• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein liebes Tagebuch!

DeletedUser

Gast
Es wird wohl mal allerhöchste Zeit, dass ich Euch alle mal auf den Arm nehme, oder? :cool:

@ Big: ein wunderbarer Anfang! Etwas anderes hätte ich von Dir hier eigentlich auch nicht erwartet. Irgendeine unsinnige Propa mit sensationellen Bildern wären auch nicht Dein Stil gewesen. Das hier passt! ^^

Nur schade, dass das wieder von so vielen als Bühne genutzt wird, um den kleinen Lümmel zu vergleichen. Einfach nur Spaß an diesem Techtelmechtel zu haben, fällt vielen wohl wirklich schwer.


!!! GO - Watti - GO !!!
(mit Big haste zumindest endlich mal einen Gegner)
 

DeletedUser

Gast
Du machst es dir auch sehr einfach. o_O

Lustig wie du dich immer versuchst rauszureden.

Weißt du, manchmal denke ich, ich bin einfach zu klug für manche Leute.
Also ich glaube du wirst Frauen nie verstehen, die reden noch verschachtelter ;-)
 

DeletedUser

Gast
2 Wochen sind rum immer noch hat sich im DAB Lager nichts weiter getan.

Keiner Hilfe und Unterstützungen für schwächere Spieler. Die werden einfach in der Luft hängen gelassen.
Das adeln von DHK geht genüsslich weiter.

Ich habe mittlerweile mein 80 Dorf geadelt in 2 Wochen.

In den Dörfern von Toppi sieht man in den Schmieden was ganz besonderes. Speer, Schwert und Skav nur auf 2. Deshalb ging das schrotten so schnell in den Dörfern.

Von DAB kommt einfach nichts mehr zurück. :(
2 Spieler scheinen schon völlig aufgegeben zu haben.
Und das nach schon 2 Wochen.

Tavernen baut ganz schlaue Mischoffs, da werden die Techs von der Schmiede auch nicht anders aussehen.
Späher,lkav, skav und Kattas zusammen in einer off. o.0 sieht man auch nicth alzu häufig.

Anzahl: 0 0 7224 100 2217 340 400 100 0

Aber vllt sollten wir alle uns nen scheibchen abschneiden sie ist ja schließlich Rang 1. :)

Man wird mit allem zugefaked was geht sogar mit Haufenweise Shcwerter aber trotzdem schaffen sie es mittlerweile nichmal auf 200 Angriffe.

Morgens, mittags und abends ne halbe Stunde on reichen völlig aus.

Mittlerweiel langweilt es schon beträchtlich. Die AGs gehen auch so langsam zugrunde. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Morgens, mittags und abends ne halbe Stunde on reichen völlig aus.

Wann stehst du denn auf?? Bericht ist von 10:01 Uhr. Du sollst nicht immer bis mittags pennen. Wer braucht schon Schlaf?

Gesendet 02.04.09 10:01
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.8% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Wattikan
Dorf:+

Anzahl: 0 0 7123 0 3004 0 300 0 0
Verluste: 0 0 3417 0 1441 0 144 0 0
Lebende: 0 0 3706 0 1563 0 156 0 0

Verteidiger: Big Pump
Dorf:+

Anzahl: 0 0 9916 0 0 1303 350 0 0
Verluste: 0 0 9916 0 0 1303 350 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 77.768 71.400 12.932 162100/162100
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
Wann stehst du denn auf?? Bericht ist von 10:01 Uhr. Du sollst nicht immer bis mittags pennen. Wer braucht schon Schlaf?

Wer 80 Dörfer von Euch alleine in 2 Wochen adelt, darf pennen solange er will und auch mal offs verlieren:) Genüsslich, was DHK da mit Euch veranstaltet. Mag gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn wir auch noch bei Euch "spielen" würden ;-)
 

DeletedUser94620

Gast
Wer 80 Dörfer von Euch alleine in 2 Wochen adelt, darf pennen solange er will und auch mal offs verlieren:) Genüsslich, was DHK da mit Euch veranstaltet. Mag gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn wir auch noch bei Euch "spielen" würden ;-)



dann wär alles etwas ausgeglichener weil DAB auch was zu adeln hätte :mrgreen::mrgreen::mrgreen: [/spam off]


@Big Pump --> sehr saubere arbeit die du da leistest, respekt, macht immer wieder spaß sowas zu sehen :)
 

DeletedUser

Gast
Wattikan ein bischen Erfolg muß ich dir ja auch gönnen sonst flennste mich ja gleich wieder voll. :)

Und bis jetzt ist glaube ich jede off die ihr von mir erwischt habt hier aufgetaucht auch lustig.

