• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread der [J]oker Propagandas

DeletedUser

Gast
@Taker2006:
Imho gehören wichtige Informationen ins Forum, da kann sie jeder nachlesen. Skype ist ja ganz gut und schön, aber für die Organisation eines Stammes ist Skype alleine ungeeignet. Ich spiele das Spiel auch schon etwas länger und weis wovon ich rede.

In Bezug auf den gekickten Spieler: Man kann nicht sagen, wenn jemand in der Top20 auf k44 spielt das der nicht aktiv ist, das ist eine schwache Argumentaion. Tatsächlich hat er der SF (speziell simon) nicht nach dem Mund geredet, und wurde deshalb gekickt.

Aber ist ja auch eigentlich wurscht, können das Thema gerne beenden, und jerder bleibt bei seiner Meinung! ;-)

Wie gesagt ich will mich da nicht einmischen da ich den Grund nicht kenne ,ich bin keine SF.

Da will ich und kann ich nix genaues zu sagen.
 

DeletedUser59523

Gast
Juhu wieder Leben im Forum , danke an FRAG und Knout.


Die Kick - Neuaufnahmen Taktik ist gut um nen Stamm nach außen hin schön zu halten , jedoch um nen richtig effektiven und guten Stamm zu bauen richtig mies.

Touch! ist doch auch oben , obwohl da schon ewig nicht mehr gekickt wurde und das von Shottas & co ist längst nichtmehr von dem Touch! was es heute ist.

Wir behalten die schwächeren Spieler und kicken sie nicht , wir helfen ihnen. Wir deffen von k65 auf k45 wenn es sein muss.

Ich sehe in FRAG einen guten Stamm wenn sie es denn auch so tun würden. Dann würde zwischen FRAG und Knout ein wunderschöner Krieg herrschen.


Vielleicht wird ja auch Touch! iwann in dem Krieg eine Rolle spielen ;-)



edit: nach langem wieder mein erster Post im Forum ;-)
 

DeletedUser

Gast
Juhu wieder Leben im Forum , danke an FRAG und Knout.


Die Kick - Neuaufnahmen Taktik ist gut um nen Stamm nach außen hin schön zu halten , jedoch um nen richtig effektiven und guten Stamm zu bauen richtig mies.

Touch! ist doch auch oben , obwohl da schon ewig nicht mehr gekickt wurde und das von Shottas & co ist längst nichtmehr von dem Touch! was es heute ist.

Wir behalten die schwächeren Spieler und kicken sie nicht , wir helfen ihnen. Wir deffen von k65 auf k45 wenn es sein muss.

Ich sehe in FRAG einen guten Stamm wenn sie es denn auch so tun würden. Dann würde zwischen FRAG und Knout ein wunderschöner Krieg herrschen.


Vielleicht wird ja auch Touch! iwann in dem Krieg eine Rolle spielen ;-)



edit: nach langem wieder mein erster Post im Forum ;-)



Ja bitte!

Wie gesagt wir haben auch keine schlechten Spieler ohne Grund gekickt soweit ich weiß,wenn nicht muss die SF was dazu sagen wenn sie will.

Aer irc oder Skype sollte dazu gehören und wenn jemand sagt er wird es nie benutzen weils quatsch ist wollen wir sowelche nicht unbedingt;-)
 

DeletedUser59523

Gast
Naja Taker ich glaube schon dass es bei FRAG so ist. alleine auch da ihr sonen komischen FRAG-U stamm braucht?! o_O

Skype benutzen wir bei Touch! auch aber wir lassen das Forum niemals zu kurz kommen , denn immer alles im skype-chan nachlesen erlaubt die zeit nicht , weil da ja auch massig an spam geschrieben wird.

Nutzt ein Stamm NUR skype oder irc ist er meiner meinung auch dem untergang geweiht..


wie gesagt , wann und ob touch! mitmacht wird sich zeigen
 

DeletedUser

Gast
Naja Taker ich glaube schon dass es bei FRAG so ist. alleine auch da ihr sonen komischen FRAG-U stamm braucht?! o_O

Skype benutzen wir bei Touch! auch aber wir lassen das Forum niemals zu kurz kommen , denn immer alles im skype-chan nachlesen erlaubt die zeit nicht , weil da ja auch massig an spam geschrieben wird.

Nutzt ein Stamm NUR skype oder irc ist er meiner meinung auch dem untergang geweiht..


wie gesagt , wann und ob touch! mitmacht wird sich zeigen

Wir nutzen auch das Forum!

Aber Skype oder Irc gehört einfach dazu,ich hab schon oft gesehen das gerade die Spieler die nicht mit in einen der beiden Chats waren sich unwohl im späteren Verlauf fühlten weil sie nicht so viel über die anderen wussten sondern nur ingame mit ihnen zu tun hatten,man sollte wenn man ne gute Gemeinschaft werden will auch in Kontakt zu einander stehen gerade im späteren Verlauf wird das wichtig und warum nicht gleich früh anfangen;-)

Und zum Wing,ja ich mag auch keine Wings aber es ist nunmal so und ich pass mich halt da an.
 

DeletedUser59523

Gast
Jap persönlicher Kontakt ist das A und O in stämmen.
Deswegen würde ich niemals aus Touch! gehen , bin SF und täte das sowieso net , aber auch nicht als member :)

Ich denke die Stämme , die sich gut untereinander kennen / kennen lernen werden hier lange bleiben und der Rest kann sowieso auf dauer einpacken.

Ist doch auf jeder Welt das gleiche ;)

Auch wenn hier Jokerler oder DIE.ler mich gerne als Vollpfosten hinstellen , bei dem was ich hier sage bin ich mir ganz sicher ;-)
 

DeletedUser

Gast
du bist doch einfach nur sauer das wir euch die member wegnehmen und das ihr nichtmehr 1. seit ... aber naja ihr könnt ja wieder neue leute aufnehmen wie bei Die. dann wieder paar kicken und wieder paar neue aufnehmen! :mrgreen:

Wenn du wüsstest wie einige unserer Member der Platz/Rang sowas von egal ist würdest du nicht so etwas behaupten, 1 2 oder 3 ist egal ich bin mit dem Stamm lieber auf Rang 30 und habe einen schönen Krieg, anstatt oben auf Rang 1 rumzulungern.
und lol? ich hab euch provoziert? o_O hör auf zu zaubern...du warst einfach nur wütend und lüg hier nicht rum und ne große fresse hatte ich bestimmt auch nicht! brauch ich doch garnicht gegen euch haben...

Du wirst noch deinen Spaß mit uns haben, das verspreche ich dir.
und wenn ich sie hätte dann könnts dir auch egal sein, ich hab bisher nen top 20 acc., bin top 20 basher, hab nen top10 stamm selber aufgebaut, ohne member die ich aus anderen welten gekannt habe und zugleich bisher relativ erfolgreich mitspielt!
okeydie welt ist noch zimlich jung aber besser als mit nem stamm hier herzukommen und dort uvs aufadeln, haufen member kicken, neuaufnahmen machen und schon fuseln :mrgreen:

Jaja *minini* du bist so toll, spielst nen top 20 acc bist top 20 basher und hast nen selbst aufgebauten top10 stamm... du bist mein Vorbild.
Aber mal ehrlich sowas ist nicht schwer und damit angeben brauchste noch lange nicht.

mal schaun was die zukunft bringt...nehmt mal paar member im norden über mir auf, damit ich auch Frag-ler adeln kann...
Lass die doch einfach eine Uv im Süden geben. Dann kannst auch geadelt werden.

Die Kick - Neuaufnahmen Taktik ist gut um nen Stamm nach außen hin schön zu halten , jedoch um nen richtig effektiven und guten Stamm zu bauen richtig mies.

Es wurde nicht gekickt, die Member sind freiwillig gegangen. Das ist ein unterschied.
Ich sehe in FRAG einen guten Stamm wenn sie es denn auch so tun würden. Dann würde zwischen FRAG und Knout ein wunderschöner Krieg herrschen.

Vielleicht wird ja auch Touch! iwann in dem Krieg eine Rolle spielen ;-)
Das hoffe ich auch, ein richtiger Krieg wäre mal wieder schön.



Könnt ihr auch über sinnvolle Sachen spammen`?(axt)
Kannst du nicht einfach weggehen?
Auch wenn hier Jokerler oder DIE.ler mich gerne als Vollpfosten hinstellen , bei dem was ich hier sage bin ich mir ganz sicher ;-)
Also wer macht den sowas? – ich kenne da niemanden
 

DeletedUser59523

Gast

DeletedUser

Gast
kunz, tue mir den gefallen und halt dich aus den sachen raus über die du wieder nur spekulieren kannst und somit keine sinnvollen beiträge verfassen kannst... sonst kommen bald wieder solche posts von dir, wie "warum schiesst ihr euch alle auf mich ein"! ...und wie toll touch ist, wissen wir doch auch mittlerweile alle. solltest du aber unter ads leiden, dann mach wieder einen eigenen thread auf, in dem jeder dich und deinen stamm huldigen kann!

zu dem aktuellen thema kann ich nur eins sagen: stehe vollkommen hinter der stafü, insbesondere hinter dem switt-account! es hatte nichts damit zu tun, dass sie fötschmans kritik sich nicht anhören wollten. er war einer derjenigen, die strikt gegen irc/schkype o.ä. waren. das war der ausschlaggebende grund, ihn nicht dabei haben zu wollen! ein weiterer grund war, dass er sich parallel eh nach einem neuen stamm umgeschaut hat. ...hardy kann ich verstehen, er ist seinem kumpel gefolgt... hätten viele so gemacht...

...und lol, knouts... fötschman allein, hättet ihr nie aufgenommen, mittel zum zweck, was!? :mrgreen: naja, nicht meine sache... ihr macht das schon, sind ja 'n paar fähige unter euch ;-)

zu dem thema kommunikation: es soll stämme geben, die ihr internes nur für wichtige ankündigungen und def-anfragen nutzen und solche unterforen, wie "schpäääm" sich klemmen und den tratsch in skype/irc verlagern... dazu gehören z.b. auch wir! ...und wenn die götter gerade mal keine fürze lassen und auch sonst sich niemand findet, der uns in verlegenheit bringt, dann läuft im internen nicht viel ab. ...und wenn es dann ein paar nasen gibt, die keine öffentlichen kanäle nutzen und sich auch sonst nicht genug bemüttert fühlen, die gehen halt zu knout... so entstehen halt interessensgemeinschaften, die einen hocken im irc die anderen gießen blümchen im internen... für alle das beste ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber naja sind ja sowieso nur noobs die wir von euch aufgenommen haben(dein komentar)

Nein, nicht mein Kommentar ;-)

Wir haben erst ein mal miteinander geschrieben, und das war als du mich dazu bringen wolltest, OmaElseextraBreit wieder zu kicken, weil ihr es nicht hinbekommen habt ihn zu adeln.

Den Rest haste mit meinem Acc Partner geschrieben, der sich leider von dir hat provozieren lassen - er lernt noch ;-)

Wenn du nicht provozieren wolltest... warum dein Auftritt im IRC?
Hat dich sicher Termyy hingelotst, der kurz vorher wegen seiner Dummlaberei gekickt wurde :mrgreen:

Wäre uns der Rang 1 so wichtig, wären wir nicht 21 Member sondern 30 und hätten ihn locker inne. Aber man staune - auch uns kommt es auf ein nettes miteinander an, und das ist nicht mit ständigen Neuaufnahmen zu erreichen.

Fusionen gehören zu diesem Spiel dazu, sie in den Dreck zu ziehen dient nur dem Zweck irgendwas zu meckern zu haben wenn einem sonst nix mehr einfällt ;-)


@hardy, ich hab doch immer gesagt ihr könnt im Internen so viel schreiben wie ihr wollt. Viele haben sich beschwert - aber niemand hat mal angefangen in die Gegenrichtung zu arbeiten. Aber das ist ja meistens so - meckern wo immer es geht, aber selber mal was zu ändern ist nicht drin.
Ist aber nicht unbedingt gegen dich gerichtet, haben uns ja eigentlich recht gut verstanden.
 

DeletedUser

Gast
...Neuaufnahmen Taktik ist gut um nen Stamm nach außen hin schön zu halten , jedoch um nen richtig effektiven und guten Stamm zu bauen richtig mies.

Und das kommt von dir, dass ich nicht lache o_O

Touch! ist doch auch oben , obwohl da schon ewig nicht mehr gekickt wurde und das von Shottas & co ist längst nichtmehr von dem Touch! was es heute ist.

Nee stimmt, nach meinem rauswurf hat sich wirklich einiges verändert, du bist allen in den arsch gekrochen und hast die schwachen gekickt und andere aufgenommen.
Das kannst du nicht abstreiten, kannst ja mal die Akte anschauen ;-)

Wir behalten die schwächeren Spieler und kicken sie nicht , wir helfen ihnen. Wir deffen von k65 auf k45 wenn es sein muss.

Ist ja mal was ganz neues von dir. Ich weiß so warst du am anfang auch, waren uns in der hinsicht ja eigentlich immer einig aber wie gesagt, nach meinem rauswurf wurden alle schwachen gekickt nur weil andere sonst gegangen wären.


Mir soll es jetzt wurst sein, hab mein Acc ja eh vor einer Woche gelöscht von daher...

So long
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wollen die ganz kleinen Fische die eh keiner kennt mitreden o_O

Sowas nennt man Rechtfertigung bzw Klarstellung kleiner. Wenn du nicht weisst was das bedeutet dann benutzt den Duden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wollen die ganz kleinen Fische die eh keiner kennt mitreden o_O

Und jetzt kommen die die was mit dem Stamm zutun haben, denn in diesem tread geht es darum, weder um kunzkunz o/ noch touch noch iwelche Diskusionen ob ein Stamm fusen darf oder nicht...
Jetzt schreibt ein hail FRAG oder Hail [J] drunter oder iwas anderes was mit dem Stamm zutun hat und spammt nicht rum..

Um noch eine Ankündigung zu machen, von uns wird es vermutlich bald wieder eine Propa geben.
 

DeletedUser

Gast
...
Jetzt schreibt ein hail FRAG oder Hail [J] drunter oder iwas anderes was mit dem Stamm zutun hat und spammt nicht rum..

Um noch eine Ankündigung zu machen, von uns wird es vermutlich bald wieder eine Propa geben.

H4il Kellox
H4il Belshirash
H4il Knox

Und das mit der Ankündigung finde ich stark :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wollen die ganz kleinen Fische die eh keiner kennt mitreden o_O

Sowas nennt man Rechtfertigung bzw Klarstellung kleiner. Wenn du nicht weisst was das bedeutet dann benutzt den Duden ;-)

LOL...das Pub ist seit Neuestem wohl nur noch für so superduper-Pros wie dich reserviert? :evil: Wie La Beef (sinngemäß :p) schon sagt: Noname-Flames suckn, Lutscher!

Ich weiß was ich kann und muss mich hier gar nicht rechtfertigen (wie etwa andere Leute...)



...denn in diesem tread geht es darum, weder um kunzkunz o/ noch touch noch iwelche Diskusionen ob ein Stamm fusen darf oder nicht...

Das meinte ich. Deine Einstellung zu Touch!, Shottas, wurde schon vor Wochen bequatscht. Ist einfach nicht mehr aktuell.

Und zu guter Letzt:
Ein Hoch auf gute Propas! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LOL...das Pub ist seit Neuestem wohl nur noch für so superduper-Pros wie dich reserviert? :evil: Wie La Beef (sinngemäß :p) schon sagt: Noname-Flames suckn, Lutscher!

