• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ritter der Kokosnuss versus Elitereaper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Tonnik: Willst nen Keks oder brauchst vielleicht ein Taschentuch? Mit deinem Rumgeheule hier könnte man ja glatt den Aralsee wieder auffüllen

Hab schon auf das typische "du heulst doch nur rum" gewartet, dass immer kommt wenn die argumente fehlen.
 

DeletedUser

Gast
Weist du Tonnik, wenn es nicht den Tatsachen entsprechen würde das DU nur rumheulst dann würde ich das auch nicht schreiben.

Achja und nochwas, etwas das ich vorher übersehen habe.

J-tonnik schrieb:
bin ich zu ~+SR+~ gegangen, das hat nix mit we_win zu tun.

Dir ist aber schon bewusst das ~+SR+~ und We_Win ein und derselbe Stamm sind oder?

Ps.: Willst jetzt nen Keks oder nicht? Das Angebot steht noch
 

DeletedUser

Gast
Weist du Tonnik, wenn es nicht den Tatsachen entsprechen würde das DU nur rumheulst dann würde ich das auch nicht schreiben.

Achja und nochwas, etwas das ich vorher übersehen habe.



Dir ist aber schon bewusst das ~+SR+~ und We_Win ein und derselbe Stamm sind oder?

Ps.: Willst jetzt nen Keks oder nicht? Das Angebot steht noch

ja dann sag mir doch einfach mal wo ich nur rumheule und nich auf eure aussagen antworte...

laut propa bin ich ja auch ein verräter (wie auch immer ihr drauf kommt)

und seit du zu we_win gewechselt bist

entschuldige, aber wenn die fusion von euch als wechsel beschrieben wird, dann führe ich diesen wortlaut eben so weiter.
 

DeletedUser

Gast
Du antwortest schon auf unsere Aussagen, aber komischerweiße oftmals auf so eine weinerliche Art.

Und bist du jetzt nicht von T!me zu SR gewecheselt? Tut mir leid das SR sich in We_Win umbenannt hat und wir der einfachheit halber, und um unbeteiligte Leser nicht zu verwirren, anstatt SR einfach den aktuellen Tag, also We_Win verwenden
 

DeletedUser

Gast
Du antwortest schon auf unsere Aussagen, aber komischerweiße oftmals auf so eine weinerliche Art.

Und bist du jetzt nicht von T!me zu SR gewecheselt? Tut mir leid das SR sich in We_Win umbenannt hat und wir der einfachheit halber, und um unbeteiligte Leser nicht zu verwirren, anstatt SR einfach den aktuellen Tag, also We_Win verwenden

gar nicht schlecht, die verwendung von we_win deiner meinung nach.

falls ihr das so meintet, sry, mein fehler :eek:

und dann sag mir doch mal wo ich auf so eine weinerliche art antworte...

und was sagst du dazu warum ich ein verräter bin?
 

DeletedUser

Gast
Also die Art und weise in der du dich auf den ersten beiden Seiten zu verteidigen versucht hast sehe ich als weinerlich, da es auf eine gewisse Art und weise ein verzweifelter Verusuch war. Das mit dem Verräter ist vor einiger Zeit mal gefallen, was da genau war weis ich nichtmehr, hab heute deshalb auch ein bisschen nachgeforscht, aber leider waren die Personen die dies gesagt haben nicht erreichbar, soweit ich dies herausfinden konnte war der betreffende Fall aufgrund desen du als Verräter bezeichnet wirst vor meiner Zeit bei RdK.
 

DeletedUser

Gast
dann forsch mal bei dem verräter nach, das würde mich noch interessieren.

ob das auf dich weinerlich wirkt kann sein, ist aber nicht so gemeint...

aber du beantwortest immerhin mal alle meine fragen und gehst langfristig auf argumente ein, die andern lassen dies immer aus schreiben über anderes / gar nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ja das werde ich auch machen, auf jedenfall war da mal was. Das mit dem weinerlich ist meine Meinung das stimmt, ob das auf andere so wirkt kann ich nicht beeinflussen.

Warum sollte ich auch nicht auf deine Fragen eingehen? Hab kein Problem damit diese zu beantworten.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß auch nicht warum man darauf nicht immer eingehen sollte, aber es geschieht nunmal leider nicht immer.
 

DeletedUser

Gast
Kannst dich ja gerne an mich wenden wenn hier noch fragen bestehen, beantworte sie dir gerne ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
So liebe Leute, wer sich privat unterhalten möchte tut dies bitte über die bekannten Kanäle. Da dem Thema mittlerweile der Sinn fehlt,

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben