• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!Bong! - Nur heiße Luft?

DeletedUser

Gast
propaatts-bongzifo.jpg


Wer Schreibfehler findet soll mal versuchen sein Mundwerk nicht laufen zu lassen sondern es festzuhalten ;)

Greetz

PS: Wer meinen InGame-Nick findet darf sich nen Lolli kaufen.
 

DeletedUser93462

Gast
nja hab schon bessere propas gesehen , auch erbärmlich finde ich dass du berichte teilweise mehrfast darein stellst und dass du keine stammes deff genommn hast , kannste dir selber erzählen o_O
 

DeletedUser67582

Gast
nja hab schon bessere propas gesehen , auch erbärmlich finde ich dass du berichte teilweise mehrfast darein stellst und dass du keine stammes deff genommn hast , kannste dir selber erzählen o_O

immerhin belebt jemand das Pub...was sicher auch mal wieder nice ist.

Find ist eine schöne Abwechslung und bin gespannt was folgt.
 

DeletedUser

Gast
was ich nicht ganz verstehe, ist warum jemand Späher mit dem Ag schickt, selbst wenn in dem Dorf keine einzige Einheit steht und der Wall auf Null ist stirbt das ag
 

DeletedUser

Gast
nja hab schon bessere propas gesehen , auch erbärmlich finde ich dass du berichte teilweise mehrfast darein stellst und dass du keine stammes deff genommn hast , kannste dir selber erzählen o_O

Teilweise mehrfach? o_O Also ich sehe da nichts mehrfaches.
 

DeletedUser

Gast
Ja schön das der Pup belebt ist doch ich frage mich ernsthaft ob das hier wirklich was belebt? :S
Nicht nur das Berichte doppelt vorhanden sind sonder auch die Tatsache das du für soviele Angriffe nur die 10Berichte die du mal schön(?) hingekriegt hast hier postes macht mich iwie stuzig.
Dazu kommt auch das diese Propa sofern sie eine sein sollte wirklich mies ist, die Fakten sind zu low, Witz ist auch net dabei..
So wie ich das sehe hätteste dir das sparen können. ;-)
Ich denke bei jeder so großen Off-Aktion sind ein paar Schandtaten dabei sich datüber lustig zu machen ist in dieser zeit des Servers arm, da man einfach weiß das diese leute es können. ;-)
Das einzigste was echt genial ist, ist der Bericht mit den AG und den Spys selbst wenn er nur schrotten wollte siehts iwie geil aus.. :mrgreen:
Machste gut Jigong. :)
 

DeletedUser

Gast
für die ganzen laberbacken die hier vor mir schon wieder mit ausgeschaltetem gehirn geschrieben haben...

fakt ist, dass bei einer propa der "feind" ins lächerliche gezogen werden soll...allein dass er nix verloren hat ist schon panne genug...dann aber auch noch ags mit spys zu schicken ist so was wie die kirsche auf der eisbombe :mrgreen:

der witz in der propa sieht man doch auf den ersten blick?!

ich finde es gut gemacht, optisch schön aufebreitet. und wenn dann mal nen bericht doppelt sein sollte, dann ist das doch auch worscht...
 

DeletedUser

Gast
Wo isn der Witz falls es der klägliche Versuch ist Bong lächerlich zu machen ist er äusserst schlecht -sowie die gesamte propa.
Also labbert hier keinen an die Labberbacke 3Antworten vor mir. :mrgreen:

Ich denke übrigens auch das es nen fakesein sollte und Stammesdeff hat er eh gekriegt.
 

DeletedUser67582

Gast
Wo isn der Witz falls es der klägliche Versuch ist Bong lächerlich zu machen ist er äusserst schlecht -sowie die gesamte propa.
Also labbert hier keinen an die Labberbacke 3Antworten vor mir. :mrgreen:

Ich denke übrigens auch das es nen fakesein sollte und Stammesdeff hat er eh gekriegt.

naja denke mir fast, dass es sich bei dir nur um einen der glorreichen !Bong! Spieler handeln kann, denn sonst würdest du die "Propa" nicht so schlecht reden.

Vielleicht auch noch einer der SF, der versucht irgendwie die nicht vorhandene Klasse seiner Member zu verteidigen.
 

DeletedUser

Gast
kann lorddudeness nur zustimmen.

sicher sind die paintskillz nicht das gelbe vom ei, soll aber eh kein maßstab sein. denke inhaltlich ist sie gelungen

mich als außenstehender nervt nur, dass ich nicht weiß um welchen acc es geht. ich meine die angriffe sind doch mindestens 3 tage her, der wall wieder auf 20 und nichts geheimes dabe (der feind hat die berichte auch, weiß also um welchen acc und welches dorf es geht)

ob jetz stammesdeff gerannt ist oder nicht spielt auch keine rolle. ein stamm greift an, dann kann der andere doch deffen, ist immer noch fair. vllt stand die deff aber auch schon vorher, weil bei bong ne undichte stelle ist, wer weiß. wär ja nicht der erste verrat hier aufm server.

allerdings sehe ich auch kein großes können, zustellen kann jeder. ist irgendwas getimt worden, nen readel mit voradel um die off zu killen, fakes von offs getrennt worden und das ein durchgelassen und das andere geblockt worden? aus der propa ist nichts zu erkennen. dennoch die leistung von bong mehr als schwach. ein dorf hätte doch fallen können bei 1000 incs....
 

DeletedUser

Gast
boor richtig geil kollege
und vegiss net mich als Schützling einzutraen ;-)
ich geb dir moralische Untestützung.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt erraten hier ist ein Bongler. :mrgreen:
Ich bin ja net so feige wie der Propaersteller deshalb sag ich mal das ich Snot bin.
Die neue Besetzung die eig. ja nichts schön reden muss. ;-)
Soo ich bin schon lange dabei und jetzt sag mir einer das diese "Propa" gut ist.
Ich sehe da nichts Gutes.
Schaut mal s8 da sind 3Propas eine davon auch eine gegen mich trotzdem ist die gut gemacht man kann drüber lachen aber was ist hier denn?
Es gibt denke ich 2Arten von Propas eine sehr sachliche und eine lustige eher verarschende Propa.
Um was für eine handelt es sich hier?
Ich kann nicht lachen, da auch nichts wirklich einfallsreiches dabei war und die Fakten sind wie gesagt zu low um das sie einer Propa würdig wären. ;-)

Und die Klasse von Bong könnt ihr gerne anzweifeln dann aber bitte im Game mit Angriffen.

Danke und Grüße
Snot
 

DeletedUser67582

Gast
schau ich mir einige Berichte dieser "Propa" an, dann kann ich sehr wohl lachen ^^

@snot...oder wer auch immer...du machst mir grad richtig Angst...dann bist du wohl ein sehr sehr erfahrender Spieler? Welchen Acc hast denn auf der 8er gespielt?
 

DeletedUser

Gast
Und die Klasse von Bong könnt ihr gerne anzweifeln dann aber bitte im Game mit Angriffen.

Danke und Grüße
Snot

Oh nach dem was tHerEaluNNamedForcE mit Gothic-Queen gemacht hat und ihr mit eueren "Angriffen" hier würde ich sagen wir haben gezweifelt und wir hatten recht. :mrgreen:

Also bisher habt ihr euch nicht gut verkauft.
 

DeletedUser93462

Gast
Oh nach dem was tHerEaluNNamedForcE mit Gothic-Queen gemacht hat und ihr mit eueren "Angriffen" hier würde ich sagen wir haben gezweifelt und wir hatten recht. :mrgreen:

Also bisher habt ihr euch nicht gut verkauft.

damals hattn die beiden stämme n nap und tHerEaluNNamedForcE hat einfach angegriffen^^
das weis ich zufällig und ganz ehrlich, wenn n nap mit 14 tagen kündigungs frist ausgehandelt wird , würde ich auch nicht die front deffen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe s8 mal erfolgreicher gespielt ist aber schon lange her.
Im Moment bin ich im Lord Calos Acc.
 

DeletedUser

Gast
damals hattn die beiden stämme n nap und tHerEaluNNamedForcE hat einfach angegriffen^^
das weis ich zufällig und ganz ehrlich, wenn n nap mit 14 tagen kündigungs frist ausgehandelt wird , würde ich auch nicht die front deffen.

Bist du betrunken? Der Angriff war vor etwa 5 Tagen. Und Keks und ihr hatten da kein Nap. :S
Wisst ihr schon nciht mehr was bei eueren Accounts los ist. Na dann herzliches Beileid :p
 

DeletedUser86241

Gast
Ok, hier kommt der Kaputte -.- Wenn ich das " Bei dem ist wohl wirklich was kaputt "als Beleidigung sehen soll, dann melde ich dich mal fix.

Du hast ja ne Supa Proba gemacht? Und was hast du erreicht bei mir?
1 Dorf geadelt, was dann sofort regeadelt worde^^
Du bist schon ein Klasse aufadeler, mach weiter so, du läufst ins Leere :)

Ach ja, mit dem Ag und den 10 Spähern, sollte ein AG fake sein, um rauszufinden, mit was er so raustimed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51409

Gast
Als selbstbeteiligter kann ich nur sagen, das wir nicht aufs adeln scharf waren..

Du hast sicher gesehen was fast bei jedem Angriff dabei war..

Und das von meinen 200 Offs wieder an die 190 oder so zurück gekommen sind, das waren villt. die einzigen berichte wo du geblockt hast..

Mach dich doch nicht lächerlich wtf

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de30&id=1047152

Da hast aber auch ein leichtes loch wo du 240k verloren hast.
 

DeletedUser67582

Gast
Ich habe s8 mal erfolgreicher gespielt ist aber schon lange her.
Im Moment bin ich im Lord Calos Acc.

na dann gewöhnst du dich bestimmt schnell an die Welt hier ^^

erfolgreich auf 8er und dann lang her...tolle Konstellation...schade, dass du dann jetzt nur in so nem kleinen Acc gelandet bist...wird aber sicher seine Gründe haben.
 

DeletedUser

Gast
dein Acc ist doch noch kleiner
(vor der Fusion mit Delassar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben