• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn du wieder was änderst sag bescheid ich TESTE gerne wieder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser98570

Gast
ich nutze das programm auf welt 24 für meinen stamm und bin absolut begeistert

danke schön und super toll von dir gemacht ben
 

DeletedUser

Gast
Nervt irgendwie n bisschen, dass Stammesmitglieder immer zwangsweise in der liste sind und mitverglichen werden.

Ich habe mir ein Profil angelegt, in dem ich Stammesexterne, Adelsziele, Farmen und Feinde eintrage um sie zu überwachen.
Im Profil selbst kann man nich keinen Stamm eingeben.
Wenn ich das Profil lade, werden automatisch meine Stammesmitglieder in die Liste eingefügt, obwohl ich die da gar nicht will, da ich für meinen Stamm ein eigenes Profil habe. Wenn ich die Spieler aus der liste entferne werden sie aber einfach mitverglichen und während des Vergleichs wieder in die Liste eingefügt Oo Gibts keine Möglichkeit das mal abzuschalten?
 

DeletedUser

Gast
Nervt irgendwie n bisschen, dass Stammesmitglieder immer zwangsweise in der liste sind und mitverglichen werden.

Ich habe mir ein Profil angelegt, in dem ich Stammesexterne, Adelsziele, Farmen und Feinde eintrage um sie zu überwachen.
Im Profil selbst kann man nich keinen Stamm eingeben.
Wenn ich das Profil lade, werden automatisch meine Stammesmitglieder in die Liste eingefügt, obwohl ich die da gar nicht will, da ich für meinen Stamm ein eigenes Profil habe. Wenn ich die Spieler aus der liste entferne werden sie aber einfach mitverglichen und während des Vergleichs wieder in die Liste eingefügt Oo Gibts keine Möglichkeit das mal abzuschalten?

ist für die kommende größere version bereits berücksichtigt.
Gruß,
Ben
 

cookinator

Späher
Reaktionspunktzahl
109
ds.jpg

Kommt bei mir beim starten immer, was mach ich falsch? :|

Aber sonst geiles Programm, weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
ds.jpg

Kommt bei mir beim starten immer, was mach ich falsch? :|

Aber sonst geiles Programm, weiter so ;)

Klingt nach der Firewall oder ähnlichem.
Beim Programmstart versuche ich aus einer "actvers.inf"-Datei auf meinem Server auszulesen, ob es eine aktuellere Version als die von dir gestartete gibt. Falls dies der Fall ist, erscheint oben in der Menüleiste ein "Neue Version verfügbar".

Setz dich mal mit mir in Verbindung, dann schauen wir mal, ob wir dein Problem gelöst bekommen. :)
 

DeletedUser

Gast
Seit der neuen Version funktinoiert es bei mir auch :)

Nur ein Tippfehler bei der Ausgabe:
Auf dem Klappstuhl für die wenigstem Punkte

Ansonsten Super Idee, Klasse Tool.
Was mich auch noch freuen würde wäre eine Verlaufsgrafik/die Ausgabe auch ohne BB-Codes als Bild:)
 

DeletedUser

Gast
Seit der neuen Version funktinoiert es bei mir auch :)

Nur ein Tippfehler bei der Ausgabe:


Ansonsten Super Idee, Klasse Tool.
Was mich auch noch freuen würde wäre eine Verlaufsgrafik/die Ausgabe auch ohne BB-Codes als Bild:)

ist bereits enthalten, allerdings versteckt und nur mit meinen direktiven sichtbar ;) habe mal mit ein paar graphen damals rumgespielt, es aber wieder verworfen.

Ich schaue mal, ob ich es in näherer Zukunft fertiggestellt bekomme
 

DeletedUser

Gast
Wenn neue leute in den Stamm kommen werden die Punkte immer als "neu" gewertet. Das ruiniert die Statistik bzw setzt die Neuankömmlinge auf den Thron.
 

DeletedUser

Gast
Wenn neue leute in den Stamm kommen werden die Punkte immer als "neu" gewertet. Das ruiniert die Statistik bzw setzt die Neuankömmlinge auf den Thron.

Sollte nun raus sein! ;)


Neue größe Version online:
ds_punkte.exe (Version: 0.6.0.0)
- Profil-Konfiguration überarbeitet
- Welt-Konfiguration hinzugefügt
- Ergebnis-Text-Konfiguration hinzugefügt
- Ehrenpunkte-System hinzugefügt
- Farb-Verwaltung hinzugefügt
- Datenimport verbessert
- Konfiguration für Anzeige der Zwischentabellen hinzugefügt
- div. Rechtschreibfehler entfernt

Viel Spaß beim Austoben!!! (skav)(skav)(skav)(skav)(skav)
 

DeletedUser

Gast
Sollte nun raus sein! ;)


Neue größe Version online:
ds_punkte.exe (Version: 0.6.0.0)
- Profil-Konfiguration überarbeitet
- Welt-Konfiguration hinzugefügt
- Ergebnis-Text-Konfiguration hinzugefügt
- Ehrenpunkte-System hinzugefügt
- Farb-Verwaltung hinzugefügt
- Datenimport verbessert
- Konfiguration für Anzeige der Zwischentabellen hinzugefügt
- div. Rechtschreibfehler entfernt

Viel Spaß beim Austoben!!! (skav)(skav)(skav)(skav)(skav)

Du Ben kannste mir sagen was das hier ist ???
http://bthost.de/bthost/files/18.05.2009/Bildschirmfoto.png
den es ist alles Schwarz

EDIT:Ok jetzt geht es aber erklär mir mal dein neues system per IGM den durch manches steige ich noch nicht durch.

Mfg


Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehe,
bei dem von dir gezeigten Bild hast du mit Sicherheit mit den Farben rumgespielt *ggg*

Welches System möchtest du erklärt bekommen, die Ehrenpunkte?

Zu Ehrenpunkte:
Ich bekam immer mehr Anfragen, die nach einem derartigen System gerufen haben. Konkret geht es darum, dass die Leute, die die tägliche, wöchentliche, etc Statistik generieren schnell erkennen wollen, wer faul war, wer viel verloren hat, wer besonders fleissig war, etc.

So gibt es Leute, die die stamminterne Ränge verwenden, habt ihr mit Sicherheit schonmal gesehen (Neuling, General, Obermotz, etc). Mit dem Tool können sie nun einstellen, dass z.B. der Basher des Tages 10 Pluspunkte, der Adler des Tages 5, und der Fortschrittlichste 2 Pluspunkte bekommt.

Nach der Generierung der Ergebnistexte ist nun leicht abzulesen, wer wieviele Punkte und somit Anspruch auf welchen Rang hat.

Das gleiche natürlich auch für die Leute, die die wenigsten Punkte, den größten Verlust etc in etwas abgewandelter Form.

Fand ich eine ziemlich gute Idee und habe versucht, dies in einem ersten Entwurf umzusetzen. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, das System von den 10 Verlierer / Gewinner-Sektionen auf alle Mitglieder auszuweiten, möchte dazu aber erstmal Feedback sammeln :)


Gruß,
Ben
 

DeletedUser

Gast
Ha Schade ich dachte ich kann dich mit den Farben aufs Ohr hauen *fg*
Also ich muss sagen das es ast rein ist und sagen nur mach weiter so ,aber ich meinte die allgemeinen Einstellungen.Aber ok so langsam habe ich es raus.
Aso da wo man die Farben verändern kann kannste es da auch so einstellen das man die schriften anders farbig machen kann ?

Also Ben was Plans du fürs nächste mal.
 

DeletedUser

Gast
hi, erstmal super tool hab es vor ner weile schon mal benutzt und fins super.

bei der neuen version hab ich ein problem, wenn ich auf spielervergleich gehe und meinen stamm auf W40 eingüge und dann auf Vergleich starten klicke kommt die Fehlermeldung

"Listenindex überschreitet das Maximum(9)"

is das ein bug oder mach ich iwas falsch
 

DeletedUser

Gast
gefunden und behoben.
Danke für den Hinweis.
in ca 10Minuten ist ein neue Version verfügbar.

Da ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv spiele, merke ich derartige Fehler seltenst oder spät.

Vielleicht sollte ich mal wieder aktiv werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich versteh auch grad nicht, wo das Problem liegt. :)

Was hattest du denn vor und wie bist du dabei vorgegangen?

Gruß,
Ben
 

DeletedUser86143

Gast
mal eben so als frage, wie gut muss mein PC sein? also, wie viel leistung ungefähr?
und idee muss ich sagen suppi :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du Benn bei mir kommt obwohl ich die neue version habe immer ein Fenster wo drine steht das es eine neue version gibt kannste das mal weg machen und kannste noch eine schrift farbe ein bauen damit ich die auch verändern kann???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben