• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den TOP-10-Stämmen!

  • Themenstarter DeletedUser72614
  • Startdatum

persie

Gast
öy bleibt ma beim thema ihr nasen

ich wollte auch nochmal ICESK nach vorne schreien find ich auch süß dank surab

neulig wurde er sogar von den paparazzis erwischt

x1pNWjjkHJ3o_zTo7GvImSskQue47fBe_2QAMs6khKSIT0FdJwJMd9X5h9jrAjrqEPNnE8dS5arS35XNsuYMZhjtTRrFPch5fpITm_51KNWa9DAmlyc7uvloAZYjiqJLR218HYTJsfdjkY


grüße surab wir sehen uns morgen :p
 

DeletedUser

Gast
Persie wie war das mitm acc ich glaube hier muß man einigen den Arsch versohlen. :cool:
 

persie

Gast
für dich immer aber man muss erstma die truppis für dich trainieren die müssen ja alkis sein xD
 

DeletedUser

Gast
wie war doch glech der treadname?
scheinen hier leida einige vergessen zu habn
is ja putzich eure aktivität aber....*gähn*
 

DeletedUser60099

Gast
Wie man anhand vom Mahonia-Account sieht, schämt sich der Stamm Jever wirklich für gar nichts. :-(

Baut schon mal fleißig Deff, die werdet ihr brauchen!!!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie man anhand vom Mahonia-Account sieht, schämt sich der Stamm Jever wirklich für gar nichts. :-(

Jap
das ist wirklich lächerlich.

Erst hat der urspieler den acc mit 10 dörfern abgeben, an andere spieler weil man aufhören will.
dann kam ein neuer spieler, der war nun halt beim feind, wird halt mal schnell der ur-spieler mobilisiert das er in den acc geht, das pw ändert und zu jever marschiert.

und der wo den acc aufgebaut hat ist der depp :mrgreen:

aber manche leute können einfach nicht fair spielen.

@cal
deff hat jever ja genug. haben massenstämme an sich ;)
aber ihre kuschelzeit ist vorbei

lg
tom
 

DeletedUser

Gast
Wie man anhand vom Mahonia-Account sieht, schämt sich der Stamm Jever wirklich für gar nichts. :-(

Baut schon mal fleißig Deff, die werdet ihr brauchen!!!:twisted:

Was willst da anderes erwarten?
Irgendwie müssen sie ja die inaktiven ausgleichen und außerdem brauchen sie weitere Accounts zum aufadeln o_O.
Ist schon mehr als lächerlich sich accounts reinzuholen, diese mit Uvs spielen und dann aufadeln. Vermutlich wird das auch mit Mahonia´s account passieren, denn anders ist so ein rotzfreches verhalten nicht erklärbar.
Oder sollte man ab sofort auch so spielen in neuen Welten :). Sich Account aufbauen lassen und dann einfach mal PW ändern und selber zocken.
Und Jever lasst es gut sein mit erklärungen, jeder macht sich sein eigenes Bild dazu ;-).

Viel Erfolg beim deffen :twisted:, weil was anderes könnt ihr ja nicht laut der Stammesbashliste :cool:.
 

DeletedUser

Gast
da fällt mir nur eins ein ...:p

kennt ihr sowas wie emails ändern?? wenn der neue spieler mal nen bisschen schlauer gewesen wäre hätte er das bei eintritt in den Mahonia acc sofort gemacht, aber dazu fehlt dem jenigen dann wohl wieder die Spielpraxis :mrgreen::mrgreen:

tja naja zu jever ist nix mehr zu sagen! massenstamm sagt alles und fertig ich glaub dazu brauch man nicht viel schreiben.....von jever kam und wird nie was kommen!
 

