• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehrere Accounts IQ100

DeletedUser89330

Gast
Stimmt, das erzählt ihr ja auch, dass wir die Perser bei Support gemeldet hätten. Das kam ja von euch.
Leider muss ich dich enttäuschen, das kam von einem acc, der Mitglied bei den Persern war und Einblick in das Geschehen des Stammes hatte.
Dieser acc wurde wurde gekickt und befindet sich mittlerweile in dem Wing eures Bnd-Partners.

leider muss ich dich enttäuschen. diese info stammt direkt aus eurem forum. da steht es schwarz auf weiß und sie war auch nicht von einem perser den ihr gekickt habt. mir ist es egal, was für taktiken ihr anwendet. das muss jeder mit seinem gewissen ausmachen.

ich möchte bestimmte leute aus meinem stamm doch bitten, nicht zu vergessen das es sich um ein spiel handelt und deshalb den gegener zu respektieren.
der krieg hat doch noch garnicht begonnen.
es steht mal gerade 50-3 für uns (lt. TWplus)
ausserdem ist es bei sera genau wie in jedem anderen stamm, da gibt es nette und weniger nette spieler. so wie bei uns.
wir alle kochen nur mit wasser:)
 

DeletedUser

Gast
ausserdem ist es bei sera genau wie in jedem anderen stamm, da gibt es nette und weniger nette spieler. so wie bei uns.
wir alle kochen nur mit wasser:)

Bei uns gibt es nur nette Spieler :mrgreen:

nur die Ausrüstung ist manchmal nicht so nett... die ticken dann aus und kommen mit (axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme):pala:(ag)(kata) und meistens noch mit (priester)
 

DeletedUser83524

Gast
leider muss ich dich enttäuschen. diese info stammt direkt aus eurem forum. da steht es schwarz auf weiß und sie war auch nicht von einem perser den ihr gekickt habt. mir ist es egal, was für taktiken ihr anwendet. das muss jeder mit seinem gewissen ausmachen.

ich möchte bestimmte leute aus meinem stamm doch bitten, nicht zu vergessen das es sich um ein spiel handelt und deshalb den gegener zu respektieren.
der krieg hat doch noch garnicht begonnen.
es steht mal gerade 50-3 für uns (lt. TWplus)
ausserdem ist es bei sera genau wie in jedem anderen stamm, da gibt es nette und weniger nette spieler. so wie bei uns.
wir alle kochen nur mit wasser:)

Hör auf zu lügen, das kommt aus dem Forum von L-O-S und wurde in unser Forum reinkopiert. SERA hat damit überhaupt nicht zu tun gehabt. Ich hab selber noch die mail von dem Ex-Perser-Spieler, als er mir gesagt hat, dass er sie hat sperren lassen.

Also bitte 4Flavour, drifte bitte nicht wieder in deine Lügengeschichten ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deine Verhalten ist pubertär und sonst nichts.
Ne echt kleine Zicken. Is ja zum kunddeln.
 

DeletedUser

Gast
Dann komm doch vorbei. Man diese rumpubertierende dumme Rumprotzerei immer. Grosse Klappe, nichts dahinter.

Garv ich will nicht mit dir kuscheln!!! Also komme ich nicht bei dir vorbei. Ich meine bei dir zu Hause komme ich sicher nicht vorbei. Das Grab meinte du wärst nicht mein Typ:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frag mal MX der lässt sich da immer nicht Lumpen^^
 

DeletedUser83524

Gast
Wie gesagt, zu dir sag ich nichts mehr, hier kommen nur Stammtischparolen.
 

DeletedUser89330

Gast
Wie gesagt, zu dir sag ich nichts mehr, hier kommen nur Stammtischparolen.

Hoffentlich hälst du dich daran.

Du kannst es leider nicht leugnen, denn dieser Ausspruch mit dem "auf gut glück dem support melden, man kann ja nix verlieren" kommt von dir. es sei denn, die böse UV hat dies geschrieben.

PS.: Euer Forum ist schon sehr interessant und was einige so über mich schreiben auch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PS.: Euer Forum ist schon sehr interessant und was einige so über mich schreiben auch:mrgreen:

dass du eine Frau mit Bart bist?

Bist doch selber auch nicht viel besser als Garv..,weiß zwar nicht was ihr genau für ein Problem habt. Aber sowas muss man nicht im Forum ausdiskutieren und so Erwachsen solltest du ja schon sein,dass du das eigentlich wissen solltest...

mfG
 

DeletedUser89330

Gast
dass du eine Frau mit Bart bist?

Bist doch selber auch nicht viel besser als Garv..,weiß zwar nicht was ihr genau für ein Problem habt. Aber sowas muss man nicht im Forum ausdiskutieren und so Erwachsen solltest du ja schon sein,dass du das eigentlich wissen solltest...

mfG

Hast du was gegen Frauen mit Bart?^^
 

DeletedUser83524

Gast
Hoffentlich hälst du dich daran.

Du kannst es leider nicht leugnen, denn dieser Ausspruch mit dem "auf gut glück dem support melden, man kann ja nix verlieren" kommt von dir. es sei denn, die böse UV hat dies geschrieben.

PS.: Euer Forum ist schon sehr interessant und was einige so über mich schreiben auch:mrgreen:


Du solltest deinen Spy besser überprüfen, sofern es diesen überhaupt gibt. Weiss nicht, wann ich behauptet haben soll, accs auf gut Glück zu melden. Aber ich glaube kaum, dass jemand sich die Mühe macht das zu überprüfen, dann könnte die gesamte Welt vom Sup durchleutet werden.

Und so toll bist du nicht, dass über dich was bei uns im Forum steht, ich hab mal nachgeguckt, eigentlich steht dort garnichts. Höchstens im internen , sonst finde ich kaum was.


So, ich hab jetzt nochmal nachgeguckt. Bei uns im Forum steht überhaupt nichts, dieses Schreiben befindet sich im internen. Also handelt es sich hier auch wieder um eine Lüge. Ich weiss nicht, ob sowas veröffentlicht werden darf, deshalb lass ich es.
Fakt ist aber, dass kein Spy in der Lage sein kann, dies zu veröffentlichen.

Und das war es für mich jetzt, da ich keine Lust hab hier weiterhin Lügen und schlechte Propaganda zu wiedersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Posti,

ich glaube Garv hat nun die Schnauze voll. Niemand will ihm glauben. Niemand hört auf das was er sagt. ganz schön frustrierend, das kann ich schon verstehen.

Wie wäre es mit einer großen Packung "oooooooohhhhhhh" fürs Garvle? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Posti,

ich glaube Garv hat nun die Schnauze voll. Niemand will ihm glauben. Niemand hört auf das was er sagt. ganz schön frustrierend, das kann ich schon verstehen.

Wie wäre es mit einer großen Packung "oooooooohhhhhhh" fürs Garvle? :twisted:


Was seid ihr für ein kuhler Haufen hier...

Meine Fresse Stämme-mobbing,wie bitter...
 
Oben