• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden vs. ATNord

DeletedUser

Gast
Wem sagt ihr das^^

Wer fragen zum Verhalten von ex-Stämmen haben will die nun alle in Ü stecken muss man nur uns fragen^^


Und noch was: Titel des Themas leicht verfehlt...Sollte eher heißen: Halber Norden gegen ATNord
Es fehlen noch einige auf der Liste, aber die die fehlen machen bestimmt nicht mit^^
Für feige Aktionen sind wir eben nicht zu haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine bösen Worte bitte

aber was soll man machen wenn plötzlich jemand Offt mit dem ATN(anscheinend, will mich hier nicht parteiisch dazu äußern) nen NAP hatte...?

also ich deffe die Dörfer zu NAP partnern nicht so zu, weil ich eigentlich denk die halten sich dran, wenn man dann so hintergangen wird...dann dauerts auch bissle bis da Deff steht, aber dann.......denk/hoff ich kommt ein Echo das sich gewaschen hat:)
 

DeletedUser

Gast
re

Ich dachte das NAP hat nur mit Ü25 bestanden?
N-A und chill adeln auch was das Zeug hält
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir hatten mit ATN eine Grenze aufgestellt und immer wieder gesagt wieder verhalten uns Neutral! Von einem NAP war von unserer Seite nie die Rede!
Ein NAP hat auch normalerweise eine Kündigungsfrist enthalten, diese Frist stand auch nirgends! Also kann es auch kein wirkliches NAP gewesen sein.

ATN reagiert doch jetzt nur so, weil Sie eben erhofft haben das wir Ihnen helfen.

Aber jeder weiß das Ü25+NA ein BND haben und sich nicht Kriegerisch gegenüber stehen. Auch wenn Sie in 2 verschiedenen Stämmen spielen.
Warum dieses so ist, steht nicht zur Debatte!

Aber mir (uns) glaubt ja eh keiner mehr... Von daher macht es auch keinen Sinn dieses hier zu schreiben.

Schwager der große Verräter, ist klar. Schwager spielt ja auch Ü25 ganz alleine und trifft auch alle Entscheidungen alleine!

Also immer drauf auf Ihn!
 

DeletedUser

Gast
mir kommen die tränen ^^

naja, zu dem fall hier kann ich wenig sagen, weil ich keine fakten kenne.

aber da ich euren umgang mit "bnd" partnern schon kennen gelernt hab, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als ATN in diesem fall zu glauben.

aber was die seit 2 jahren totgesagten illus denken juckt wohl eh keinen ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Schwägerchen: Du hast doch selbst zugegeben, dass ATN und Ü25 ein BND hatten. Und ihr habt alles auf ATN! übernommen, somit auch den NAP. Und den habt ihr erst mal geleugnet. Ergo seid ihr Verräter. Und du als Stammesführer bist diesbezüglich der Hauptakteur. Aus der Sache kommst du nicht mehr raus. Das kannst du drehen wie du willst. Und dass es hier noch andere Leute gibt die unabhängig von uns exakt das Gleiche behaupten wird das wohl stimmen, oder?

Und dass Ü25 und N/A in zwei Stämmen sind hat wohl durchaus seine guten Gründe. Immerhin hast du selbst doch Niesi immer als arrogant und selbstgerecht bezeichnet. Und Niesi hat euch immer faul, feige und inaktiv genannt. Aber das ist wohl inzwischen wahrscheinlich auch nicht mehr wahr...

@ littleElvis: Auch bei N/A wars so, dass wir eigentlich immer recht guten und freundschaftlichen Kontakt hatten. Dass die uns plötzlich dermaßen angreifen hättest du auch nicht erwartet. Oder würdest du damit rechnen, dass dich jemand angreift, den du als persönlichen Freund bezeichnet hast?
Also wenn man nicht genug Ahnung hat, dann sollte man nicht unbedingt solche Behauptungen in den Raum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Und dass Ü25 und N/A in zwei Stämmen sind hat wohl durchaus seine guten Gründe. Immerhin hast du selbst doch Niesi immer als arrogant und selbstgerecht bezeichnet. Und Niesi hat euch immer faul, feige und inaktiv genannt. Aber das ist wohl inzwischen wahrscheinlich auch nicht mehr wahr...

Diese Aussagen stimmen, da hast du recht! Aber trotzdem spielt man zusammen und zur Zeit sogar Erfolgreich! Daran wird sich so schnell sicherlich auch nichts ändern!
 
Reaktionspunktzahl
0
@ Schwägerchen: Du hast doch selbst zugegeben, dass ATN und Ü25 ein BND hatten. Und ihr habt alles auf ATN! übernommen, somit auch den NAP. Und den habt ihr erst mal geleugnet. Ergo seid ihr Verräter. Und du als Stammesführer bist diesbezüglich der Hauptakteur. Aus der Sache kommst du nicht mehr raus. Das kannst du drehen wie du willst.

Wer lesen kann ist Klar im Vorteil:

Stammesführung und Ansprechpartner:

Swipi
Schwager
Stricker90

Also bin ich nicht der einzige "Hauptakteur" !
 

DeletedUser

Gast
Diese Aussagen stimmen, da hast du recht! Aber trotzdem spielt man zusammen und zur Zeit sogar Erfolgreich! Daran wird sich so schnell sicherlich auch nichts ändern!

Du, ich kann warten bis das Pendel in die andere Richtung ausschlägt. Dieser Krieg geht noch keine Woche. Also bitte nicht zu früh freuen. Und wie schnell ihr eure Diplomatie "vergesst" habt ihr ja wohl schon mehrfach gezeigt.

Übrigens hattest du aus eurer Führung hauptsächlich mit uns Kontakt. Daher bist du auch der Hauptakteur. Dass der restliche Stamm genauso zu den Verrätern gehört ist natürlich logisch. Aber die SF gibt nunmal die Richtung vor. Also trifft sie die Hauptschuld. Kannst du eigentlich mal ne Verantwortung für dich übernehmen oder wälzt du immer alles auf andere ab?
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir 3 übernehmen alle die Verantwortung für diesen Schritt und was damit kommen mag!
Einer ist immer der Ansprechpartner und dann meißtens auch der Gelagmeierte ;)

Wo haben wir denn noch unsere Diplomatie "vergessen" ?
Soviele Stämme bleiben ja nach ATN! und 23 nicht mehr über ;)

Nochmal zu Niesi: Ich muss ihn ja nicht gleich heiraten :)
Aber man kann über alles sprechen um sowas dann aus der Welt zu schaffen!
 

DeletedUser

Gast
Wir 3 übernehmen alle die Verantwortung für diesen Schritt und was damit kommen mag!
Einer ist immer der Ansprechpartner und dann meißtens auch der Gelagmeierte ;)

Echt? Ihr übernehmt die Verantwortung? Warum hast du dann bislang behauptet, dass es alles nicht so wahr? Merkst du nicht, dass du dich wie ne Fahne im Wind drehst? Naja bist es halt so gewohnt.
 

DeletedUser

Gast
das nicht mehr viele Stämme übrig bleiben ist mir klar, die sind ja alle in den Deckmantel von Ü geflohen.

Ach ja: Inklusive dir gelle :mrgreen:

Macht mal wieder euren alten Stamm auf und der Rest auch dann will ich mal sehn was daraus dann wird^^
 

DeletedUser

Gast
das sich Stämme zusammentun und andere Stämme angreiffen ist ja völlig normal.

Aber in diesem Fall sind Ü25 und GX meines erachtens Verräterisch vorgegangen und das werden wir uns niocht bieten lassen, auch wenn ihr immo einige Dörfer geadelt habt.

Das wird so nicht bleiben, darauf habt ihr mein Wort.
 

DeletedUser44547

Gast
moin ! :)

jetzt kommt mal licht ins dunkel :)

war ja nur eine frage der zeit bis man erkennt was in ATN! wirklich noch steckt. nämlich nix. wundert mich ehrlich gesagt das man das noch nicht früher erkannt hat.

zu der ATN - ü25 kiste kann ich als ursprünglicher verhandlungspartner nur sagen das es nie ein BND gab, kein NAP, sondern lediglich eine adelsgrenze. man ist sich nicht in die quere gekommen so lange man noch kleine stämme als gegner hatte. es stand seinerzeit mal zur debatte ein BNd einzugehen wenn NO richtung norden geht. dies wurde unsererseits abgelehnt, da man bei ATNord befürchtete das BND mit TOP_G zu riskieren, wenn man ü25 gegen NO im kriegsfall unterstützt. also blieb die BND und auch NAP frage immer offen im raum stehen. sie wurden lediglich als NAP auf der karte markiert (von mir persönlich sogar) um den neuzugängen, seinerzeit AIE - reste, zu verdeutlichen wer wo angreifen darf. also ist hier ü25 absolut nichts vorzuwerfen was einen BND oder NAP angeht. da bestand nie einer. ausser es wurde sowas vereinbart nach dem sich ATN! neu gegründet hat.

auch gab es vor der neugründung keine diplomatische beziehung zu NA, da man hier eine eintagsfliege erwartet hat und gehofft hat das sich NA und ü25 irgebdwann selbst in die eier treten und sich ein problem dann von selbst löst. auch wurden NA angeboten um NO beim vormarsch in den norden zu unterstützen.

generell find ich es witzig das ihr seid meinem ausscheiden mal garnichts mehr auf die reihe bekommen habt ausser wing - fusionen. dann hat sich der "grosse umbruch" wohl doch nicht so umsetzen lassen. haha !

auch lustig finde ich das geheule von ATN! gegenüber ü25. ich kann mich noch gut daran erinnern das genau uwe (im lupusmaximus acc seinerzeit) und c-tom, genau die beiden die jetzt rumheulen, sich auf ü25 stürzen wollten. es wurden ja schon seinerzeit gespräche mit .:23:. geführt und es standen schon genaue pläne im forum wie und mit welchen stämmen man gegen ü25 vorgehen kann. wo war da der NAP ?

alles in allem find ich´s mal gut das es da in der ecke mal backenfutter gibt. da wurden lange genug multiaccounts gemauschelt und uv´s geschoben, graue und inaktive geadelt. die die jetzt am lautesten brüllen, haben sich damals immer hinter der großen von ATNord versteckt. ihr habt euch doch bis jetzt noch immer auf die TOP_G fusion verlassen und so auch in die karten von den gespielt. genau jetzt geht der strategische plan von lord blacky auf und wieder löst sich ein blockierender stamm von selber auf.

dazu sag ich mal Keep your friends close but your enemies closer !
 

DeletedUser

Gast
moin ! :)

jetzt kommt mal licht ins dunkel :)

.....................


auch lustig finde ich das geheule von ATN! gegenüber ü25. ich kann mich noch gut daran erinnern das genau uwe (im lupusmaximus acc seinerzeit) und c-tom, genau die beiden die jetzt rumheulen, sich auf ü25 stürzen wollten. es wurden ja schon seinerzeit gespräche mit .:23:. geführt und es standen schon genaue pläne im forum wie und mit welchen stämmen man gegen ü25 vorgehen kann. wo war da der NAP ?

wer wollte Ü25 ins Mowl treten, das warst doch du Lallermann, aber das ist typisch für dich Pipi Langstrumpf, du machst dir die welt wie sie dir gefällt, immer sind die anderen schuld aber niemals das großartige PWNZ.

geh wieder den Finger hintendrinne rumdrehen, das kannst du wenigstens, denn von hier hast du keine Ahnung mehr.

Also Tschüss !!!!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss mir mal einer erklären was da nun Sache ist. Zuerst wurde es von Ü-Seite geleugnet das es NAP gab und von ATN behauptet das es eins gab.

Dann sagten beide Seiten das es eins gab und nun kommt da so einer hier reingeschneit hält sich für wen weiß was und behauptet von ATN-Seite aus das es doch kein NAP gab....


Wisst ihr eigentlich was ihr da für Müll verzapft und was ihr überhaupt macht????
Ich zweifle so langsam dran...
 
Reaktionspunktzahl
0
Das was pwning noobs geschrieben hat stimmt auch soweit!

Wenn Ü25 sagt wir verhalten uns NEUTRAL gegenüber ATN!, heißt das noch lange nicht das es ein NAP ist/war! Wenn wir ein NAP haben wollen, fragen wir auch eines an!

Spotzal und TOM versuchen nur mir das Wort im Munde umzudrehen und gegen pwning noobs haben sich eh eine Hasskappe!

Aber das ATN! gegen Ü25 damals geplant hat, wußten wir auch aus anderen Kreisen!
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, wenigstens wird hier nun langsam klar, das es immer von ATN Seite Angriffs Überlegungen gegen Ü25 gab. Wer auch immer das wieder angetrieben hat von ATN Seite ist letztendlich uninteressant. Und ich kann hier noch einmal betonen, das es nie ein BND oder Nap gab - lediglich eine abgesprochene Adelsgrenze.

Nicolas
 

DeletedUser44547

Gast
@tom:

im NO abschiedsthread schreibst du noch so schön das sich die dummen leute, welche nicht mehr weiter wissen, mit beleidigungen und rl geschichten kommen.

beschränk dich bitte aufs thema oder mach was du kannst. briefe austragen, [Edit M A D ] bleib sachlich oder schreib garnix mit dem beleidigungs-echo kannst du eh nicht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
44
[C]-Tom;1743428 schrieb:
dann bin ich ja mal gespannt ob nach den großen Worten auch große Taten folgen. o_Oo_Oo_O

bisher habt ihr ja nur durch graue Feinde adeln geglänzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Bisher hast du ja auch noch nichts vollbracht, ausser große Reden schwingen.
ATN ist ja seit Monaten schon bakannt dafür nur Graue und inaktive zu adeln, weil sie Schiss vor allem und jedem haben.
Zwischen durch wird zwar immer mal wieder geschrieben "Wir machen jetzt Ü25 platt" oder "Die Planungen gegen N-A haben schon begonnen, haltet eure Offs und Deffs bereit."...und was ist bisher passiert? Nüsse!
Jetzt kann man Sachen lesen wie:

[C]-Tom heute um 20:47 Uhr

also da ich ja keine antwort mehr bekommen habe, nach nur 9 Tagen, habt ihr eure Alzheimer ja hofftentlich überwunden.

Oder seid ihr zu Feige ATNord offiziell den Krieg zu erklären???

Ihr lasst das, wie immer, andere machen, die im S7Pup die Kunde überbringen.

Feigheit hat ab Heute einen neuen Namen.

GX

Tom
Gründer ATNord


ähm genau ;) macht nur weiter so


Heuli heuli also. Das alte Spiel.
Vorher immer über diese Stämme erziehen und jetzt heulen wie bekloppt.

Btw. wer hier feige ist, wissen wir alle :)







...ach ja! Ich vermisse noch einen Päckchen, vom meinem alten Kumpel pwning...kannst dich mal beeilen TOM? Auch der Mindestlohn will verdient werden.
 

DeletedUser

Gast
Das was pwning noobs geschrieben hat stimmt auch soweit!

Wenn Ü25 sagt wir verhalten uns NEUTRAL gegenüber ATN!, heißt das noch lange nicht das es ein NAP ist/war! Wenn wir ein NAP haben wollen, fragen wir auch eines an!

Spotzal und TOM versuchen nur mir das Wort im Munde umzudrehen und gegen pwning noobs haben sich eh eine Hasskappe!

Aber das ATN! gegen Ü25 damals geplant hat, wußten wir auch aus anderen Kreisen!

Wer hat denn diese sogenannte Hasskappe? Ich kann von mir behaupten, dass ich noch keinen Spieler hier beleidigt hab. Obs andersrum auch so ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Also kannst du dir die Antwort geben. :mrgreen: Und genauso drehe ich dir kein Wort im Mund rum. Du hast dir selbst die ganze Zeit widersprochen. Lies dir doch mal deine Antworten durch und merk dir mal diverse Aussagen.
 
Oben