• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Logo

DeletedUser39417

Gast
das eine welches du auf viruz design gezeigt hast

das hier?

zwischenbild.png

€: Klar, hast ne Galerie oder so? Ich muss auch sagen, ich bin noch am anfang meienr gfx-karriere, bin ja erst ein halbes jahr dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
nun es stimmt ich bin auch nich so super vorallem im bereich webdesign aber ich denke schon das ich konstruktivere kritik abgeben kann als die meisten hier und wer nen paar werke von mir sehn will soll mal auf viruz-design schaun aber bei den älteren sachen wie ich schon sagte mach ich in letzter zeit nich so viel

edit: jap das meinte ich
 

DeletedUser

Gast
nun hier gehts glaub ich um wakis logo wer bilder sehn will soll nachher oder morgen mal in die designgallerie schaun

ach wegen dem logo:
du willst keinen schriftzug aber zeig mir mal nen paar gute logos bei denen der name der firma etc. nicht eingearbeitet oder direkt dabei steht
 

DeletedUser

Gast
nun hier gehts glaub ich um wakis logo wer bilder sehn will soll nachher oder morgen mal in die designgallerie schaun

ach wegen dem logo:
du willst keinen schriftzug aber zeig mir mal nen paar gute logos bei denen der name der firma etc. nicht eingearbeitet oder direkt dabei steht

ein logo muss nicht unbedingt als kennzeichen für etwas dastehen. es kann einfach nurn symbol sein, so wie ne sig nicht immer als sig benutzt werden muss
 

DeletedUser

Gast
nun ich denke schon das er das logo als kennzeichen für sich und seine arbeit haben will
 

N777

Gast
lol, vllt. will er ein neues oder braucht neue ideen ?

die ich von him kenne sind alle ziemlich gleich...:)
 

DeletedUser

Gast
wie shcon in einem thread weiß ich selebr das ich noch nciht soo super gut bin, aber ich denke für dieses Forum genügt es ^^ Von welchem work reden wir gerade? meiner hp?

€. Julianforen, es gibt VIEL bessere grafiker, musst nur mal in ein richtiges gfx-forum schauen...

aber du bist hier einer der besten..
 

DeletedUser

Gast
mal wieder ne skizze von mir^^

naja.jpg
 

DeletedUser

Gast
echt? gibts denn schon alle logos :D

die idee ist von mir, selfmade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39417

Gast
jo, mir ging es eig vorerst um ein symbol, da ich die schrift auch slebr dazu gestalten kann. jedoch kann mein name auch drin sein, Z.B. wie bei dem BMW Logo. Zur Vektorgrafik: Das würd ich später mit Adobe illustrator nacholen....
 

DeletedUser

Gast
mal ein entwurf von mir.

waki-ent1.png


edit: copyright entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100363

Gast
hmm...

ich finds gut aber natürlich ohne das copright. :)

das w ist so schön ;)
 
Oben