• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ritter der Kokosnuss versus Elitereaper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So der Stamm "Ritter der Kokosnuss" hat sich jetzt endlich mal gedacht das wir auch das nette Forum an unserem Krieg mit den "Elitereapern" teilhaben lassen sollen. Und deshalb machen wir das jetzt auch, alles weitere sollte sich ja aus dem Text ergeben ;)

Propa.jpg

Propa1.jpg

Propa2.jpg

Propa3.jpg

Propa4.jpg

Propa5.jpg

Propa6.jpg

Propa7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52462

Gast
Mein lieber :),

schöne Arbeit.
Immer feste Druff...

h4il Ritter der Kokosnuss
 

DeletedUser

Gast
Ok, das ist ja mal derart lächerlich.

wenn ein gegner eine propa macht, würdige ich immer gerne die ausführung.

doch diese ist schlichtweg grauenhaft.

1. Frage: warum bin ich ein verräter?

ich stand schon immer gegen euch!

und ihr habt (wow) 3 berichte von mir veröffentlicht (einen genialer weise 2 mal)

2. Aussage: Ihr habt mit über 20 mann auf mich eingehauen während ich kaum zeit hatte (schon klar das das wie ne billige ausrede klingt) aber ihr habt es wohl nicht geschafft mich kleinzukriegen.

ich war bei 200.000 pkt ca. und hab mich (fast nur an euch, sei es an adelungen gegen euch selber oder weil sich wer gelöscht hat) auf über eine million hochgefressen.

ihr verliert am laufenden band gegen mich, auch wenn ich fast immer nur mit (dem verräter) jason zusammenarbeite.

und diese berichte... an eurer stelle wäre ich mal ganz ruhig, was ihr für spieler bei euch habt... mischdörfer lassen grüßen.

ich könnte euch hier sachen vorführen wo ich 31 von euch an einem vormittag geblockt habe, wie 20 offs gegen ein dorf liefen und nicht mal den wall ankratzten.

und ihr setzt hier so ein paar billige berichte in einer minipropa rein und tut so, als wären wir die, die in die fusion geflüchtet wären.

wobei ihr laut profil neben -af- auch noch ~AC~ und -KK- aufgenommen habt...

eure punktestarken mitglieder haben (außer eisenelch und butler - so viel ehrlichkeit muss sein) kaum was drauf.

alle von euch adeln fast nur intern, nur können eisenelch und butler wenigstens noch gut offen und deffen, die anderen knicken derart schnell ein...

und ihr nehmt immer wieder neue member auf, wir hauen die kaputt und die überreste adelt ihr intern auf.

top stamm seit ihr, um längen besser als wir

gute nacht wünscht j-t.
 

DeletedUser

Gast
Mäßige Propa, aber schön zu sehen wie sich ein kleiner Stamm hier durchsetzt
Bleibt abzuwarten ob WE_WIN ihre Größe nutzen können und das Ding noch drehen...


Ok, das ist ja mal derart lächerlich.
ich könnte euch hier sachen vorführen wo ich 31 von euch an einem vormittag geblockt habe, wie 20 offs gegen ein dorf liefen und nicht mal den wall ankratzten.

Immer her damit! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja tonnik, an dir sieht man mal wieder die Klasse von WE_WIN.

Viele bei euch sind sehr grokotzig und sollten vielleicht mal etwas zurückschrauben.WE_WIN sind meiner Meinung nach die Aufadler, schaut mal eure Bashpionts an und tonnik du weist am Besten, was es bedeutet, wenn
die Ritter eine Offensive gegen jemanden laufen haben ;)

von fast 1 Mille auf 200 k in 2 Wochen :)

10 Mille Bashpoints als Verteidiger hast gemacht.
Auch Eclipse66 musste das schon spüren, wir haben ihn von 900k auf 300 k geadelt und nun adelt WE_WIn ihn auf.

Lächerlich, wenn ein Spieler bei euch immer gleich aufgeadelt wird, wennn er mal platt gemacht wird :) ist ja bekannt, dass ihr sowas macht.
Eure großen prallen mit ihren Punkten (die sie durch aufadeln bekommen haben) und wenn sie nicht mehr weiter wissen, bescheißen sie einfach, aber dann werden sie halt einfach geperrt :)

Unsere Bashpunkte sind nun insgesamt 175,22 Mille gesamt, die haben nicht Elch und ich alleine gemacht, die hat der gesamte Stamm gemacht, wir sind eine Einheit und spielen für einander und WE_WIn muss ja nun schon auf andere Stämme ausweichen, weil sie bei uns nciht mehr durchkommen :)
Wir ahben nur 19 Million Punkte, wie viel habt ihr?
Es müssen viele bei uns noch lernen, aber jeder hat mal klein angefangen, aber wir wissen uns zu wehren :)
Und übrigens sitze ich nicht in jeder UV, wie WE_WIn meint, es können auch kleinere Spieler timen.
wir ahben Spaß am Spiel und lassen dies euch auch merken :)



Die Propa sollte mal die Highlights zeigen von unserm Krieg.
Danke nochmal Gluchar (für dei kleine Zusammenstellung) und dem ganzen Stamm, dass diese Proppa anstanden ist :)

Ihr seit die Besten.

