• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehrere Accounts IQ100

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_O sowas aber auch, mitten in unsere diskusion von weltherschaft reinplatztn :evil:
 

DeletedUser

Gast
by Garv: "Selbstverständlich ist das ein Kriegsspiel"

lol und deshalb besteht sera zu großen teilen aus aufadlern?
eure basherpunkte sprechen für sich xD




mx4 flavour>garv:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich finde es ja ziemlich lustig... aber das mag mein persönlicher Spaß sein (und bleiben).

Aber bevor ihr euch hier noch völlig in die Flicken bekommt: benutzt den Versammlungsplatz :mrgreen:
 

DeletedUser83524

Gast
by Garv: "Selbstverständlich ist das ein Kriegsspiel"

lol und deshalb besteht sera zu großen teilen aus aufadlern?
eure basherpunkte sprechen für sich xD




mx4 flavour>garv:mrgreen:


Au, jest hast du dir aber selbst in den Fuss geschossen. Wenn du dir die Statisktik von 4Flavour und mir anguckst, siehst, dass ich mehr Off-Basherpunkte habe als er, obwohl er 2 Millionen mehr Punkte hat. Soviel zum Thema interne Adelungen.

Achja, wenn ich die Basherpunkte von SERA und DSS angucke, sehe ich, dass SERA sowohl im Off- als auch im Deff-Bereich mehr Punkte als DSS hat.

Wer sich vorher besser informiert, ist hier also klar im Vorteil.
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich krass das man mit Goebbels verglichen wird nur weil man bei einem Onlinebrowsergame ein wenig in Konflikt liegt. So leichtfertig mit diesem Kapitel Geschichte umzugehen ist eigentlich nicht zu akzeptieren. Hier scheint jemand die Nerven zu verlieren.
 

DeletedUser83524

Gast
Ziemlich krass das man mit Goebbels verglichen wird nur weil man bei einem Onlinebrowsergame ein wenig in Konflikt liegt. So leichtfertig mit diesem Kapitel Geschichte umzugehen ist eigentlich nicht zu akzeptieren. Hier scheint jemand die Nerven zu verlieren.

Wieso sollten mir die Nerven blank liegen, mir geht es doch gut.:mrgreen:

Ihr stellt euch hier da, als ob ihr hier alles platt macht, dem ist ja nicht so.

Aber du musst dich nicht angesprochen fühlen, es geht hier hauptsächlich um eine Person die permanent lügt, was ich beweisen kann.

Abgesehen davon wird in eurem Forum ja auch unser Diplo mit einer gewissen Person aus Österreich verglichen.

Jetzt erinnere ich dich an deine Worte, liegen dir die Nerven blank?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hör mit deinem Geschwafel von deinem Goebbels-Vergleich abzulenken. Wegen Leuten wie dich wird diese Zeit mittlerweile verharmlost.
 

DeletedUser83524

Gast
mx4 flavour hat folgendes geschrieben:

P~ES~T - MX4 Flavour heute um 10:11 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Es gibt ja welche aus dem Wing, die div. Entscheidungen nicht verstehen. Leider kann die SF die Gründe mancher Entscheidungen nicht bekanntgeben (Sorry Ritter Marvin). Ich denke das ist verständlich. Unsere "Investitionen" zahlen sich aber aus und manche Informationen sind sogar recht lustig. Um allen mal einen kleinen Eindruck zu vermitteln, mit welchen gescheiterten Existenzen wir zu tun haben, hier mal etwas von Baron Leoworld von Münchhausen:

Leoworld hat folgendes geschrieben:
am 02.05. um 21:55 Uhr
Hallo liebe SERA,

blabla

Tadelius unendlich viele IGMs gewechselt mit einem nichtssagendem Ergebnis. Aufgrund dieses Verhaltens hat der Möchtegerndiplo Baron Leoworld von Münchhausen den Stamm Sera wissentlich in einen Krieg geführt und will jetzt seinen Membern was anderes erzählen. Dieses Vorgehen erinnert mich stark an die Zeit um (das schreib ich besser nicht, aber unsere Österreicher wissen schon welche Zeit und welchen Landsmann von ihnen ich meine). Egal, es ist wie es ist. SERA bzw. Leoworld will den Krieg. Dann ist es eben so.



Tja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 

DeletedUser

Gast
Garv
Punkte: 3.544.391
Besiegte Gegner: 12.879.770 (567.)
kills pro punkt:3,63...

inabauer
Punkte: 1.537.671
Besiegte Gegner: 11.017.079 (687.)
kills pro punkt: 7,16...


"Achja, wenn ich die Basherpunkte von SERA und DSS angucke, sehe ich, dass SERA sowohl im Off- als auch im Deff-Bereich mehr Punkte als DSS hat."

--> ist also nicht dein verdienst :mrgreen:

die ganze diskusion hier bringt nichts, wird am ende wohl (axt)(ramme)(lkav)(späher)(skav)(schwert)(speer):bogen::bBogen: entscheiden
 

DeletedUser83524

Gast
Ach weisst du Inabauer, ich habe deine obrigen Aussagen komplett wiederlegt, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Und klar habe ich meinen Teil dazu beigetragen, dass SERA mehr Basherpunkte als DSS hat, denn ich bin ein Teil des ganzen, genauso wie du ein Teil des ganzen bist.
Aber ich möchte mal wissen, wieviele Basherpunkte deine Kollegen haben, denn du scheinst ja euren Wert in die Höhe zu treiben.

Schön finde ich auch die Aussage, wir seien nur ein Stamm von Aufadlern, denn von euch hat man bis jetzt hat man nicht viel von irgendwelchen Kriegen.

Aber ja, du hast recht, die Wahrheit wird sich bald zeigen.
 

DeletedUser89330

Gast
Bei soviel ******** von der linken Hand von Leoworld, muss ich mich doch noch mal äussern.


1.Der Spitzname "Baron Leoworld von Münchhausen" ist keine Erfindung von mir, sondern die eines BND-Partners von SERA. Ich habe diesen nur aufgenommen und benutzt. Copyright liegt bei jemand anderem. Übrigens auch: Die linke Hand von Leoworld. Leider auch nicht von mir.



2.(
das schreib ich besser nicht, aber unsere Österreicher wissen schon welche Zeit und welchen Landsmann von ihnen ich meine).
Was ist an Franz Ferdinand von Österreich so schlimm? Muss ich dir jetzt den Ausbruch des ersten Weltkriegs erklären?

Jetzt kommt mal alle wieder runter, es lohnt nicht sich mit ewig gestrigen zu streiten. Die, die die beteiligten Leute kennen (mich, Leoworld usw.) können sich sehr wohl ein Urteil bilden.
Die, die schon mal mit Leoworld geschrieben haben, können das ganze auch nachvollziehen und beurteilen.

@Jemm, du hattest doch auch mit diesem Herren Kontakt, Krieg hin Krieg her.Ehrliche Antwort. Würde auch keinen Krieg mit uns geben, wenn sie negativ für mich ausfallen würde:mrgreen:
Wie waren sie denn? Ich meine diese Problemlösungsorientierten IGMs und vor allem diese Friedensstiftenden Versuche besagten Herrns
 

DeletedUser83524

Gast
Komm jetzt hör auf hier einen Mist zu erzählen, Franz Ferdinand von Österreich, das ich nicht lache. Wir wissen wer gemeint war.

Wenn von einem Österreicher geschrieben wird, dessen Name nicht genannt wird, wissen wir wer gemeint ist.

Wenn du dich so gut in Geschichte auskennst, wirst du auch wissen, dass die Situation mit Franz Ferdinand von Sarajevo nur missbraucht wurde, um Druck auf Serbien auszuüben. Dieser Franz Ferdinant war in der Habsburger Thronreihenfolge nicht gern gesehen, aber wir wissen ja, dass er nicht gemeint war.

Des Weiteren musst du dich hier nicht so aufspielen, ich hab euren Diplo-Schriftwechsel gelesen und habe festgestellt, dass hier auch einiges falsch läuft.

Fakt ist, wir haben von UTB eine mail von dir an UTB erhalten. darin hast du von UTB 70 Dörfer gefordert, um wie es in der Mail steht, Stämme zu deffen, die SERA angreift (Mail liegt mir vor).
Erst dort ist der Stamm P~ES~T in das Blickfeld von SERA gerückt, vorher haben wir euch überhaupt nicht beachtet, da ihr mehrere Kontinente entfernt seid.
Wenn ihr Krieg wollt, ist das euer gutes Recht, dagegen sage ich auch nichts.

Aber ich finde es eine sauererei, dass du hier erzählst, wir würden Pest den Krieg erklären, wenn bereits mehrere Att auf uns laufen.

Und ja, wir haben versucht es friedlich zu lösen, du wolltest aber, dass wir ca. 300 Dörfer abgeben.
Ist klar, dass wir darauf nicht eingehen.

Aber wenn du SERA den Krieg erklärst, dann sei wenigtens so ehrlich und sag es auch und erzähl hier nicht rum, dass wir euch den Krieg erklärt hätten.
 

DeletedUser

Gast
Garv du weißt nur nicht wer Franz Ferdinand ist! Haha :D! Ja jetzt googelste gleiche und dann kommt ne Antwort! haha!

SERA hat nun eh die PEST und wird verrecken! :mrgreen:


PS: mx4 ich will ein Kind von dir wuhuu :D
 

DeletedUser83524

Gast
Garv du weißt nur nicht wer Franz Ferdinand ist! Haha :D! Ja jetzt googelste gleiche und dann kommt ne Antwort! haha!

SERA hat nun eh die PEST und wird verrecken! :mrgreen:


PS: mx4 ich will ein Kind von dir wuhuu :D

Ich hab dir oben die Situation mit Franz Ferdinand von Sarajevo beschrieben. Was soll das unqualifizierte Zeug hier?

Quelle: Geo Epoche Nr.14 "Der Erste Weltkrieg - Von Sarajevo bis Versailles: die zeitwende 1914 - 1918, S.24 - 39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89330

Gast
Komm jetzt hör auf hier einen Mist zu erzählen, Franz Ferdinand von Österreich, das ich nicht lache. Wir wissen wer gemeint war.

Wenn von einem Österreicher geschrieben wird, dessen Name nicht genannt wird, wissen wir wer gemeint ist.

Wenn du dich so gut in Geschichte auskennst, wirst du auch wissen, dass die Situation mit Franz Ferdinand von Sarajevo nur missbraucht wurde, um Druck auf Serbien auszuüben. Dieser Franz Ferdinant war in der Habsburger Thronreihenfolge nicht gern gesehen, aber wir wissen ja, dass er nicht gemeint war.

Des Weiteren musst du dich hier nicht so aufspielen, ich hab euren Diplo-Schriftwechsel gelesen und habe festgestellt, dass hier auch einiges falsch läuft.

Fakt ist, wir haben von UTB eine mail von dir an UTB erhalten. darin hast du von UTB 70 Dörfer gefordert, um wie es in der Mail steht, Stämme zu deffen, die SERA angreift (Mail liegt mir vor).
Erst dort ist der Stamm P~ES~T in das Blickfeld von SERA gerückt, vorher haben wir euch überhaupt nicht beachtet, da ihr mehrere Kontinente entfernt seid.
Wenn ihr Krieg wollt, ist das euer gutes Recht, dagegen sage ich auch nichts.

Aber ich finde es eine sauererei, dass du hier erzählst, wir würden Pest den Krieg erklären, wenn bereits mehrere Att auf uns laufen.

Und ja, wir haben versucht es friedlich zu lösen, du wolltest aber, dass wir ca. 300 Dörfer abgeben.
Ist klar, dass wir darauf nicht eingehen.

Aber wenn du SERA den Krieg erklärst, dann sei wenigtens so ehrlich und sag es auch und erzähl hier nicht rum, dass wir euch den Krieg erklärt hätten.

oh man, jetzt fall ich aber um. Richtig ist, dass ich 70 Dörfer von UTB gefordert habe. Der acc. war aber auch vorher von uns zerschossen worden. Also nennen wir es einmal Kriegsbeute. Ist ja nix schlimmes.
Das ich die Dörfer zwecks Deffung von Spielern haben wollte die von SERA angegriffen werden ist nonsens und hat doch keine logik. wenn dies so da stehen sollte, dann handelt es sich um eine fälschung in diesem punkt. vielleicht hat da der ein oder andere bestimmte interessen gehabt. rate mal welche. vielleicht gibt es ja bei ex utb soetwas wie einen doppelspy.

wir haben d.p dörfer auf bitten unseres BND partners gedefft. auch nix schlimmes


ich wollte 300 dörfer? wo habe ich das geschrieben? ich habe nur ca.2x mit eurem diplo geschrieben und direkt festgestellt, dass nichts als phrasen dabei herauskommen. daraufhin hab ich die kommunikation mit diesem werten herren jemand anderes übertragen. sorry das mir die zeit zu schade war für sinnloses geschreibsel.

es ist mir egal, wer hier wen den krieg erklärt hat, aber glaube mir, erst dieses pompöse gehabe eures diplos hat im endeffekt zu diesem Krieg (der noch gar kein richtiger krieg ist) geführt.

und zum schluss noch eine frage: warum steht ihr so isoliert da? kann das was mit dem pompösen gehabe eures diplo zu tun haben und die anderen stämme wollen sich dem auch nicht mehr aussetzen. wie kommt es das teilw. eure bnds sich von euch abwenden und den schulterschluss zu uns suchen?
Kann ich dir beantworten. eine aussage lautete: Man kann SERA nicht vertrauen. (woran das wohl wieder liegen mag)

dann lasst uns zur normalen kommunikation zurückkehren und der dinge harren , die dort noch kommen.
 

DeletedUser71732

Gast
Kann mir mal jemand erklärt, was hier abgeht?

Es ist doch so:

Es gab von uns Angriffe auf einen Acc und der wurde völlig zerschossen.

Dann wurde sich um Frieden (von beiden Seiten) bemüht und wir wollten im Ausgleich die niedergeknüppelten Dörfer als Beute auch haben.

Das ist dann an was auch immer gescheitert und es gab keinen Frieden.

Das ist doch nur ein stinknormaler Krieg, der genaugenommen noch nicht mal richtig läuft.

Das waren noch Zeiten, als sich die Feldherren damals vor einer Schlacht getroffen haben und sich die Hand gaben und voller Ehre und Aufrichtigkeit in´s Getümmel zogen.

Ist doch voll Banane was hier abgeht.
 

DeletedUser83524

Gast
oh man, jetzt fall ich aber um. Richtig ist, dass ich 70 Dörfer von UTB gefordert habe. Der acc. war aber auch vorher von uns zerschossen worden. Also nennen wir es einmal Kriegsbeute. Ist ja nix schlimmes.
Das ich die Dörfer zwecks Deffung von Spielern haben wollte die von SERA angegriffen werden ist nonsens und hat doch keine logik. wenn dies so da stehen sollte, dann handelt es sich um eine fälschung in diesem punkt. vielleicht hat da der ein oder andere bestimmte interessen gehabt. rate mal welche. vielleicht gibt es ja bei ex utb soetwas wie einen doppelspy.

wir haben d.p dörfer auf bitten unseres BND partners gedefft. auch nix schlimmes


ich wollte 300 dörfer? wo habe ich das geschrieben? ich habe nur ca.2x mit eurem diplo geschrieben und direkt festgestellt, dass nichts als phrasen dabei herauskommen. daraufhin hab ich die kommunikation mit diesem werten herren jemand anderes übertragen. sorry das mir die zeit zu schade war für sinnloses geschreibsel.

es ist mir egal, wer hier wen den krieg erklärt hat, aber glaube mir, erst dieses pompöse gehabe eures diplos hat im endeffekt zu diesem Krieg (der noch gar kein richtiger krieg ist) geführt.

und zum schluss noch eine frage: warum steht ihr so isoliert da? kann das was mit dem pompösen gehabe eures diplo zu tun haben und die anderen stämme wollen sich dem auch nicht mehr aussetzen. wie kommt es das teilw. eure bnds sich von euch abwenden und den schulterschluss zu uns suchen?
Kann ich dir beantworten. eine aussage lautete: Man kann SERA nicht vertrauen. (woran das wohl wieder liegen mag)

dann lasst uns zur normalen kommunikation zurückkehren und der dinge harren , die dort noch kommen.


Punkt 1) Der Beweis liegt vor und wurde von mehreren Personen bestätigt.

Punkt 2) Ihr habt mit dem Persern kein Bnd gehabt, dass war für euch ein neutraler Stamm, dem wir den Krieg erklärt haben. Laut Aussage deines Kollegen Best-of-Kill im icq hat er mir gesagt, dass ihr die Dörfer defft, weil wir für euch gefährlich werden können.

Punkt 3)300 Dörfer waren die Aussage eures Diplos, ihr wolltet 70 Wolle Dörfer sowie den Rainer der Schreiner acc und den Timmey acc, macht über 300 Dörfer.

Punkt 4)Naja, von pompösen Gehabe brauchen wir hier nicht zu sprechen. Und wer sagt, dass wir alleine dastehen? Du sprichst bestimmt von L3G3ND. Dieses Bnd wurde nicht von L3G3ND in ein Nap umgewandelt, sondern von SERA. Und dies ist auf Druck des Stammes geschehen, weil L3G3ND die Verträge missachtet hat, die beidseitigen Einvernehmen abgeschlossen wurden.

Warum Legend jetzt ein Bnd mit euch hat? Gute Frage, wurde das nicht abgeschlossen, um einen anderen Stamm in die Schranken zu weisen, mit denen ihr eine Grenze habt. Das war jedenfalls die Erklärung.

Wenn man SERA nicht vertrauen kann, dann zeig mir doch mal bitte auf, wo wir das Vertrauen anderer Stämme missbraucht haben. Wir waren immer ehrlich, wir haben immer unsere Bnds geachtet und keine Bnds mit Stämmen abgeschlossen, die wir später angegriffen haben, siehe die Perser. Ist nur schade, dass diese Stämme, die das jetzt behaupten immer die Regeln gebrochen haben.
 

DeletedUser89330

Gast
ist ja auch egal. ihr habt ja soviele basherpunkte, da kann euch ja nix passieren.
mal schauen, was die BBC in 3 monaten von SERA berichtet:mrgreen:
 

DeletedUser83524

Gast
Kann mir mal jemand erklärt, was hier abgeht?

Es ist doch so:

Es gab von uns Angriffe auf einen Acc und der wurde völlig zerschossen.

Dann wurde sich um Frieden (von beiden Seiten) bemüht und wir wollten im Ausgleich die niedergeknüppelten Dörfer als Beute auch haben.

Das ist dann an was auch immer gescheitert und es gab keinen Frieden.

Das ist doch nur ein stinknormaler Krieg, der genaugenommen noch nicht mal richtig läuft.

Das waren noch Zeiten, als sich die Feldherren damals vor einer Schlacht getroffen haben und sich die Hand gaben und voller Ehre und Aufrichtigkeit in´s Getümmel zogen.

Ist doch voll Banane was hier abgeht.


Der erste der heute die Wahrheit sagt. nur schade, dass gewisse Personen bei euch immer erzählen, dass wir euch den Krieg erklärt haben.
 

DeletedUser

Gast
meine Fresse.
Spielt halt mal ein wenig Krieg an statt öffentlich zu diskutieren.

Was mir bei den Bashs aufgefallen ist..
ihr(sera) macht hier überhaupt noch den Mund auf in Sachen Bash?
FvI hat in 5 Monaten mehr gebasht als ihr seit Beginn des Servers. Ebenso KSK,AG,Damned,ftf, usw.
Die können über Bashs reden.
Also verschon uns mit dem Bash geschwafel
 
Oben