• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser34507

Gast
Schön aus dem Kontext gerissen :)



"Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung." In diesem Fall war wohl der zweite Idiot erfahrener.

Zu besessen? *sign*

Zufall oder nicht aber du hast mein Motto erraten oO

Und ohne Zweifel bin ich der Idiot.

btw hat dich keiner um die Meinung gefragt aber kkthxbb
 

DeletedUser

Gast
Nicht die Lebenseinstellung?

Aber zumindest bist Du einsichtig :)

Ich frage mich nur wer um deine bescheidene Meinung gebeten hat?
 

DeletedUser

Gast
Schön aus dem Kontext gerissen :)

hmmm, warum das Fett und so schreiben dass es wie eine Aussage/Ansage rüber kommt? reiner Zufall? Oder wollte er einfach - um die Ehre der Onkelz zu verteidigen nur genau die beiden Lieder (fettgedruckt) nennen, die rechts sind? jajaja...
evlt doch nicht so ganz aus dem Kontext gerissen, hmm?
 

DeletedUser

Gast
Er hat das Fett rein zufällig und so geschrieben, dass es wie eine Ansage rüberkommt? Häh?

Und zum 2.:
Nein! Genau im Gegenteil. Er will damit nur kenntlich machen, dass es gerade mal 2 Missgriffe, aus welchem fadenscheinigen Grund auch immer, gibt. Damit keiner gegenargumentieren kann, dass die Onkelz doch rechts sind. Er greift damit nur "Anti Onkelz" Argumenten vor. Ausnahmen bestätigen die Regel, sozusagen. (Seine Meinung, wohlgemerkt, nicht meine.)

Damit Du auch das Kontextproblem besser verstehst:
Er sagt, dass er kein Nazi ist - die Onkelz auch nicht. Bis auf jene 2 Lieder, die durch Türken provoziert wurden.
Jetzt kommst Du, und sagst, er ist ein Nazi und kopierst seine Aussage und seine beiden Lieder, die er selbst als Fehlgriffe seitens der Onkels bezeichnet hat.

Zusammenhangslos? Ja! Sinnvoller Kontext? Nein!
 

DeletedUser

Gast
bei der anti nazi demo war ich nicht dabei,
J ich weis wer in braunau geb oren wurde(bin ja nicht ganz blöd^^)
und ich bin nicht stolz drauf auch braunauer zu sein....!!!
habe die lieder hervorgeheoben damit man sieht das es nur 2 waren die auf rechts schliesen lasen..., und das in 25Jahren band geschichte!!!!

und nur zur info
ONKELZ
1980-1981(punk`s)
1981-1982(skinheads)
danach metal, oi, punk, und, rock

und fast allse ihrer lieder sind gegen rechtsradikale!!!!
und rechnet euch ma aus 90%von ca. 160alben!!

die anderen 9,999 prozent gegen kindesmissbrauch etc...

und 0,001 prozent sind rechte lieder, die ich glaube ich auch in meinem profil beschriebne habe wie diese entstanden sind

nunja, sie wurden immer auf dem schulweg von türken verprügelt, und deshalb entstanden diese lieder(keines von beiden legal auf den markt gekommen!!)


XD

aber sind wohl eoinige von euch idioten..., lest euch mein profil gründlich durch und ihr werdet sehen das da KEIN rechtes gedankengut drin steckt!!!!

Wurde sogar vom suport überprüft(auf meinen wunsch!!!)

mfg
 

DeletedUser85127

Gast
nur dumm, dass "Unsere Freiheit lassen wir uns nicht nehmen, euer Hass der macht uns stark. Wir werden uns niemals beugen, wir bleiben weiter hart."

von Barking Dogs ist,einer eher einschlaegig bekannten band. es ist der refrain von "Wir bleiben hart". (Quelle: forum.thiazi.net/showthread.php?t=96501)

das zweite zitat "Willst du die Wahrheit suche sie in unserem Namen..
auf dem Feldzug für Gerechtigkeit kennen wir kein Erbarmen." kommt mir aus diesem zusammenhang bekannt vor. habe auf die schnelle weder band/songtitel gefunden, aber die textprobe ist aussagekraeftig genug.


Wir sind der bittere Geschmack im Mund ganz gewisser Leute
Wir sind der Dorn im Auge der rotbefleckten Meute
Willst du die Wahrheit such sie in unserem Namen
Auf dem Feldzug für Gerechtigkeit kennen wir kein erbarmen

Jetzt sind wir da und schlagen ein wie eine Bombe
Wie tollwütige Wölfe und hart wie deutscher Stahl
Jetzt sind wir da und schlagen ein wie eine Bombe
Wie tollwütige Wölfe und hart wie deutscher Stahl
wie deutscher Stahl

(Quelle: www.free-lyrics.org/Sleipnir/250918-Bombe.html)

also kannst du mir NICHT erklaeren, dass du kein sympathisant einer gewissen ideologie bist.
 

DeletedUser

Gast
Was hat das Ganze mit Rechtsradikal und Nationalsozialismus zu tun?

Wir sind der bittere Geschmack im Mund ganz gewisser Leute
...
Auf dem Feldzug für Gerechtigkeit kennen wir kein erbarmen
Jetzt sind wir da und schlagen ein wie eine Bombe
Wie tollwütige Wölfe und hart wie deutscher Stahl
Jetzt sind wir da und schlagen ein wie eine Bombe
Wie tollwütige Wölfe und hart wie deutscher Stahl
wie deutscher Stahl


Antiterrorkampf der Deutschen? Rechtsradikale? Idelogie?
Wie auch immer.. Es läßt ziemlich viel Interpretationsfreiraum.
Ich gehe, solange es keine eindeutigen Sachverhalte gibt, immer von einer positiven Seite aus.
In dem Fall von einem Patrioten, der in einer Gesellschaft lebt, die ziemlich alles patriotische als rechtsradikal einstuft und in der er alles daransetzt nicht als nazi zu gelten, bzw. in der er versucht bewusst zu provozieren, um zum Nachdenken anzuregen.
 

DeletedUser

Gast
da gibtz auch nix zu erklären...
ich bin keiner der sich zu rechten zene bekennt..., und war und werde nie ein solcher sein!:mrgreen:
Nunja, dennoch, es ist wahr
ich kann manche ausländer nicht leiden.(bin ich deswegen rechts???)
Und auslän der welche sich integrierten und unsre sprache gelern haben, habe ich auch als freunde...
(die idioten sind eh jungen(gangstas^^), die erwachenen sind meist eh ganz normal
weshalb ich gegen manche ausländer was habe wird klar sein:
sie motzen und fragen ständich ob ich n problem habe(letzteres eig. ein zeichen der höflichkeit^^)
nunja, jeder hat seine eigene meinung


oh und den text den sie reingestellt hat den habe ich von
www.eventshooters.at(eine event seite aus österreich) von einem member kopiert....
KA. von welcher band.. der ist...
Oh und bevor ihr euch wundert weshalb ich rechte bands kene wie, nordsturm, landser etc...., diese bands beleidigen die onkelz als verräter...und als onkelz fan muss ich das wissen


mfg
 

DeletedUser

Gast
Was hat das Ganze mit Rechtsradikal und Nationalsozialismus zu tun?

Wir sind der bittere Geschmack im Mund ganz gewisser Leute
...
Auf dem Feldzug für Gerechtigkeit kennen wir kein erbarmen
Jetzt sind wir da und schlagen ein wie eine Bombe
Wie tollwütige Wölfe und hart wie deutscher Stahl
Jetzt sind wir da und schlagen ein wie eine Bombe
Wie tollwütige Wölfe und hart wie deutscher Stahl
wie deutscher Stahl


Antiterrorkampf der Deutschen? Rechtsradikale? Idelogie?
Wie auch immer.. Es läßt ziemlich viel Interpretationsfreiraum.
Ich gehe, solange es keine eindeutigen Sachverhalte gibt, immer von einer positiven Seite aus.
In dem Fall von einem Patrioten, der in einer Gesellschaft lebt, die ziemlich alles patriotische als rechtsradikal einstuft und in der er alles daransetzt nicht als nazi zu gelten, bzw. in der er versucht bewusst zu provozieren, um zum Nachdenken anzuregen.


eigentlich wollte ich mich ja raushalten, geht aber nicht


1) Wir sind der Dorn im Auge der rotbefleckten Meute --> rote meute = kommunisten/sozialisten, wer sind nochmal deren idiologischen todfeinde?

