• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein liebes Tagebuch!

DeletedUser

Gast
Das glaube ich sogar. :)

Aber dann soll es mir egal sein. :)

Aber spaß macht diese taktik nicht gerde.
 

DeletedUser

Gast
Da machts LNE besser, die blocken noch wenn die Spieler schon aufgehört haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch sauer habe schon so lange keine incs mehr abbekommen. Langweilige mich total.

wow ich gratuliere dir zu deinem 7 Dörfern seit Kriegsbeginn.
:cool:

Würdest du nicht soviel grau adeln hättest du auch mehr ags für uns. ;-)
Ich brauch manchmal nichmal eine off.

Zum einen hab ich mit etwa 200 Frontdörfer genug zu deffen. Zum anderen ist auch langweilig dich anzugreifen, wo doch meist durchlaufen lässt. Die Taktik mit den Katas mag ich nicht. Deshalb setz ich sie nur selten ein. Ausserdem bist du nicht der einzige Gegner.

Zudem muß ich sagen, dass ich auch nur noch wenige Angriffe bekomme. Nur ein paar sinlose Frontoffs schaun ab und zu vorbei. Im Gegensatz zu dir stört mich das aber nicht, da ich so nicht so viel Zeit am PC verbringen muß, bei diesem Wetter.
 

DeletedUser

Gast
PS: Mir ist auch langweilig Big, greif mich mal wieder an xD
Hab gerade wegen DHKs Inaktivität im Norden den 1. Platz der Defferstats an DLotD verloren. Naja, immer hin scheint hier ja eine Partei nicht die Taktik des "alles durchlaufen lassen" zu betreiben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wer rL flammes benutzt hat meist selbst zuwenig davon. ;)
Ich will auch dein wetter haben hier regnets seit 2 tagen.


Wer sich keine mühe gibt bei den angriffen raushauen darf sich auch net beschweren wenn ich mir keine mühe gebe beim zustellen.
Kommt ja ehh nix ernsthaftes.
irgendwann vorher raustellen und abends wieder rein langt ja, ihr kommt ja wenn schon meist nen tag später mit ags und denkt die dörfer sind dann immernoch leer.

Und ich hab nunmal soviel front wüsste gar net mit welcher deff ich die alles zustellen soll.
 

DeletedUser

Gast
nice tagebuch ^^

ich vermisse aber irgendwie Bilder,

zb von der Bäckerin :mrgreen:

oder von dem Poker pott/d? :)

have fun weiterhin
 

DeletedUser

Gast
wahrlich nett zu lesen das tagebuch

auch wenn ich das auf einem anderen bestimmten server nicht sagen würde - go big!:) ... aber vor allem go DHK (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Wer rL flammes benutzt hat meist selbst zuwenig davon. ;)
Ich will auch dein wetter haben hier regnets seit 2 tagen.

Hast ja recht, wenn man täglich 4 Stunden pendelt, hat man eben nicht mehr viel Freizeit. Dafür hatten wir Sonntag erstmals 30° Celsius erreicht. In meinem Regenwasserspeicher kann ich bald einen Untermieter aufnehmen.

Ja ich weis, du hast sehr viel Front, aber aus PB und ähnlichen Gründen haben viele nicht angegriffen und nun, da Wattikan gelöscht hat, ist sie gar nicht mehr so groß. Ausserdem streitet sich bei mir niemand, um UV machen zu können.

Aber natürlich ist mir eines klar: Du bist einfach besser als ich.
 

DeletedUser

Gast
Der einzigste der bis jetzt nicht angegrieffen hat ist doch Dark Lordo.

Annsonsten haben ja alle die vohrigen Absprachen gebrochen.


Meine Südfront wo Wattikan saß hatte ich eigentlich schon aufgeben. Hatte eigentlich mit Rhovan ne wette laufen wielange DAB braucht um die hütten zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Ich aber auch.^^

Naja für jeden einen Kasten Bier und Toppi muß bezahlen ganz einfach. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade nur, das der wirklich keinen Wert auf Alkohol legt und lieber für sein Geld arbeiten geht, statt seine Zeit hier mit blabla zu vergeuden!

*langsamaugenkrebsbekomm*
 

DeletedUser

Gast
Naja dann legen wir zusammen Big und saufen ihn gemeinsam leer :mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
Schade nur, das der wirklich keinen Wert auf Alkohol legt und lieber für sein Geld arbeiten geht, statt seine Zeit hier mit blabla zu vergeuden!

*langsamaugenkrebsbekomm*

ohhh man immer diese schwulen ausreden -.- DAB riecht :S

wäre ich auch voll dabei^^
uuuuuuuuuuund ich kauf auch einen kasten :p

Ich aber auch.^^

Naja für jeden einen Kasten Bier und Toppi muß bezahlen ganz einfach. ;-)

haha ihr geht ohne mich einen saufen?? kommt mal nach England rüber :p und bringt nen paar gute deutsche bierchen mit^^


HAIL BIG
 

DeletedUser

Gast
Schade nur, das der wirklich keinen Wert auf Alkohol legt und lieber für sein Geld arbeiten geht, statt seine Zeit hier mit blabla zu vergeuden!

War ja klar das du deinen Göttergatten nicht zum saufen lässt. Jetzt wissen wir auch wer das Sagen im Haus hat.
Darf er wenigstens mitkommen, es zwingt ihn ja keiner zum saufen. Kann auch genüsslich am wasser schlürfen.


@Shortix nur wenn du wattikan auch bescheid sagst ;)

Und Beef darf eigentlich auch net fehlen möchte mal sehen ob der wirklich soviel verträgt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe, ein saufgelage mit den unterschiedlichsten kriegsparteien...das wär mal ein ding! wo und wann... ?
 
Oben