• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread der [J]oker Propagandas

DeletedUser

Gast
Hachja.... schon unterhaltsam was du uns hier so bietest ;-)

Wie war das noch? KnOut ist ein kleiner Stamm, wir kennen uns alle sehr gut. Es wird Neuaufnahmen geben, aber nur sehr wenige, denn wir müssen auch persönlich zusammenwachsen.

So oder so ähnlich hat das von dir mal geklungen. Und jetzt habt ihr schon 4 von uns aufgenommen :mrgreen:

Aber jut ist ja deine Sache. Ich werd mich von dir nicht provozieren lassen, auch wenn du es immer wieder darauf anlegst ;-)


Zu der Sache mit Besok, das war ein frisch geadeltes Dorf, er hatte sich vorgenommen sich bis zu diesem Dorf vorzuadeln.
Nachdem ich ihm 2 AG's geschrottet hab war die Frage, geht das Dorf ständig hin und her, denn keiner von uns hätte es gegen den anderen deffen können.
Oder aber gibt der Klügere nach. Ich hab mich für Zweiteres entschieden :p Das war einfach ein Sieg der Vernunft, denn anders hätte es Unmengen an Ressis verbraucht.

Btw. habt ihr keinen eigenen IRC Chan oder warum musst du uns mit deiner Anwesenheit belästigen und erneut provozieren wo es nur geht?
Haste das wirklich nötig? ;-)


-Edit: Ich korrigiere auf 5 Member von uns :mrgreen: :mrgreen:
Ganz schön viele, dafür das du uns für Noobs hälst o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso haben [J] und DIE. fusioniert??

Kommt schon Leute das is doch total lame :| [Belsh du bist trotzdem toll^^]

Ich seh´s so richtig vor mir.. wie die künftigen [J]-Propas die lange Treppe in´s Nirvana hinabsteigen :| und dann is das so ne Pflanze o_O die is grün.. und hat Dornen :S und das alles in nem dunklen Raum.. wie kann da nur ne Pflanze wachsen??
Nya vielleicht isses ja ne [J]-Propa :mrgreen: .. also die Pflanze .. [ja die is ne Propa o_O]

[J] stirbt nicht aus :cool:
Greenpeace gibt´s ja auch noch und die kümmern sich bekanntlich um Pflanzen.. oder doch Tiere?? o.Ò


"Oh Mann was will denn der Hirnakrobat denn jetzt schon wieder??"
Mir is ganz einfach langweilig.. und zum Schlafen bin ich zu müde -.-

Jeder der den Post für sinnvoll, toll, knuffig, was-auch-immer hält soll ihn einfach zitieren, damit ich mir dann, unabhängig von den Kommmentaren, unheimlich viel drauf einbilden kann.
Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Story of the Year hat n neues Album draussen :D

Das mach ich doch glatt mal (Bill) ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
Wieso haben [J] und DIE. fusioniert??

Kommt schon Leute das is doch total lame :| [Belsh du bist trotzdem toll^^]

Ich seh´s so richtig vor mir.. wie die künftigen [J]-Propas die lange Treppe in´s Nirvana hinabsteigen :| und dann is das so ne Pflanze o_O die is grün.. und hat Dornen :S und das alles in nem dunklen Raum.. wie kann da nur ne Pflanze wachsen??
Nya vielleicht isses ja ne [J]-Propa :mrgreen: .. also die Pflanze .. [ja die is ne Propa o_O]

[J] stirbt nicht aus :cool:
Greenpeace gibt´s ja auch noch und die kümmern sich bekanntlich um Pflanzen.. oder doch Tiere?? o.Ò


"Oh Mann was will denn der Hirnakrobat denn jetzt schon wieder??"
Mir is ganz einfach langweilig.. und zum Schlafen bin ich zu müde -.-

Jeder der den Post für sinnvoll, toll, knuffig, was-auch-immer hält soll ihn einfach zitieren, damit ich mir dann, unabhängig von den Kommmentaren, unheimlich viel drauf einbilden kann.
Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Story of the Year hat n neues Album draussen :D

sehr......aufschlußreich. weiter so......o_O
 

DeletedUser59523

Gast
Wieso haben [J] und DIE. fusioniert??

Kommt schon Leute das is doch total lame :| [Belsh du bist trotzdem toll^^]

Ich seh´s so richtig vor mir.. wie die künftigen [J]-Propas die lange Treppe in´s Nirvana hinabsteigen :| und dann is das so ne Pflanze o_O die is grün.. und hat Dornen :S und das alles in nem dunklen Raum.. wie kann da nur ne Pflanze wachsen??
Nya vielleicht isses ja ne [J]-Propa :mrgreen: .. also die Pflanze .. [ja die is ne Propa o_O]

[J] stirbt nicht aus :cool:
Greenpeace gibt´s ja auch noch und die kümmern sich bekanntlich um Pflanzen.. oder doch Tiere?? o.Ò


"Oh Mann was will denn der Hirnakrobat denn jetzt schon wieder??"
Mir is ganz einfach langweilig.. und zum Schlafen bin ich zu müde -.-

Jeder der den Post für sinnvoll, toll, knuffig, was-auch-immer hält soll ihn einfach zitieren, damit ich mir dann, unabhängig von den Kommmentaren, unheimlich viel drauf einbilden kann.
Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Story of the Year hat n neues Album draussen :D


geilster Post der je geschrieben wurde :D
 

DeletedUser

Gast
Kann ich hier um ruhe bitten?!
sei doch mal Leise!ich will schlafen!
 

DeletedUser

Gast
ich finde die propas geil:cool:
aber den namen nicht, der ist voll geklauto_O
 

DeletedUser

Gast
Hachja.... schon unterhaltsam was du uns hier so bietest ;-)

Wie war das noch? KnOut ist ein kleiner Stamm, wir kennen uns alle sehr gut. Es wird Neuaufnahmen geben, aber nur sehr wenige, denn wir müssen auch persönlich zusammenwachsen.

So oder so ähnlich hat das von dir mal geklungen. Und jetzt habt ihr schon 4 von uns aufgenommen :mrgreen:

Aber jut ist ja deine Sache. Ich werd mich von dir nicht provozieren lassen, auch wenn du es immer wieder darauf anlegst ;-)


Zu der Sache mit Besok, das war ein frisch geadeltes Dorf, er hatte sich vorgenommen sich bis zu diesem Dorf vorzuadeln.
Nachdem ich ihm 2 AG's geschrottet hab war die Frage, geht das Dorf ständig hin und her, denn keiner von uns hätte es gegen den anderen deffen können.
Oder aber gibt der Klügere nach. Ich hab mich für Zweiteres entschieden :p Das war einfach ein Sieg der Vernunft, denn anders hätte es Unmengen an Ressis verbraucht.

Btw. habt ihr keinen eigenen IRC Chan oder warum musst du uns mit deiner Anwesenheit belästigen und erneut provozieren wo es nur geht?
Haste das wirklich nötig? ;-)


-Edit: Ich korrigiere auf 5 Member von uns :mrgreen: :mrgreen:
Ganz schön viele, dafür das du uns für Noobs hälst o_O

irgendjemand muss ja noch was halbwegs sinnvolles dazu beitragen, andere quatschen hier über das wetter oder über irgendwelche musikalben!

jop das stimmt, hab ich von mir gegeben, wir sind momentan 11 member, find ich noch nicht viel und wenn wir jemand von euch aufnehmen dann gleich 4 :p super zusammenhalt bei euch^^ aber naja sind ja sowieso nur noobs die wir von euch aufgenommen haben(dein komentar)

du bist doch einfach nur sauer das wir euch die member wegnehmen und das ihr nichtmehr 1. seit ... aber naja ihr könnt ja wieder neue leute aufnehmen wie bei Die. dann wieder paar kicken und wieder paar neue aufnehmen! :mrgreen:

das klingt ja halbwegs sinnvoll, hab ich mich geirrt aber da das dorf für dich sowieso geschenkt gewesen wäre hats dich ja sowieso nicht gestört...

mhh wofür brauchen wir nen irc chan? wir haben unseren skype chat, der reicht uns aus! irc find ich zwar eigentlich irgendwie cooler aber die meisten member nutzen irc nunmal nicht :p

und lol? ich hab euch provoziert? o_O hör auf zu zaubern...du warst einfach nur wütend und lüg hier nicht rum und ne große fresse hatte ich bestimmt auch nicht! brauch ich doch garnicht gegen euch haben...

und wenn ich sie hätte dann könnts dir auch egal sein, ich hab bisher nen top 20 acc., bin top 20 basher, hab nen top10 stamm selber aufgebaut, ohne member die ich aus anderen welten gekannt habe und zugleich bisher relativ erfolgreich mitspielt!
okeydie welt ist noch zimlich jung aber besser als mit nem stamm hier herzukommen und dort uvs aufadeln, haufen member kicken, neuaufnahmen machen und schon fuseln :mrgreen:

mal schaun was die zukunft bringt...nehmt mal paar member im norden über mir auf, damit ich auch Frag-ler adeln kann...

schön abend noch:cool:
 

DeletedUser

Gast
Switt am 15.06. um 18:38 Uhr
könntest du mir wohl bitte sagen, wer sich bei euch bereits beworben hat von uns?^^

würd das ma gern wissen, hast dann auch ein gut bei mir ;)

Bierspende am 15.06. um 19:07 Uhr
lol du denkst auch ich bin doof -.-

warum sollte ich dir solche infos geben :/ damit du diese spieler dann nicht mit in den stamm nimmst...tja das ist pech

Switt am 15.06. um 19:09 Uhr
ach von mir aus kannse die auch aufnehmen, viel Spaß mit denen^^

wir werden die schon rausfiltern können.

Bierspende am 15.06. um 19:14 Uhr
ich mein ich will ja nichtmal von den infos, wenn ich den absage halten sie bestimmt normal weiter zu euch!

ich mein solchespieler im stamm zu haben ist bestimmt geil :)
ich wette du kannst bei uns jeden anschreiben und die würden nichtmal drüber nachdenkenzu euch zu wechseln!
Knocked Out rockt einfach :p

Switt am 15.06. um 19:16 Uhr
Knocked Out rockt bald ins Grab aber mehr auch nicht :D

Switt am 15.06. um 19:19 Uhr
muss sagen du hast zwar schon recht, aber da wird sich ja jetzt auch was dran ändern ;)

Bierspende am 15.06. um 19:20 Uhr
na das werden wir ja sehen...wir haben euch ja immerhin schon 3 spieler geadelt :) was habt ihr vorzuweisen auser kicks und neuaufnahmen?

Switt am 15.06. um 19:22 Uhr
boah die 3 obernoobs hat ich auch noch allein platt gemacht....

naja schauen wir was die zukunft bringt, leider sind wir so weit voneinander entfernt -.-

Bierspende am 15.06. um 19:25 Uhr
tja aber die obernoobs haben glaub bei euch gespielt oder? :p
naja dann nehmt mal weiter eure noobs auf damit wir gut adelb können, hau rein


Diese Nachrichten wurden von Bierspende weitergeleitet.

fötschman war glaub ich ohne stamm oder? :p wir haben 4 spieler von euch aufgenommen, ja!

zu Die. zeiten haben die obernoobs bei euch gespielt die wir geadelt haben(wie du sagst)...

soo jetzt haben wir ganze 4 member von euch aufgenommen und du sagst das es noobs sind :-D du bist so lächerlich^^ bei euch spielen wohl immer nur noobs? naja was anderes kannst du anscheinend nicht schreiben auser "noob" und "obernoob" ich bin wahrscheinlich auch der "masternoob"

und du sagst das ich zu euch noob sage^^ les erstmal selber deine eigenen zeilen durch und fress offs ...:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Herr pes

Ich find echt gut von dir wie du und das du deinen anfangs kleinen Stamm immer weiter schön aufbaust,muss ich sagen ist echt ok,aber du solltest das ablästern gegenüber anderen lassen oder hast du das nötig?

Ich denke nicht aber im moment siehts so aus!


Die 4 die zu euch gekommen sind,wollten von Die. weg soweit ich weiß wegen der Lage,ich hab sie mir mal angeschaut und für mich siehts so aus als wenn sie einfach nur schiss vor euch hatten da ihr Kollegen bei Die. ja soweit weg sind:),da geh ich lieber in nen andren Stamm wo ich nebeneinander kuscheln kann und keine Angst haben brauche wenn ich nicht so viel drauf habe,sry der harten Worte aber so sieht das ganze von außen bertrachtet aus.

Sagen wir mal bei euch hören 2 oder 3 Mann auf dann sind sie ja wieeder so alleine und wechseln den Stamm weil man ja alleine oder zu 4 nix schafft,ich find es einfach lustig mit so ner Begründung zu gehen wie ich sie gesehen habe:mrgreen:



Zu den Kicks wurde mir Berichtet das es so war das die die gekickt wurden ,einfach zu inaktiv waren oder nicht an Skxpe oder IRC teilnehmen wollten und jeder gute Stamm weiß das man eins dieser beiden Chatprogramme vor allem im späteren Verlauf nutzen sollte,bei Die. wollten wir von anfang an eins der Programme und wer von vorn herein sagt er nimmt keins hat halt bei Die. nix zu suchen oder jetzt halt bei Frag.


Und zu der Fusion,was geht es dich an?

Auf s33 hat HdR auch früh gefusselt und ist immernoch noch Top3 als Beispiel also motz nicht über Fusionen.


Und nur weil du in den Top20 bist ,heißt es nicht das du dir ne große Klappe erlauben darfst und ansdere nicht!

Also bau in ruhe weiter dein Stamm auf und konzentrier dich aufs Spiel.

Viel Glück dabei und werd nen bissl ruhiger,so ne große Klappe kann nen Stamm auch schaden;-)

Ich denke das sowohl ihr als auch Frag noch lange oben mitspielen werdenhoffe ich zumindest ,in welcher Besetzung wird man dann sehen.
 

DeletedUser

Gast
@Taker2006:
Also ich kann dich beruhigen, ich bin nicht aus Angst gewechselt, sondern weil mein Kumpel ohne Angaben von Gründen gekickt wurde. Noch nicht mal eine Mail war er seiner ehemaligen SF wert. Ausserdem habe ich die ganze Zeit bei DIE auf ein leeres Forum geklotzt, das fördert ungemein die Zusammenarbeit. Was soll ich in so einem Stamm?

Außerdem liegen die Schwerpunkte von DIE,/Frag eindeutig nicht mehr auf K44, sondern man musste unbedingt aus allen Ecken einen Superstamm zusammenklöppeln damit der Rang1 erreicht wird.

Die Spieler die zu knOut gewechselt sind bildeten den Kern von DIE/FRAG auf k44, die sind bestimmt nicht aus Angst gewechselt. Das sie ausgerechnet zu knOut gewechselt sind, hat sich einfach durch die taktische Lage angeboten.
 

DeletedUser

Gast
@Taker2006:
Also ich kann dich beruhigen, ich bin nicht aus Angst gewechselt, sondern weil mein Kumpel ohne Angaben von Gründen gekickt wurde. Noch nicht mal eine Mail war er seiner ehemaligen SF wert. Ausserdem habe ich die ganze Zeit bei DIE auf ein leeres Forum geklotzt, das fördert ungemein die Zusammenarbeit. Was soll ich in so einem Stamm?

Außerdem liegen die Schwerpunkte von DIE,/Frag eindeutig nicht mehr auf K44, sondern man musste unbedingt aus allen Ecken einen Superstamm zusammenklöppeln damit der Rang1 erreicht wird.

Die Spieler die zu knOut gewechselt sind bildeten den Kern von DIE/FRAG auf k44, die sind bestimmt nicht aus Angst gewechselt. Das sie ausgerechnet zu knOut gewechselt sind, hat sich einfach durch die taktische Lage angeboten.


Ja das leere Forum ist nunmal nicht so voll wenn man mit Skype oder Irc arbeitet was ja viele von euch nicht wollten,ihm späteren Spielverlauf werdet ihr noch sehen was man von hat ohne Skype oder Irc zu arbeiten,sondern nur mit euren internen Forum.

Es wurde Spieler eingeladen weil man sich kennt und so blöde war die Lage garnicht nur müsst ihr ja aus euerer Sicht alle nebeneinander liegen damit man nach 2 Monaten dann nicht mehr weiß wo man hinadeln kann,weil ja überall eigene Leute im weg sind :),euch war sogar der Weg zu Belsh zu weit der ja auch wirklich sehr weit weg liegt :mrgreen:.

Ist mir auch egal auf solche Leute kann man wirklich verzichten,was nicht heißen soll das ihr schlecht seid,aber verstehen kann ichs trotzdem nicht:S


Was mit deine Kumpel war ka ,ich denk mal das er nicht wirklich aktiv war oder sonst irwas,kann ich nix zu sagen wird aber Gründe gehabt haben;-)


Wie gesagt,wünsch euch da viel Glück aber verstehen werde ich es trotzdem nicht,man stellt sich gerde gerne Herausforderungen und geht ihnen nicht aus den Weg aber das lernt ihr evtl. auch irgendwann mal.


Greetz Taker
 

DeletedUser

Gast
@Taker2006:
Imho gehören wichtige Informationen ins Forum, da kann sie jeder nachlesen. Skype ist ja ganz gut und schön, aber für die Organisation eines Stammes ist Skype alleine ungeeignet. Ich spiele das Spiel auch schon etwas länger und weis wovon ich rede.

In Bezug auf den gekickten Spieler: Man kann nicht sagen, wenn jemand in der Top20 auf k44 spielt das der nicht aktiv ist, das ist eine schwache Argumentaion. Tatsächlich hat er der SF (speziell simon) nicht nach dem Mund geredet, und wurde deshalb gekickt.

Aber ist ja auch eigentlich wurscht, können das Thema gerne beenden, und jerder bleibt bei seiner Meinung! ;-)
 
Oben