• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BG] vs. S43 PuP

DeletedUser77046

Gast
um mal wieder b2t zu kommen :p


da hier ja keine gegenpropa von seiten des mod-teams zu erwarten ist, kann man sich ja auf den titel beziehen (BG gegen den Pup) können ja auch ein paar anti-spam eingestellte forennutzer sich der aufgabe annehmen und uns mittels gegenpropa in die schranken weisen :)
 

DeletedUser

Gast
um mal wieder b2t zu kommen :p


da hier ja keine gegenpropa von seiten des mod-teams zu erwarten ist, kann man sich ja auf den titel beziehen (BG gegen den Pup) können ja auch ein paar anti-spam eingestellte forennutzer sich der aufgabe annehmen und uns mittels gegenpropa in die schranken weisen :)

gute idee also liebe konservativen, nörgelnden Hilfsmod-User es liegt an euch möge der Kampf beginnen:bBogen::bBogen::bBogen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ein gut gemeinter Ratschlag: übertreibt es nicht. Nur weil mal bei einem Thread der kleine Finger gereicht wurde, greift nicht gleich die ganze Hand.

und ein Satz wie dieser:

Aber scheinbar sind dank [BG] neue Zeiten über uns hereingebrochen

ist Nonsens ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bloss nicht grumpig werden!

Ok Ok, ich gelobe Besserung! :)
 

DeletedUser

Gast
können ja auch ein paar anti-spam eingestellte forennutzer sich der aufgabe annehmen und uns mittels gegenpropa in die schranken weisen :)

Hmm, ich werd das dumme Gefühl nicht los dass die dann verbal zu Tode getrampelt werden...aber macht nur weiter so, ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pass auf du! Oder soll ich erst mein Aufdiefressemon rausholen?

amDad2006_Stan_f.jpg
 

DeletedUser76255

Gast
ich glaube loki meint, der rest des 43er pup hat angst, dass wir sie im falle einer aggression gegen uns in den erdboden rammen könnten? o_O
würde uns nie einfallen! wir sind ganz friedlicher 21er pup`ler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
H4IL BG! (das folgende ist für kevin) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





immer verpass ich wenn mal etwas gutes im pup steht -.-
 

DeletedUser77340

Gast
Es dauerte ewig, bis meine 3000er-Leitung die ganzen Bilder geladen hatte. Und ich dachte noch, was lädt der so lange für eine einfache Propa.
Ich staunte nicht schlecht, als ich dann sah, was der Grund war.

Originell ist sie. Aber eine Propa gegen die Moderatoren ist nicht wirklich etwas, was man loben kann. Oder worüber man lachen kann. Fehlt nur noch, dass BG einen Orden dafür möchte.

Wie dem auch sei: Zu einer Propa gehören immer zwei Seiten. Die Macher mit den tollen Angriffen und die Verteidiger, die die Angreifer dumm aus der Wäsche gucken lassen. Ich gehöre zwar zu keiner der zwei Gruppen, aber ich kann die "Angreifer" trotzdem dumm aus der Wäsche gucken lassen *g*

On 1 war ja so schlau gewesen, seinen suchti2-Nick zu benutzen, um die Forensperre zu umgehen. Aber dann noch in seinen Ingame-Profil zu schreiben, dass er im Forum auch suchti2 heisst, war weniger helle ^^



Komm her du Töffel,ich bin nicht dumm!!Ich habe wenigstens was im Brain.
Und ON 1 wird so geschrieben!Du hast das "n" klein geschrieben!!
 

l.a.p.d

Gast
Mit Abstand geilster Thread ever und die Propa ist auch super gelungen!
 

DeletedUser

Gast
Rubicant schrieb:
Ich gehöre zwar zu keiner der zwei Gruppen, aber ich kann die "Angreifer" trotzdem dumm aus der Wäsche gucken lassen *g*


das will ich sehen wie du uns dumm aus der Wäsche gucken lassen willst *fg*
 
Oben