• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den TOP-10-Stämmen!

  • Themenstarter DeletedUser72614
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Der starke teil von QN besteht aus den ehemaligen Mitgliedern von SR, die schon damals die welt regierten :mrgreen:



wen ich nur sehe wie du spielst kan ich dem net zustimmen :mrgreen:

und sonst denke mal wen man sieht das WAR gerade zimlich viele fronten hat verdienen wir schon mind. 8/10
 

DeletedUser72614

Gast
Mir ist grade aufgefallen, dass Jever Dörfer auf 18!!! verschiedenen Kontinenten hat! o_O
Wenn sie weiterhin so fleißig Leute aufnehmen, Inaktive aufadeln und kicken, wäre es ein Leichtes für sie, den ganzen Nordwesten zu "beherrschen" und dadurch auch die Fronten zu sichern ;-)

Ob sie dazu überhaupt fähig sind, ist dann ne ganz anderen Frage :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nicht ganz, ist NEW erst mal weg oder aufgelöst wird es einfach gegen die.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn wir schlechtere Gegner haben als manch andere, und das stimmt ja auch nur zum teil, so macht uns das ja als Stamm nicht schlechter als SDW oder SP, oder sehe ich das falsch?

Das macht einen Stamm nicht schlechter. Nur meine Bewertung fällt dadurch schlechter aus. Ich werde mich jetzt nicht herablassen und meinen euren Stamm nach Klasse zu bewerten. Dafür kenne ich viel zu wenige aus eurem Stamm.

Meine Bewertung läuft nach derzeitigen Gegner und Aktion im Spiel. Und die Aktion ist bei einem besseren Gegner eben höher.
 

nextchapter

Gast
Mir ist grade aufgefallen, dass Jever Dörfer auf 18!!! verschiedenen Kontinenten hat! o_O
Wenn sie weiterhin so fleißig Leute aufnehmen, Inaktive aufadeln und kicken, wäre es ein Leichtes für sie, den ganzen Nordwesten zu "beherrschen" und dadurch auch die Fronten zu sichern ;-)

Ob sie dazu überhaupt fähig sind, ist dann ne ganz anderen Frage :mrgreen:


zum beherrschen brauchste skill und wenn das nich da is, dann kannste dir auch nichts kaufen.^^ dann bringen dir dörfer en masse auch nix, is nur ne frage der zeit bis die flöten gehen:)
 

DeletedUser

Gast
lustich zu sehn wie wir mal wieder beim thema skill wären^^
immer das gleiche.manche checken manchmal nur manches,wa?^^

Und als Abschluß für die Leute die immer Bashen Bashen Bashen schreien. Klar macht Bashen Spaß und ist auch oft Sinnvoll nur Fakt ist nunmal auch das man mit den Münzen und AGs dadurch nicht so schnell vorran kommt wie der ein oder andere und genau da ist der Knackpunkt wenn man auch irgendwann mal die graue *******e vor der Haustür weg haben möchte denn dann kostet bashen einfach Zeit und Sinnloses Bashen mag Basherpunkte bringen aber es bringt keine Siege über Feinde.

RISCHTISCH...das sind nen paar sehr gute,ungeschriebene dsgesetze.
genauso wie jenes das ne okke basherplatzierung nen okkes indiz dafür is
das gewisse leudz hier noch eher "kriege" führn als jemand mit unterdurchschnittlicher basherplatzierung.

auf den ersten servern gabs z.b damals keine basherranglisten,aber die brauchte man eigentlich auch nicht,
genau wies heute is.wer dsakten werten kann weiss auch wer wie hier zockt.
(da kann man noch so krampfhaft versuchen nen falsches bild zu meiseln^^)

es gibt die einen die okke platzierungen per interner rumadelei erreichen und
es gibt diejenigen die dankend bei nem internen dörferangebot verneinen und
denen lieber daran gelegen ist mit ihren ags feindliches zu adeln.

man könnt auch soweit gehn zu behaupten das interne aufadelei auch son
ungeschriebenes dsgesetz is was es immer und überall gibt,immer geben wird.
das das unehrenhafte spieler aufn tagesplan ruf,die sich dieser gesetzgebung
eigenmächtig bereichern is menschlich aber halt unehrenhaft wenns zu nem
dauerzustand ausartet der mit nötiger bb-adlung nichmehr gerechtfertigt is.


ein einscheidender faktor bei jemanden in dieser welt zu unterscheiden ob er
vorwiegend interna oder externa rumadelt is nunmal die basherrangliste.
nen sehr einfaches instrument,gewisse sachen leichter zu deuten ohne sich
seitenweise durch irgendwelche akten arbeiten zu müssn um zu checkn wer
wie was vorwiegend betreibt.

Nurmal als kleiner gedankenansatz was ds früher mal war und heute ist:
ich für mich muss mich als deffer bezeichnen.ich habe auf dieser welt vlt.
aggressiv gestartet weils nunmal nich anders geht,aber ich übertreibs auch
nich wirklich im offtechnischen..."dennoch" hab ich ne gewisse platzierung
die sich sehn lassn kann obwohl ich kein geborenes aloch bin^^
man nehme also den "deffplayer" mit keiner großartigen "aggression" im
"offbereich",setzte das in relation mit gewissen platzierungen und frage sich:
warum gibts so viele bessere ohne große kriegsaktivität die manchmal grad
mal das doppelte an truppenaktivität nachzuweisen haben in relation zu ihren
punkten,als jemand der vorwiegend normal,extern adelt?;-)

und ich für mich persönlich deute gerne diese zahlen die ja nunmal schwarz auf weiss
vorhanden sind und demjenigen ihre sprache eröffnen der sie zu verstehen weiß.
wenn man da dan spieler sieht die dominierend in der einen
platzierungsliste obenauf auftauchen aber in der anderen liste im crassen
gegensatz mit ihrer platzierung stehn,weiss ich doch schon im vornherein
was die stunde geschlagen hat wenn ich jemals auf jene treffen werd,egal
wie groß und mächtig sie doch scheinen mögen.hier kann ja selbst nen
9jähriger effektiv überleben wenna überlebenswillen hat...das hat nichma
ansatzweise was mit können zutun.ohne bhregel kindergarten^^
das einzige was zählt ist der wille...

und in diesem zusammenhang find ichs garnichma so annormal das gewisse stämme oder leudz bei ds immer wieder
große aktionen fordern,erhoffen oder einfach in eigenen reihen herbei zwingen damit se mal wida beschäftigung haben.

klar.wäre mir bestimmt auch ziehmlich langweilig nur interna zu adeln^^
das man dan ab und an ma den sinn des spiels sucht zeigt mir doch
nicer weise wie eingerostet so manch ein stamm hier scho is^^
(jetz "NICHT" betrachtet auf die ganze sippe/es gibt den einen und
den anderen/ich hab mich deutlich ausgedrückt das grauadlung auch sein muss!)
es ist das eine ohne krieg zu adeln und das andre immer nur mit krieg
oder halt "gegnerkahlschlagaktionen" vorzugehn.wir z.b. wissn scho warum so^^
ganzzeitlich,stets und ständig vorzugehn wies eigentlich das effektivste ist,
versucht hier jeder so umzusetzten damit gewisse vorsprünge(z.b.platzierung)nicht groß ausarten
und mitgehalten werden kann(in welcher hinsicht auch immer).

auf was ich hinaus will:
krieg zu führen is ne wichtige fähigkeit aber mehr
skill stellt das können dar,mit dem krieg leben & umgehn zu können
;-)

finds einfach nur lustig zu sehn das sich so manch einer gern der plamage
hingibt,im puren eifer nach punkten zu gunsten seiner punktegeilheit.
wo wa wieder bei einem der ungeschriebenen gesetzte von ds wären:
die punktegeilheit,wie auch immer und mit allen erdenklichen mitteln

bei solchen opfern kann man sich wenigstens sicher sein das alles,aber
wirklich alles im kriegsfall benutzt und ausgenutzt wird,zur rettung der gierich
angehäuften points.hintergangen zu werden is da sicher nen weg der dan gern
gewählt wird.wenn man auf solch "pack" stösst was nen gewissen "ehrenkodex",
geschweigeden überhaupt ne ehre haben is alles vorstellbar...
son opfa hät ich nichma gern im stamm.das sind doch immer
die ersten die huschen wenns wirklich mal hart auf hart kommt.

das ma in sachen skill^^

PS:shut up about my WrighTStylE
I don`t give a fuck about any meaning
nötige hier ja niemanden^^
 

DeletedUser72614

Gast
@tanteema

joa, kann man halbwegs gut lesen, aber:
WO ist der Sinn von dem, was du geschrieben hast??? o_O
In diesem Thread gehts doch eher um die Top 10 Stämme und nicht Top 10 Spieler bzw einzelne Leute und deren Dorfgeilheit...

---->Thema verfehlt?!?! :S
 

DeletedUser

Gast
und wieder ein neuer top 10 stamm haha :mrgreen::mrgreen:


Stammesname: Jeveraner Stamm
Tag: Jever
Mitgliederanzahl: 86
Punkte der 40 besten Spieler: 140.538.644
Gesamtpunkte: 193.609.750
Punktedurchschnitt: 2.251.276
Rang: 5

schon iwie lächerlich son stamm mit fast 100 Accounts auf w20 :S blieb r2f etwa nix anders übrig oder wart ihr euch einfach zu fein euch woanders zu bewerben?
 

DeletedUser

Gast
@caos:naja.der sinn war ja eigentlich auf den diskusionsansatz der skill zu reagiern.sei es nen stamm wie jever oder sonst welche papnasen....war
ansich nur ne meinungsäußerung zur einstufung: was ist skill^^
nen tieferen sinn brauch das nichma haben...wär zwar vlt. scho sinnvoll für
so manchen gewisse sinnlosigkeiten zu checkn,aba kann,muss aba nich...^^
und ma nebenbei:wieviele posts sind hier scho sinnvoll?;-)
meiste is doch eh sinnich:mrgreen:
 

persie

Gast
da bei pain nun zwei spieler weg sind kann man euch ja 5 pkt abziehen in der bewertung :cool:
 

D3sp3r4Do

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich halte mich nicht für den Vollpro, ich weiß bloß, wie wenig .db.s Süd-Westen (Ex-FW4F) draufhat. :cool:
Und schau lieber mal, wer hier wen zuerst angeflamed hat...
Über das Timing von anderen zu urteilen ohne es selbst miterlebt zu haben, ist ja mal wohl völlig daneben...

E:
Die Frage ist, WANN du das gemacht hast.
Nachdem bei olumsen 12h lang keine Gegenwehr kam, hat mein Timing halt nachgelassen, weil ich die Dörfer auch so bekommen habe.
Dass da dann plötzlich UV drinnen ist, kann ich ja nicht riechen und ich habe mein Timing dann auch in 3 Schritten verbessert. (Ja, ich teste meine Gegner aus und spiele nur so gut, wie es erforderlich ist.)
Zudem hatte ich auch am letzten Tag eine UV drinnen...
Außerdem ist - wie schonmal gesagt - der Deffer immer im Vorteil, raustimen und readeln ist viel einfacher als 4 AGs zu timen und dann noch (wg. Readeln) Deff dahinter.
Außerdem hatte ich nach 24h (ja, solang brauchte es bis zur Gegenwehr!) schon so viele Dörfer geadelt, dass meine AGs bereits Laufzeiten von mehreren Stunden hatten und ich auch keine Offs/Deffs mehr in Reichweite hatte.
Und zu Punkt 3, ich führe gerne während einer Aktion IGM-Gespräche, wie du eigentlich hättest merken sollen, wenn du dort UV hattest.
Angegriffen hätten wir eh, die Aktion war schon lange auf diesen Tag geplant und das kannst du mir jetzt glauben oder nicht.
Dein Punkt 4 zeigt mir, dass du arrogant bist und solche Leute hasse ich noch mehr. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

persie

Gast
wir haben das schwuppendasein erfunden bei ds der kann nicht einfach eine werden außer er durchläuft in der probezeit unseren praxistest xD
 

DeletedUser

Gast
wir haben unsere kriege immer fair ausgetragen das können unsere feinde bestätigen und nur weil euch member verlassen weil euer stamm unfähig war un die keine lust drauf hatten können wir nix dafür ;-)

also mie wundert es grad das du dieses wort überhaupt kennst!
wollen wir echt die ganzen alten geschichten mit BoH und Co. wieder aufrollen?
also was da alles im hintergrund ablief war sicherlich fair und fein, nur weil ihr schiss hattet unter zu gehen... klar kann man sich hinterher immer alles drehen wie man will ;) aber gehört hier eh net hin...

@persie
mensch danke das du mir dies gesagt hast
wäre nie drauf gekommen das beff bei euch hampelmänner net gespielt hat o_O

@ferro

angst? wasn das? muß man sowas in einem game schon haben nur weil paar leute wieder mal heiße luft reden?

spamt doch einfach auf s8 rum oder mag euch da keiner mehr :mrgreen:
 

Toro

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Kann man diesen ****** Spam mal entfernen???

Ist ja nicht zu ertragen hier. Anfangs wars ja ein schönes Thema doch jetzt wirds echt zu großen mist und das nur weil hier solche kleinen Kinder denken sie wären es, wenn sie net mal mehr hier spielen oder nun denken ein Acc wäre unbesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

persie

Gast
steeeeeeeeeeeeeeeev du sau hast mir den nuckel geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-
 

DeletedUser

Gast
damit die unterhaltung hier so schön und fröhlich bleibt und ihr euch alle liebt gibt es erstmal ein gruppen mimimi für alle Flamer o//

Dann noch zum Thread ne kleine Aussage:

@ Bodensee

failed_2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Kann man diesen ****** Spam mal entfernen???

Ist ja nicht zu ertragen hier. Anfangs wars ja ein schönes Thema doch jetzt wirds echt zu großen mist und das nur weil hier solche kleinen Kinder denken sie wären es, wenn sie net mal mehr hier spielen oder nun denken ein Acc wäre unbesetzt.

kinder? wo? ich seh nix... wo sind die plagen-.-

btw: ich bins!!!!
 

DeletedUser

Gast
Aber echt master sagt schon alles.
Also eben zum Theman QN find ich schon ist die absoluet nummer 1 das aufjedenfall
Sie werden den server auch rocken. ;) Um den Thread mal weiter zu brigen und Master den Spaß wieder heran zu brignen


@ toro du solltest das sinkende schiff mal verlassen.

failed_boat1236558397.jpg
 

Toro

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Haste wirklich toll gemacht xTOROx, wirklich klasse...

Durch deinen Post haste jetz den ganzen Thread versaut -.-
Wie wärs wenn du in Zukunft mal nachdenkst, bevor du hier vollkommen unnötige Flames loslässt?
Ich will hier über die Top10-Stämme diskutieren, und nicht deine Probleme mit manchen Postern hier lesen...

Number One... toll, hast mir den ganzen Spaß genommen :(


Na wenn ich den Spaß genommen habe habe ich mein Ziel doch erreicht, den außer spammen kannst du nix und was ich hier schreibe war wohl nix sinnloses, sonst würdest ja nicht drauf eingehen. Also das hier ist kein kleiner Spamthread normal.
Aber echt master sagt schon alles.
Also eben zum Theman QN find ich schon ist die absoluet nummer 1 das aufjedenfall
Sie werden den server auch rocken. ;) Um den Thread mal weiter zu brigen und Master den Spaß wieder heran zu brignen


@ toro du solltest das sinkende schiff mal verlassen.

failed_boat1236558397.jpg

Naja QN ist gut aber die volle Nummer 1??? Ich meine was machen sie großes, führen sie mal wieder groß Krieg? Ich höre nichts davon und somit scheinen sie ja nicht so toll oder?

Sonst ich sehe kein sinkendes Schiff, also solltest vielleicht mal ein paar Infos einholen bevor du hier Vermutungen kund tust ;).
 

persie

Gast
xTOROx der rächer der enterbten,streiter der vermumten und verteidiger von s20^^

Smell_My_Boot_Owned.jpg



und um beim topic zu bleiben
ich persöhnlich finde -SdW- cool der einzige stamm aus zwei inseln also genug front für alle xD
 

DeletedUser

Gast
Erstmal: Huhu alle miteinander :)

grad mal nen 2geteilter beitrag von mir...

1. (momentane thread-problematik): stev hat doch nur seinen kleinen kumpel persie verteidigt ;) flamt nich so viel... den meisten gehts doch eh auf den zeiger... die letzten 4 seiten sind fast nur spam... also ruhig.

2. (zum thema): Da ich die momentanen Stämme und Kämpfe nicht kenne, werde ich eine Wertung hier mal sein lassen. Was ich weiß ist, dass sich Stämme auch verändern. Es gibt Zeiten, da hätte ich QN durchaus ne 9,5/10 gegeben^^. Was damals zur 10/10 gefehlt hat, war Rang 1. Jetzt ist die Besetzung anders, das Bash- und Adelsverhalten etc. Aber die Leute, die sich momentan an der Spitze befinden, habens immerhin geschafft, den Stamm bei der Größe noch am Laufen zu halten. Und auch das ist was Wert. Kommt nicht selten vor, dass nen Stamm (gerade no.1-Stamm) bei nem Wechsel in der SF den Bach runter geht. Hier meinen Respekt! Wollt ich nur mal gesagt haben.

In diesem Sinne:
H4!L QN!

Gruß
pinjam
 
Oben