Beefi hat, wie auch Shottas die No-Names angeflamed ( wohou hab ich Wörter in meinem Sprachgebrauch ) und nich umgekehrt ^.^

Finde ganz ehrlich gesagt das der Diskussionsthread so allmählich mal geschloßen werden sollte, wird ja eh nur noch ( wie Kellox so schön sagte ) über kunkunz, Touch! , etc. bla bla bla geredet, und die Propa ist ja nun auch schon n ganzes Stückchen älter, kein Mensch interessiert sich noch wer vor paar Wochen 100k Deff-Bashes gemacht hat .. ^^
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist ein Diskussionsthread aller Propagandas, warum sollte er also geschlossen werden? Wenn die Thematik nicht mehr aktuell ist, sollte der Thread von selber in der Versenkung verschwinden, bis zur nächstes Propaganda. Ist das nicht möglich, gibt es andere Maßnahmen, als den Thread zu schließen imo. :S
 

DeletedUser76255

Gast
Das hier ist ein Diskussionsthread aller Propagandas, warum sollte er also geschlossen werden? Wenn die Thematik nicht mehr aktuell ist, sollte der Thread von selber in der Versenkung verschwinden, bis zur nächstes Propaganda. Ist das nicht möglich, gibt es andere Maßnahmen, als den Thread zu schließen imo. :S

seh ich genauso um das "word" mal zu übergehen. :)
irgendwann gehts dann wieder los und dann wird geschwätz bis man sich nix zu sagen hat. in der zwischenzeit kann man ja auch andere foren besuchen bis jrgendwannmal das thema wieder aktuell wird und einer was aktuelles reinpostet. dann gehts wieder weiter mit dem thread.
ist doch logisch, oder?

wenn das nämlich hier geschlossen wird, müßte man für jede propa einen neuen thread eröffnen obwohl die selben parteien noch gegeneinader kämpfen und so würden irgendwann mal 20 threads geben, die dann wie folgt heißen:

"die zipfelklatscher" (~DZ~) gegen "hundehaufen" (KOT] teil 1.

bis es geschlossen wird, weil keiner mehr was reinschreibt, da es einfach nichrt mehr aktuell ist. plötzlich greifen "Hundehaufen" wieder an und dann müßte der nächste thread wieder heißen:

"die zipfelklatscher" (~DZ~) gegen "hundehaufen" (KOT] teil 2.

ich könnte das euch jetzt bis teil 10 erörtern aber gleichzeitig hoffe ich, dass ihr versteht was ich meine. ;-)

wenn nicht, traut euch zu fragen!
 

DeletedUser

Gast
Loki is lustig....

Bist doch auch nur einer der dem "besten" Stamm hinterher rennt weilde meinst is toll. Sinnvoll wäre wenn du die Leute kennen würdest... =)

Die einzigen die "cool" oder "pros" sind, sind diejenigen die keine Lust haben auf das Kindergarten gekuschel der Topstämme. Die richtigen Rocker sind die, die stänkern.

Kein Geh4ile für niemanden, kein Kuscheln mit niemanden.

Das einzige H4il gehört dem Bash =)
Und bevor noch einer ne Akte rauszaubert... Jaaaaa ich bin auf dieser Welt Sim-City Spieler *g*, muss mich ja fürn Winter warmkuscheln.

@ Shottas
Ganz leasure bleiben, die werten Herrschaften sind gerne eingeladen für neue Welten, ich sorg dafür das es genug namhafte gegner gibt UND kein Kuscheln :p
 

DeletedUser

Gast
@ Shottas
Ganz leasure bleiben, die werten Herrschaften sind gerne eingeladen für neue Welten, ich sorg dafür das es genug namhafte gegner gibt UND kein Kuscheln :p

Das will ich doch hoffen ;-)
Ich meld mich nochmal bei dir :cool:

@Kellox
damit man evt mal wieder neuen gesprächsstoff bekommt postet doch mal ein paar Berichte, am besten ein paar gegen Stämme wie Touch und co.
Laut Weltkarte seit ihr nämlich alle wie kleine Teddybären am kuscheln ;-)
 
Oben