• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BÜLD- offizielle Stammeszeitung von übelV (1. Ausgabe)

DeletedUser

Gast
Hab gehört es ist zu langweilig :p Von DA_WIN kommt wohl nicht allzu viel!
 

DeletedUser

Gast
Jepp ist wirklich langweilig, Da_Win wehrt sich net, -=L=- lässt sich genauso aufadeln, nix was es wert wäre, dafür Arbeit zu investieren.

Aber mal sehen, vllt. mach ich mal wieder was die Tage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich lächerlich was da kommt...das ist nämlich sehr wenig.
Hätte doch ein WENIG mehr erwartet von dem Server :S
 

DeletedUser

Gast
s31 ist lahm! :p Das ist Fakt! Und DA_WIN ist wohl noch lahmer als der Rest!
 

DeletedUser

Gast
Naja vlt treffen nur nicht die richtigen Stämme aufeinander...denn bis jetzt gabs es von gar keinem Stamm ne richtige gegenwehr...außer von ZDL...


Glückwunsch Rambo31 zur 3 mio Marke
 

DeletedUser

Gast
och die gegenwehr von da_win war nun auch nicht soooo schlecht. hat uns doch ne menge deffpoints eingebracht und sie konnten sogar ein paar dörfer von jemanden adeln, der in dieser zeit im urlaub war. also immerhin etwas ;-)
 

DeletedUser90995

Gast
Danke für die Blumen pedderlein!

Was DA_Win angeht...ka, die Argumente sind z.T. schlüssig, allerdings fehlt mir die Gegenwehr bzw. Antithesis!

Hoffe übel kommt nicht auf die Idee aus langeweile bei uns reinzuschneien, habe mich gerade an einen ruhigeren Norden gewöhnt :cool::mrgreen:

Was die Def im Süden angeht...mal ehrlich Leute ich defe gerne und viel aber dass ich Def für andere Stämme opfer wo wir selber zwei größere Fronten haben ist doch wirklich an den Haaren herbei gezogen!
 

DeletedUser

Gast
Nix Spektakuläres... weil es einfach nix Spektakuläres gibt... ;-)


ujhsloxz.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wie du schon gesagt hast nichts spektakuläres aber trotzdem schön dass es ne Fortsetzung gibt! Grafisch wie immer schön gemacht!
 

DeletedUser

Gast
Also selbstverständlich eine weitere nette Ausgabe, aber eben kein Inhalt außer: "ÜvelV basht rum".

Wünsch euch Glück bei der Suche! Solltet ihr erfolgreich sein wirds hier im Pub vll mal wieder bissle heiß^^
 

DeletedUser

Gast
@ übel: ach leute, seit wann macht man mit geschenkten dörfern eine propa?


@rest: Patrick hat aufgehört. er schickte die deff zurück und wollte das mr.rip seinen acc aufadelt.
 

DeletedUser

Gast
@faker:

Dafür hat er am Ende aber noch viel Widerstand geleistet ...
Und warum kam noch Deff von euch :S?

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
@ faker

Dörfer geschenkt ?!? Die ersten hat ich glück die fiehlen ohne wiederstand, danach wurds nervig, der hat sich ziemlich verbissen gewehrt und mich einige ag´s und offs gekostet, bis zuletzt hat er reingetimed und sich gesträubt den server zu verlassen, und was die deff angeht, anfangs scheint ihr ja noch ordentlich geschickt zu haben, die deff truppen kommen immernoch an, aber irgendwann hatte er nur noch eigendeff, und die reichte nit mehr, obwohl er sich die wie es sich gehört in reserven verteilt hat etc. sodass ich zumeist ne volle off mit jeden ag schicken musste um den klein zu kriegen^^
lg Rippy
 

DeletedUser

Gast
Faker bei euch hören immer leute auf oder wenn wir dörfer adeln dann nur von inaktiven...lass die/euch mal was neues einfallen..das ist lächerlich was du hier ständig in den raum stellst.....
 

DeletedUser

Gast
die ganzen ex cdlc leute wurden nach und nach inaktiv. habt ja gesehen wieviele grau wurden...
 

DeletedUser

Gast
@ faker

Dörfer geschenkt ?!? Die ersten hat ich glück die fiehlen ohne wiederstand, danach wurds nervig, der hat sich ziemlich verbissen gewehrt und mich einige ag´s und offs gekostet, bis zuletzt hat er reingetimed und sich gesträubt den server zu verlassen, und was die deff angeht, anfangs scheint ihr ja noch ordentlich geschickt zu haben, die deff truppen kommen immernoch an, aber irgendwann hatte er nur noch eigendeff, und die reichte nit mehr, obwohl er sich die wie es sich gehört in reserven verteilt hat etc. sodass ich zumeist ne volle off mit jeden ag schicken musste um den klein zu kriegen^^
lg Rippy

also so hat es patrick gesagt in wie weit es stimmt kann ich nicht überprüfen.
 

DeletedUser

Gast
Zitat: von faker
Zitat von Mr.R.I.P.
@ faker

Dörfer geschenkt ?!? Die ersten hat ich glück die fiehlen ohne wiederstand, danach wurds nervig, der hat sich ziemlich verbissen gewehrt und mich einige ag´s und offs gekostet, bis zuletzt hat er reingetimed und sich gesträubt den server zu verlassen, und was die deff angeht, anfangs scheint ihr ja noch ordentlich geschickt zu haben, die deff truppen kommen immernoch an, aber irgendwann hatte er nur noch eigendeff, und die reichte nit mehr, obwohl er sich die wie es sich gehört in reserven verteilt hat etc. sodass ich zumeist ne volle off mit jeden ag schicken musste um den klein zu kriegen^^
lg Rippy

also so hat es patrick gesagt in wie weit es stimmt kann ich nicht überprüfen.

Dann kann ich dich mehr oder weniger beruhigen, der hat sich verbissen gewehrt^^, sonst wäre der schneller down gewesen <.< warum ihr ihn aber gekickt habt, nachdem meine erste welle ihn auf mehr oder weniger anhieb 16 dörfer gekostet hat, ist mir schleierhaft, eig. war der noch zu retten^^, naja, nun is er futsch ....^^

lg Rippy
 

DeletedUser

Gast
sein kick stand schon nach seiner bekanntmachung fest. rest müsste ich selber nachfragen.
 

DeletedUser

Gast
naja, egal, nun is er futsch und kommt nit wieder^^, eig. schade, naja, mal sehen wie das ganze sich weiter verhhält und wer als nächstes dran is^^

lg Rippy
 

DeletedUser

Gast
Wäre ganz praktisch wenn du in einem Beitrag antworten könntest @faker, so is bissl sehr nervig ;-)

Hätte patrick gewollt das RIP ihn aufadelt, hätte er die Dörfer sicher leer gemacht.
Warum vergebt ihr keine UV wenn ein Frontspieler aufhört? Kontakt zu ihm hattet ihr ja noch.
Hört sich für mich nach ner Ausrede an, aber die habt ihr ja immer parat.

Übrigens hören Leute oftmals auf zu spielen, weil sie keine Perspektiven mehr für sich sehen.
Es liegt eigentlich bei der SF, den Spielern diese Perspektive zu geben und sie zu motivieren. Spricht nicht gerade für euch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90995

Gast
ausserdem ist es ab einer gewissen pkt-zahl und den somit imemr überschüssigen Ressourcen kein Problem mal "nebenbei" ein paar BB-Dörfer aufzubauen!
 

DeletedUser

Gast
danke für deinen beitrag woltle meinem aber in einem anderen thema setzen...^^
 
Oben