Ich habe nach der 200 bei euch aufgehört zu zählen.

Wegen der einen off mache ich mir sicherlich nicht den Streß und schaue früher in den acc sondern dann wenn es mir passt. ;)

Und aufstehen tue ich jeden Tag um 7. :)
Aber in den acc schaue ich dann noch lange net da sind erstmal andere sachen wichtiger.
Eigentlich nehme ich immer die abend schicht. Gehe jetzt auch zum ersten mal in den acc und was sehe ich 5 angriffe mehr. wow fetten respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yeap... irgendwie sind meine Kasernen ziehmlich lahm geworden. Komm mit den nachbauen kaum noch nach.

Hab ja nun auch schon einiges an deiner Stammesdeff verballert. Aber wie gesagt... sind ja eh alles alte Männer meine Jungs ;-)
 

DeletedUser

Gast
du willst mir wohl nicht weiß machen das das deine ganzen offs waren, hast du sowenige?
Mit nem 9 mille acc sollte man schon über 300 kommen.
 

DeletedUser

Gast
du willst mir wohl nicht weiß machen das das deine ganzen offs waren, hast du sowenige?
Mit nem 9 mille acc sollte man schon über 300 kommen.

Sind über 400... irgendwie hast du da was verpasst. Hast die wohl verschlafen... :)

Sind ja nun auch schon weit über 1,5 Mio was ich bei dir an Deff geschrottet hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur 1,5 Mille. Ich habe schon 4 Millionen zusammen. :)
Jetzt hör doch mal auf mit deinem dummen Schwanz Vergleich -.-
Hast du sonst nix geschafft in deinem Leben, dass du hier auf ein und der selben Sache 20 mal rumkaust?! Mein Gott, hält man ja im Kopf nicht aus...
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst es dir ja nicht durchlesen.
Kannst auch einfach verschwinden dich will hier ehh keiner. ;)
Zu suchen haste hier ehh nix.

Ich glaub ich habe in meinem Leben schon genug erreicht hat hier aber auch keinen zu interessieren und geht keinem was an. Kann mich zumindest net beschweren. Wenn du wüsstest. :)
Zumindest habe ich keine Rl flames nötig.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hör doch mal auf mit deinem dummen Schwanz Vergleich -.-
Hast du sonst nix geschafft in deinem Leben, dass du hier auf ein und der selben Sache 20 mal rumkaust?! Mein Gott, hält man ja im Kopf nicht aus...

rofl das sagt der, der
Besiegte Gegner Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 NOXX21 77,44 Mio.
Deff me up Scotty
in seiner Signatur hat.

Wenn ich am We mal zeit habe, mach ich mal ne Propaganda mal gucken, hab gedacht von DAB kommt mal was, wenn sie schon als 1. Angreifen, aber nichts kam... schade :(
 

DeletedUser

Gast
Danke Rhovan, :)

Was würde w8 nur ohne deine Karten und Statistik immer machen
 

DeletedUser

Gast
Da herrscht doch auch Krieg. :)
Da rücken die unwichten Dinge nach hinten.
Habt ein bischen verständnis für ihn.

Habe mal die aktuellen twmaps gepostet. :)
 

DeletedUser

Gast
Danke dir Big - Problem ist das ich kein neues Photoshop habe und das alte funzt auf Vista nicht.
Also muss ich warten bis ich wieder in der Arbeit bin nächste Woche.
 

DeletedUser

Gast
hmm endlich steht mal jemand TSQ (leider gelöscht) bei... zwar etwas spät aber besser wie nie also:

GO DHK DO
 

DeletedUser

Gast
Anzeige!!! Anzeige!!! Anzeige!!!

Heute im absolutem Sonderangebot.


So langsam komme ich mir wirklich verarscht vor.

Die ersten 5 die ihre Ags im Sekunden Abstand timen können von DAB bekommen das Dorf geschenkt.

Bei mittlerweile 100 dörfern kann ich mir das erlauben mal schauen ob es überhaupt jemand von DAB hinbekommt.


Aber auch mal ne off davor schicken gelle Toppi. ;-)
Laß meine Dörfer nunmal nicht 2 Tage leerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben