• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BG] vs. S43 PuP

DeletedUser82822

Gast
muahhhhhhhhhhh
geiles ding virgin und dennis^^

ich muss mehr schreiben, damit ich dem ruf von bg treu bleibe:)
 

DeletedUser77046

Gast
wie wärs, wenn wir noch erwähnt werden, die wir die screenshots gemacht haben? :p
 

DeletedUser77046

Gast
besonders meine sind schön^^hatte in 2 tagen glaub ich 52 punkte zusammenbekommen :D

gemacht. machen. screenshots machen. die bilder machen.
nicht die texte ins forum kritzeln


/e:

respekt für deine 52pkte :D
hab heute meine ersten beiden überhaupt bekommen wegen spam (nur ein weiterer vor nem halben jahr wegen sig- regel, aber wayne)
 

DeletedUser76255

Gast
nettes ding... und wahrscheinlich die erste gamer kontra mods-propa. BG schreibt geschichte. klasse gemacht!!!! :p
 

dn92

Gast
Ich hab euch von vornherein gesagt, das Video kann wer anderes machen, der will...jez schiebt nicht mir die Schuld zu ^^
 

DeletedUser76255

Gast
ne du.....jetzt seh ich wieder diese roten dinger. und ich bitte jetzt jeden, nicht diesen thred voll zu spamen, sonst muß ich andere seiten aufziehen. dass das mal klar ist hier!!!!

o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Jop, gut gemacht ;-)

beschränkt ihr euch jetzt auf Spammen in diesem Thread, oder war das jetzt für kurze Zeit nur ne Ausnahme?
 

DeletedUser

Gast
o_O
einfach nur schön, mal was anders :D
bin allerdings etwas irritiert und warscheinlich irre ich mich, aber ist "dougalmon" nicht eigentlich "grumpig" ?
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war mal so frei und habe hier etwas entrümpelt. Auch wenn ich Kreativität im Startposting erwähnt habe, bedeutet das nicht, dass hier alles im Spam untergehen kann. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Immer wenn ich die flatternde Schottlandflagge am Ende eines Threads sehe, rechne ich mit dem Schlimmsten. o_O

Aber scheinbar sind dank [BG] neue Zeiten über uns hereingebrochen und die Mods sind jetzt unsere Freunde. :)
 

DeletedUser77046

Gast
sagt das mogos kugel oder die LS' pfütze? :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
Da bahnt sich eine langjährige Freundschaft an. <3

o_O ich frag mich, ob das so gewollt war? ich denke nicht! o_O

desweiteren sieht meine pfütze dunkle schwarzen wolken am himmel. regen kündigt sich an in form von sperrungen und schließungen. kann ja nicht sein.... als nächstes treffen wir uns mit den mods zum stammtisch und bequatschen, wie wir die noobs zum schweigen bringen....o_O
 
Oben