• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende der PHische?

DeletedUser

Gast
@rouddau: nee keine Lust mehr zum suchen ;-) vergeude doch nicht meine Zeit für sowas^^

upps auf die schnelle ist mir doch was eingefallen: danke für Deine Hilfe bei den ~3st~ proppas ;-)*

Ganz ohne Google scheint es bei dir auch nicht zu laufen:mrgreen:

>>stellst dir selber ein Armutszeugnis aus<<
 

DeletedUser

Gast
medeia78, neben diversen RL-Flames und wie doof und betrügerisch auf S21 gespielt wird, haben deine Beiträge ehrlich gesagt wenig bis gar keine Substanz.

Ich kenne dich nicht, also nimm's nicht persönlich, aber ich habe erst kürzlich die Erfahrung gemacht, das die Leute, die sowas am schärfsten Kritisieren, u.U. gleichzeitig diejenigen sind, die am Heftigsten im selben Topf rühren und damit auf die Fresse fallen, weil sie überall nur noch anecken.

Sowas kotzt mich ehrlich gesagt an und was ich hier lese klingt nach dem selben Schema. Es klingt so. Damit will ich nicht unterstellen, das dem so ist.
... in meinem RL läuft's bestens, seid ich mich nicht mehr mit blödsinnigen Diskussionen und faden Ausreden von Euch herumschlagen muss noch viel besser ;-)
Dann Frage ich dich ensthaft, was Du hier treibst. :S

Sei mal ehrlich. Du suchst doch das Streitgespräch, sonst würdest du dich hier nicht "rumschlagen", oder?

Geh deinen weg, wenn es dir dabei besser geht und lass die Leute hier in ihrem Sumpf von Lügen und Intrigen weiterspielen, wie es ihnen beliebt .. denn, was kümmert es dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
lo-argumente.png

Hey, den hab ich doch von dir und Mediea vor 'nem halben Jahr auch verschrieben bekommen :) Wie kommt's, dass Mediea den nun selbst nicht drauf hat?
 

DeletedUser66275

Gast
@marv: hast eigentlich vollkommen recht ;-)

nun denn hatte meinen Spass, und konnte mich einfach nicht zurückhalten auf die Meldungen welche als Antwort hier kamen was zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
@marv: hast eigentlich vollkommen recht ;-)

nun denn hatte meinen Spass, und konnte mich einfach nicht zurückhalten auf die Meldungen welche als Antwort hier kamen was zu schreiben.

deshalb hast du ja auch deartig gelassen und locker reagiert. :mrgreen:
wie glaubwürdig.

Wenn du deinen Spaß hattest, dann ist ja gut. ;-)
Aber jetzt RUHE!

-closed-

Ansonsten -> Maulkorb.
 

DeletedUser66275

Gast
*lol* musst Du denn immer das letzte Wort haben?

und jetzt borg ich mir mal die Kugel (Pfütze? was weiß ich) aus: sehe voraus --> Antwort auf diesen Thread durch Rouddau^^
 

DeletedUser72162

Gast
@littlesisters:

schon mal was von der 48h Frist gehört? Wahrscheinlich nicht^^

Aber schön langsam mach der Thread noch mehr Spass wie gedacht, mal schauen wieviele noch mit "Heiligenschein" hier aufkreuzen hihi

Und das glaube mir: auf W21 gibt es wenige (außer vielleicht ein paar 100k Spieler) die sagen können: JA, ich spiele dieses Spiel fair ;-)
Gestern Mittag verschickts Du vom Ribble Account aus IGM, kurz danach wirst Du gesperrt und löschst und 3 Stunden verschickst Du IGM vom Pantherin Account. Und alles natürlich Regelkonform? Ohne Worte!
 

DeletedUser

Gast
einfach so löschen

echt nicht fair, jetzt wo du langsam mal 3st front hast. ein haufen grauer dörfer vor meiner tür. härter hättest du mich mit allen euren offs nicht treffen können.

is viel härter als die lächerliche spio aktion. irgendjemnd von unseren nachbarn/feinden irgendwas gebracht?

~uc? +FF+? Phischies? NäFchen?

naja Ninella. glück gehabt und greetz

hättest dir das ganze echt sparen können. forum ist eh langweilig, diplomatisches sollte bekannt sein und wer freiwillig unseren kompletten skypechat wälzt....

auweia. wem so langweilig ist, der hat die infos echt verdiento_O
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
ich bekomm langsam das gefühl das arsa bei RdK der ... für alles ist. jedes mal wenn ich was von angriffen lese, hat er die uv...

aber das is ein anderes thema...
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
aber besser 15uvs in den tod führen weil irgendwann 60tage um sind, als die spieler aufadeln...:p
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht, ob vadder wirklich weg ist. soweit ich das seh, hat er immer ne uv, wenn er angegriffen wird. ansonsten spielt er vielleicht schon noch.
 

DeletedUser76255

Gast
vielleicht hat vadder den bruch mit DA nie überwunden! ...und es könnte ja sein, dass er sauer ist, weil er nicht so viel intern adeln darf wie klecks. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn du den anschnschreibst merkst du gleich ob wirklich der oberschlumpf da sitzt oder ein anderer
 
Oben