Noch eine Anmerkung zur Statistik für alle, die die Proppa lesen.Die

28,34 Mille Bashpoints wurden Erst seit der letzten Ofaktion von uns gegen WE_WIn am 31.05 um 8 Uhr früh verzeichnet.In 12 Tagen eine beachtliche Summe.Wir wünschen allen viel Spaß beim lesen der Propa.

Habt Spaß am Spiel, vielleicht sieht man sich mal

euer James
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mäßige Propa, aber schön zu sehen wie sich ein kleiner Stamm hier durchsetzt
Bleibt abzuwarten ob WE_WIN ihre Größe nutzen können und das Ding noch drehen...




Immer her damit! ;-)


Dass ist doch keine besodnerheit, da kann ich dir etliche Berichte von WE_WIn geben :)

Aber wir können wenigsten Timen^^

FeetBeest, die weist das ja, wenn man die kleinen im STamm erst anlernen muss, jeder hat mal klein angefangen^^
 

DeletedUser

Gast
h4il Ritter der Kokosnüsse.
Das mit dem aufadeln ist mir klar..das können DA_WIN und WE_WIN ja sehr gut.

Die Statistiken find ich auch sehr gut, wie ihr die Spieler runtergeadelt habt.
Egal ob die Propa an sich gut oder schlecht ist, geniale Leistung..immer weiter so..
und J-Tonnik...
Dein Gelaber nervt langsam-- :evil:
 

DeletedUser

Gast
@Tonnik:

klar kannst du deine dörfer in unserem stammeszentrum halten, hast ja den halben stamm um deff angebetttelt... denn alleine hättest du es nie im Leben auf die Reihe bekommen...

Und ganze nebenbei, wen hast du denn bei uns angeriffen??? Die guten Spieler nicht ein EINZIGES MAL, denn da hast viel zu wenig Mum... inaktive von uns zu adeln ist echt ne großartige Leistung - gegen Leute wie James, Eisenelch oder Gluchar müsstest Du ja beweisen, dass Du spielen kannst...

und jetzt da euch DA_Win das BND gekündigt hat schreiben eure Member DA_WIN an und bitten verzweifelt um PBs mit DA_WIN, weil ihr euch vor Schiss bereits in die Hosen macht!!!! (Hätte ich an eurer Stelle auch Angst , dass die Euch zeigen wo der Hammer hängt!!!)

Wie jämmerlich ist das denn?????
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt hat sogar einer von Euch MICH um ein PB gefragt... jetzt wirds echt lustig!!^^ werde es nätürlich annehmen...LOL
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa ganz ehrlich nicht schön.

Der Hintergrund ist einfach nur einfallslos und außerdem wurden nichtmal Screenshots der Stammesinformationen eingefügt.

Hätte mir schon eine Gegenüberstellung gewünscht.

Trotzdem ein gutes Beispiel dafür das auch ein kleiner Stamm orgendlich drauf hauen kann.

In diesem Sinne weiter so!:mrgreen:

mfg
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ahben wir auch spontan gestern Nacht gemacht, die nächste wird noch besser, aber ich finde, sie zeigt sehr schön die Verluste und den Verlauf des Krieges.Bei der nächsten geben wir uns noch mehr Mühe, aber die hat auch schon Zeit gekostet ^^
 

DeletedUser

Gast
h4il Ritter der Kokosnüsse.
Das mit dem aufadeln ist mir klar..das können DA_WIN und WE_WIN ja sehr gut.

Die Statistiken find ich auch sehr gut, wie ihr die Spieler runtergeadelt habt.
Egal ob die Propa an sich gut oder schlecht ist, geniale Leistung..immer weiter so..
und J-Tonnik...
Dein Gelaber nervt langsam-- :evil:

du hast eine seite bisher gehört und kannst schon urteilen, nicht schlecht.

und butler, das spieler intern aufadeln auf uns zu schieben ist lustig, guckt euch mal an wie viele spieler bei euch immer aufgeadelt werden und von wie vielen spielern aus deinem stamm du und eisenelch schon dörfer geadelt habt.

@ sasa: frag mal butler ob ich ihn angegriffen habe (vllt kann man ja sogar sehen das ich im schon dörfer geklaut habe :eek:)

mit eisenelch hatte ich eigentlich immer sowas wie ein nap, bis er dann bei der großoffensive mitattackiert hat, ist also nicht weiter verwunderlich das ich dem noch nix abgenommen habe.

neben gluchar lag ich halt nie, was hätte ich da machen sollen?

aber z.B. euer giant, der hat doch auch über ne million, dann muss der ja auch gut sein.

und dem hab ich auch schon ein paar dörfer abgenommen.

woher willst du wissen das ich den halben stamm um deff angebettelt habe, neben meiner deff steht da deff von 2 spielern, sonst nur meine.

und ich wurde übrigens als erstes von leuten von da_win um ein pb gebeten, nicht andersrum...
 

DeletedUser

Gast
habe auch schon schönere propas gesehen.
Nun schauen wir mal wie lange die kokosnuss noch Reiten kann;-)
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich weiß nicht wies euch geht, aber mich langweilt diese andauernd Diskussion darum wer jetzt mehr intern aufadelt...das ist doch armselig so etwas zu diskutieren, bei jedem Stamm hören Spieler auf und die müssen dann eben intern geadelt werden, da kann man nichts dagegen tun.

Zur Propa: Ganz in Ordnung.
Zum Krieg: Zeigt den Möchtegern WINlern wo der Hammer hängt :p
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich weiß nicht wies euch geht, aber mich langweilt diese andauernd Diskussion darum wer jetzt mehr intern aufadelt...das ist doch armselig so etwas zu diskutieren, bei jedem Stamm hören Spieler auf und die müssen dann eben intern geadelt werden, da kann man nichts dagegen tun.

Zur Propa: Ganz in Ordnung.
Zum Krieg: Zeigt den Möchtegern WINlern wo der Hammer hängt :p

wOrd!

WE_WIN riskiert ne zu große Fresse, irgendwann bekommen se nen kräftigen Tritt in den Arsch!
 

DeletedUser

Gast
@ Thors Legion

dass ihr ein BND mit WE_WIN habt weis nun schon jeder und darum hat ja auch WE_WIN DA_WIN das BND gekündigt.

Aber R sollte sich hüten, hier die große Klappe zu markieren, denn von euch höre ich bisher von keinen guten Angriffsstrategien.Wild und ungetimt wollt ihr adeln, und faken tut ihr mit Defftruppen ohne Rammen dabei. :D

R und WE_WIN wollen sich ja die Weltherrschaft an sich nehmen,a ber ich denke da werdet ihr ncht nur mit uns Probleme haben, bei euren Offensiven ^^

und wie lange wir durchhalten, hättest du die Propa gelesen, würdest du mitbekommen haben, dass RdK schon seit Anbeginn mit uns im Krieg steht.

Wir haben Spaß am Spiel und werden weiterhin angreifen und uns zu wehren wissen :)


@tonnik, die Dörfer, die du von mir geholt hast sind alle wieder in unserer Hand ;) erst denken, dann reden ;)

und von dir habe ich mir, als wird dich auf 200 k runter geadelt haben, 14 Dörfer in 3 Tagen geholt, also ruhig bleiben, kannst auch mal Eclipse66 fragen, wies ihm gegangen ist :)

darum haben elch und ich auch soviele Bashpoints oder können wir zaubern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Thors Legion

dass ihr ein BND mit WE_WIN habt weis nun schon jeder und darum hat ja auch WE_WIN DA_WIN das BND gekündigt.

Wie kommst du darauf das wir deshalb das bnd gekündigt haben?

Willst du uns jetzt durch irgendwelche verschwörungstheorien jetzt schlecht dastehen lassen?

@tonnik, die Dörfer, die du von mir geholt hast sind alle wieder in usnerer Hand ;) erst denken, dann reden ;)

und von dir habe ich mir, als wird dich auf 200 k geadelt haben 14 Dörfer in 3 Tagen geholt

Exakt, erst denken, dann reden.

Ich habe das ja nur gesagt, weil sasa unterstellt hat, ich hätte keinen mut wen von euch anzugreifen.

Ich hab nie gesagt das ich besser bin oder sowas.

und ich muss dich enttäschen, Ihr habt nicht alle dörfer wieder ;)

und du hast mir nur 10 geklaut, nicht 14 und es waren 6 tage, nicht 3.

war aber trotzdem nicht schlecht was ihr damals abgezogen hat, ich lag auch viel zu sehr in euch drin als das das hätte gutgehen können.

darum haben elch udn ich auch soviele Bashpoints doer können wir zaubern?

klar könnt ihr schön offen, aber ehrlich gesagt hat noch nicht mal irgendwer von euch mehr off-bashpoints als ich und ich bin bei uns noch lange nicht erster.


und eine frage an sasa: wir scheinen ja angeblich alle von da_win nach pbs zu fragen, habt ihr die etwa seit auflösung des bnds noch nie angeschrieben?
 

DeletedUser

Gast
Welche verschwörungstheorien, es ist bekannt, dass ihr nun mit R und ApR euch nun große Hoffnungen macht und DA_WIN gekündigt habt ;)
Dass da ein Bnd besteht weis man halt :)

zu den Dörfern, dann warens halt nur 10 ;)

deine Bashpunkte hast du durch Barbarendörfer cleanen und inaktive von uns adeln bekommen, ich würde mich freuen, wenn wir wieder gegen einander kämpfen, du solltest einfach mal bisschen runter schrauben, mit dem was du im Forum schreibst, du regst ja anscheinend nicht nur einen auf ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich verweise gerne mal auf meine Offerpoints und dass ich nur euch als Front habe ;)

13 Tribun-1 11,00 Mio.

und als ich noch während der fusion war und nur mit 450k vor euch lag war ich unter den Top 100 der Offer mit 5,1 Mios und an defferpoints ganz 170k hatte, weil von euch nie Gegenwehr kam;)

lg Ex-Alexander der Kurze, jetzt tribun-1
 

DeletedUser

Gast
na tribun, vllt komm das noch, und Alex du hast damals als Spio für time gearbeitet, kein Kommentar, hab dich nicht um sonst rausgeschmissen ;)

@GermanBulldog R und WE_WIn verstehen sich ja super :)

ob das DA_WIN gefallen wird.Wir handel auch siehe unsere Bashpoints im Geggensatz zu R

Und man sollte vllt mal usnere Mittel ansehen mit 19 Mille der Stamm und eure Mittel mit 36 Mille bzw WE_WIN mit 63 Mille, und dafür kommt ihr bei uns nicht weit :)

R liegt ja da auch 50 Mille an Bashpoints zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da kann man und will mann nicht drauf Antworten

Wer keine Ahnung hat soll nicht reden, wer nichts weiß soll nichts schreiben und wer schlau ist der schreibt nur eines:


Das ist primitiver S.... - nur Fakten zählen...

Also --- platt(axt) machen...(ramme)
 

DeletedUser

Gast
und noch ..... gehts net....

na tribun, vllt komm das noch, und Alex du hast damals als Spio für time gearbeitet, kein Kommentar, hab dich nicht um sonst rausgeschmissen ;)

@GermanBulldog R und WE_WIn verstehen sich ja super :)

ob das DA_WIN gefallen wird.Wir handel auch siehe unsere Bashpoints im Geggensatz zu R



warte einfach ab was die Zeit bringt....

Nichts ist so wie es scheint.. und man sollte sich sein Bild immer selber machen und nicht immer auf die gequirlte Sh... andere hören, ist mittlerweile total abgelatscht...
 

DeletedUser

Gast
Das mti dem Spion tut mir mittlerweile leid, es war ein "Freund" aus Welt 16, der uns auch verraten hat und er hat für den Wehsel gesorgt. Im Nachhinein bin ich froh über den Wechsel, aber mit dem Spionieren habe ich nichts zu tun. Das habe ich euch schonmal gesagt. Ich habe ihn auch aus dem account damals geschmissen, 2 Wochen, nachdem wir gewechselt haben und nun in den tribun Acc kommt der bestimmt nicht rein.

lg Alex

P.S.: Ihr könnt auch bei Eisenelch nachfragen, dass ich immer ein aufrichtiger Spieler war un mein PB nie verraten habe,obwohl ich schon länger wusste, dass sarogirl nicht mehr selbst im Account ist. Aus respekt habe ich den Acc trotzdem nicht angegriffen und das hält bis heute!
 

DeletedUser

Gast
Welche verschwörungstheorien, es ist bekannt, dass ihr nun mit R und ApR euch nun große Hoffnungen macht und DA_WIN gekündigt habt ;)

genau diese verschwörungstheorie!

das wir deshalb dawin gekündigt haben sollen... naja, wenn du meinst

deine Bashpunkte hast du durch Barbarendörfer cleanen und inaktive von uns adeln bekommen, ich würde mich freuen, wenn wir wieder gegen einander kämpfen, du solltest einfach mal bisschen runter schrauben, mit dem was du im Forum schreibst, du regst ja anscheinend nicht nur einen auf ^^

wenn ihr immer wieder inaktive aufnehmt, wen soll ich den sonst von euch angreifen?

und seit wann machen inaktive readelversuche?

und haben über eine mio. punkte?

du solltest einfach mal bisschen runter schrauben, mit dem was du im Forum schreibst, du regst ja anscheinend nicht nur einen auf ^^

völlig bescheuert von mir sich zu wehren wenn man schlecht dargestellt wird...
 

DeletedUser

Gast
Wegen eurer

ADELUNG DES JAHRES

ihr habt vergessen zu erwähnen, dass ihr en paar sekunden nach dieser Adelung das Dorf wieder an mich verloren habt! also seeehr schlechtes Argument... ;-)


MFG Hugo @ Cad.gaming :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben