• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ritter der Kokosnuss versus Elitereaper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sean-lustig-abba-trotzdem-maul-jetzt.jpg


Also ich muss sagen das ich zuerst Dachte

wayne-interessierts.jpg


Aber als ich dann gesehen habe, welche Aufregung das ganze hier hervoruft dachte ich mir:

gates.jpg


oder

smith.jpg


????

so zurecht gebogene Berichte und Tatsachen sind


inder-tat.jpg


ryanair-schwachsinn.jpg


Daher bitte ich dich

rice-dich-zusammen.jpg


!!!!

Und muss sagen


indy.jpg


Oder Besser noch ...

nimm-dir-mal-ein-tag-fry.jpg



und dann sehen wir weiter...
Bis dahin kann ich nur sagen ich habe echt


sean.jpg


UND

dat-merkel-ich-mir.jpg


!!!

dumme-kommentare-spawn.png
 

DeletedUser

Gast
Ich finds immer große Klasse wenn ein kleiner Stamm Zusammenhalt beweist und nem großen Aufadlerstamm die Leviten liest. Rein technisch betrachtet und vom Unterhaltungswert ist die Propa großer Müll aber der Inhalt stimmt ;-)

@ J-Tonnik: Du nervst, keiner will dein Gewäsch hören. Wenn du deine Leistung in diesem Krieg verteidigen willst dann mache ne Gegenpropa!
 

DeletedUser

Gast
kann nur schreiben das du hier absoluten Müll von Dir gelassen hast....

@ Thors Legion

dass ihr ein BND mit WE_WIN habt weis nun schon jeder und darum hat ja auch WE_WIN DA_WIN das BND gekündigt.

Aber R sollte sich hüten, hier die große Klappe zu markieren***, denn von euch höre ich bisher von keinen guten Angriffsstrategien.Wild und ungetimt wollt ihr adeln, und faken tut ihr mit Defftruppen ohne Rammen dabei. :D

R und WE_WIN wollen sich ja die Weltherrschaft an sich nehmen,a ber ich denke da werdet ihr ncht nur mit uns Probleme haben, bei euren Offensiven ^^

***zeige mir nur einmal auf wo wir ne große Lippe riskiert haben;))) bist genauso einer der von den Lippen anderer abliest... nichts weiter....

Ich kann einfach nur sagen: schlecht, absolut schlecht...

Achso: Im Bezug auf Da_Win geht es um was ganz anderes also lasst sie schön aussen vor... Ist ein billiger versuch von euch sie in euer mieses Spiel einzubinden... Die Freude wird auf unserer Seite sein wenn wir mal 35min an euch dranne sind;)))
Wie geschrieben;) jeder fängt mal klein an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Unitet :D

DA_WIN hats Bnd gekündigt...?
wundert mich nicht, bei dem was WE_WIN leistet..bzw NICHT leistet
 

DeletedUser

Gast
Hey, ich bin wieder da, ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
@habbeda - tribun war immer ein korrekter spieler, das wissen wir - leider sein acc-partner NICHT, gell alexander!?
 

DeletedUser

Gast
Nice Unitet :D

DA_WIN hats Bnd gekündigt...?
wundert mich nicht, bei dem was WE_WIN leistet..bzw NICHT leistet

Es tut mir leid, aber du kannst ehrlich gesagt nicht wissen, wer das bnd gekündigt hat und bei wem die fehler lagen, bzw. wo die gründe waren.


@habbeda - tribun war immer ein korrekter spieler, das wissen wir - leider sein acc-partner NICHT, gell alexander!?

grade du musst von korrekten spielern reden...hast immer gesagt das du nie wolltest das wir uns bekriegen müssen nachdem das bnd beendet war, ich war so fair dich dann auch nicht anzugreifen.

und sobald ich anfange einzuknicken hast du auch mit draufgehauen... naja, da gabs so manche bei euch die das so gemacht haben.
 

DeletedUser

Gast
grade du musst von korrekten spielern reden...hast immer gesagt das du nie wolltest das wir uns bekriegen müssen nachdem das bnd beendet war, ich war so fair dich dann auch nicht anzugreifen.

und sobald ich anfange einzuknicken hast du auch mit draufgehauen... naja, da gabs so manche bei euch die das so gemacht haben.

ihr liegt direkt nebeneinander was denkst du wie lange euer NAP gehalten hätte ohne Stress im Stamm unsere Stämme sind Feinde das war doch klar das auch sasa dich attet du liegst halt günstig und es ist leicht dich zu Adeln^^
 

DeletedUser

Gast
@tonnik, die T!me-Zeiten sind längst vorbei - und da hast du mehr von mir bekommen, als ich von dir... und seit du zu we_win gewechselt bist, haben sich die verhältnisse deutlich verschoben, falls dir das entgangen sein sollte... also bitte nicht weinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr liegt direkt nebeneinander was denkst du wie lange euer NAP gehalten hätte ohne Stress im Stamm unsere Stämme sind Feinde das war doch klar das auch sasa dich attet du liegst halt günstig und es ist leicht dich zu Adeln^^

ich sage ja auch nicht, dass es sonderlich verwunderlich ist.

nur wer sowas macht, sollte nicht über "korrekte spieler" reden.

@tonnik, die T!me-Zeiten sind längst vorbei - und da hast du mehr von mir bekommen, als ich von dir... und seit du zu we_win gewechselt bist, haben sich die verhältnisse deutlich verschoebn, falls dir das entagnegen sein sollte... also bitte nicht weinen

die offensive ging los als ich noch bei time war und währenddessen bin ich zu ~+SR+~ gegangen, das hat nix mit we_win zu tun.

und wie oben gesagt, ich will hier nicht rumheulen, sonder finde nur, dass du nicht über "korrekte spieler" reden solltest
 

DeletedUser

Gast
@ Thors Legion

dass ihr ein BND mit WE_WIN habt weis nun schon jeder und darum hat ja auch WE_WIN DA_WIN das BND gekündigt.

Aber R sollte sich hüten, hier die große Klappe zu markieren, denn von euch höre ich bisher von keinen guten Angriffsstrategien.Wild und ungetimt wollt ihr adeln, und faken tut ihr mit Defftruppen ohne Rammen dabei. :D

R und WE_WIN wollen sich ja die Weltherrschaft an sich nehmen,a ber ich denke da werdet ihr ncht nur mit uns Probleme haben, bei euren Offensiven ^^

und wie lange wir durchhalten, hättest du die Propa gelesen, würdest du mitbekommen haben, dass RdK schon seit Anbeginn mit uns im Krieg steht.

Wir haben Spaß am Spiel und werden weiterhin angreifen und uns zu wehren wissen :)


@tonnik, die Dörfer, die du von mir geholt hast sind alle wieder in unserer Hand ;) erst denken, dann reden ;)

und von dir habe ich mir, als wird dich auf 200 k runter geadelt haben, 14 Dörfer in 3 Tagen geholt, also ruhig bleiben, kannst auch mal Eclipse66 fragen, wies ihm gegangen ist :)

darum haben elch und ich auch soviele Bashpoints oder können wir zaubern?

fragt sich nur wer hier die große fresse hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wegen eurer



ihr habt vergessen zu erwähnen, dass ihr en paar sekunden nach dieser Adelung das Dorf wieder an mich verloren habt! also seeehr schlechtes Argument... ;-)


MFG Hugo @ Cad.gaming :cool:

Naja schlechtes Argument, trotzdem ist es peinlich so geadelt zu werden oder nicht?

@Tonnik: Willst nen Keks oder brauchst vielleicht ein Taschentuch? Mit deinem Rumgeheule hier könnte man ja glatt den Aralsee wieder auffüllen
 

DeletedUser

Gast
Es ist also nicht peinlich das man von nem Fake mit 1 Axt und einem AG geadelt zu werden? Wenn das nicht peinlich ist dann würde ich gerne erklärt haben was peinlich ist
 

DeletedUser

Gast
Also weist du was es heist? Kannst ja gerne sagen was es heist ;)
 

DeletedUser91379

Gast
woher soll ich das denn wissen und wen interessiert das?
 

DeletedUser

Gast
Naja dann ist deine Aussage das es peinlich ist sich gluchar zu nenne irgendwie lächerlich oder? Weil wenn ich nicht weis über was ich spreche dann sollte ich lieber meinen Mund halten. Wäre auf jedenfall ratsam
 

DeletedUser

Gast
wenn gluchar ein indianisches wort für spamer ist passt es perfekt :cool:


zur propa: yo
 

DeletedUser91379

Gast
Naja dann ist deine Aussage das es peinlich ist sich gluchar zu nenne irgendwie lächerlich oder? Weil wenn ich nicht weis über was ich spreche dann sollte ich lieber meinen Mund halten. Wäre auf jedenfall ratsam

also ich weiß, dass es eine vogel art gibt, die sich gluchar nennt...wusstest du das?
 

DeletedUser

Gast
Ich spam nicht ich antworte auf Dinge die hier geschrieben werden, da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ja das wusste ich, ich weis sogar den Deutschen Namen davon und nicht nur den Russischen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben