweiteren macht es auch bei UNIT nicht allen Spass auf Spione angewiesen zu sein um überhaupt noch zu bestehen

Ach ja wie war das noch bei der letzten Aktion. Wir sollten flensplopp, SUXESS und noch einen anderen angreifen. Hatte das nicht euer Spy gemeldet?

Na ja bei flensplopp stimmte es trotzdem habe ich 8 Dörfer geadelt. Leider kam unvorhergesehen eine gewaltige Lawine von Offs auf Stefan der Riese und alle Wälle waren plötzlich auf 0. Der Account wurde dann während unserer mehrtägigen Aktion vor Weihnachten insgesamt zweimal gesperrt (was natürlich purer Zufall war). Trotzdem hat allein Die Schattenkriegerin 16 Dörfer geholt.

Gruß
Lumi25
 

=SWAT-G=Duke

Gast
und das sich Unit die alten Weggefährten Bebbi und The Finch mit ins Boot holen muss damit sie überhaupt was bewegen können spricht auch nicht gerade von viel selbstbewusstsein seitens Unit ......
 

DeletedUser69602

Gast
Jetzt fliehen se schon nach SUX die alten Unit Leute.....peinlich peinlich

gell ortie....vor 2 Monaten noch große Parolen geschwungen und jetzt einfach abhauen xD ....arm geht die Welt zu Grunde
 

=SWAT-G=Duke

Gast
Seid wann machen wir gemeinsame Sache mit Unit o_O

ich weiss nicht ob du das weisst das jedesmal wenn sux unit incomings bekommt auch angriffe von bebbi, the finch und dr julian auf sux einlaufen ..

komischerweise auch zur selben zeit gestartet
komischerweise auch auf das selbe ziel
komischerweise kommen die angriffe zur selben zeit an

und das beste zum schluss .... bebbi macht keinen hehl daraus mit unit gemeinsam anzugreifen ... sie prahlt richtig damit gemeinsam mit ihren alten freunden auf Sux zu laufen .....
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit auch zu Feige um zu kämpfen. Das ihr Accounts sperren lasst damit wir sie nicht Adeln können ist einfach unterste Schublade und zeigt euer wahres Gesicht.

Beim Adeln traut ihr euch auch nur an die ehemaligen GOS-Accounts ran. Gehts dagegen in meine Richtung wird nur gedefft was das Zeug hält und das mit schlechten Endresultaten.

Gruß
Lumi25




mhhhh spielst du nzufällig s9 oder s19? würde mich echt freuen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hallo,schalkchen,hoffe ihr macht unit man bissl dampf:mrgreen:


Go SUX GO (axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Doppelposter.. das sagt schon wieder alles.. :p

Nein, Lumi spielt net auf S9 oder S19.. aber sei nicht traurig, vlt. kommst du ihm ja auch noch unter.. falls du hier auf S10 überhaupt spielst. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
muss dich leider enttäuschen auf s10 bin ich nicht;-)


aber gebt mirn acc an seiner front und ich komm vllt. drauf zurück;-)
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht ob du das weisst das jedesmal wenn sux unit incomings bekommt auch angriffe von bebbi, the finch und dr julian auf sux einlaufen ..

komischerweise auch zur selben zeit gestartet
komischerweise auch auf das selbe ziel
komischerweise kommen die angriffe zur selben zeit an

und das beste zum schluss .... bebbi macht keinen hehl daraus mit unit gemeinsam anzugreifen ... sie prahlt richtig damit gemeinsam mit ihren alten freunden auf Sux zu laufen .....

du fragst mich ernsthaft ob es etwas gibt in meinem Stamm was ich nicht weiß ^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht ob du das weisst das jedesmal wenn sux unit incomings bekommt auch angriffe von bebbi, the finch und dr julian auf sux einlaufen ..

komischerweise auch zur selben zeit gestartet
komischerweise auch auf das selbe ziel
komischerweise kommen die angriffe zur selben zeit an

und das beste zum schluss .... bebbi macht keinen hehl daraus mit unit gemeinsam anzugreifen ... sie prahlt richtig damit gemeinsam mit ihren alten freunden auf Sux zu laufen .....

Bebbi ist ein ER und keine SIE.

Ja blöde das nicht alles im internen/externen Forum steht was SUX anbelangt.
Ich sag ja fair spielen kann SUX halt nicht und euer Spy nützt auch nur solange was wie er richtige Infos weiterleitet.

Es gibt auch sowas wie Absprachen zwischen den einzelnen Spielern. Sowas ist mir persöhnlich auch wurscht solange der Stamm nicht darunter leidet.

Gruß
Lumi25
 

=SWAT-G=Duke

Gast
du fragst mich ernsthaft ob es etwas gibt in meinem Stamm was ich nicht weiß ^^


wie es aussieht gibts es das ...


Bebbi ist ein ER und keine SIE.

gut somit ist das geklärt ....^^

Ja blöde das nicht alles im internen/externen Forum steht was SUX anbelangt.
Ich sag ja fair spielen kann SUX halt nicht und euer Spy nützt auch nur solange was wie er richtige Infos weiterleitet.


das selbe problem habt ihr mit eurem spy doch auch .....

Es gibt auch sowas wie Absprachen zwischen den einzelnen Spielern. Sowas ist mir persöhnlich auch wurscht solange der Stamm nicht darunter leidet.

Gruß
Lumi25

... finde ich echt witzig ... sich aus einem laut Stammesprofil Verfeindeten Stamm unterstützung zu holen
 

DeletedUser83440

Gast
MG08 sein Profiel

Viele Grüße an die N00B's von SUX
Ihr werdet mich schon noch erleben ...:)

Ubas durchgestrichen

SUX, who's next?


Das find ich wirklich das lustigste :D


und weiste ja ihr habt Flens und Stefan Dörfer abgenommen, aber im Gegensatz zu euren Membern (baran zB.) hauen unsere Member nicht ab und kämpfen.
Klar gehen wir gegen die alten GOS Member da wir mit DI vorher kein Krieg hatten, aber GOS flüchtete halt wie schon Dtl MC Db oder wie alle hiessen...

Und was ebenfalls auffällt ausser die Ex-DI'ler holt keiner Dörfer... Dragon Uchia und co. schlugen erst zu als mein Acc ungespielt geadelt worden konnte. Oder nein nein sorry MG08 hat mich ja fertig gemacht :mrgreen::mrgreen:
Als ich noch den Ubas Acc spielte hat NUR Schattenkriegerin Erfolge erziehlt MG08 hat erst angegriffen als ich keinen zugriff mehr hatte.. fair ne?

Naja wie dem auch sei, SUX ist und wird immer besser als UNIT sein..

Das sollte mal gesagt werden.

mfg
 

DeletedUser45213

Gast
barancan ist nicht abgehauen. Er wurde von UNIT rausgeschmissen ;-)
 

=SWAT-G=Duke

Gast
böse zungen behaupten das baracan in einen besseren stamm wollte mit mehr zusammenhalt ...
 

DeletedUser69602

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr hier alle rumflennt....

Tatsache ist:

SUX ist ******e

UNIT is ******e

Bei SUX sind nur noobs, bei Unit zwar fähige Spieler, aber keine Zukunft für den Stamm.

Daher wünsch ich allen ein gutes untergehen :mrgreen:
 

DeletedUser45356

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr hier alle rumflennt....

Tatsache ist:

SUX ist ******e

UNIT is ******e

Bei SUX sind nur noobs, bei Unit zwar fähige Spieler, aber keine Zukunft für den Stamm.

Daher wünsch ich allen ein gutes untergehen :mrgreen:

so,damit sollte das mal geklärt sein,danke sir.jetzt kann man den tread ja eigentlich closen oder?:mrgreen:
 
Oben