• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende der PHische?

DeletedUser76255

Gast
ist schon ok arsa. ein deutliches feedback von der versammelten gemeinde wie ich finde.

es würde ja vielleicht auch etwas deinen symphatiewert steigern, wenn du einfach zugeben könntest, dass der süd-osten eures clubs gepennt hat oder unfähig war diese aktion in irgendeiner form zu bremsen.

manchmal ist ehrlichkeit doch das besere zeichen als tollwütiges herumgekeife.

solltest du das nicht verstanden haben, laß einfach deine posts und lösch dich endlich. doof herschwätzen kann jeder aber es dann durchziehen, ist dann schon was anderes!!! Das wäre ein zeichen wenn du es machen würdest. da hätte jeder respekt vor dir. ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei mir steigert Arsa seinen sympathiewert durch kommentare wie
freuen wir uns doch alle lieber darüber, das POP in einer wirklich guten aktion RdK gut dörfer abnehmen konnte - meinen glückwunsch!

wiederholte löschaufforderungen Deinerseits find ich da eher niveaulos.

Da sich alle anderen Argumente hier wiederholen, können wir ja einach komplett offtopic die Klappe halten. So ganz niveauvoll ;)

aber wir verlassen schon wieder das thema. wenn Du meinst, dass es zum Thema PH/Brege nix mehr zu sagen gibt, dann warte doch einfach drauf, bis der Thread nach unten wandert.
 

arsaphes

Gast
ist schon ok arsa. ein deutliches feedback von der versammelten gemeinde wie ich finde.




zum glück hast du ja nicht vor der versammelten gemeinde gesagt, löwe wäre wegen kosmetikkorrektur "gegangen worden" - das wäre nämlich eine nicht sehr nette unterstellung....


also - nicht wundern.


wie man in den wald rein ruft, so kommt es wieder raus ;-)
 

DeletedUser72702

Gast
na dann würde ich mal ne schöne große Rute raus holen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo(schwert)(schwert)(schwert)(speer)(speer)(speer)(axt)(axt)(axt):bogen::bogen::bogen::pala::pala::pala:(späher)(späher)(späher)(lkav)(lkav)(lkav)(skav)(skav)(skav)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser76255

Gast
so jetzt winken wir nochmal alle zu den PHischen und sagen dann aber auch mal gute nacht.
*winke-winke*

-CLOSE-
 
Oben