• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden vs. ATNord

Schwager

Späher
Reaktionspunktzahl
0
NAP/BND hin oder her. Auch wenn ich euch erst eins zugesprochen habe, weil ich es einfach nicht besser wußte!

Alle Beteiligten wissen hier, das ihr zu erst versucht habt gegen uns vorzugehen!

Und ich glaube kaum das sich das verschiedene Leute einfach ausdenken und mal versuchen zu spekulieren ob es jemand schluckt oder nicht!

Diesmal waren wir eben schneller als ihr!

Ihr habt auch selber Schuld das ihr das Ziel seit. Wärt ihr nicht so inaktiv wäre wohl jemand anders das Ziel im Norden geworden!
 

DeletedUser

Gast
Sind wir bereits bei "verschiedene Leute", weil dir die Quellen peinlich sind? Was heißt hier eigentlich, dass dus nicht besser wusstest? Immerhin hast du uns den NAP erst aberkannt und dann wieder zuerkannt. Seit wann bist du denn in der SF?

Du suchst immer noch eine Ausrede nach der anderen. Hauptsache man muss nicht zugeben, dass man ******e gebaut hat. Steh doch endlich mal dazu. Vor was haste denn angst?
 

Schwager

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Du weißt ganz genau seit wann ich in der SF bin! Seit Niesi NA gegründet hat. Oder haste das vergessen? Und so lange war ich dort auch noch nicht bei Ü25.

Peinliche Quellen? Nur weil es ein EX ATN Admin öffentlich gemacht hat was ihr schonmal versucht habt zu planen? Eher peinlich für euch das ihr es nie geschaft habt die Aktion zu starten! Wir wußten davon schon Ende letzten Jahres das ihr dort was plant.

Das irgendwann mal eine Gegenreakion von uns dann kommt, sollte klar sein!

Aber sowas wird ja unter den Tisch gekehrt...

Jaja das saubere AT-NORD-ADMIN-TEAM!

Und wir stehen jetzt als NAP-Brecher da wo es keines gab???

Menschen machen Fehler, aber du wohl nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie behauptet, dass ich keine Fehler mache. Wo steht denn das? Ich werf dir nur vor, dass du die ganze Zeit die Schuld von dir zu schieben versuchst.
Naja jetzt hast ja wenigstens jemanden gefunden, der dir den Rücken stärkt. Nur, dass dem seine Glaubwürdigkeit noch mehr im Arsch ist als deine haste dabei übersehen.
 

DeletedUser

Gast
@tom:

im NO abschiedsthread schreibst du noch so schön das sich die dummen leute, welche nicht mehr weiter wissen, mit beleidigungen und rl geschichten kommen.

beschränk dich bitte aufs thema oder mach was du kannst. briefe austragen, [Edit M A D ] bleib sachlich oder schreib garnix mit dem beleidigungs-echo kannst du eh nicht umgehen.

dann kann ich 100% mehr als DU.

Geh du wieder unter deine Gleise und lass mal wieder einen ICE durchs Hintertor dann gehts dir wieder besser.

eine bitte an die anderen Mitposter:

zitiert bitte nicht Zikku sonst habe ich ihn ja umsonst auf Ignore stehen, diesen Müll will ich nicht lesen.
 

DeletedUser28775

Gast
[C]-Tom;1756875 schrieb:
eine bitte an die anderen Mitposter:

zitiert bitte nicht Zikku sonst habe ich ihn ja umsonst auf Ignore stehen, diesen Müll will ich nicht lesen.

Hast du Angst vor der Meinung anderer, dass du die Leute gleich ignorieren musst, weils ggf. ja auch mal stimmen könnte?
Unqualifiziert sieht in meinen Augen anders aus, auch wenn auf beiden Seiten die Darlegung fehlt ;-)

Bisher hast du ja auch noch nichts vollbracht, ausser große Reden schwingen.

Von "großen Reden" hab ich aber noch nichts gesehen, wo gibts die? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie behauptet, dass ich keine Fehler mache. Wo steht denn das? Ich werf dir nur vor, dass du die ganze Zeit die Schuld von dir zu schieben versuchst.
Naja jetzt hast ja wenigstens jemanden gefunden, der dir den Rücken stärkt. Nur, dass dem seine Glaubwürdigkeit noch mehr im Arsch ist als deine haste dabei übersehen.


Was für eine Schuld?? Es ist vollkommen lächerlich in diesem Spiel einen "Schuldigen " auszumachen. Was soll das bringen? Zum anderen braucht Schwager niemanden der ihm hier den Rücken stärkt...denn die Mitglieder und auch ich als Mitbegründer stehen hinter ihm. Und das reicht vollkommen um ihn in seiner Arbeit und Funktion als SF zu bestätigen.
 

DeletedUser44547

Gast
100% agree !

jetzt wird hier nur rumgeheult ohne ende weil er angst hat um seine dörfer. (welche ja nicht mal seine sind oder je waren :) ) und mal im ernst uwe, auch wenn es so wäre wie du es hier beschreibst, das ü25 ein nap gebrochen hat....ja und jetzt ? kommt er dafür ins strämme-gefängnis oder was ? das interessiert doch keinen. du warst doch damals auch immer mit der erste wenn es darum ging kleine, inaktive lowstämme mit BND´s und NAP´s in sicherheit zu wiegen um sie dann hinterlistig anzugreifen. jetzt tu hier bitte nicht so scheinheilig. das fing bei dir mit einfachen bnd absprachen an und hörte bei account hacken auf. und das war schon zu pulsedraft zeiten im 200k punktebereich.

ATN! kommt einfach nicht damit klar das sie auch mal aufm speiseplan stehen. und wie die akte und sämtliche statistiken beweisen ist seid eure neugründung garnichts gelaufen. vorher waren wenigstens noch punkte in der offensive zu verzeichen. aber jetzt tauchen die nicht mal mehr irgendwo auf.
hier wurde kein nap und nichts gebrochen und du weisst du ganz genau.

die letzte aktion die ATN! hatte, war die auf meinen account, stammesintern. und da gab es nicht mal gegenwehr. und trotzdem habt ihr das nicht mal auf die reihe bekommen. nach eurer ersten "welle", haben wir euch wieder doppelt so viel dörfer abgenommen wie ihr geadelt habt. bei dem zweiten angriff war schon keiner mehr aktiv im account, weil es genauso langweilig war wie vorher gegen QV etc. zu spielen. und immer noch hat der account 3 mio punkte ohne das jemand reinguckt....

ich habs schon 100 mal vorher gesagt und deswegen auch irgendwann kein bock mehr gehabt. ihr könnt nix ausser schreiben und intriegen planen. und selbst das noch nicht mal so das es euch spielerisch was bringt.

ich sehe hier 2 ds süchtige ATN! spieler die spielerisch 0 auf dem kasten haben und dachten das sie hier die welt beherrschen. ATN! konnte nur so lang überleben, weil bisher keiner angegriffen hat. jetzt wird da oben bald ziemlich viel grau :)
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und hoilen uns nen Dauerlutscher.

Aber mal ernsthaft:
Habt ihr eigentlich eine Ahnung was ihr hier macht? Ich finde nicht. Ihr schiebt die Schuld von links nach rechts und wieder zurück.

So wie sich das hier ließt hat anscheinend jeder Schuld an der Sache.

Das einzige was ich schade finde (neutral betrachtet) ist, dass in die Privatfehde von Ü und ATN nun auch andere Stämme mitreingezogen werden.
Getitelt war der ganze Norden gemeit waren nur ein paar andere aber trotzdem. Der Ruf des Nordens (und diesmal wirklich alle) ist am Arsch.

Als .:23:.er muss ich mich dafür echt bedanken! Tolle Leistung!

Macht euren Müll ab jetzt bitte auf den Karten aus und nicht hier denn hier erreicht ihr nur den Ego-Aufbau und sonst nix...
 

pwnd

Späher
Reaktionspunktzahl
44
Es geht hierbei doch nicht darum, wer die Schuld an irgendwas hat...

Wie pwning schon geschrieben hat, selbst wenn sie ein NAP gebrochen hätten, was soll passieren? Kommen sie jetzt ins Stämme Gefängnis und müssen Nummernschilder drucken?

Es gibt nur 2 Personen, die deswegen hier Tränen vergießen. Dem Rest ist es wayne.
 

DeletedUser

Gast
Ohne zu wissen, wer wem die Schippe weggenommen hat ...

Allgemein ist es schon interessant, wer zu seinem Wort steht und wer nicht.

Das was pwning noobs geschrieben hat stimmt auch soweit!
das es nie ein BND gab, kein NAP, sondern lediglich eine adelsgrenze.

Wenn Ü25 sagt wir verhalten uns NEUTRAL gegenüber ATN!, heißt das noch lange nicht das es ein NAP ist/war! Wenn wir ein NAP haben wollen, fragen wir auch eines an!

So als Außenstehender bin ich dann doch etwas irritiert. Es gab Absprachen, wer wo adeln soll/kann, Ü25 verhält sich neutral gegen ATN ... und das ganze war kein NAP. Ahja, man muss nicht alles verstehen, oder :p Ich lese daraus, dass Ü25 sich am Ende wohl nicht an die Absprachen zur Adelsgrenze gehalten hat :mrgreen:

Aber hier auf dem Server sollte man doch eigentlich weit schlimmeres gewöhnt sein, oder? Ich erinnere an die uralte Geschichte vom Verräter Grondon aka da Angel in der Black& White Geschichte ...
 

Schwager

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ahja, man muss nicht alles verstehen, oder :p Ich lese daraus, dass Ü25 sich am Ende wohl nicht an die Absprachen zur Adelsgrenze gehalten hat :mrgreen:

Wieso sind wir eigentlich immer die Schuldigen???

Da haben sich beide Seiten Fehler geleistet :D Aber nun egal.
Jetzt adeln wir aufjedenfall innerhalb dieser Grenze :)
 

DeletedUser

Gast
Hm verstehe die Aufregung nicht.
Sicher ist doch das Ü25 und ATN jetzt kein NAP mehr haben.

Jetzt ist die Kuschelzeit vorbei, und wir machen das was man in einem Kriegsspiel macht......

Die Nordstämme führen "leicht" :mrgreen:

Wer lust hat kann ja man zählen

http://de7.twplus.org/file/ally/40530/

ATN kündigt immer an das es bald losgehen soll, aber nichts kommt.


Ich für meinen Teil habe verbot von ATN bekommen BB Dörfer zu adeln, DOC durfte ich auch nicht ist ja ihr BND, aber das ich keine ATN dörfer adeln darf hat niemand verlangt. ;-)


Und immer locker durch die Hose atmen ist doch nur ein Spiel, und wir Spielen ja nur....

In dem sinn MDL (mir doch Latte)
 

DeletedUser

Gast
Rainer mir ist das auch relativ Latte mit dem Krieg. Auch wenns mir ein paar Leute nicht glauben wollen. Aber das ist deren Problem.

Was mich an der Sache nervt ist, dass sich ein NAP nicht in der Lage sah (oder zu feige war) zu kündigen. Ja, sogar geleugnet hat, dass es einen NAP gab. Gut, inzwischen musste dann wohl leider zugegeben werden, dass es doch einen gab. Aber das nennt man dann wohl dumm gelaufen.
 

Schwager

Späher
Reaktionspunktzahl
0
1. PN hat geschrieben wie es war, es gab keine NAPs oder BNDs mit ATN!

2. Ich war halt so freundlich und habe dir dieses "NAP" zugesprochen, weil ich es einfach nicht besser wußte. Weil ich damals noch nicht in Ü25 war als die Grenze abgemacht wurde. Und deswegen wird mit jetzt ein Strick gedreht, klasse!

3. Was nicht vorhanden ist, brauch man auch nicht kündigen!

4. Hier haste deine "Kündigung" ...
spotzal1987 am 20.05. um 09:24 Uhr
Hi,

wir befinden uns seit heute im Krieg mit N-A. Wir werden massiv von ihnen angegriffen. Wir wollten daher fragen, ob ihr uns helft und dann auch die Beute gemeinsam teilen wollt.

Vg Uwe

Schwager am 20.05. um 17:26 Uhr
Wir haben Uns entschlossen an der Seite unseres BNDs NA gegen Euch zu kämpfen. Sorry!
Gruß


5. Ü25 wollte an diesem Tag mit einsteigen und ihr hättet noch eine Nachricht bekommen. Da deine Mail aber zuerst da war, haste sie eben dort bekommen. Ist aber anscheinend immer noch zu feige für dich so!

6. Alle sagen das es kein NAP gab, nur DU redest es dir ein. Also lügen alle anderen nur DU nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ach, Schwägerlein, wenn du meinst, dass du Recht hast, dann ist das doch in Ordnung. Du kannst ja gern mal Niesi fragen wie die Sache damals zwischen PN und Treublatt war. Und was Niesi und ich damals beschlossen haben. Das Ergebnis war damals ein NAP zwischen ATN und Ü25. Und diesen habt ihr wie du selber bestätigt hast übernommen. Immerhin wurde er nie gekündigt. Und wie kann es denn sein, dass du im Forum was davon gelesen hast, dass es keine Kündigungsfrist gibt, wenn da gar nix steht? Kannst du mir das mal erklären?

Und wenn du so willst: Ja, du hast recht. Hier wird von einer außerordentlich hohen Menge an Leuten gelogen was die Balken biegen. Ich nenne jetzt keine Namen aber diejenigen werden schon wissen wen ich meine.
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr was das schlimmste ist?

ich komm mir verarscht vor obwohl ich genau weiß was stimmt und wer hier lügt...
 

Schwager

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Woher willst du wissen was bei uns im Forum steht und was nicht?

Die Originalmail von Niesi damals ist nicht mehr vorhanden. Soviel dazu.
Es stehen nur die Grenzlinien im Forum und dort steht keine Kündigungsfrist bei.

Also kann ich nicht wissen was Ihr dort abgemacht habt. Daher habe ich es als kein NAP angesehen und nur die Grenzlinien von AT-Nord auf ATN! übernommen!

Und hör auf mich Schwägerlein zunennen! Ich beleidige dich auch nicht!

Dann lügen wir eben alle weiter nur Du nicht!
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist Schwägerlein ne Beleidigung?

Nun, wenn das 23 nichts angeht, dann kann ich genauso sagen, dass PN das Ganze nichts angeht. Und auf den stützt du dich ja vehement. Und das obwohl jeder weiß, dass er ein persönliches Problem mit mir und Tom hat. Also wird er wohl nicht mal die Glaubwürdigkeit der Bildzeitung erreichen. Zudem habe ich gesagt, dass du ihn fragen sollst. Und nicht nachschauen was bei euch im Forum steht. Das ist ein ziemlicher Unterschied. Mails wirst du da auch kaum finden, da Niesi und ich das damals über Skype ausgemacht haben.

Aber wo wir grad bei 23 sind! Immerhin hat 23 unabhängig von uns bestätigt, dass ihr gern mal eure diplomatischen Beziehungen "vergesst".
 

DeletedUser

Gast
Also, als "fast" komplet außenstehender würde ich mal sagen:

1.) ATN! erkennt nun bitte, dass es einen Krieg gegen sie gibt, und dass es daran nichts mehr zu ändern gibt. Weder durch verbale als auch durch diplomatische Ebene.

2.) Ü25 nimmt an, dass sie durch ATN und ihre Helfer(kp wer das ist) einen Gegenangriff erfahren werden, weil diese es nicht auf sich sitzen lassen werden

Soweit sind wir uns glaub ich alle einig.......

3.) Wir sind alle ganz normal, erkennen, dass das ein Spiel ist, spielen unser Spiel und freuen uns über Erfolge und ärgern uns über Verluste...ganz human

4.) Wir beleidigen uns gegensitig nicht mehr und sowieso: Die verbale Auseinanderetzung kann jeder führen, aber was ist mit der kriegerischen?

Wer dort besser ist, soll S7 für sich entscheiden.....




Meine Meinung, und damit,

Gut is

Pefi
 
Oben