• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehrere Accounts IQ100

DeletedUser

Gast
Garv fange schon einmal an Leute beim Support anzuzeigen ohne Verdacht. Das kannst du ja sehr gut wie ich im Forum gelesen habe. Ist doch deine Masche oder? "Kann ja nichts Schaden". Deine eigene Aussage. Ich warte auf weitere Geistreiche Vergleiche mit Größen aus der Geschichte du Experte.
 

DeletedUser83524

Gast
by Garv: "Selbstverständlich ist das ein Kriegsspiel"

lol und deshalb besteht sera zu großen teilen aus aufadlern?
eure basherpunkte sprechen für sich xD




mx4 flavour>garv:mrgreen:

Entschuldige mal, ich hab hier nicht mit Bashpunkten angefangen, ich hab lediglich auf eine Aussage eines DSS Spielers geantwort, der uns auf seine Basherpunkte angesprochen hat, obwohl sein Stamm viel weniger hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
Garv fange schon einmal an Leute beim Support anzuzeigen ohne Verdacht. Das kannst du ja sehr gut wie ich im Forum gelesen habe. Ist doch deine Masche oder? "Kann ja nichts Schaden". Deine eigene Aussage. Ich warte auf weitere Geistreiche Vergleiche mit Größen aus der Geschichte du Experte.



Stimmt, das erzählt ihr ja auch, dass wir die Perser bei Support gemeldet hätten. Das kam ja von euch.
Leider muss ich dich enttäuschen, das kam von einem acc, der Mitglied bei den Persern war und Einblick in das Geschehen des Stammes hatte.
Dieser acc wurde wurde gekickt und befindet sich mittlerweile in dem Wing eures Bnd-Partners.
 

DeletedUser

Gast
Wat lustig Kerlchen^^

Ehhhh... also... ich hab ja auch das ein oder andere Telefonbuch mit Baro.....äh... Leoschatzi gewechselt und kann dazu nur eines sagen (habsch heute morgen noch nett mit Akho diskutiert):

Sera hat leider keinen Diplomaten, sondern jemanden, der einen Wunschbrunnen (so es denn einen gäbe) perfekt füttern könnte. Wir haben wüste Fantasien hin und her geschrieben, doch nichts davon hat die Realität erreicht.

Sera war not amused, dass wir als BND-Partner D.P. deffen und hat von Anfang an propagiert, dass das - sofern wir selbiges nicht sofort unterbinden - eine Kriegserklärung wäre. Hallo? da hat jemand die Geschichte mit der Diplomatie und den dazugehörenden Beziehungen nicht verstanden.

Des weiteren kamen solche lustigen "Bitten" wie, Vetorecht für DSS-Aufnahmen... *hust* vielleicht haben wir da wirklich was flasch gemacht und hätten geschlossen zu Sera wechseln sollen?!

Houston, ich hab nen Stamm, ne saugute Truppe, motivierte Kämpfer die ihr Handwerk verstehen. Ein perfektes Team sorgt dafür, dass der Laden läuft. Nun haun wirn bisschen aufeinander rum, mit dem üblichen "gezicke" - ja, ich weiss, die Herren der Schöpfung nennen das anders, aber es kommt aufs gleiche raus.

Blöd ist halt, dass wir nicht allein dastehen... also blöd für sera :mrgreen:

Bewerbungen könnt ihr übrigens direkt an mich richten. Ausführlich und Aussagekräftig. Mit der entsprechenden Acc-Kontrolle können wir über fast alles reden. Gelle, mx-Schatzi :mrgreen: wir sind nicht ganz böse, odda?
 

DeletedUser

Gast
ÖÖHHHHMMM Garv du bist ja der ober Basher:p:p:p Wollte ja in Seras Kriegsflüchtlings Club -.- So arogantes Fischfutter habe ich noch nicht gesehen -.-
 

DeletedUser83524

Gast
ÖÖHHHHMMM Garv du bist ja der ober Basher:p:p:p Wollte ja in Seras Kriegsflüchtlings Club -.- So arogantes Fischfutter habe ich noch nicht gesehen -.-


Wat, wer bist du denn? Nochmal, ich rede hier nicht vom bashen, ich antworte auf Personen, die vom bashen reden.
 

DeletedUser

Gast
Wat, wer bist du denn? Nochmal, ich rede hier nicht vom bashen, ich antworte auf Personen, die vom bashen reden.

