• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BÜLD- offizielle Stammeszeitung von übelV (1. Ausgabe)

DeletedUser

Gast
so wie es immoment bei euch aussieht kann ich nur lachen.....die front spieler werden inaktiv und vergeben Uv´s(*Olle*),nur mal einen zu nennen.
Und so wie ich höre auch noch andere....und du/ihr könnte mir nicht erzählen das ihr die alle vor dem Krieg schon im besitz hattet.

Aljadas hör auf gleich behaupten sie noch das sie öfters fusionen machen um ihre Interen adelungen zu vertuschen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
faker wenn deine Leute keine Uv haben, liegt das daran das auch Du sie in sinnlose Angriffe kommandierst?

Bereits 3 Tage vor der Offensive gegen Bogen2 war bekannt das er gedefft ist. Ihr habt dennoch etwas mehr als 5,5 Mio Offeinheiten gegen ihn verheizt.

Im Schnitt also
275 mio holz 158,8 mio. Lehm 298,9 mio Eisen

Diese Zahlen stehen im Verhältnis zu 0 eroberten Dörfern von Bogen2.

Ihr könnt euch ja errechnen wie viele Münzen man damit hätte prägen können und wie viele grauen Dörfer man damit aufadeln könnte. Aber solange ihr nur die Leute verheizt die Euch egal sind, stört es keinen.

Ich verstehe schon das eure Stammesmitglieder Angst haben genauso wie ihre Kollegen im Norden raus geworfen zu werden und angegriffen zu werden. Aber wenn man so oder so aufhören, will weil man bei euch keine Zukunft mehr sieht und von euch als Schlachtvieh missbraucht wird, würde ich euch auch nicht noch die uv geben.

Damit du mit deinen ersparten Münzen den Spieler den Du in die Verzweiflung kommandierst auch noch aufadeln kannst.

Das man hier ankündigt nun vermehrt intern zu adeln, ist vielleicht eine der klügsten Entscheidung überhaupt. Wie sagt man so schön Schuster bleib bei deinen Leisten.

Hättet ihr euch an den Spruch gehalten, könnte euer Stamm nun leichter das machen was er gelernt hat, aufadeln. Aber der Angriff hat auch was Gutes, nicht für den gesamten Stamm, aber für einige. Es wird bald wieder mehr Gelegenheiten geben intern zu adeln und ratet mal wem das zu Gute kommt.

So wird aus einer vernichtenden Niederlage für den Stamm, für mache Spieler dann doch noch ein Sieg.
Ich gratuliere also, so kommt man relativ günstig an die nächsten Mio. Punkte und bei 4 Mio werden deine "Mitstreiter" noch weniger ihre eigene Meinung zu Geltung bringen.

lG. Miron

Ich habe schon lange nichts mehr mit der StaFü zutun.

Bis jetzt haben 90% der Leute aus Zeitgründen aufgehört.


Ich adel intern nur in meiner Umgebung mehr nicht. Genau so wie alle anderen im Stamm.

Ich habe genau so wie die anderen Anweisungen erhalten die ich auch befolgt habe.


Es wurde KEINER ohne einen sehr guten Grund gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so wie es immoment bei euch aussieht kann ich nur lachen.....die front spieler werden inaktiv und vergeben Uv´s(*Olle*),nur mal einen zu nennen.
Und so wie ich höre auch noch andere....und du/ihr könnte mir nicht erzählen das ihr die alle vor dem Krieg schon im besitz hattet.

Aljadas hör auf gleich behaupten sie noch das sie öfters fusionen machen um ihre Interen adelungen zu vertuschen^^

Die Spieler wurden laaaaaaaange vor dem Krieg inaktiv. hat kaum was mit euch zu tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
was für zufälle, dass ausgerechnet so viele an der front zu übelV aufhören...
aber keine sorge, andere stämmen die an unseren angrenzen geht es genauso ;-)
 

DeletedUser

Gast
was für zufälle, dass ausgerechnet so viele an der front zu übelV aufhören...
aber keine sorge, andere stämmen die an unseren angrenzen geht es genauso ;-)

Wem den beispielsweise?o_O
Von Eurem zusammenfusionertem Massenstamm( Ja, ein Stamm der mehrere Wings besitzt zähle ich hier durchaus hinzu), muss man doch keine Scheu haben.;-)

Übrigens: Unterstützt Euch ZDL mit Deffs?:) Seit ja nun Bündnisspartner.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Übrigens: Unterstützt Euch ZDL mit Deffs?:) Seit ja nun Bündnisspartner.:mrgreen:

Da biste aber falsch informiert ;-)


uiivsmaq.jpg


To be continued.



Ich habe schon lange nichts mehr mit der StaFü zutun.

Genau deshalb regen deine Member sich ja so auf, das der Diplo sich so extrem in die Stafü einmischt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich freu mich auf S. 6

h4il übelV

PS: Unsre Feinde wissen wohl mehr als wir :D
 

DeletedUser

Gast
Interessant

Es ist schön zu wissen, dass es sollche gibt, die besser über unseren Stamm bescheid wissen als wir selber. :)

Aber wir wissen ja, was abgeht. Ihr von übelV als auch wir von DA_WIN. Also, was soll den die ganze Zeit hier die Anspielungen.
 

DeletedUser90995

Gast
Also, dass ZdL und ÜbelV nen BND haben wäre mir neu... in dem Falle wäre die Welt doch schonlängst aufgeteilt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wem den beispielsweise?o_O

schnappi und elbenlord sollen laut faker nicht gerade die aktivsten sein. *olle* scheinbar auch und den guten alten baltacar gibts auch schon lang nicht mehr. um nur mal die leute in meiner nähe aufzuzählen...

Treasurer schrieb:
Von Eurem zusammenfusionertem Massenstamm( Ja, ein Stamm der mehrere Wings besitzt zähle ich hier durchaus hinzu), muss man doch keine Scheu haben.;-)
und ihr seit etwa keiner? o_O
ach stimmt ja, ihr hattet euch wieder alle getrennt. lief wohl nicht so gut...

Übrigens: Unterstützt Euch ZDL mit Deffs?:) Seit ja nun Bündnisspartner.:mrgreen:
der witz ist echt gut :)
 

DeletedUser

Gast
man merkt ja wie viel die über uns wissen....Wenn wir ein Massenstamm sind weil wir Nur 1Wing haben...dann ist es so.
 

DeletedUser

Gast
Zu dem ganzen grossgetue von euch sag ich nur Zdl^^.
Mal sehen in welche richtung ihr euch versucht zu flüchten wenn ihr euch an uns die Zähne ausgebissen habt ;-)

Och komm Schnuffi sei ruhig
Sagt der welcher rumgeheult hat als er nach 4h bemerkt hat das seine Deff in meinen Dörfern gebasht wurde.
Grossgetue hin oder her, bisher hatte ZdL jawohl mehr drauf als ihr, aber ist meistens so das die Leute die nicht an der Front sitzen den Mund aufreißen...

Denke wir werden noch sehn wer mehr draufhat, aber bis dahin lernt erstmal das timen...
PS: Es gibt eine maximale Aglaufzeit -> Gab so brilliante Ag-Fakes auf 75h und 2 Min :)

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
......schon wieder einer.....

Gibt's ja nicht - schon wieder einer der besser über unseren Stamm bescheid weiss wie wir selber....

Aber ist ja natürlich ein leichtes, grosseTöne zu Spucken. Vorallem wenn man weiss, das übelV mit gezinkten Karten spielt. Da stellt sich mir die Frage; hat das übelV nötig? Anscheinend schon. Schade!!! Ich hätte mehr von euch erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Aber ist ja natürlich ein leichtes, grosseTöne zu Spucken. Vorallem wenn man weiss, das übelV mit gezinkten Karten spielt. Da stellt sich mir die Frage; hat das übelV nötig? Anscheinend schon. Schade!!! Ich hätte mehr von euch erwartet.

Tja, wenn man net spielen kann muss man halt mit Vorwürfen kommen ;-)
Erst das Massenstamm bla bla (schonmal auf eure beiden Stämme geguckt? Habt n paar mehr Member als wir ;-)) Und nu spielen wir mit gezinkten Karten.

Was willste machen wenn du ne IGM bekommst in der du nen Account angeboten bekommst und derjenige mal mit dir reden möchte. Kannste ja vorher nicht wissen ;-) Und ich will denjenigen von euch sehen der sich nicht mal den Spaß gönnt da n bissl zuzuhören :mrgreen:

Aber um euch zu beruhigen - nein wir spielen keinen Acc. bei euch, sowas haben wir wirklich net nötig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer diese Ausreden.
DA_WIN meint wir wärn n Massenstamm weil wir 1 Wing haben?
Eurer Meinung nach:
1 Wing=Viele Wings

Und angeblich defft ZdL uns :D
Ihr habt doch Khangor gehört!
Wir haben kein Bnd mit ZdL!

Wir spielen mit gezinkten karten :D

Ihr könnt auch nichts anderes als Ausreden suchen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
tja sieht man mal das sowas nichts bringt wenn man sich nicht umhört und taktisch vorgeht....zzzzzzzzz
und dann auch noch das timing der ag#s....man war das Krotte
 

DeletedUser

Gast
Nett^^. Da ging ja wirklich einiges drauf:D

@Tillule ich hab doch nur nach nem Snickers und nem Red Bull für meine deff truppen gefragt damit sie es auch wieder nach Hause schaffen.
Und du hast mir ein Mars angeboten :)
also geheule ist das nun wirklich nicht oder?
Wohl eher ein bissl smaltalk auf den ich voll bei Ds zwischen feinden stehe.

Leider hab ich im Norden keine so anspruchsvollen gegner wie meine kollegas im süden^^.

Da musste ich halt ein bissl improvisieren ;-)

Das mit zdl war natürlich nur ein Scherz für den ich mich hier auch noch entschuldigen möchte. Und massenstamm seid ihr auch keiener das ist uns auch klar. Weiss garnicht wer das ist der das gepostet hat.

Ist aber schön zu hören das ihr auf spios nicht angewiesen seid.

Also ich würd sagen auf nen knackigen und fairen fight.
Und das mit dem timen könnt ihr uns dann ja mal zeigen mit ungefähr 1k incs ;-)
Oder wieviele das nun waren.
 

DeletedUser

Gast
Ahjo wir brauchen keine 1k Incs um zu adeln, wie die jüngere Vergangenheit gezeigt hat :p

P.S. das ist nur ein Auszug der Berichte, hätte noch 5 Seiten mehr füllen können, aber das is mir zu aufwendig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Leider hab ich im Norden keine so anspruchsvollen gegner wie meine kollegas im süden^^.

Da musste ich halt ein bissl improvisieren ;-)

Na und?
Schickst auch paar offs auf 70h in den Tod wie deine Kollegen,
sehn uns dann an der Front Schnuffie :mrgreen:
 

DeletedUser47941

Gast
Die Aussage mit der Deff von ZDL war nichts weiter als eine unterbewusste Beleidigung der Stammesführung von Da_Win.

Er will uns damit erklären das der Angriff, den seine Chefs "organisierten" so miserabel war, das man ihn mehr als 120h vorher durchschauen konnte. Denn so viel Zeit bräuchte man, damit deff von ZDL einen Sinn ergäbe.

Außerdem erklärt er doch nur das ÜbelV ein extrem glaubwürdiger und ehrenwerter Stamm ist, in seinen Augen, weil sonst würde doch niemals jemand seinen "Gegenspieler" über 120h Distanz deffen. Das wäre viel zu gefährlich.

An alle die sich erinnern. Da_win hat sogar ihre ehemaligen Stammesmitglieder verraten.

Eigentlich spricht da der Fan der sich nichts sehnlicher wünscht nicht so weit nördlich neben den Egoisten gestartet zu sein. Wir verstehen das Du das nicht so offen sagen kannst und das Du das zu deinem Schutz nun leugnen musst.

Wenn man Sklave von Da_win ist, hat man es nicht leicht. Kopf hoch vielleicht können wir auch dir Freiheit schenken.

Unterdrückte Spieler von Da_win lasst euch nicht aufadeln, wir werden euch retten aus dem Joch unter dem ihr leidet!
 

DeletedUser

Gast
Außerdem erklärt er doch nur das ÜbelV ein extrem o_O und ehrenwerter Stamm ist, in seinen Augen, weil sonst würde doch niemals jemand seinen "Gegenspieler" über 120h Distanz deffen. Das wäre viel zu gefährlich.

Extrem glaubwürdig, ja.
Deswegen wendet ihr euch plötzlich gegen Eure Alten Kollegen,( an die minderbemittelten hier, "Kollegen" bezog sich nicht auf DA_WIN..)

Aber so kenne ich Euch ja=)
Aus einer Spekulation, macht man eine Tatsache.o_O
Wie niedlich das ZDL Euch den Zugang nach Süden verschafft.
Eines würde mich allerdings noch brennend interessieren: "Wie tief musstet ihr kriechen? Oder knieen?"

Btw; Würstelsepp wird im Süden gerade gegen FFL gedefft, nun ratet mal von wem.;-)

Noch zu den Wings,( man achte auf die Mehrzahlform-.-)

ÜbelV- 34 Mitglieder.
übelV²-45 Mitglieder.
+
ZDL-54 Mitglieder.:biggrin:
ZdL²-68 Mitglieder.

Man beachte! Persönliche MB's, von denen die meisten in anderen Stämmen zu finden sind, wurden nicht mitaddiert.

Woher ich mir anmasse, Zdl als Euer Wings zu bezeichnen?
Nun, die Fakten sprechen für sich.

ÜbelV ein Stamm der es drauf hat?o_O

Eindeutig... NEIN!:cool::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt gehts aber los.....ZDL unser wing.....mehr habt ihr nicht drauf um uns runter zu amchen.
Das ist ja peinlich was du hier abziehst....wart ihr beim Krieg mit ZDL dabei(Nein) also könnt ihr über deren fähigkeiten kein Urteill erstrecken.

Ihr hättet nicht mal ein dorf geadelt so schlecht wie ihr seit....ihr meint auch ihr wärt die stärksten dabei seit ihr ein Nichts

ihr schaft es ja nicht mal an uns vorbei zukommen(wenn nach euch geht der schlechteste Stamm hier)der jedem nur in den arsch kriecht....mein Gott seit ihr Kindisch
 
Oben