• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!Bong! - Nur heiße Luft?

DeletedUser67582

Gast
vielleicht bringt es !Bong! ja mal fertig auch eine Propa zu basteln die dann den Ansprüchen von !Bong! gerecht wird.
Andere "Propas" runterreden kann jeder...besser machen ist angesagt, bzw. überhaupt was machen.
 

DeletedUser86241

Gast
das mit den ag fakes ist ja auch immer ne schöne sache...aber das bringt in der regel auch nur was, wenn ich an anderer stelle dann auch adel. und wer so viele ags geschickt hat wie kaputt, der sollte doch zu mindest auch nen bissl was reissen. und wenn er die ags wie er sagt ohne cleaner schickt, dann wäre mir der aufwand dafür einfach nicht wert...

Wir spielen hier s30, ohne Einlagerungen, AGs sind so schnell nachproduziert, das dauert 2h und das steht das AG wieder, also bitte.

Es gibt mehrer Möglichkeiten von AG-Fakes:

- Einfach als Fake
- Als Fake mit Spähern um zu gucken, mit was er raustimed
- Als Schrottung, AG steht da ******e, kann ich woanders Effektiver nutzen
- Um möglichst viele ATTs zu erzeugen, damit der Gegner schnell den Überlblick verliert

Das sind ein paar Möglichkeiten.

Dann die 8000k, ich stand ziemlich unter Druck und gedacht, das nach der Kündigungfrist die ******e am Dampfen ist. Was kam - war heiße Luft, große Ankündigung von wegen wir machen euch platt, bla, bla bla. Es kam gar nichs!
Ich dachte aber, das was kommt, deshalb habe ich überall Def produziert - die 8k Speere standen auch ******e und mussten auch geschrottet werden.

Also macht euch ein eigenes Bild von BONG und kämpft selber!
 

DeletedUser

Gast
Wir spielen hier s30, ohne Einlagerungen, AGs sind so schnell nachproduziert, das dauert 2h und das steht das AG wieder, also bitte.

Es gibt mehrer Möglichkeiten von AG-Fakes:

- Einfach als Fake war ja offensichtlich nciht der fall
- Als Fake mit Spähern um zu gucken, mit was er raustimed meinst mit 10 späher siehst was? hat er denn rausgetimt? aso, konntest ja nicht sehen, er hatte ja minimum 20 späher vor ort^^
- Als Schrottung, AG steht da ******e, kann ich woanders Effektiver nutzen ja, dann schickt man es aber auch ohne begleitung
- Um möglichst viele ATTs zu erzeugen, damit der Gegner schnell den Überlblick verliert dann hättest mit 1 ag und 10 spy 3 atts fabrizieren können

Das sind ein paar Möglichkeiten.

Dann die 8000k, ich stand ziemlich unter Druck und gedacht, das nach der Kündigungfrist die ******e am Dampfen ist. Was kam - war heiße Luft, große Ankündigung von wegen wir machen euch platt, bla, bla bla. Es kam gar nichs!
Ich dachte aber, das was kommt, deshalb habe ich überall Def produziert - die 8k Speere standen auch ******e und mussten auch geschrottet werden.

auch hier hättest 81 atts produzieren können mit den speeris und dem ag.

Also macht euch ein eigenes Bild von BONG und kämpft selber!


habe mal mit blau deine auswertung ausgewertet^^

sicher hast du recht, die idee hinter deinen angriffen war sicher richtig, aber die umsetzung war *******e. und genau das ist doch das, worüber man sich hier amüsiert ;)
niemand ist perfekt, wir alle machen fehler. also nimm es dir nicht so zu herzen, mach es das nächste mal besser und gut ist. je mehr du deine aktion hier verteidigst, um so mehr geltung verleihst du doch der propa. reden ist silber und das andere gold ;)
 

DeletedUser67582

Gast
habe mal mit blau deine auswertung ausgewertet^^

sicher hast du recht, die idee hinter deinen angriffen war sicher richtig, aber die umsetzung war *******e. und genau das ist doch das, worüber man sich hier amüsiert ;)
niemand ist perfekt, wir alle machen fehler. also nimm es dir nicht so zu herzen, mach es das nächste mal besser und gut ist. je mehr du deine aktion hier verteidigst, um so mehr geltung verleihst du doch der propa. reden ist silber und das andere gold ;)

dem hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen ^^ finde den Thread mittlerweile richtig spassig ^^
 

DeletedUser86241

Gast
Jo, nur, finde ich das nicht OK, wenn sich hier die "Pros" zu Wort melden, wie Dumm ich wäre?! Aber selber die realität nicht durchblickt haben ;)

Denn Fake ist Fake..


