• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BÜLD- offizielle Stammeszeitung von übelV (1. Ausgabe)

DeletedUser

Gast
Extrem glaubwürdig, ja.
Deswegen wendet ihr euch plötzlich gegen Eure Alten Kollegen,( an die minderbemittelten hier, "Kollegen" bezog sich nicht auf DA_WIN..)

Aber so kenne ich Euch ja=)
Aus einer Spekulation, macht man eine Tatsache.o_O
Wie niedlich das ZDL Euch den Zugang nach Süden verschafft.
Eines würde mich allerdings noch brennend interessieren: "Wie tief musstet ihr kriechen? Oder knieen?"

Btw; Würstelsepp wird im Süden gerade gegen FFL gedefft, nun ratet mal von wem.;-)

Noch zu den Wings,( man achte auf die Mehrzahlform-.-)

ÜbelV- 34 Mitglieder.
übelV²-45 Mitglieder.
+
ZDL-54 Mitglieder.:biggrin:
ZdL²-68 Mitglieder.

Man beachte! Persönliche MB's, von denen die meisten in anderen Stämmen zu finden sind, wurden nicht mitaddiert.

Woher ich mir anmasse, Zdl als Euer Wings zu bezeichnen?
Nun, die Fakten sprechen für sich.

ÜbelV ein Stamm der es drauf hat?o_O

Eindeutig... NEIN!:cool::tongue:


Mein Gott, ist ja peinlich was du hier ablieferst.
Du willst uns kennen? Sicherlich nicht, wie du hier eindrucksvoll beweist.

Das BND war eine Spekulation? Hört sich eher nach zurückrudern an, nachdem auch du gecheckt hast das du leicht daneben liegst ;-)

Wir sind im Norden sicherlich nicht auf die Deff von ZdL angewiesen.
Nicht wenn es gegen einen Stamm geht, der es nichtmal auf die Reihe bringt leere Dörfer zu adeln.
Wenn du es weiter glauben willst, tu dir keinen Zwang an. Machst dich nur lächerlich mit deinen wilden Spekulationen, für die du keinerlei Beweise hast.

Aber wie sagt man so schön: getroffene Hunde bellen ;-)

Vielleicht beweist ihr in Zukunft mal Ingame, das ihr euch die große Klappe die ihr hier an den Tag legt auch verdient habt. Bisher hats ja net wirklich dafür gereicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, ist ja peinlich was du hier ablieferst.
Du willst uns kennen? Sicherlich nicht, wie du hier eindrucksvoll beweist.

Das BND war eine Spekulation? Hört sich eher nach zurückrudern an, nachdem auch du gecheckt hast das du leicht daneben liegst ;-)

Wir sind im Norden sicherlich nicht auf die Deff von ZdL angewiesen.
Nicht wenn es gegen einen Stamm geht, der es nichtmal auf die Reihe bringt leere Dörfer zu adeln.
Wenn du es weiter glauben willst, tu dir keinen Zwang an. Machst dich nur lächerlich mit deinen wilden Spekulationen, für die du keinerlei Beweise hast.

Aber wie sagt man so schön: getroffene Hunde bellen ;-)

Vielleicht beweist ihr in Zukunft mal Ingame, das ihr euch die große Klappe die ihr hier an den Tag legt auch verdient habt. Bisher hats ja net wirklich dafür gereicht ;-)

wOrd!
 

DeletedUser90956

Gast
Extrem glaubwürdig, ja.
Deswegen wendet ihr euch plötzlich gegen Eure Alten Kollegen,( an die minderbemittelten hier, "Kollegen" bezog sich nicht auf DA_WIN..)

Aber so kenne ich Euch ja=)
Aus einer Spekulation, macht man eine Tatsache.o_O
Wie niedlich das ZDL Euch den Zugang nach Süden verschafft.
Eines würde mich allerdings noch brennend interessieren: "Wie tief musstet ihr kriechen? Oder knieen?"

Btw; Würstelsepp wird im Süden gerade gegen FFL gedefft, nun ratet mal von wem.;-)

Noch zu den Wings,( man achte auf die Mehrzahlform-.-)

ÜbelV- 34 Mitglieder.
übelV²-45 Mitglieder.
+
ZDL-54 Mitglieder.:biggrin:
ZdL²-68 Mitglieder.

Man beachte! Persönliche MB's, von denen die meisten in anderen Stämmen zu finden sind, wurden nicht mitaddiert.

Woher ich mir anmasse, Zdl als Euer Wings zu bezeichnen?
Nun, die Fakten sprechen für sich.

ÜbelV ein Stamm der es drauf hat?o_O

Eindeutig... NEIN!:cool::tongue:

Mal ein Statement aus'm Hause ZdL.

Wir haben kein Bündnis mit übelV. Es ist Frieden mehr nicht. Und wir ein Wing von übelV? Bestimmt!o_O

Deff gen Norden zu schicken ist mehr als unsinnig, weil der Frieden mit übelV bedeutet ja nicht, dass ZdL gar keinen Krieg bzw. Gegner mehr hat.

Ich verstehe gar nicht wie du deine Zeit mit solchen Überlegungen und Aussagen totschlagen kannst?

Aber eins muss man dir lassen, die Leute die sich die Mühe machen das Forum hier zu lesen, die können sich endlich mal ein bisschen amüsieren :)

LG
 

DeletedUser47941

Gast
ÜbelV ein Stamm der es drauf hat?o_O

Eindeutig... NEIN!:cool::tongue:


Wieder jemand der nichts von Da_Win hält. Man beachte die zwei Emotionssymbole die er am Ende setzt. Man könnte das für ein Zeichen von Dummheit und Schizophrenie halten, aber das ist es nicht ! Er will uns damit signalisieren das der Text eine versteckte Sicht hat, welcher hinter der Maske des offensichtlichen Versteckt wurde.

1. Erklärt er Treasurer mit seiner Aussage das ÜbelV über keine besonderen Fähigkeiten verfügt, wie schlecht DA_Win ist.

Wenn wir diese Aussage mit den Zahlen die rund zwei Seiten früher vorgelegt wurden vergleichen, wird jedem aufmerksamen Leser sofort bewusst, das Da_Win allein gegen einen Spieler rund 250 Offs verlor ohne ein Dorf zu erobern.

Diese in den Statistiken nachvollziehbaren Zahlen in Kombination mit der Aussage: "ÜbelV wäre durchschnittlich begabt", drückt implizit aus, das Da_Win sehr schlecht ist und die SF von Da_Win gegen durchschnittliche Gegner keinen Stich sieht.

Jemand der etwas von Da_Win hält, hätte höhere Fähigkeiten ÜbelV zugesprochen, damit Da_Win in Betracht der verheerenden sinnlosen Verluste wenigsten ein Rest Würde blieb.

Doch überseht nicht den Wortlaut.

Um dem Wortlaut richtig zu interpretieren muss man sich bewusst sein, das es ziemlich demotivieren ist, wenn ein Stamm rund 250 Offs an einen Spieler verliert ohne nur ein Dorf zu erobern.

Da kommen Fragen auf, welche die SF irgendwie beantworten muss.

Die Antworten klingen dann so. ÜbelV ist nicht so toll, die sind besiegbar, glaubt der SF, das ist nur ein Massenstamm, die werden sicherlich von ZDL gedefft über 3 Kontinente hinweg gedefft. ...

Das uns Treasurer einen Teil der aufbauenden Propaganda postet war schon Hochverrat. Die Verschmähung des Feindes verwenden die schlechten Anführer um Trotz aufzubauen und Mut zu zusprechen. Das alles dient moralischen Vorbereitung einer neuen Offensive.

Das ist doch wirklich nett von unseren Freund Treasurer, das er uns die Aufklärungsinformationen bestätigt wann die nächste Offensive ansteht. Wir bedanken uns und wünschen dir noch viel Erfolg, Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Treasurer: Wie heißt du ingame? Interessiert hier glaube ich einige!
 

DeletedUser47941

Gast
Das Schneeballprinzip

Schneeballsystem

Als Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Zahl Teilnehmer benötigen. Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren. In den meisten Ländern sind diese Systeme mittlerweile verboten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem

Da_Win arbeitet mit dem Schnellballsystem. Durch permanente Aufnahmen wird ein bestimmter Spielerstand gehalten. Die Spieler werden nicht ausgebildet, ihnen wird keine Perspektive geboten, sondern sie werden lediglich auf Lager gehalten.

Das so lange bis man sie evtl. für Deff oder Off benötigt und bis innerhalb dieser sinnlosen Gemeinschaft aufgeben. Wer einmal bei Da_Win ist kommt mit seinen Dörfern nicht mehr raus (Kriegsflüchtling/Stammesflüchtling) und somit ist jede Aufnahme für Da_Win's Führung eine Anfütterung von Dörfern im Schnellballsystem.

So adeln kleinere Spieler die kleinesten, größere die kleinen und am Ende die SF die größeren. Uns wird dann hier im Forum erklärt das es doch normal ist das Spieler aufhören.

Diese Aussage ist richtig. Aber was bei Da_Win geschieht ist außerordentlich. Um das zu belegen werde ich die Spielerfluktuation (Fluktuation = kontinuierliches Wechseln) von Da_Win und ÜbelV vergleichen.

Meine Quellen werden dafür die Stammesakten sein.

Auf dem ersten Blick sieht man in den Akten folgendes:

Da_Win 113
ÜbelV 84

Das sieht nun nicht sehr beeindruckend aus. Doch beziehen sich diese Zahlen nicht auf den selben Zeitraum. Da_Win wurde neu erstellt!

Der erste Eintrag in der Statistik von Da_Win fand am 16.01.2009 statt. Der erste Eintrag bei ÜbelV am 23.10.2008.

Um die Spielerfluktuation mit einander vergleichen zu können dürfen wir nur Veränderungen im selben Zeitraum betrachten. Also vom 16.01.2009 bis jetzt, weil uns keine Zahlen für Spielertransfers von davor vorliegen.

So ergibt sich folgendes Ergebnis:

Da_Win 113
ÜbelV 12

Das bedeuet Da_Win hat eine 9,4 mal so hohe Veränderung in seiner Spielerschaft gehabt als ÜbelV.

Erinnerung Schneeballsystem:
Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren

Oder Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Einheiten und Dörfer investieren.

Ergänzende Anmerkung: Ich habe nun die Veränderungen von B_Win, D-NW-E, +~SR~+, =V= nicht mit einberechnet. Da es kaum neue Erkenntnisse hervorbringen würde. Aber wir wollen nicht vergessen das einige dieser Stämme zusammen hingen und wegen Aufadelstreitigkeiten auseinanderringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Miron: Word :)

Angreifer: *Rammsis *
Dorf: Mitte 010 Chaoskrieger (339|436) K43

Anzahl: 0 0 0 0 2940 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 2858 0 0 0 0 0 0 0


Ist das alles was von ihm kommt? Oder müssen erstmal wieder andere ihre Offs opfern damit er etwas reißt?
Aber ist ja neuer Spieler im Account ;-)

lg Mike
 

DeletedUser47941

Gast
Ja Mike das ist alles, zumindest bis jetzt.

Der gestaffelte Angriff von Da_Win hatte genau diesen Sinn. Die einen sollen ausgenutzt werden und von hinten schön und brav ihr Offs auf uns hetzen damit dann Spieler wie Ramsis die ihre schönen Truppen zurückhalten, mit ihren Ags, die 45 Minuten Abstand zu unseren Dörfern haben, die Beute einfahren können.

So tragen die kleinen Spieler das größte Risiko und damit auch die Kosten, während die großen Spieler den Nutzen haben. So ist es auch kein Wunder das der Spieler mit der höchsten Punktzahl im gleichen Stamm ist wie Ramsis.

Die einzigen Ags die in der ersten Welle des gestaffelten Angriffs liefen, kamen auch nur von Spielern die unter dem Punktedurchschnitt lagen. Denen hat nämlich niemand erklärt, was der Stamm eigentlich vor hat.

Damit die Leute überhaupt was schicken, hat man ihnen auch nicht die Spähberichte gegeben in denen sie sehen konnten das die Dörfer bei Bogen2 bereit vorbereitet waren. Das Risiko und die Verluste würde die SF nicht tragen. So etwas nennt man Moral Hazard.

Moral Hazard (engl., wörtlich „sittliche Gefährdung“, auch als Subjektives Risiko, moralische Versuchung oder moralisches Risiko bezeichnet) beschreibt die Gefahr einer Verhaltensänderung nach dem scheinbaren Wegfall eines Risikos.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Moral_Hazard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schneeballsystem


Auf dem ersten Blick sieht man in den Akten folgendes:

Da_Win 113
ÜbelV 84

Das sieht nun nicht sehr beeindruckend aus. Doch beziehen sich diese Zahlen nicht auf den selben Zeitraum. Da_Win wurde neu erstellt!

Der erste Eintrag in der Statistik von Da_Win fand am 16.01.2009 statt. Der erste Eintrag bei ÜbelV am 23.10.2008.

Um die Spielerfluktuation mit einander vergleichen zu können dürfen wir nur Veränderungen im selben Zeitraum betrachten. Also vom 16.01.2009 bis jetzt, weil uns keine Zahlen für Spielertransfers von davor vorliegen.

So ergibt sich folgendes Ergebnis:

Da_Win 113
ÜbelV 12

Das bedeuet Da_Win hat eine 9,4 mal so hohe Veränderung in seiner Spielerschaft gehabt als ÜbelV.
[/I]

Ich bin nun schon einige Zeit nicht mehr dabei, aber vielleicht sollte man bei dieser Rechnung doch bedenken das Da_Win zwar wieder gegründet wurde, ein großer Teil der Mitglieder aber bereits vorher in genau dem gleich Stamm waren.
Ich habe nun keine Lust die Akten zu wälzen, nur das mit der 9,4 halte ich für etwas übertrieben.
 

DeletedUser47941

Gast
Ina-Na Du hast recht. Darum auch meine Anmerkung das ich +~SR~+, =V= nicht mit berechnet habe. Im Vorfeld waren sie alle ein Stamm. Die Starteintritte in die beiden Stämme sind Austritte aus der gemeinsamen Sache. Dieser Bruch ist in in meiner Berechnung noch gar nicht erhalten.

Die Zahl die das beinhaltet würde höchst wahrscheinlich ein noch krasseres Ergebnis zur Folge haben. Weil in +~SR~+ jetzt 40 Spieler und in =V= auch mal mehr als die jetztigen 17 waren.

Zusätzlich habe ich für ÜbelV eine Veränderung vom 15.01. reingerechnet gehabt( Es gab keine Veränderung exakt am 16. deswegen musste ich mich für einen Termin davor oder danach entscheiden) Das ich den Termin 15.01 für ÜbelV genommen hat das Ergebnis aus Sich von Da_Win ebenfalls geschönt.


Selbst wenn wir weitere Faktoren nehmen und die Zahlen für Da_Win schönen bleibt das Ergebnis eindeutig.

Nehmen wir an wir ziehen Bei Da_Win die Spielerzahl von ÜbelV ab, so starten beide Stämme mit gleichen Spielerbestand.

113-34= 79

79:12 = 6.58

Selbst wenn wir den Stammesbruch nicht beachten wechseln die Spieler bei Da_Win 658% öfter als bei ÜbelV. Das bedeutet für Spieler das die Wahrscheinlichkeit in Da_Win aufgeadelt zu werden mindestens 6 mal so groß ist wie in ÜbelV.

Wenn wir es anders berechnen ist das Risiko intern geadelt zu werden 10 mal so groß bei Da_Win als bei ÜbelV.

Selbst wenn das Verhältnis auf 1,5 wäre, würde man das Schnellballsystem noch erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, ich glaube, dass Treasurer gar nicht für Da_Win spricht, was keinem aufzufallen scheint (wobei ich das jedoch inständig hoffe, ansonsten wäre ich einer der "einigen" die John hier in den Raum geworfen hat.)

Und zu Miron:

So treffend deine Analyse mal wieder ist, das mit dem Hazard ging daneben, wie ich meine. Wobei diesmal deine Hermeneutik nicht ganz so fasst, eben weil weil du Treasurer dem falschen Lager zuweist^^
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder was neues aus der Da_win-Reihe.
Es gab wieder 2 Rausschmisse weil die beiden angeblich spys sind.
Also wenn spys seinen eigen Stamm bis auf letzte unterstützen obwohl er/sie selber Front hat.
Da_win hat mal wieder die Situation ausgenutzt und wollen mal wieder Aufadeln.Jetzt greifen sie die angeblichen spys an,in den leeren dörfern(womit er/sie ihre eigenen leute defft)
Man sieht mal wieder was Da_win für nen stamm ist...wenn sie irgendwo nicht durchkommen müssen sie halt so was adeln auch wenn es der eigene Mann/Frau ist.Respekt ihr seit wirklich die besten.


Ps:das könnt ihr doch nicht für immer so weiter machen(Lieber Sf)irgendwann wird es sich rechen un dihr bekommt selber mal auf die Fresse.....ich sag nur selber schuld
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte sowas wie spys habt ihr nicht nötig da bekomme ich aber was anderes zu hören...muss nurnoch herausfinden wer....

ich dachte ihr wollt fair play aber da sieht man ja mal das ihr sowas nicht könnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne sache ich hab mir mal den ganzen brä brä hier zu gemüte geführt und muss flame/spam/hatelos-neutral sagen, dass miron einfach super beträge abgelassen hat.

klingt echt wissenschaftlich, schön wenn man sich in ein spiel so reinsteigern kann, lieber hier sein, als ewig nur tv.

die schlammschlachten hier mit ihren zahlreichen fachwörtern und statistiken ist echt poilik höchsten grades, ein kampf der argumente auf einem niveau, das bei anderen propas ihresgleichen sucht.

vorschuldummheit von lowskillern wird hier kaum eingestreut, weil kaum wer versteht, worums geht, so mag ich das, weiter so.

weiterhin erwähnenswert: die gestaltung der propa "büld", saubere und kreative arbeit.

p.s. dieser text ist frei von ironie jeder art.

H4!L alkohol...ähhh...shogun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt bleibt Da_win wohl die spucke weg oder warum versucht ihr euch nicht wieder rauszureden??
Die Tassachen sind ja klar auf der Hand...wer bei euch im stamm ist hat keine chance mehr auf dieser welt.....so wie die großen die kleinen behandeln...
 

DeletedUser

Gast
Nabend,
Hmm hat das wehgetan ?
War schließlich eure Unterstützung die mit einem Schlag weggefegt wurde.
Aber das Thema mit dem zurückziehen hatten wir in der Vergangenheit ja schonmal, Patrick hat ja jetzt gelernt wann es nichtmehr lohnt zu blocken , oder sollte ich besser sagen die UV die er sich nach den ersten Offs schon geholt hat.
Nur weil grafics nun bei uns ist, ist der Spaß noch nicht zu Ende ;-)

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C008 - Ein Herz für mein Wall (397|453) K43

Anzahl: 2815 4527 0 350 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2815 4527 0 350 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C004 - Übel? Ich könnt Kotzen :D (391|451) K43

Anzahl: 2000 2000 0 340 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2000 2000 0 340 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C003 - Übel ist garnicht so Übel (391|452) K43

Anzahl: 2000 2000 0 341 155 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2000 2000 0 341 155 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C002 - Kreativpause :D (395|450) K43

Anzahl: 1987 1700 0 1052 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1987 1700 0 1052 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C013 - Liebe für alle (396|448) K43

Anzahl: 2500 2500 0 500 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2500 2500 0 500 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C007 - Jade ist nunmal besser :) (389|451) K43

Anzahl: 3097 2207 0 739 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3097 2207 0 739 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C011 - farmen ist ungeil (394|454) K43

Anzahl: 3400 3809 0 1350 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3400 3809 0 1350 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C010 - Adeln ist geil (389|450) K43

Anzahl: 3194 3093 0 1295 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3194 3093 0 1295 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C001 - Lass das (384|448) K43

Anzahl: 1772 1400 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1772 1400 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C005 - Wussel rockt (390|452) K43

Anzahl: 2001 2408 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2001 2408 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C012 - Es läuft Suboptimal (395|452) K43

Anzahl: 1526 600 0 2116 0 0 0 327 0 0 0 0
Verluste: 1526 600 0 2116 0 0 0 327 0 0 0 0

Verteidiger: Hor3ible BusHmanBashe3
Dorf: C009 - YouFarm (388|451) K43

Anzahl: 2601 4000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2601 4000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder was neues aus der Da_win-Reihe.
Es gab wieder 2 Rausschmisse weil die beiden angeblich spys sind.
Also wenn spys seinen eigen Stamm bis auf letzte unterstützen obwohl er/sie selber Front hat.
Da_win hat mal wieder die Situation ausgenutzt und wollen mal wieder Aufadeln.Jetzt greifen sie die angeblichen spys an,in den leeren dörfern(womit er/sie ihre eigenen leute defft)
Man sieht mal wieder was Da_win für nen stamm ist...wenn sie irgendwo nicht durchkommen müssen sie halt so was adeln auch wenn es der eigene Mann/Frau ist.Respekt ihr seit wirklich die besten.


Ps:das könnt ihr doch nicht für immer so weiter machen(Lieber Sf)irgendwann wird es sich rechen un dihr bekommt selber mal auf die Fresse.....ich sag nur selber schuld

Woher weißt du dass überhaupt alles? Oder ist das nur eine Vermutung, warum wieder 2 Leute gekickt wurden
 

DeletedUser47941

Gast
Leif-Ole

Vergleiche einfach die Abgänge von Da_Win und die Zugänge von ÜbelV vielleicht wissen wir es aus erster Hand.
 

DeletedUser

Gast
Neure härtere Gegenmaßnahmen von Da_Win

Angreifer: *Rammsis *
Dorf: 00 Rammsis (367|462) K43

Anzahl: 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0


Und nun ein wahrlich gelungener Fake :)

Angreifer: *Rammsis *
Dorf: 001 Rammsis (359|447) K43

Anzahl: 0 0 100 0 4 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 100 0 4 0 0 0 0 0 0 0

-----------------------------------------------------------

Und noch das brilliante Timeing der Ags, hätte nicht gedacht das die Neue Besetzung schlimmer als die Alte ist :)
http://img220.imageshack.us/my.php?image=rammsis.jpg

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
lol...sieht man mal wie noobig der ach so tolle DA_WIN Stamm is :D

nice fake Mike
 

DeletedUser

Gast
Wir wärs mal wieder mit ner neuen Ausgabe über den aktuellen Stand der Dinge?
 
Oben