• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden vs. ATNord

DeletedUser

Gast
Lasset die Spiele beginnen und reichet den Stammesfürsten Speiss und Trank
das Fußvolk ist in Bewegung


43585445.gif

Nach Wochen-, ja Monatelangen großen Reden

und irrwitzigen Forderungen, die sich niemand erklären konnte

ist die Zeit reif, den Norden von Größenwahn zu befreien.



Aus diesem Grund begannen heute die verwunderten Stämme

Ü25
N-A

in Verbindung mit

chill
GX

Ihre Angriffe auf

ATN!


Berichte werden laufend aktualisiert, Gegendarstellungen aktzeptiert und Diskussionen gerne erwünscht.


Die Spiele haben begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett geschrieben. Aber man darf gespannt sein, ob da mehr rauskommt als nur heiße Luft.

MfG AC
 

DeletedUser28775

Gast
wenn TOP_G keine Deffs verschiebt gibts sicher paar schöne Berichte
go Norden go
 

DeletedUser

Gast
aber die Forderung an ATN! nach Räumung von schlappen 13 kontis ist nicht irrwitzig? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hört sich interesant an :)

Mal sehn was bei raus kommt *neugierigbin*
 

DeletedUser

Gast
dann bin ich ja mal gespannt ob nach den großen Worten auch große Taten folgen. o_Oo_Oo_O

bisher habt ihr ja nur durch graue Feinde adeln geglänzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön vor Allen Dingen, dass Ü25 sich nicht in der Lage sieht bestehende NAPs zu kündigen.

@ Saryala: Wo haben wir jemals gefordert, dass 13 kontis geräumt werden?

Ach, ich sollte mich noch zum Eingangspost äußern: Wir haben nur Ansprüche auf Gebiete erstellt auf denen wir schon immer mehrheitlich vertreten waren. Also was wollt ihr eigentlich? Aber okay. Lasset die Spiele beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja kriegszustand auf 13 kontis, krieg wird nach herrausgabe der von ATN! gehaltenen enklaven auf diesen beendet, heisst also krieg auf konti x+1 zu ende wenn auf x+1 nix mehr ATN! krieg auf konti x+2 zu ende wenn auf x+2 nix mehr ATN! .... krieg auf konti x+13 zu ende wenn auf x+13 nix mehr ATN!
sprich wenn ATN! sich von allen kontis verkrümmelt ist krieg zu ende, so stellt sich jedenfalls die propa da und das find ich ne irrwitzige forderung. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@sero: nicht quatschen deff verschieben ;) gamestarter möchte doch von deff berichte sehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Saryala entschuldige bitte ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst uns.
 

DeletedUser

Gast
sprich wenn ATN! sich von allen kontis verkrümmelt ist krieg zu ende, so stellt sich jedenfalls die propa da und das find ich ne irrwitzige forderung. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nicht nur irrwitzig, sondern unmöglich, denn noch sind wir auch noch da :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und verteidigen und gegenangriffe starten muss erlaubt sein :p:p;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Also die Ü25-Führung (vornehmlich Schwager) hat inzwischen zugegen, dass sie nichts weiter als Verräter sind und sich nicht um Abmachungen kümmern. Ich wünsche ihren aktuellen und zukünftigen Partnern viel Spaß.

Und solltet ihr jemanden brauchen der euch ein Messer in den Rücken rammt. Dann wendet euch an vertrauensvoll an Ü25. Die machen das gerne. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
spotzal1987 heute um 09:24 Uhr
Hi,

wir befinden uns seit heute im Krieg mit N-A. Wir werden massiv von ihnen angegriffen. Wir wollten daher fragen, ob ihr uns helft und dann auch die Beute gemeinsam teilen wollt.

Vg Uwe

Schwager heute um 17:26 Uhr
Wir haben Uns entschlossen an der Seite unseres BNDs NA gegen Euch zu kämpfen. Sorry!
Gruß

Und da liefen noch keine Angriffe. Aber nimm es auf wie du willst Uwe!
 

DeletedUser

Gast
[C]-Tom heute um 20:47 Uhr

also da ich ja keine antwort mehr bekommen habe, nach nur 9 Tagen, habt ihr eure Alzheimer ja hofftentlich überwunden.

Oder seid ihr zu Feige ATNord offiziell den Krieg zu erklären???

Ihr lasst das, wie immer, andere machen, die im S7Pup die Kunde überbringen.

Feigheit hat ab Heute einen neuen Namen.

GX

Tom
Gründer ATNord


ähm genau ;) macht nur weiter so
 

DeletedUser

Gast
Schwager ich weiß nicht, was du jetzt noch willst! Du brauchst hier genauso wieder windige Ausreden. Du hast den NAP gekündigt (den du erst mal geleugnet und dann doch wieder zugegeben hast) nachdem die Angriffe liefen. ;-)

Es ist wie immer mit euch: Ihr haltet euch nicht an Abmachungen und dann erfindet ihr irgendwelche Ausreden, die euch eh keiner abnimmt. Steh doch endlich mal dazu, dass ihr nichts weiter als Verräter seid. Ist ja nicht so schlimm. Es ist ja nur ein Spiel. Also was hast du zu verlieren? Eure Reputation vor anderen Stämmen? Ist doch bei nem Spiel unwichtig. Oder etwa doch nicht? Immerhin musst du dich ständig rechtfertigen. :mrgreen:


Schwager am 20.05. um 19:26 Uhr
Laufen von uns schon angriffe? Ich glaube nicht.
Wenn wir ein "NAP" kündigen und angreifen, ist uns das schon klar, das wir da nichts weiter zu erwarten haben.

Siehe dieses als fristlose Kündigung an! In unserem Forum steht auch keine Kündigungsfrist, falls du mir damit jetzt auch noch kommen möchtest.

Komisch, es steht dass keine Kündigungsfrist existiert dabei gibts nicht mal nen NAP. Das verstehe ich jetzt nicht...

spotzal1987 am 20.05. um 20:06 Uhr
Wie ich gerade erfahre wurden die ersten Angriffe um 18 Uhr geschickt. Und auf Hinweis von mir wurde um 19:30 Uhr der NAP gekündigt.

Schwager am 20.05. um 20:23 Uhr
Dann sind wir eben die Verräter! Ich denke damit können wir leben! Um noch eine Ausrede zu erfinden:

Die Grenze und das NAP wurde mit ATN gemacht, also eurem Vorgänger. Wir haben das ganze dann für ATN! mit übernommen.

Und Ü25 und ATN hatten einen NAP. Naja wenigstens leugnest du nicht mehr, dass ihr Verräter seid.


Hab grad nachgerechnet. Wir stehen mit ca 750 Mio im Kriegszustand. Ich hab echt Respekt vor uns, dass ihr so viele braucht um uns fertig machen zu wollen. Zumal ihr nämlich noch den ein oder anderen Stamm unterschlagen habt. Aber das wollen wir euch jetzt nicht mal vorwerfen. Könnt ihr mir nen Gefallen tun und noch 250 Mio an Punkten organisieren? Wir wären dann der erste Stamm der gegen 1000 Mio Krieg führt. Zum Beispiel Pro S7. Die sind bei allem dabei wos aktiv ums Bashen geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das is doch mal interessant! GO ATNord! ihr seid mir iwie sympathisch, also haut dem restlichen norden auf den sack :D
 

DeletedUser

Gast
Und solltet ihr jemanden brauchen der euch ein Messer in den Rücken rammt. Dann wendet euch an vertrauensvoll an Ü25. Die machen das gerne. :mrgreen:


Das hätten wir euch gleich Sagen können....

aber wartet nur ab liebe ATNler....in 1-2 Wochen werdet ihr von Ü25 als Verräter und böse Menschen bezeichnet, als welche die eh auf Diplos schei**n......war bei uns genauso:) aber so leicht bekommt Ü25 uns leider nicht klein, vor allem mit den "starken" Ex-DDlern, die nicht gut genug für I+M waren
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Hinweis Pefi. Aber ich glaub in dem Fall wirds etwas schwer werden. Der Herr Schwager ist mir nämlich mehrfach ins offene Messer gelaufen mit seinen hilflosen Aktionen sich ne passende Ausrede einfallen zu lassen.:mrgreen:

Bin nur mal gespannt wie lange sich Ü25 und N-A verstehen. Ich würde da nicht drauf wetten welche Führung von beiden schneller umkippt, wenn das Pendel in die andere Richtung ausschlägt. Da könnten ganz schnell bei TOP 2 BND-Anfragen eintreffen.:)
 

DeletedUser

Gast
da würd ich nicht so gewagt spekulieren, weil so verfeindet wir sind....ich muss sagen

N-A hat von vielen Stämmen auf S7 mit am meisten auf dem Kasten. Ihrem unermüdliches Offen(das ich noch nicht am eigenen acc spühren musste) ist nicht so leicht standzualten.

Und auch die Ost fraktion, soweit ich weiß, ist nicht zu verachten.

(das ist kein Geschleime, das sind Tatsachen)

Aber trotzdem ist und bleibt es so, dass Ü25 ein Kuschelstamm ist

ja mit niemand sich verkrachen, und wenn dann nur mit großen, bashenden Sämmen draufhalten, sonst lieber nix machen

Kuschelpolitik ist nix für DS......vlt sag ich das, weil mit uns niemand ein BND eingehen will, vlt aber auch, weil ich sehe wie langweilig S7 im Prinzip (war) durch diese diplos und "Vetternwirtschaft" hier zwischen den Stämmen.

Hätt ich mehr Offs würd ich mich wie Kohlhaas fühlen:)(was Ü25 nicht in die Obrigkeit von S7 heben soll:))

Ü25 bleibt ein Stamm von Heuchlern und, ja ich möchte fast sagen Betrügern.
Und da gibts en paar, die da ganz stark leitend sind, aber deren Namen.....muss man nicht nennen

LG Pefi
 

DeletedUser

Gast
[C]-Tom heute um 20:47 Uhr

also da ich ja keine antwort mehr bekommen habe, nach nur 9 Tagen, habt ihr eure Alzheimer ja hofftentlich überwunden.

Oder seid ihr zu Feige ATNord offiziell den Krieg zu erklären???

Ihr lasst das, wie immer, andere machen, die im S7Pup die Kunde überbringen.

Feigheit hat ab Heute einen neuen Namen.

GX

Tom
Gründer ATNord


ähm genau ;) macht nur weiter so


was ist den an der Aussage falsch???

ich hatte am 11.05 bei GX angefragt, wie der Status genenüber GX - ATnord ist, habe bis gestern keine Antwort erhalten, im Gegenteil musste hier lesen das eine Allianz gegen ATNord geschmiedet wurde, habt ihr Nordstämme ja nur fast 2 Jahre dazu gebraucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Da darf ich doch mal fragen ob bei GX Feiglinge am werk sind, die nicht Mannsgenug sind, ein BND zu kündigen.
 

DeletedUser

Gast
da würd ich nicht so gewagt spekulieren, weil so verfeindet wir sind....ich muss sagen

N-A hat von vielen Stämmen auf S7 mit am meisten auf dem Kasten. Ihrem unermüdliches Offen(das ich noch nicht am eigenen acc spühren musste) ist nicht so leicht standzualten.

Und auch die Ost fraktion, soweit ich weiß, ist nicht zu verachten.

(das ist kein Geschleime, das sind Tatsachen)

Aber trotzdem ist und bleibt es so, dass Ü25 ein Kuschelstamm ist

ja mit niemand sich verkrachen, und wenn dann nur mit großen, bashenden Sämmen draufhalten, sonst lieber nix machen

Kuschelpolitik ist nix für DS......vlt sag ich das, weil mit uns niemand ein BND eingehen will, vlt aber auch, weil ich sehe wie langweilig S7 im Prinzip (war) durch diese diplos und "Vetternwirtschaft" hier zwischen den Stämmen.

Hätt ich mehr Offs würd ich mich wie Kohlhaas fühlen:)(was Ü25 nicht in die Obrigkeit von S7 heben soll:))

Ü25 bleibt ein Stamm von Heuchlern und, ja ich möchte fast sagen Betrügern.
Und da gibts en paar, die da ganz stark leitend sind, aber deren Namen.....muss man nicht nennen

LG Pefi

Pefi, diese Namen sind uns glaube ich durchaus bekannt.
 

DeletedUser

Gast
Also die Ü25-Führung (vornehmlich Schwager) hat inzwischen zugegen, dass sie nichts weiter als Verräter sind und sich nicht um Abmachungen kümmern. Ich wünsche ihren aktuellen und zukünftigen Partnern viel Spaß.

Und solltet ihr jemanden brauchen der euch ein Messer in den Rücken rammt. Dann wendet euch an vertrauensvoll an Ü25. Die machen das gerne. :mrgreen:



das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor;-)
 
Oben