Stimmt wäre ein Hohn wenn du vom Bashen redest :D Also Sachen die du nicht kennst verstehst^^

H4IL Fischfutter und ihrem schnellen Kicken der geatteten Spieler:mrgreen::mrgreen: Ganz großes Tischtennis. Und Grüße an Baron Lügenworld von Münchhausen^^
 

DeletedUser83524

Gast
Wat lustig Kerlchen^^

Ehhhh... also... ich hab ja auch das ein oder andere Telefonbuch mit Baro.....äh... Leoschatzi gewechselt und kann dazu nur eines sagen (habsch heute morgen noch nett mit Akho diskutiert):

Sera hat leider keinen Diplomaten, sondern jemanden, der einen Wunschbrunnen (so es denn einen gäbe) perfekt füttern könnte. Wir haben wüste Fantasien hin und her geschrieben, doch nichts davon hat die Realität erreicht.

Sera war not amused, dass wir als BND-Partner D.P. deffen und hat von Anfang an propagiert, dass das - sofern wir selbiges nicht sofort unterbinden - eine Kriegserklärung wäre. Hallo? da hat jemand die Geschichte mit der Diplomatie und den dazugehörenden Beziehungen nicht verstanden.

Des weiteren kamen solche lustigen "Bitten" wie, Vetorecht für DSS-Aufnahmen... *hust* vielleicht haben wir da wirklich was flasch gemacht und hätten geschlossen zu Sera wechseln sollen?!

Houston, ich hab nen Stamm, ne saugute Truppe, motivierte Kämpfer die ihr Handwerk verstehen. Ein perfektes Team sorgt dafür, dass der Laden läuft. Nun haun wirn bisschen aufeinander rum, mit dem üblichen "gezicke" - ja, ich weiss, die Herren der Schöpfung nennen das anders, aber es kommt aufs gleiche raus.

Blöd ist halt, dass wir nicht allein dastehen... also blöd für sera :mrgreen:

Bewerbungen könnt ihr übrigens direkt an mich richten. Ausführlich und Aussagekräftig. Mit der entsprechenden Acc-Kontrolle können wir über fast alles reden. Gelle, mx-Schatzi :mrgreen: wir sind nicht ganz böse, odda?

Hallo, dir sollte schon klar, das man Kriegsflüchtlinge nicht aufnimmt und so den Ärger anderer Stämme auf sich zieht. Zu selbigen Themen gibt es hier im Forum mehrere Beiträge.

Ps. Deinen Monolog mit Akho hab ich gelesen, es war ja ein Monolog und kein Dialog, da du nur erzählt hast.

Und über Bewerbungen müssen wir nicht reden, ich hab ja schon gehört, dass es einigen bei euch nicht gefällt.:mrgreen:

Alles andere hab ich deinem Stammesmitglied schon gesagt.
 

DeletedUser83524

Gast
Stimmt wäre ein Hohn wenn du vom Bashen redest :D Also Sachen die du nicht kennst verstehst^^

H4IL Fischfutter und ihrem schnellen Kicken der geatteten Spieler:mrgreen::mrgreen: Ganz großes Tischtennis. Und Grüße an Baron Lügenworld von Münchhausen^^



Hach ist das lustig, du hast auch weniger Off-Basherpunkte als ich.:mrgreen:
Das ist pure Comedy.:mrgreen:

Guck dir mal die Statistik an.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo, dir sollte schon klar, das man Kriegsflüchtlinge nicht aufnimmt und so den Ärger anderer Stämme auf sich zieht. Zu selbigen Themen gibt es hier im Forum mehrere Beiträge.

Ps. Deinen Monolog mit Akho hab ich gelesen, es war ja ein Monolog und kein Dialog, da du nur erzählt hast.

Und über Bewerbungen müssen wir nicht reden, ich hab ja schon gehört, dass es einigen bei euch nicht gefällt.:mrgreen:

Alles andere hab ich deinem Stammesmitglied schon gesagt.

Rofl der erste der bei Fischfutter schreiben kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn ich dagegen das Deutsch vom Grab sehe^^ Das ist großes Tischtennis^^

H4IL Fischfutter^^
 

DeletedUser83524

Gast
Du bist echt die größte kannone, du solltest dich Pepe dos Kanonos nennen.

Aber lassen wir das, deine Vorgänger hatten mehr Niveau. Mir gefällt es nicht auf diese tiefe Ebene zu sinken. Da müsste ich mir Öttinger Pils kaufen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hach ist das lustig, du hast auch weniger Off-Basherpunkte als ich.:mrgreen:
Das ist pure Comedy.:mrgreen:

Guck dir mal die Statistik an.:mrgreen:

-.- Wenn ich es jetzt SEEEHHHRRRR Genau nehmen will Sind das 690240 Off Bash mehr -.-

Und nun das riesen ABER!!! Du hast ja NUR 1365533 Punkte mehr? Rechne mal das verhältnis aus ;) Wie war das du Meister BASHER? Wenn ich 3,7 Mio habe habe ich 20 Mio Off bash -.-
 

DeletedUser

Gast
Du bist echt die größte kannone, du solltest dich Pepe dos Kanonos nennen.

Aber lassen wir das, deine Vorgänger hatten mehr Niveau. Mir gefällt es nicht auf diese tiefe Ebene zu sinken. Da müsste ich mir Öttinger Pils kaufen.:mrgreen:

Und dein gutes Sternburger in die Ecke stellen??? Nee da haste zu viel Stil für^^ Is klar und du bist ein Spatz auf den mit Kannonen geschossen wird oder^^
 

DeletedUser

Gast
das gute alte niveau...
kämpft doch mal und schreibt nicht so viel.

Ich glaube Garv hat zuwenig Incs deswegn aht er auch soviel zeit zuschreiben. Das sollte man mal ändern.
 

DeletedUser

Gast
Was Nivea??? Is das nicht eine Creme Plauze??????? Oder is das das was bei mir im Keller sitzt und heuelt??? Habe ich vorhin da hin geprügelt^^
 

DeletedUser83524

Gast
-.- Wenn ich es jetzt SEEEHHHRRRR Genau nehmen will Sind das 690240 Off Bash mehr -.-

Und nun das riesen ABER!!! Du hast ja NUR 1365533 Punkte mehr? Rechne mal das verhältnis aus ;) Wie war das du Meister BASHER? Wenn ich 3,7 Mio habe habe ich 20 Mio Off bash -.-

Mensch, jetzt muss ich mir Öttinger Pils kaufen. Pass auf, die Sache läuft so. Der Kollege Inabauer hat behauptet dein 4Flavour hätte mehr Bashers als ok. Ok?

das hab ich laut Statistik eindeutig wiederlegt.
Ok?

Jetzt kommst du hier an, nennst mich arrogant, weil ich von Basherpunkten schreibe. Lies dir bitte alles durch und lerne richtig zu interpretieren, bevor so ein sachlich nicht richtiger Mist zustande kommt.
Ok?

Meine Antwort war immer, dass ich mit diesem Basherpunkten blabla hier nicht gestartet bin, das kommt von eurer Seite.
Ok?

So, damit dein Ego keine Kratzer bekommt, ja du hast pro Punkt mehr Bashers als ich.
Bist du jetzt zufrieden?

Weiterhin verweise ich nur auf die Bashers von Pest und SERA, haben wir auch mehr.

So, damit diese schwachsinnige Diskussion über Basherpunkte mal ein Ende hat, weise ich nur darauf hin, dass ein acc aus dem Zentrum, der die gleiche größe wie unsere accs hat, sich hier tierisch kaputtlachen muss, wie wir über die Höhe unserer Bashpunkte diskutieren.

Aber wie gesagt, den Stein habt ihr ins Rollen gebracht. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Du hast gewonnen, deiner ist länger.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit auch ein "paar" Mann mehr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber Garv is ok^^ H4IL dir und deinem Massenfischfutter^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo, dir sollte schon klar, das man Kriegsflüchtlinge nicht aufnimmt und so den Ärger anderer Stämme auf sich zieht. Zu selbigen Themen gibt es hier im Forum mehrere Beiträge.

Ps. Deinen Monolog mit Akho hab ich gelesen, es war ja ein Monolog und kein Dialog, da du nur erzählt hast.

Und über Bewerbungen müssen wir nicht reden, ich hab ja schon gehört, dass es einigen bei euch nicht gefällt.:mrgreen:

Alles andere hab ich deinem Stammesmitglied schon gesagt.

Oh, ist jemand am weinen?

Lass dir mal von Akho das komplette Chatlog schicken ;O) Und nicht nur meinen teil - ist eh eher langweilig.

Über die ex-UTB Bewerbungen müssen wir nicht reden? Stimmt.
Über D.P. müssen wir auch nicht mehr reden. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh, ist jemand am weinen?

Lass dir mal von Akho das komplette Chatlog schicken ;O) Und nicht nur meinen teil - ist eh eher langweilig.

Über die ex-UTB Bewerbungen müssen wir nicht reden? Stimmt.
Über D.P. müssen wir auch nicht mehr reden. :mrgreen:

Wayneeeee? Ihr habt voll keine Hobbies,kommt mal wieder klar und spammt was anderes zu. oO OMG das ist ja schlimm mit euch ...
 

DeletedUser

Gast
Was sind Hobbys Manus? Lkav reiten oder Lanzen putzen, meinst du das?!
 
Oben