DeletedUser

Gast
kennt ihr sowas wie emails ändern?? wenn der neue spieler mal nen bisschen schlauer gewesen wäre hätte er das bei eintritt in den Mahonia acc sofort gemacht, aber dazu fehlt dem jenigen dann wohl wieder die Spielpraxis :mrgreen::mrgreen:

vll gabs ja auch ne abmachung.
das es nicht geändert werden sollte???

schon mal daran gedacht :evil:
und ehrliche spieler halten sich daran nun mal
 

DeletedUser20801

Gast
Man kann nicht mal in ruhe Geburtstag feiern ohne das im s20 PuP wieder das Chaos ausbricht :/
 

DeletedUser

Gast
vll gabs ja auch ne abmachung.
das es nicht geändert werden sollte???

schon mal daran gedacht :evil:
und ehrliche spieler halten sich daran nun mal

naja aber man kennt den mahonia acc, also brauch man sich da nicht sicher sein!

man weiß ja schon wie früher zu $$$lord$$$ seinen zeiten rumgelogen wurde :mrgreen::mrgreen:

und man setzt sich nicht in nen acc wo man sich nicht sicher ist, die arbeit denke ich macht sich keiner hier....:cool:


@wiesel naja chaos ist ja nicht ausgebrochen ;-) wir haben nur ne nette kleine diskussion! die geht halt nicht per igm :)
 

DeletedUser

Gast
muss ich dvii recht geben

das thema heißt ja top10-stämme

also sollten wir ja über jever und seine hinterlistige spielart diskutieren dürfen
oder etwa nicht?
 

DeletedUser20801

Gast
Naja da Welt 8 hier nichts zu suchen hatte, hab ich die Diskussion mal unter OT (Off Topic)gelöscht. Wer sich nun wundert das seine Beiträgen fott sind, weiß hiermit bescheid.
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt wiesel, hab ich nicht mal alles gelesen haha :mrgreen:

mich interessiert nur w20 derzeit :cool:

naja wir warten einfach mal ab ob Jever der account(Mahonia) überhaupt was bringen wird,, ich glaub nicht dran haha :):)

und wenn, dann müssten da schon sehr sehr fähige spieler in den acc :mrgreen::cool:
 

DeletedUser94699

Gast
tja dvii, die gibts...o_O

aber für jever würden die ned spielen :mrgreen::p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber für jever würden die ned spielen :mrgreen::p:mrgreen:

da war ja einer drin, den haben sie gekickt, damit ja kein mist mit dem acc gebaut wird
4-jährige spielpraxis hatte der spieler der gekickt wurde

der hat sich nun aus ds verabschiedet, den mahonia war sein letzter aktiver acc :(

schade drum
 

DeletedUser

Gast
da war ja einer drin, den haben sie gekickt, damit ja kein mist mit dem acc gebaut wird
4-jährige spielpraxis hatte der spieler der gekickt wurde

der hat sich nun aus ds verabschiedet, den mahonia war sein letzter aktiver acc :(

schade drum



Prügelbruder heute um 19:47 Uhr
Du greifst Mahonia an?
Mahonia = Jever
Es interessiert mich nicht, ob Du mit |SFH| befreundet bist oder nicht.


MfG
Prügelbruder



was habt ihr den alle mit dem acc.? o_O
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung......

Aber sieht wohl so aus, als wenn der rechmäßige Besitzer des Accounts wieder da ist. Wenn den Account jemand anders in der Abwesenheit des Besitzers verwaltet, ist das sein Problem, hatte ja Zeit genug, sich abzusichern (durch Änderung der E-Mailadresse). Ist dann eben persönliches Pech (meiner Meinung nach sogar unverantwortlich/fahrlässig), auch wenns weh tut. Aber bei SFH oder deren BND´s steht doch bestimmt noch ein Account zur Übernahme an.

Den Rest klären wir dann mal auf dem Schlachtfeld..........
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung......

Aber sieht wohl so aus, als wenn der rechmäßige Besitzer des Accounts wieder da ist. Wenn den Account jemand anders in der Abwesenheit des Besitzers verwaltet, ist das sein Problem, hatte ja Zeit genug, sich abzusichern (durch Änderung der E-Mailadresse). Ist dann eben persönliches Pech (meiner Meinung nach sogar unverantwortlich/fahrlässig), auch wenns weh tut. Aber bei SFH oder deren BND´s steht doch bestimmt noch ein Account zur Übernahme an.

Den Rest klären wir dann mal auf dem Schlachtfeld..........

Glaub bei euch sind doch genug Accounts die zur Auswahl stehen, so inaktiv wie viele bei euch sind.
Ach nee ihr braucht die ja zum aufadeln sry, mehr geht da wohl nicht. Wenn ich mir da accounts anschaue bei euch wo die letzten 11 Seiten nur internes adeln sind und grau da bekommst ja das kotzen.
Aber ja ihr seid die besten ;-), in accounts klauen etc. Und tu mal nicht so als ob der Urbesitzer von allein zurück kam gell, aber das solltest besser wissen als wir alle hier!
Soviel zum Thema Mahonia und fair spielen können o_O. Und nun schön deffen bei Mahonia nicht das ihr den nächsten Account runter wirtschaftet den faire Gamer in über ein Jahr mühevoll aufgebaut habt!
Lasst den mist mit emailänderung weg, wenn ihr mal kurz nachdenkt wüßtet ihr was passiert wenn man sowas macht und der Urbesitzer euch meldet... Kopf einschalten!
 

DeletedUser48270

Gast
Na Jever schadet das ja eh nicht ein Member mehr oder weniger.
Hauptsache die Punkte stimmen ,was ?:mrgreen:
Der rest wird durchs aufadeln wieder ausgeglichen.

Wird sicherlich noch lustig mit euerm Haufen zu "kämpfen" ,wenn man das so nennen darf.
 

DeletedUser

Gast
Na Jever schadet das ja eh nicht ein Member mehr oder weniger.
Hauptsache die Punkte stimmen ,was ?:mrgreen:
Der rest wird durchs aufadeln wieder ausgeglichen.

Wird sicherlich noch lustig mit euerm Haufen zu "kämpfen" ,wenn man das so nennen darf.

SIe haben doch nur Deff :mrgreen:
Oder bzw 200 offs die sie auf nen 6 mio spieler schicken wollen
lt ankündigungen eines members von jever ;)
 

DeletedUser

Gast
200 Offs für einen kompletten Stamm, ist ja eine Menge^^
Da haben ja schon einige accs das 3 fache an Offs:)

Aber Jever ist eben Jever. Da braucht man nichts mehr zu sagen.
 

DeletedUser94699

Gast
der 6 mio spieler wird schön mächtig zittern :( wahrscheinlich LZ zwischen 2 tagen und 2 wochen...looooooool
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung......

Aber sieht wohl so aus, als wenn der rechmäßige Besitzer des Accounts wieder da ist. Wenn den Account jemand anders in der Abwesenheit des Besitzers verwaltet, ist das sein Problem, hatte ja Zeit genug, sich abzusichern (durch Änderung der E-Mailadresse). Ist dann eben persönliches Pech (meiner Meinung nach sogar unverantwortlich/fahrlässig), auch wenns weh tut. Aber bei SFH oder deren BND´s steht doch bestimmt noch ein Account zur Übernahme an.

Den Rest klären wir dann mal auf dem Schlachtfeld..........

loool...

Org. Mahonia spielt allerdings nicht zufällig auf w36 wo hdbiker spielt und noch zusammen in der SF des selber Stammes sitzen o_O
und ein Acc zurück zuordern, wo man nicht mal logisch nachdenken muss und weiß das es ein abgekapertes Spiel ist.
Jever ihr seit so arm und dafür hab ich noch ein tolles Beispiel:

albagran heute um 00:22 Uhr
wer zu letzt lacht, lacht am meisten


warte nach einigen tagen dann wirds du uber 200 offs zuspuren bekommen

:cool: ja 200 sind viel :mrgreen:

Helsing du bist doch SF bei Jever, richtig?
Ich glaub ich zähle mitlerweile mehr Leute die hinter mir stehen als hinter dir, in dein eignen reihen :cool:
 
Oben