• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser73455

Gast
Hallo,

wir sind ein bisher nur ganz kleiner Stamm und der Wing des ~God Like~ Stammes. Alle sind bei uns herzlich willkommen.

Regeln:
1. Wir sind hier freundlich zueinander und reden auch hinterm Rücken nicht abfällig über andere.

2. Jeder ist grundsätzlich willkommen, so lange er sich an unsere Regeln hält. Flpnpel und Sheryl(bb-codes werden bestimmt noch nach gereicht:mrgreen:)
entscheiden, wer gekickt wird und wer neu eingeladen wird.

3. Nichtangriffspakte (NAP's) werden eingehalten! Das gilt auch für Mitglieder unseres Stammes und Verbündete.

4. Wir helfen jedem, der grundlos angegriffen wird, doch sind wir gegen nutzloses kämpfen.

5. Wer einen neuen Spieler angreift oder einen, der deutlich schwächer ist, ist feige und wird fortan Nachteile in unserem Stamm haben.
=das gefällt mir am besten:mrgreen:

Als letztes wollte ich noch anmerken, dass es bei uns keine dumme Regel gibt, wie man muss mindestens einmal in einer bestimmten Zeit online kommen. Trotzdem sind aktive Spieler gerne gesehn, freundlich wäre es, eine Urlaubsvertretung anzufordern, wenn klar ist, dass man längere Zeit inaktiv sein wird.

Viel Spaß und Glück bei die Stämme


Alles in Rot mußte ich mal hervorheben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Profil:
Mein Name ist Arthur abgesandter der Gorgonights
Ich kämpfe mit Leidenschaft und vernichte euch einfach ich besitze keine Angst es steht noch nichts mals bei mir im Wörterbuch sagt mir euren Namen und ich guck in Lexikon unter vernichtet nach.
Meinem Stamm stehe ich immer treu zu Seite

Das Dorf:
Gorkornights Zuflucht 2.875

Das angebliche Alter: 16



Man beachte insbesondere den letzten Satz des Profils.
Allerdings hat er sich eben gerade bei mir beworben.
Hallo ich wollte gerne mal fragen ob ich bei euch in den Stamm könnte nicht nur weil es ein guter schutz wär sondern weil ich auch genug erfahrung habe
 

DeletedUser

Gast
Hallo ich wollte gerne mal fragen ob ich bei euch in den Stamm könnte nicht nur weil es ein guter schutz wär sondern weil ich auch genug erfahrung habe

das sind genau die Anfänger, denen du in deinem "Lifting-Projekt" auch nichts mehr beibringen kannst, denn sie halten sich für Könner o_O
 

DeletedUser

Gast
Platz 1:

Stammesname: Dunkle Nordgermanen
Tag: DGerm
Mitgliederanzahl: 149
Punkte der 40 besten Spieler: 125.964
Gesamtpunkte: 258.198
Punktedurchschnitt: 1.732
Rang: 79

Platz 2:

Stammesname: oberfranken
Tag: ofr
Mitgliederanzahl: 147
Punkte der 40 besten Spieler: 74.215
Gesamtpunkte: 132.858
Punktedurchschnitt: 903
Rang: 193
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74347

Gast
lol das nennt man massenstämme
was war eigentlich der größte massenstam in die stämme?
 

DeletedUser

Gast
Hm...keine Ahnung...

Hier noch Platz 3:

Stammesname: Könige
Tag: Könige
Mitgliederanzahl: 109
Punkte der 40 besten Spieler: 96.642
Gesamtpunkte: 147.468
Punktedurchschnitt: 1.352
Rang: 123
 

DeletedUser

Gast
lol das nennt man massenstämme
was war eigentlich der größte massenstam in die stämme?

Das war:

W17 Das VOLK

irgendwie über 3K Member zu bestzeiten wenn ich mich recht entsinne. Dabei konnte man lernen das nur die ersten 1,5k in den Memberliste aufgetaucht sind^^
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: ! THE DARK FIGHTERS !
Tag: ~TDF~
Mitgliederanzahl: 40
Punkte der 40 besten Spieler: 46.665
Gesamtpunkte: 46.665
Punktedurchschnitt: 1.166
Rang: 349
Homepage: http://TDF.hat-gar-keine-homepage.de
» Stammesakte
Mitglieder

[...]

Hallo möglicher zukünftiger Stammeskollege!,

Ich habe auf dieser Welt bereits sehr erfolgreich einen Stamm geleitet der auf Platz 24 insgesamt war und auf 2 Kontinenten auf Platz 1 war!Ich hatte bereits fast 800 Punkte !Dann habe ich neu begonnen und möchte an diese Erfolge mit ! THE DARK FIGHTERS ! (~TDF~) anschließen!Es würde mich sehr freuen wenn du uns dabei helfen würdest!Jeder Einzelne macht etwas aus,weil vielleicht kommen dann 5leute in deiner Umgebung nur wegen dir hierher! Es sind noch viele Ministerposten und auch ein Stammesführerposten zu vergeben!Unser Ziel sind die TOP 10 Stämme!Ich bin davon überzeugt,dass wir dort landen werden!Auch wenn es noch ein bisschen dauern wird!
mfG Sactus

:|

Ach wirklich, fast 800 Punkte :mrgreen:
Danach wurde er wahrscheinlich geadelt und musste neu anfangen :)
 

DeletedUser66193

Gast
ich glaub eher das er neuangefangen hat da die anderen schon geadelt haben:p
wer adelt denn schon n 800 Pkt dorf?
 

DeletedUser73455

Gast
NATO

North Allied Treaty Organization

bedeutet übersetzt:

Nord Allianzpakt-Organisation

Diese Organisation wurde von
IWGJ
gegründet und versucht kleinere Allianzen zusammen zuführen und in der NATO zu vereinen.

Jeder Stammesführer erhält auch die Rechte, die er brauch und den Titels des Königs.

Wendet euch bei Fragen an IWGJ.

Die Stämme der NATO:

!DKDS!
*
*
*
*

(Freiwilliger Eintrag)


Diplomatie ist die Kunst und Praxis im Leiten von Verhandlungen zwischen bevollmächtigten Repräsentanten verschiedener Gruppen oder Nationen.

!Wir fungieren auch als Zwischenhändler!

!!! Schweigepflicht ist garantiert !!!

Diese Arbeit wird allen angeboten


eure Allianz

NATO

________________________________________

Anfragen gehen an:

NATO


IWGJ
(NATO-Chef)


DerPate08
(NATO-Sekretär)

...
(Chef-Diplomat)

...
(usw.)


( Diese Allianz ist noch im Aufbau, allerdings steht jedes Versprechen )


IWGJ


Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.


Stämme und Spieler von W37,vereinigt euch....gg*


H4il BODY
 

DeletedUser92188

Gast
Ist ja schön zu lesen das auch welche von Welt17 da sind. dann wirds ja doch eventuell irgendwann mal innteressant hier.
 

DeletedUser92188

Gast
egal... Welt 17 War schon nen gutes gemetzel... Umso mehr spieler hier sind um so lustiger kanns werden^^
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Honoris Causa
Tag: .H.C.
Mitgliederanzahl: 70
Punkte der 40 besten Spieler: 51.849
Gesamtpunkte: 64.821
Punktedurchschnitt: 926
Rang: 394

Wendet euch bei Fragen an rüdi123
.H.C.


wir bashen euch alleine!!!

---------------------------------------

Wir adeln aus pädagogischen Gründen!
Damit Du aus Deinen Fehlern lernst und unter
besseren Bedingungen am Rand neu starten kannst!

---------------------------------------

Diese Zeilen enthalten soviel Wahrheit und drücken auch meine Erfahrungen aus, die ich während meiner DS-Zeit sammeln durfte und musste!

- Die meisten minderjährigen Mitspieler sollten sich besser schulischen Studien zuwenden, statt mich mit ihrer grauenhaften Grammatik zu nerven und mir kostenlose Leseproben ihrer unglaublichen Rechtschreibung zu schicken.

- Adelsopfer muss man sich nicht suchen. Die melden sich freiwillig. Das sind immer die Spieler, die sich die Stammesbeschreibung nicht durchlesen und dann eine IGM an mich schicken, ob ich sie nicht aufnehmen könnte.

- Krieg ist etwas was hier so gut wie keiner will. Greift man jemanden an, adelt ihn auf, farmt jemanden, gibt es meist sehr schnell eine "Trotzreaktion" in Form von Spähangriffen oder eine Flennmail. Stämme schicken dann ihren Diplomaten, der nett anfragt, 2 Tage auf eine Antwort wartet und dem Rest seines Stammes dann verkündet, dass man sich im Spiel geirrt hat und SIM-CITY was ganz anderes ist.

- Bündnisse sind die Sachen, die viele Stämme hier öfter wechseln als ihre Unterhosen. Manche treiben es gar so dolle, dass sie mit jedem zweiten Stamm ein Bündnis haben. Fordert das BND Hilfe an, kann man sagen man habe mit beiden ein BND und verhalte sich neutral. Wird man angegriffen, hat man genug Hilfe, die man einfordern kann. Das sind dann die Stämme, die in Ruhe wachsen, irgendwann recht stark werden und wegen mangelnder Kriegserfahrung unseren Punktestand heben dürfen.

- Naps werden immer vollmundig "Nächste Adelsprojekte" genannt, was allerdings nur Stämme nötig haben, die nicht in der Lage sind zu entscheiden und zuzugeben, dass sie einen Stamm als potentielle Gefahr sehen und daher gerne Ruhe haben würden, ohne weitere Bündnispflichten zu übernehmen. Diese Stämme dann hochnäsig als Adelsprojekte zu umschreiben spricht der gesamten Entstehung eines NAP völlig zuwider.

- Das Stämmeforum ist eine wunderbare Adresse um sich verbal einen auf die Fresse geben zu lassen. Schreibt man nichts, ist allen langweilig, schreibt man mal eine Kriegserklärung, ist man der Horst, weil der gegnerische Stamm "zu klein ist", legt man sichmit einem größeren Stamm an und muss Niederlagen hinnehmen, ist man ebenfalls der Volldepp, weil man so dämlich war, diesen herauszufordern. Schlussfolgerung daraus : Namen merken, aufadeln, Argumente nehmen.

Nuja, alles in allem ist es halt ein Spiel und hier tummeln sich eine Menge Leute, die nicht verstehen können oder möchten, dass manche so ein Spiel halt relativ ernst nehmen und nicht nur aus Langeweile zocken, sondern auch weil sie gerne oben mit dabei sind.
Diesen Personen klar zu machen, dass der Stamm den man gegründet und gepflegt hat, eine Gemeinschaft ist, die gemeinsame Ziele verfolgt und aufeinander eingeschworen ist,scheint fast unmöglich aufgrund nahezu grenzenloser Naivität und kindlicher Unwissenheit sowie teilweise absoluter Realitätsfremde und Spielunfähigkeit.

Wir sind allerdings so nett, hier eine Art Lebenshilfe zu geben und den Spielunfähigen und Realitätsfremden durch partielle bis komplette Aufadelung den Weg ins "echte" Leben zu ebnen."



Hier zählt Klasse statt Masse :D :D :D :D
 
Oben