• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den TOP-10-Stämmen!

  • Themenstarter DeletedUser72614
  • Startdatum

DeletedUser60099

Gast
Da es hier in diesem Thread ja nicht nur um Jever geht und die sowieso nix unter den Top Ten verloren haben, sollten wir das Thema Jever hier erstmal beenden. Für Jever wird sich sicher ein Extra-Thread finden bzw. erstellen lassen.
Ich wollte mit meinem Statement ja nur mal kurz über die Praktiken von Jever informieren.;-)
Und dann werden wir mal schauen wie es mit den spielerischen Praktiken aussieht.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Da es hier in diesem Thread ja nicht nur um Jever geht und die sowieso nix unter den Top Ten verloren haben, sollten wir das Thema Jever hier erstmal beenden. Für Jever wird sich sicher ein Extra-Thread finden bzw. erstellen lassen.
Ich wollte mit meinem Statement ja nur mal kurz über die Praktiken von Jever informieren.;-)
Und dann werden wir mal schauen wie es mit den spielerischen Praktiken aussieht.:twisted:

toll ich schreib was und du musst die sache gleich wieder beenden :|
da reden wir nochmal drüber mein Freund :mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Eröffne halt einen Jever-Thread und dann kannst du dein Herz ausschütten.;-)
 

DeletedUser

Gast
Neues Wort gelernt?

Ich glaub ich zähle mitlerweile mehr Leute die hinter mir stehen als hinter dir, in dein eignen reihen :cool:
Wer bist du eigentlich? Achja, der der angeblich aufgegeben hat, als sein Account mit Fakes unter Beschuss lag, sich verabschiedet hat, in Wirklichkeit aber nie den ACC verlassen hat, oder?

Wer war eigentlich immer derjenige, der uns mit Infos versorgt hat? Achja, Du! Ja, liebe Leute, die besten Infos haben wir immer von Herrn Möchtegern höchstpersönlich bekommen, z.B. Berichte wie diesen hier:

Verteidiger: King der 888

Anzahl: 1148339 709114 2149 884177 37305 3134 86 264808 350 0 0 0
Und wir wissen noch viel mehr, historisches und aktuelles.

Langeweile wird wohl erst mal vorbei sein.......
 

Itchy-Skratchy

Gast
So nun geht ihr alle schön Zähneputze und ins Bett, dass klingt wie streitigkeiten zwischen klein Kinder...

Jever und PaiN tauschen ihre Plätze und alles ist gut :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So nun geht ihr alle schön Zähneputze und ins Bett, dass klingt wie streitigkeiten zwischen klein Kinder...

Jever und PaiN tauschen ihre Plätze und alles ist gut :mrgreen:

was will ich denn mit pain
liegt doch nich vor meiner haustür

müsst ich mich ja weit runteradeln :(
und seit ihr nette nachbarn, ich weiß net :mrgreen:

@helsing:
cosu war 3 wochen nicht in seinen acc da er beruflich keine zeit hatte :p
und das schon bevor die fakes kamen
 

Itchy-Skratchy

Gast
was will ich denn mit pain
liegt doch nich vor meiner haustür

müsst ich mich ja weit runteradeln :(
und seit ihr nette nachbarn, ich weiß net :mrgreen:

Das kommt euf deine Kuchenbackqualitäten an :p

In der Regel schon aber die Ausnahmen bestätigen die Regel:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das kommt euf deine Kuchenbackqualitäten an :p

In der Regel schon aber die Ausnahmen bestätigen die Regel:twisted:
Kuchen schaut eher mau aus, aber rezepte lassen sich finden
aber zu nem kaffee komm ich ja gern mal vorbei

des is aber meist nachts, falls du da noch nich im bett sein musst.

wie schauts derzeit bei pain eg aus?
da gibt es ja graue unten hab ich gesehn
sogar net grad wenige
 

Itchy-Skratchy

Gast
Ich kann mir nicht helfen, welche grauen meinst du?

Du vor meiner Haustüre?
Wo sich die Katzenfresser gegenseitig schon fast aufs Maul hauen für?

Jaaaja AG-Mangel, dass is die folge wenns an Gegnern Mangelt, die ned gleich das Handtuch schmeissen...

P.S. wie solls bei PaiN schon sein?
Fragst ja Gott beim beten auch ned ob er nen schönen Tag hatte :p
 

DeletedUser

Gast
Ag´s könnte ich dir ein paar leihen
hätte da ca 120 im Angebot :mrgreen:

du willst doch kuchen, also muss ich vor deine haustür
hätte ne erbeertorte gemacht o_O

gute frage, kann i-wie grad net auf die karte schaun, da immer das bild mit der umfrage auftaucht und ich schon in ner anderen welt abgestimmt habe
 

Itchy-Skratchy

Gast
Du meinst wohl xwschi's überbleibsel.

Das warum ist ein anderes Thema.
Das es so ist sieht man ja...
Er wurde gesperrt und hat die Strafe nicht angenommen logische konsequenz er ist grau...
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung......

Aber sieht wohl so aus, als wenn der rechmäßige Besitzer des Accounts wieder da ist. Wenn den Account jemand anders in der Abwesenheit des Besitzers verwaltet, ist das sein Problem, hatte ja Zeit genug, sich abzusichern (durch Änderung der E-Mailadresse). Ist dann eben persönliches Pech (meiner Meinung nach sogar unverantwortlich/fahrlässig), auch wenns weh tut. Aber bei SFH oder deren BND´s steht doch bestimmt noch ein Account zur Übernahme an.

Den Rest klären wir dann mal auf dem Schlachtfeld..........


Was erzählt eigentlich so eine Luftpumpe wie DU?! :mrgreen: OMG wenn man deinen Acc anschaut, dann kann man sich nur an den Kopf fassen^^ das sieht ja auf der karte aus, als ob einer hingebröckelt hat o_O

naja Wayne, fällig seid ihr eh,ob mit oder ohne iwelchen nulpen Accs! Nur das ihr nun mehr Aktion haben werden als gewollt, aber das sollte doch einem Massenstamm gefallen, entlich mal Aktivität im Forum,außer iwelche Spam Threads zuzumüllen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mal was offtopic :mrgreen:...
Dr. Gabriel Van Helsing heute um 18:39 Uhr
Rundschreiben an alle Stammesmitglieder


Hallo Stammesmitglieder,

da ja offensichtlich einige mit diesem Kleinkind von cosu.gaming schreiben und ständig Infos rausgeben, haben wir uns in der Stammesführung überlegt, eine Prämie zur Ergreifung des Spions einzuführen.
Wir sind momentan bei 15 PA-Punkten, die wir dafür spenden.

MfG

Van Helsing

Falls es liest Blue Dragon88: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Jever *thumps up* (15 PA-Punkte und ein goldenes Näschen).
Hoffe fühlst dich nun erleichtert. IGM kann ich dir ja nicht schreiben^^.
Van Helsing oder so ähnlich, du kannst es ihr ja auch weiterleiten, falls Sie sperre fürs Pub hat :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie ich dir gestern schon geschrieben habe, richtet sich das Angebot nur an Stammesmitglieder (hättest ja geschickter agieren können und Spion 2 einsetzen können, um Spion 1 zu entlarven). Scheinst ja auf die PA-Punkte angewiesen zu sein, kleiner Tipp, man kann Spieler werben. Stellt doch für dich mit deinen Erfahrungen ein leichtes Spiel dar, das zu nutzten, oder?

Aber wenn du unbedingt die Bestätigung brauchst, ja, du warst es, der es verraten hat (wobei ich mich immer noch über die Leichtigkeit wundere, mit der du (mal wieder) in die offensichtliche Falle getappt bist). Aber wie du selber mal geschrieben hast, der Spion ist nicht besonders "gut", erfüllt aber seinen Zweck. Wohl war.....
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn du unbedingt die Bestätigung brauchst, ja, du warst es, der es verraten hat (wobei ich mich immer noch über die Leichtigkeit wundere, mit der du (mal wieder) in die offensichtliche Falle getappt bist). Aber wie du selber mal geschrieben hast, der Spion ist nicht besonders "gut", erfüllt aber seinen Zweck. Wohl war.....


Achso das hab ich geschrieben?...
Du bist echt gut in deiner Fantasie Welt :mrgreen:
Hab geschrieben das ich mich in ein Menschen getäucht habe das hat nichts mit Dante zu tun sondern mit Blue Dragon! Warum sollte ich Member abwerben ;-) Ich bin doch alle, schon vergessen :cool:
 

DeletedUser

Gast
jo kommt mir bekannt vor das war im Stammeschannel von #AS auf w43...
komisch wusste gar nicht das du bei mir da im Stamm bist :cool:
 

DeletedUser

Gast
tja cosu, informier dich vorher mal, bevor de so blöd rumschreibst :p

Aber mal wieder b2t
wie schauts mit den anderen TOP(oder Flop:mrgreen:) Stämmen unter den ersten 10 aus ????

bitte mal paar kommentare

und net wieder nur um Jever
da wird noch was folgen ;)
 

DeletedUser

Gast
tja cosu, informier dich vorher mal, bevor de so blöd rumschreibst :p

Aber mal wieder b2t
wie schauts mit den anderen TOP(oder Flop:mrgreen:) Stämmen unter den ersten 10 aus ????

bitte mal paar kommentare

und net wieder nur um Jever
da wird noch was folgen ;)

Also ICESK macht ja mal nen glatten Sprung nach oben...
... die haben MR DS 2009 im Boot :cool:
 

DeletedUser

Gast
kenn den net :D
soll sich mal vorstellen.

aber man merkt es tut sich noch was auf dieser welt
 
Oben