[Quode]
- Einfach als Fake war ja offensichtlich nciht der fall Offensichtlich nicht, jahwohl, was war es dann?

- Als Fake mit Spähern um zu gucken, mit was er raustimed meinst mit 10 späher siehst was? hat er denn rausgetimt? aso, konntest ja nicht sehen, er hatte ja minimum 20 späher vor ort^^ Wenn man raustimed, hat man volgerichtig keine EINHEIT IM DORF, AUCH KEINE SPÄHER, DESHALB IST ES EGAL, WIE VIELE SPÄHER DU MIT SCHICKST, AUßER MAN SCHICKT BEIM RAUSTIMEN SPÄHER MIT, WAS FAST KEINER MACHT!!, denn wenn das Dorf clean ist, stehen auch keine Späher da ;)


- Als Schrottung, AG steht da ******e, kann ich woanders Effektiver nutzen ja, dann schickt man es aber auch ohne begleitung

- Um möglichst viele ATTs zu erzeugen, damit der Gegner schnell den Überlblick verliert dann hättest mit 1 ag und 10 spy 3 attsfabrizieren können Es liefen 4 mal 10 spy + AG(weil man ja nicht weiß welches AG rausgetimed worden ist!?)

Das sind ein paar Möglichkeiten.

Dann die 8000k, ich stand ziemlich unter Druck und gedacht, das nach der Kündigungfrist die ******e am Dampfen ist. Was kam - war heiße Luft, große Ankündigung von wegen wir machen euch platt, bla, bla bla. Es kam gar nichs!
Ich dachte aber, das was kommt, deshalb habe ich überall Def produziert - die 8k Speere standen auch ******e und mussten auch geschrottet werden.


auch hier hättest 81 atts produzieren können mit den speeris und dem ag. weshalb denn? Warum nicht gleich alle 8k Schrotten, geht wesentlich schneller

Also macht euch ein eigenes Bild von BONG und kämpft selber![/Quode]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[Quode]
- Einfach als Fake war ja offensichtlich nciht der fall Offensichtlich nicht, jahwohl, was war es dann?einfach als fak wäre nur das Ag (außer man baut auf über 10.100 punkte aus

- Als Fake mit Spähern um zu gucken, mit was er raustimed meinst mit 10 späher siehst was? hat er denn rausgetimt? aso, konntest ja nicht sehen, er hatte ja minimum 20 späher vor ort^^ Wenn man raustimed, hat man volgerichtig keine EINHEIT IM DORF, AUCH KEINE SPÄHER, DESHALB IST ES EGAL, WIE VIELE SPÄHER DU MIT SCHICKST, AUßER MAN SCHICKT BEIM RAUSTIMEN SPÄHER MIT, WAS FAST KEINER MACHT!!, denn wenn das Dorf clean ist, stehen auch keine Späher da ;) man kann auch mit deff aus dem angegriffenen dorf raustimen, angriff oder unterstützung abbrechen, und warum sollte man die späher die vllt im dorf stehen vom cleaner einfach so putzen lassen? ;)


- Als Schrottung, AG steht da ******e, kann ich woanders Effektiver nutzen ja, dann schickt man es aber auch ohne begleitung

- Um möglichst viele ATTs zu erzeugen, damit der Gegner schnell den Überlblick verliert dann hättest mit 1 ag und 10 spy 3 attsfabrizieren können Es liefen 4 mal 10 spy + AG(weil man ja nicht weiß welches AG rausgetimed worden ist!?)
aha, dann wären es also 12 gewesen, die du hättest erzeugen können, oder du hättest alle 40 spys mit dem 4. ag mitgeschickt, denn dort hättest du auf jeden fall gesehen, mit was rausgetimt wird, oder bei ag 3 und 4 jeweils 20. aber hemngman hat ja schon gesagt, es war ungetimt, warum also warum sollte dein gegenüber dann raus timen, wenn er genug zeit zum zustellen hat?
Das sind ein paar Möglichkeiten.

Dann die 8000k, ich stand ziemlich unter Druck und gedacht, das nach der Kündigungfrist die ******e am Dampfen ist. Was kam - war heiße Luft, große Ankündigung von wegen wir machen euch platt, bla, bla bla. Es kam gar nichs!
Ich dachte aber, das was kommt, deshalb habe ich überall Def produziert - die 8k Speere standen auch ******e und mussten auch geschrottet werden.


auch hier hättest 81 atts produzieren können mit den speeris und dem ag. weshalb denn? Warum nicht gleich alle 8k Schrotten, geht wesentlich schnellerjap, geht schneller und ist sinnfrei, wenn man deine argumentation für fakes oben mal genauer anschaut. dann hättest dir auch die 8k auf die eigenen dörfer knallen können und ihm nur das ag, hätte den gleichen effekt, aber niemand lacht über dich und du bekommst die bashpunkte

Also macht euch ein eigenes Bild von BONG und kämpft selber![/Quode]

Das bild, was ich von dir habe, wird immer amüsanter. du reitest dich doch nur noch mehr in die ******e rein. ich wette sogar deine stammeskollegen verdrehen schon die augen bei deinen posts, weil du einfach nur das gegenteil von dem erreichst, was du doch eigentlich willst
 

lt. winters

Gast
Ich würde aufpassen, sonst musst du bald ne Pfütze aufputzen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Das bild, was ich von dir habe, wird immer amüsanter. du reitest dich doch nur noch mehr in die ******e rein. ich wette sogar deine stammeskollegen verdrehen schon die augen bei deinen posts, weil du einfach nur das gegenteil von dem erreichst, was du doch eigentlich willst

Der letzte Post von ihm hört sich ziemlich betrunken an :) Zumal er normalerweise immer dazu neigt Rechtschreib- und Tippfehler anderer zu korrigiern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nene..
Ihr seid mir schon lustig.
Ich sage ja immernoch das diese propa dieser Gespräche net würdig ist aber gut..
Nur nochmal an alle die Kaputt kritisieren:
Hört doch einfach mal auf mit euren spekulieren ihr habt keine Ahnung was er wirklich wollte und müsst ihm eure thesen aufzwingen.
Wenn ihr die "Propa" so gut fandet bejubbelt die und erfreut euch an der "Blödheit" Bongs doch sagt ihm/uns nicht was wir damit beschwecken wollen.
Als Beispiel der eine der aus 8K Speer 80Fakes machen will..
Wer macht das bitte? Also wenn ich schrotten will schick ich alles aufeinmal und da auch Kaputt seine zeit net gestohlen hat hatte auch er sicherlich keine Lust dafür 80mal mehr zu klicken.. ;-)
Zu der geforderten Propa von Bung wollte ich nur sagen das Bong sicherlich darauf wartet das es auch ein wirkliches Thema gibt und nicht wie hier der Ersteller die erst besten Berichte nimmt und sich ne Story zsm bastelt, aber Glückwunsch dein Konzept ist aufgegangen die Bong-Neider haben wieder was zu lästern. :)
Hier wurde schlicht und ergreifend erst aus einer mücke einen Elefanten gemacht und später hat sicher hier jeder ne eigende Story ausgedacht. :S
Und ob das Sinn einer Propa ist wage ich einfach mal allgemein zu bezweifeln.
Desweiteren möchte ich noch einmal auf diese Aussage zurück kommen:

LordDudeness schrieb:
trotzdem weis ich nicht wieso ihr das ganze hier insgesamt so runter macht. propa ist dazu da sich selbst als den geilsten und den gegner als noob hinzustellen...und jeder der sich hier ein bissl mühe gibt, die community über die aktionen die auf der welt so laufen, zu informieren, hat das gute recht dazu.

Ich glaube dann habe ich den Sinn einer Propa net verstanden. :S
Wie gesagtmeiner Meinung nach sollte sie entweder lustig sein dann brauch man sich net so an die Fakten halten.(für die die immernoch meinen diese sei lustig ich meine wo bewusst alles und jeder verarscht wird und ein paar lustige bilder drin sind etc. ;-))
Oder ich mach eine komplett an Fakten gebundene Propa aber dafür ist diese Propa hier einfach viel zu verfälscht.
Da nüzt es nicht sich als den größten hinzustellen und den anderen als Noob, wenn sollte man auch sich selber mal leicht verarschen..
Naja ihr findet sie ja alle gut.
 

DeletedUser93462

Gast
Bist du betrunken? Der Angriff war vor etwa 5 Tagen. Und Keks und ihr hatten da kein Nap. :S
Wisst ihr schon nciht mehr was bei eueren Accounts los ist. Na dann herzliches Beileid :p

xD ich bin nicht bei bong..
dachte du redest von nem anderem datum..
..nja gothik is aba auch n low.bob...nichts womit man pralen kann^^
obwohl..sollte mir mal die akte ansehen *gg*
 

DeletedUser

Gast
Als Beispiel der eine der aus 8K Speer 80Fakes machen will..
Wer macht das bitte? Also wenn ich schrotten will schick ich alles aufeinmal und da auch Kaputt seine zeit net gestohlen hat hatte auch er sicherlich keine Lust dafür 80mal mehr zu klicken.. ;-)

ähm, wenn er die 8k schrotten will, dann macht das mit einem klick auf die eigenen dörfer mehr sinn, wenn er das ag dann alleine raus haut (der feind hat immer noch diesen einen inc, genau wie vorher). er bekommt kein lächeln des gegners geschenkt und bekommt die bashpunkte. habe ich aber schon erläutert.

wenn das ganze als fake gedacht war, um den gegner zu beschäftigen (so wie den ags mit den spys), dann hätte er die 8k splitten müssen, um möglichst viele incs zu produzieren.

<---- das wäre wirtschaftlich gedacht sinnvoll, und in diesem fall auch spielerisch. allerdings hat er sich doch schon nen eigentor mit der aussage geschossen, dass er aus panik in allen dörfern deff gebaut hat (also mischdörfer!!!!!!).
 

DeletedUser93462

Gast
ähm, wenn er die 8k schrotten will, dann macht das mit einem klick auf die eigenen dörfer mehr sinn, wenn er das ag dann alleine raus haut (der feind hat immer noch diesen einen inc, genau wie vorher). er bekommt kein lächeln des gegners geschenkt und bekommt die bashpunkte. habe ich aber schon erläutert.

wenn das ganze als fake gedacht war, um den gegner zu beschäftigen (so wie den ags mit den spys), dann hätte er die 8k splitten müssen, um möglichst viele incs zu produzieren.

<---- das wäre wirtschaftlich gedacht sinnvoll, und in diesem fall auch spielerisch. allerdings hat er sich doch schon nen eigentor mit der aussage geschossen, dass er aus panik in allen dörfern deff gebaut hat (also mischdörfer!!!!!!).
hätte ich auch gemacht mit den 80 incs..is ja eig logisch

aba du genießt es richtig wie sich die leute in die scheise nai reiten *zu kapput schau * :p
 

DeletedUser39958

Gast
Ach Donluna,der eigentliche Kaputt-Foren-Account hat ja damit nichts zu tun jetzt!

Hab alles ich gemacht!

Ich hab mir eingebildet das die Truppen weg müssen,nach deiner Aussage hätte ich aus den 8k Speeris 80 Angriffe machen können,stimmt hätte ich aber warum!

wär ich ja auf was weiß ich wieviele 1000 INCS gekomme,wo ich rausgejagt hätte!

Wie gesagt will diesen Account nach meinen Anforderungen erstellen und wie ich das mache ist meine Sache,da sind mir auch die Basherpunkte egal gewesen!

Mfg Manfred
 

DeletedUser47076

Gast
xD ich bin nicht bei bong..
dachte du redest von nem anderem datum..
..nja gothik is aba auch n low.bob...nichts womit man pralen kann^^
obwohl..sollte mir mal die akte ansehen *gg*


kp 80%+ aufgeadelt und ne zwischenmenschliche störung o_O jedenfalls benamm er sich so im chat wtf was der junge sich damals gedacht hat^^ hab da noch sehr alte karten wie er wohin wollte.... omg! >.< (durch mein acc durch und uns alles vorschreiben wollen (zur bnd zeit)) naja mir egal wenn ich bock hab adel ich bischn bong wenn nicht lasse ichs
 

DeletedUser

Gast
kp 80%+ aufgeadelt und ne zwischenmenschliche störung o_O jedenfalls benamm er sich so im chat wtf was der junge sich damals gedacht hat^^ hab da noch sehr alte karten wie er wohin wollte.... omg! >.< (durch mein acc durch und uns alles vorschreiben wollen (zur bnd zeit)) naja mir egal wenn ich bock hab adel ich bischn bong wenn nicht lasse ichs


Tja, da sieht man mal wieder, welche Memmen sich bei OUT getummelt haben bzw. jetzt bei den Keksen :mrgreen:

Mit Hilfe der eingeschleusten Spione bei !BONG! auf eine Gelegenheit warten zum atten, um dann

1. sich an meinem Account zu vergreifen, weil ich über längere Zeit I-Net-Probs hatte, und das bei

2. einem bestehenden NAP zw. OUT und !BONG!, das ihr wohl trotz vereinbarter 7-Tage Frist vergessen hattet, offziell zu kündigen,

ist doch wohl schon mehr als ärmlich, oder??

Aus diesem miesen Schachzug könnt ihr euch auch mit der besten Propa nicht mehr rausreden, hehe...

Aber wie es so schön heisst:

Erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt^^



PS:

Euer neuer TAG passt zu euch:

Sesamstrasse mag nämlich Kekse über alles...am besten schon mit frischer Milch zum Frühstück :)

in diesem Sinne

Gothic-Queen, Leader !BONG!

PPS: im Gegensatz zu anderen verstecken wir unsere Game-Nicks nicht hinter Pseudo-Namen, truf^^
 

DeletedUser93274

Gast
Ach ich finde den TAG mehr als perfekt! ;)
Denn die gehen mir in denn Norden mehr als nur auf denn Keks diese Kekse.^^
Man müsste nurmal in die Akten schauen wies dem Wenni geht...
Wo isn der wenni??Kaum wird er geattet haut er ab o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, da sieht man mal wieder, welche Memmen sich bei OUT getummelt haben bzw. jetzt bei den Keksen :mrgreen:

Mit Hilfe der eingeschleusten Spione bei !BONG! auf eine Gelegenheit warten zum atten, um dann

1. sich an meinem Account zu vergreifen, weil ich über längere Zeit I-Net-Probs hatte, und das bei

2. einem bestehenden NAP zw. OUT und !BONG!, das ihr wohl trotz vereinbarter 7-Tage Frist vergessen hattet, offziell zu kündigen,

ist doch wohl schon mehr als ärmlich, oder??

Aus diesem miesen Schachzug könnt ihr euch auch mit der besten Propa nicht mehr rausreden, hehe...

Aber wie es so schön heisst:

Erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt^^



PS:

Euer neuer TAG passt zu euch:

Sesamstrasse mag nämlich Kekse über alles...am besten schon mit frischer Milch zum Frühstück :)

in diesem Sinne

Gothic-Queen, Leader !BONG!

PPS: im Gegensatz zu anderen verstecken wir unsere Game-Nicks nicht hinter Pseudo-Namen, truf^^

Hab ich schon mal was dümmeres gelesen als diesen ******?
Erstens: Wir haben keine Spione bei euch!
Zweitens: Der Bruch des Naps war aber ca 1 1/2 Monate vor diesen Atts (oder habt ihr da was vergessen) und wurde dann auch von uns nicht gut gehießen und alle Angriffe wurde eingestellt.
Drittens: Jeder weiß das Chipz der alte (w10-acc) von truf ist. Außerdem steht sogar in seiner Sig wer er ist. Also würd ich einfach mal mein Gehirn benutzen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil o_O
Viertens: Statt gegen Truf zu stänkern könntest DU mal beweißen dass du was kannst außer deine Klappe aufreißen. Bisher hast du nur Dörfer verloren und deswegen geflamet. Bring doch mal Gegenangriffe und lass nicht andere alles machen.
 

DeletedUser

Gast
Junge kannst du nicht lesen?

Dieser komische truf hat alle Dörfer geadelt in Abwesenheit von gothic-queen omg ...
 

DeletedUser

Gast
Beim ersten mal stimmts allerdings. TRUF hatte trotz bestehenden NAPs mit 10 Tagen Kündigungsfrist angegriffen. Der Gothic-Queen-Acc war zur damaligen Zeit unbesetzt und gelb, weil der Spieler unverhofft im KH lag (wenn ich mich noch recht erinnere ;-)). Erst danach wurde ne UV vergeben.
 

DeletedUser

Gast
Bong ist jetzt nur heiße Luft, weil ihr das ja so wollt.
Deshalb denke ich ist das Thema jetzt vorbei und damit net weiter geheult wird wäre closen mal das Richtige .. ;-)
Bong wird schon noch antworten und zwar net mit billigen Geheul wie mans hier lesen musste..
 

DeletedUser47076

Gast
Junge kannst du nicht lesen?

Dieser komische truf hat alle Dörfer geadelt in Abwesenheit von gothic-queen omg ...


du musst das so sehen woher soll ich wissen das er im krankenhaus liegt? Also war er immer nich da wenn ich geattet hab? ahso^^ okay und wie hat er das dann geschafft 3 mio punkte aufzuadeln wenn er nie im acc ist?^^

btw ich hab seit anbeginn meine siggi im profil -.-

naja gothic du musst das so sehen das mir die welt aufn sack geht macht kein spass mehr.. sonst wärst du schon 3 mal komplett von mir geadelt worden...
ich hab damals dieLust geadelt dich dann dich wo du dielust aufgeadelt hast und ich weiß halt das du nix aufm kasten hast >.< bei dir adeln is wie aufadeln macht kein fun >.<

Die staemme is nich mehr so wie früher mir geht der ganze kindergarten sowas von aufn zeiger *verbaler rundumschlag* >.<
 
Oben