2) Wie tollwütige Wölfe und hart wie deutscher Stahl --> sagen dir die werwolfverbände etwas, wölfe sind so etwas wie die wappentiere der nazis gewesen, hitler selbst ist von eva braun wölfchen genannt worden

3) hart wie deutscher Stahl ---> hart wie kruppstahl, na klingelt es?

4) ]Auf dem Feldzug für Gerechtigkeit kennen wir kein erbarmen --> das könnte o-ton göbbels sein, frag dich mal welche sache, die eigene ist immer gerecht, die nazis haben den einmarsch in polen als humanitäre intervention deklariert, gerechtigkeit ist sehr subjektiv

5) Es läßt ziemlich viel Interpretationsfreiraum --> eben, wenn man was eindeutiges schreibt, dann wird es zensiert, deshalb auch solche codes, wie zb 18, 88 usw.. damit meine ich den songschreiber, nicht checker, den kann ich nicht einschätzen
wenn man rhetorisch eine solche richtung einschlägt, dann bezweckt man damit auch etwas, deshalb gibt es ja verschiedene ausdrucksweisen.

6) Jetzt sind wir da und schlagen ein wie eine Bombe
Wie tollwütige Wölfe und hart wie deutscher Stahl--> wieder 1a martialische naziterminologie

beschäftige dich mit dem thema bevor du sowas verzapfst, oder lass es bitte sein


ich glaube checker das er kein nazi ist, aber er kann mit sensibelen themen nicht gut umgehen, das sind keine fettnäppchen, sonder ganze tümpel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85127

Gast
Was hat das Ganze mit Rechtsradikal und Nationalsozialismus zu tun?
[


vll. der kontext. schau dir den mein erstes statement an, und die quellenangabe - das ist eindeutig. sowohl der text, alsauch der ort, wo sowas gepostet wird. schau genau und du weisst, was ich meine.


ich glaube checker das er kein nazi ist, aber er kann mit sensibelen themen nicht gut umgehen, das sind keine fettnäppchen, sonder ganze tümpel

und genau das ist das problem. ich glaube auch, dass checker gewisse lieder oder liedpassagen einfach nur "cool" findet, welche politischen statements damit mitschwingen ist ihm egal. und genau das ist das bestreben dieser szene, die leute quasi hintenherum fuer sich einzulullen, dass sie dann auch noch groesseren schwachsinn unterstuetzen und letzten endes mit rechten im gleichschritt singen/marschieren/denken.

Anm.:"Willst du die Wahrheit suche sie in unserem Namen..
auf dem Feldzug für Gerechtigkeit kennen wir kein Erbarmen."
ist von der Band Sleipnir aus dem Lied Bombe. Diese
Band ist auch in rechten umfeld aktiv.
 

DeletedUser

Gast
bin ich auch nicht....
Ich habe mich ausgiebieg mit dem thema befasst...von zeitzeugen zeitungsauschnitten etc..

oh, und denkt mal nach, hitler war ien idiot!!
er hat gesagt er will nur arier(also reinrassige deutsche) in deutschland

nunja, diese haben seiner meinug nach blonde haare, und blaue augen...

er hatte braune/schwarze haare und braune augen(seine meinug für juden!)
Somit war er auch kein reinrassiger arier...
Auch hatte er was gegen Inzest etc.., dennoch gibt es gerrüchte das er eine tochter mit seiner NICHTE hatte...
und es ist bewiesen das er XXX mit ihr hatte...
Somit noch ein wiederspruch...

Hitler hatte keine Ahnung, ern woillte einfach nur Macht, und davon hatte er letzendlich zu viel, deswegen Selbstmord...(Selbstmord war nach hitlers sicht ebenfals eine sünde)

Ich weis das man damit nicht spaßt, hab mir auch nicht gedacht das es leute gibt die sich immer das schlimmste ausmalen, obwohl meine erklärung eig. eindeutig ist....(wie die presse bei den onkelz!)

Ich bin froh das ich den österreich text rausgenommen hatte den ich drin hatte...(latein und deutsch..., darin wird österreich verherrlicht, und kein einziges wort gegen rote, braune(nazis) oder sonst was gesagt)
Den wenn ih sage
Rot weis Rot bis in den Tod
dann bin ich maximal Patriot, und kein nazi!!
Ja die werden oft in einen haufen geworfen doch es gibt unterschiede...

ebenso, gibt es Punks welche sagen sie sind skinheads weil sie keine ahnung haben

Punks---red-skins
rechte--skinheads
Patrioten--sind stolz auf ihr land und sonst nix

Also nochmal, an alle die so schöne vorurteile gegen mich haben INFORMIERT EUCH MAL und liest das profil mit verstand durch!!
wenn ihr erfolgreich bei DS seit, dann braucht ihr strategie(was von inteligenz zeugt--->in den meisten fällen^^) also sollte das für euch kein problem sein

PS: kann mal wer n neues profil reinstellen??, hier ewig rumzudiskutieren bringt sowieso nix...., könnt mich ja per IGM im spiel anschreiben wenn ihr probleme mit mir habt

mfg
 

DeletedUser85127

Gast
das problem ist, dass du textpassagen verwendest, die in rechtsradikalen liedern von rechtsradikalen bands vorkommen.

aus dem wissen um diese texte und deren sympathie (du magst die lieder, weil du sie im profil zitierst) laesst sich zwingend schliessen, dass du mit diesem umfeld vertraut bist. nun gibt es zwei moeglichkeiten:

a) du gehoerst du diesem umfeld, d.h. du vertrittst rechtes gedankengut
b) dir ist die politik komplett wurscht und du findest die musik einfach nur "gut", dann laesst sich daraus schliessen, dass dir fehlt, was du von uns forderst.
 

DeletedUser

Gast
das problem ist, dass du textpassagen verwendest, die in rechtsradikalen liedern von rechtsradikalen bands vorkommen.

aus dem wissen um diese texte und deren sympathie (du magst die lieder, weil du sie im profil zitierst) laesst sich zwingend schliessen, dass du mit diesem umfeld vertraut bist. nun gibt es zwei moeglichkeiten:

a) du gehoerst du diesem umfeld, d.h. du vertrittst rechtes gedankengut
b) dir ist die politik komplett wurscht und du findest die musik einfach nur "gut", dann laesst sich daraus schliessen, dass dir fehlt, was du von uns forderst.
XD
Ich sehe da kein Problem darin..., wenn wer eins damit hat ist es nich mein problem^^
Und sollte ich wegen diesem thread, oder wegen meine namen, profil etc. geadelt werden ist mir das auch egal...., speiel auch auf anden welten...
und es ist nurn spiel...
zudem kann man mich nicht leicht adeln^^

Ja und, Ich höre mir rechtsrock an, was daran so schlimm???!!???
MUSIK IST MUSIK!!!!
ich höre auch hip-hop --->bushido(reich mir nicht deine hand usw..), und punk---> die ärzte(scheint die sonne auch für nazis etc..)
und metal--->Kneipenterorristen(coverband der onkelz)

und ich bin deswegen weder links noch rechts...!!!
noch satanist, oder n heiliger gangsta

Ich finde die Musik gut, und die botschaft die sie rüberringen kann jeder anders sehen...

mfg

GN8
 

DeletedUser

Gast
ich erfülle mal den wunsch, hast recht, ist nicht das thema des threads (trotzdem bin ich immernoch gaaaanz anderer meinung)

mir ist gerade aufgefallen, das es auf 37 massig odin18/88 gibt


Spieler Templer Mac

Templer Mac
Punkte: 22.153
Rang: 2661
Besiegte Gegner: 580 (28141.)
Stamm: KDN
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
[001] Tafelrunde 599|453 6.552
[002] Tafelrunde 600|454 5.103
[003] Tafelrunde 602|451 4.723
[004] Tafelrunde 605|451 3.501
[005] Tafelrunde 594|455 2.274
Profil
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dein Grab falls du mich nevst!!!---> nekrophil?

Persönlicher Text
¸,ø¤°``°¤ø,¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸


Come Back

Ich habe Die Stämme Anfang des Jahres 2008 begonnen zu spielen, habe auch einen sehr großen Stamm geführt, doch leider sollte es nicht sein.

Mein Stamm, meine Freunde und meine Verbündeten haben alle verlohren gegen einen einzigen.:p

Dies war der Anlass weswegen ich für rund 1/4 Jahr aufgehört habe, doch nun ist mir klahrgeworden, dass ich diese Niederlage nicht negativ sehen kann, sondern nur positiv.---> nö

Er hat mir zwar alles Materielle weggenommen was ich besaß, doch meinen Willensgeist konnte er mir nur für 1/4 Jahr stehlen. Dieses 1/4 Jahr ist nun vorbei!!!

!!!Da ALLES WAS EINEN NICHT UMBRINGT, MACHT EINEN NUR STÄRKER, INNERLICH UND ÄUßERLICH!!!---> watt?


Erst wenn man um sein leben kämft,
weiß man was es einem wert ist!!!

Nun will ich ein ehrenwürdiges Come Back starten und ich werde alles dafür tun, damit mir und meinen Stamm nicht dieses Schicksahl noch einmal ereilt.---> na dann viel glück


Meine Prinzipien:

1. Wer Hilfe braucht und mich angemessen darum bittet wird diese sehr wahrscheinlich erhalten.]

2. Wer jemanden aus meinem Stamm, meine Verbündeten oder Freunde angreift greift so gleich mich an.

3. Ausspionieren gilt als Angriff und wird somit wie jeder andere als Krikserklährung---> hab nur mal den schönsten hervorgehoben angesehen.

4. Wer mich oder meine Freune durch eine Botschaft beleidigt wird umgehend beim Support gemeldet und muss daraufhin mit einer Löschung seines Accounts rechen. ---> immer langsam

5. Derjenige der mir den rechten Respeckt erweißt dem erweiße ich ebenso den würdigen Respeckt.---> lass stecken


๑۩۞۩๑________๑۩۞۩๑_______๑۩۞۩๑

Diskutiere niemals mit Idioten,
erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
und schlagen dich dann durch Erfahrung!

๑۩۞۩๑________๑۩۞۩๑_______๑۩۞۩๑

"Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum
bin ich mir noch nicht ganz sicher."

๑۩۞۩๑________๑۩۞۩๑_______๑۩۞۩๑

PB's:

werden nicht verraten

Derjenige der ein PB mit mir haben möchte,
soll sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin ich auch nicht....

oh, und denkt mal nach, hitler war ien idiot!!



Ja was für eine geniale Aussage von einem Menschen der sich ausgiebig mit dem nationaloszialistischen Deutschland auseinander gesetzt hat.

xD
Wenn man alles vom dritten Reich weiß und die Aussage #1 Hitler isn Idiot trifft, top xD
/ACHTUNG IRONIE :D


Hitler war schon kein Idiot, im Prinzip war er ein Genie, ein Genie darin die Massen für sich zu gewinnen und sie zu bewegen, das kann keiner leugnen, und ich kenne keinen jetzigen deutschen Politiker der instande ist soviele Menschen für sich zu begeistern.

Das einzige Problem von Hitler war, ist das er krank war.
Das war Tatsache, der verkorkste Rassenwahn ist seine größe Macke und hat am Ende das Schicksal Deutschlands und das von ihm bestimmt.



Hitler hatte keine Ahnung, ern woillte einfach nur Macht, und davon hatte er letzendlich zu viel, deswegen Selbstmord...(Selbstmord war nach hitlers sicht ebenfals eine sünde)


Richtig.

Ich dachte er hat Selbstmord begannen weil das 3te Reich den Krieg ganz kurz davor war zu verlieren?! Aber stimmt... wenn man nachdenkt ist es am logischsten, Hitler begeht Suizid WEIL er ganz kurz davor war den 2ten Weltkrieg zu gewinnen xD

Am Ende hatte Hitler nen *******dreck an Macht, die Nazi-Ideologie ist in der Bevölkerung offen gebröckelt, die Kriegsverdrossenheit war mehr als unanehmbar, SS Verbände haben sich aufgelöst, er hatte keine Macht, in dem Moment hat er vom seinen "Amtsantritt" ausgesehen die wenigste Macht die er jemals besessen hatte.


Das mal im Groben..


und Thema Rassenlehre:

er hatte braune/schwarze haare und braune augen(seine meinug für juden!)
Somit war er auch kein reinrassiger arier...

Hättest du in Geschichte aufgepasst, hättest du den problempunkt sicher gehabt bzw. hast ihn sicher in deinem umfangreichen Nachforschungen wiedergefunden.
Hitler gehörte in die Klasse der Schlesier, also den nicht-Ariern aber noch zur Klasse der "Volksgenossen", die Kriterien braune/schwarze Haare und braune Augen bedeuten in der Ideologie noch lange nicht "Juden"-sein, die Nazis haben ja nicht wahllos welche auf der Straße erschossen die dunkle Haare hatten.

Sie haben schon "bürokratisch" die Stammbäume durchforstet und waren nur dann willkürlich wenn sie politische Gegner als Juden denunzieren wollten.





Tja... dein Scheinwissen ist wirklich gefährlich...^^"
Setz dich nächstes Mal wirklich mit dem Thema auseinander und sag nicht die Kloppie-Argumente wie Hitler is doof, war Jude und hat Nazivampire im Keller gezüchtet *hust* >_>


Grüßle
Eisenfaust




PS:

5. Derjenige der mir den rechten Respeckt erweißt dem erweiße ich ebenso den würdigen Respeckt.---> lass stecken
#


Ich mag Speck xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es gibt so viele geile spieler und stammesprofile das geht gar nicht
 

DeletedUser

Gast
hab werder gesagt das er jude war, noch das er "nazi Vampiere"" züchtete...

ja in gewisser weise war er ein genie..., er konnte massenhaft menschen für sich gewinnen...
und richtig, keiner der heutigen politiker kann so viele menschen für sich gewinnen...

auch war nicht alles mist was hitler gemacht hat...

meine aussage betrifft vorallem das er selbst kein reinrassiger arier war!!!
nicht das er jude etc war

Denkst du der einzige grund für selbstmord war das er den krieg so gut wie verloren hatte???

nein!
er ar größenwahnsinnig und herrschsüchtig...
es gab attentäte(alle scheitereten)
er wurde von seinen männern verraten(himmler)
es sammelte sich einiges, nur weil er den krieg verlor hat er sich als nicht gekillt...(das wwar dann der ausschlaggeben de punkt)

Ja, ganz ma ende.., doch denk mal nach..., es gibt immer noch sogenannte anhänger und mehr als genug verbindungen der rechten zene....
somit hat er seine macht bis heute noch nciht vollständig verloren!1
da es nich anhänger gibt...


das nur mal zu meinem scheinwissen^^

und wie wers könne wir das thema mal abschliesen!?????

weise nochmal darauf hin das ihr mich ja im spiel anschreiben könnt...

Oh, und das mit braunau ist reiner zufall

da bin ich nunmal geboren!!!!
dafür kan ich absolut nix!!!

und ausländer ist auch so ne sache...
ich bin ausländer wenn ich nach italien etc. fahre, ebenso ihr(auser du kommst aus italien)

somit ist jeder in gewisser weise für menschen aus anderen ländern ausländer...

mfg
 

DeletedUser34507

Gast
Ich würd mal sagen B2t und master-cheker pls lies deine posts bevor du auf >Antworten< klickst nochmal durch..

ich bin auch kein Rechtschreib Profi.. aber das is Hardcore :D
 

DeletedUser

Gast
Echt ma,lasst jetzt ma das Rechtsgedöns und kommt ma zurück zum Thema is ja schlimm hier Oo
 

DeletedUser

Gast
ist jetzt nicht sooo der hammer, aber bevor wir vergessen, das es das forum gibt, poste ich einfach mal.
3 mal die woche on zu sein, finde ich allerdings schon ziemlich gut


Stammesname: Iskendria
Tag: ISA



StammRegeln



*Aufnahmekriterium*

Mitglieder willkommen!!!

Du solltest Punkte in Höhe des Stammesdurchschnittes haben!

Bewerbungen bitte an die Stammesführung richten.

Aufnahme bis max. 45 Mitglieder!
-----------------
§1 Aktivität

Jedes Mitglied dieses Stammes hat min. 3x/ Woche on zu sein und nach dem rechten zu schauen.


§2 Forumspflicht

Jeder hat sich aktiv am Forumsleben
zu beteiligen und auch in seinem
Kontinentenleben mitzuwirken


§3 Inaktivität/UV

Inaktivität sollte nach Möglichkeit vermieden werden,
kann jedoch nie ganz ausgeschlossen werden. Für diesen Fall gibt es die UV,
welche rechtzeitig im Forum zu organisieren ist!

Wer länger als 1 Wochen ohne besonderen Grund inaktiv ist wird fristlos entlassen.



§4 Hilfe bzw. Unterstützung

Bei Anfragen nach Deff ist jederzeit Hilfe zu leisten.

Unser Stamm bildet ein starke und geschlossene Einheit. Hier beleidigt man sich nicht gegenseitig und hier wird jedem (ausgenommen Stammeshoppern) geholfen. werden aber aufgenommen?

Stammesinterne Hilfe hat zu jeder Zeit absoluten Vorrang, anschließend folgt die Hilfe für BNDs. Wer nicht aktiv mit Truppen helfen kann, sollte zumindest mit Ratschlägen etc. zur Verfügung stehen.

**************************************

0000-0300 Jüngling in verbindung mit olympus, klingt das nach knabenliebe
0301-0700 Knappe
0701-1500 Ritter
1501-5000 Graf
5001-15000 Herzog
15001 -30000 Fürst
30001 -70000 König
70001-140000 Kaiser
ab 140001 Olympus

**************************************

Halte dir immer vor Augen: das hier ist einfach nur ein Spiel, mit dem Ziel zu gewinnen. Der Ernst spielt sich da draussen ab!


**************************************


\_/\_/\_/\_/ X \_/\_/\_/\_/|
\<><><><>|X|<><><><>/
/<>/▼▼▼▼▼▼|X|▼▼▼▼▼▼\<>\
\<>\▼▼▼▼▼▼|X|▼▼▼▼▼▼/<>/
/<>/▼▼▼▼ /¯¯¯¯¯\ ▼▼▼▼\<>\
\<>\▼▼▼▼|XXXXX|▼▼▼▼/<>/
/_______/\/\/\/\/\_______\
XxXxXxX$§§=ISA=§§$XxXxXxX
\¯¯¯¯¯¯¯\/\/\/\/\/¯¯¯¯¯¯¯/
\<>\▼▼▼▼▼\X/▼▼▼▼▼/<>/
/<>/▼▼▼▼▼|X|▼▼▼▼▼\<>\
|<>|▼▼▼▼▼|X|▼▼▼▼▼|<>|
\<>\▼▼▼▼▼|X|▼▼▼▼▼/<>/
\<>\▼▼▼▼|X|▼▼▼▼/<>/
\<>\▼▼▼|X|▼▼▼/<>/
\<>\▼|X|▼/<>
\-♠|X|♠-/¯
\V/
oo
 

DeletedUser

Gast
ich finde das lustig
hat was pädagogisches

"du hast keine deff, aber sei immer stets mit ratschlägen aktiv"
"halte dir immer vor augen"

draussen herscht das elend :)

mich hats mitgenommen
 

DeletedUser

Gast
Spieler Xatrix:
Care must die
Kill It, Kill It, Kill It
What we can´t tie
What we can´t buy
Must die


Hi all...You write me english,because i don´t speak denmark language...:D

1. a bisserl doof, de37 steht nicht für Denmark37
2. kann kein Englisch
3. Verhältnis Punkte zu Bashpoints ist unterirdisch..
 

DeletedUser

Gast
Oh, und weil der hier eh gleich geadelt wird:

Ach du willst was über mich Wissen OK

Also ich gehöre nicht zu den typen die pralen wie gut sie sind,und wie viele Dörfer ich auf andere Welten habe,oder wie lange bzw zeit wann ich Steamme spiele.

P.s finde es doch herraus

Sehe ich ein Angriff von dir auf mich oder mein Stamm fang eine neue Welt an

Wen du denkst das du mich angreifen kannst wen ich Offline bin dann hast du dich geschnitten weil diese paar minuten am tag die ich nicht bei steamme bin wirt du sicher nicht abpassen

naja villeicht sieht man sich

Ich komme jetzt mal auf die Schnelle auf 33 Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht schlecht für so ein kurzes Profil :-o
 
Oben