• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende der PHische?

DeletedUser

Gast
Riddles Revenge Tour

Als kleines Addendum noch eine Anekdote...
Nachdem Ribble mit ihrem Erst- und Zweitaccount gesperrt wurde, war es natürlich unabdingbar auf andere Weise Rache zu nehmen...

Lief dann ab wie das alt bekannte Prinzip:

1. der tote Account kommt plötzlich zurück aus dem "Urlaub"
Betreff [...] hat deine Urlaubsvertretung beendet
Gesendet 31.01.09 23:52

2. Der Account des "Feindes" wird mit allem beschossen was noch lebt...

3. Triumphierendes Lachen auf Seiten Ribble's für den grandiosen Erfolg...

:S

Das einzige was der Spaß gebracht hat:

Deff Bash Punkte für mich...
1400627-killpointsdef.png



An dieser Stelle noch mal vielmaligen Dank für diesen "fulminanten" Abschied.
Wir hatten alle sehr viel Spaß mit dir.... :)
 

arsaphes

Gast
Vielleicht wird ja ein Backup aus den Morgenstunden aufgespielt :)
Abr garnix machen können .. das ist echt mal übel.




nun ja, so schlimm schaut das ganze bei VA eigentlich gar nicht aus - im gegenteil



POP wird sich mehr ärgern das sie keine ags schicken konnten.... wobei... eigentlich sollten sie sich darüber freuen, sonst wären die nämlich hopps gegangen^^
 

DeletedUser

Gast
Bei mir kommen ja 80% der Offs wieder nach Hause o_O

Aber hab verdammt viele Bauernhöfe mitgenommen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bei mir kommen ja 80% der Offs wieder nach Hause o_O

Aber hab verdammt viele Bauernhöfe mitgenommen :cool:


Es ist eigentlich sehr schön zu sehen ,dass Pop in den Kata-Kriegen mit eingestiegen ist.

Es erhöht den Spassfaktor ungemein.
Es sollten viel mehr Kata zum Einsatz kommen.
Ich denke die Auseinandersetzung hier hat an Fahrt verloren, aber die Qualität ist sehr hoch. :)

Wenn ich mir die anderen Stämme bzw Kriege reinziehe ,ist es kaum ne Unterhaltung wert.
Nicht mal die Propa ist es wert.
Planet der Affen!

affe.jpg
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei 50 Katas, die den Bauernhof eine Stufe runter bringen, von Katakriegen zu sprechen, ist übertrieben, oder?
 

DeletedUser

Gast
Bei mir sind nur 30 aber reicht auch schon für die ein oder anderen Stufenverluste, ich gebe mal in ner Stunde ne Hochrechnung durch was so draufgegangen ist ;-)

/edit: Geschätzte 100 Bauernhofstufen runtergesetzt, aber schön verteilt und nirgendwo komplett platt gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Es ist eigentlich sehr schön zu sehen ,dass Pop in den Kata-Kriegen mit eingestiegen ist.

*husthust* Nochmal, wer hat damit vor 'nem Monat angefangen, und wer ist dann seit heute (unfähig) eingestiegen? Ich hab eher das Gefühl, Dom kopiert meine Taktik als andersrum...Und an der RdK-Front gab's bis heute überhaupt keine Katas.
 

DeletedUser84512

Gast
angefangen haben sicher ganz andere auf ganz anderen Welten...so neu sind Katas eigentlich nicht...
 

dn92

Gast
angefangen haben sicher ganz andere auf ganz anderen Welten...so neu sind Katas eigentlich nicht...

Ich hätte schon so viel von dir erwartet, dass du auf die Idee kommst, dass wir hier von s21 reden, genauer gesagt die dauerhafte 180°-Front von PoP.
 

DeletedUser

Gast
nun ja, so schlimm schaut das ganze bei VA eigentlich gar nicht aus - im gegenteil



POP wird sich mehr ärgern das sie keine ags schicken konnten.... wobei... eigentlich sollten sie sich darüber freuen, sonst wären die nämlich hopps gegangen^^

Ich hoffe doch solangsam dass ihr registriert habt dass die 1k Incs fast nur Fakes waren und die Offs auf Löwe und Nini liefen :mrgreen:

Kannst da ja mal UV machen, aber nicht schlapp machen Arsa. Der Stamm braucht dich :)



Würd mich aber mal interessieren wie viele Incs gesamt und Offs vom Stamm liefen o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arsaphes

Gast
das ist mir total ******* egal



1.500 angriffe auf 3 spieler - und alle drei spieler hatten SECHS stunden lang keine möglichkeit, in das geschehen einzugreifen.


es geht hier wohlgemerkt vor allem um die zeit, als die meisten angriffe ankammen!


wenn mir von der ds-leitung keine plausible erklärung geliefert werden kann, warum die angriffe nicht als besuche gewertet wurden oder es zu keinem back up kam, werde ich hier löschen


wofür spielen, wenn man den acc nicht spielen kann, wenn er angegriffen wird?????????
 
Reaktionspunktzahl
65
klar löschen...

gebts zu ihr PoPer. ihr habt das alles verursacht, serverausfall gehörte zur taktik...
 

arsaphes

Gast
mein acc steht bereits auf löschen


ich schlaf noch mal ne nacht drüber, aber eigentlich hab ich keine lust mehr auf diese verarsche
 

DeletedUser76255

Gast
POP wird sich mehr ärgern das sie keine ags schicken konnten.... wobei... eigentlich sollten sie sich darüber freuen, sonst wären die nämlich hopps gegangen^^

...eben! es ist eigentlich schlecht für uns gelaufen. sei froh wegen dem server-ausfall. das war doch ein riesen vorteil für euch!!!!
wie man es macht ist es falsch.... *kopfschüttel*

[ironie]...ich lösch jetzt auch. das geht doch nicht, dass ich auf gecleante dörfer keine ags schicken kann. MENNO.[/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*husthust* Nochmal, wer hat damit vor 'nem Monat angefangen, und wer ist dann seit heute (unfähig) eingestiegen? Ich hab eher das Gefühl, Dom kopiert meine Taktik als andersrum...Und an der RdK-Front gab's bis heute überhaupt keine Katas.

Unfähig glaube ich mal nicht :rolleyes:

das ist mir total ******* egal



1.500 angriffe auf 3 spieler - und alle drei spieler hatten SECHS stunden lang keine möglichkeit, in das geschehen einzugreifen.

Auf einen spieler ? Oder insgesamt ? :confused:


E:/ Wieviele dörfer wurden geadelt ? Tw plus geht ja nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich den Angriffszeitraum richtig verstehe der am 01.02.2009 00:36 anfing, bis zum Zeitpunkt mal von 01.02.2009 23:28 gesehen.

Hat .POP. 22 Dörfer von RdK geadelt...

lg
 
Oben