• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Logo

DeletedUser39417

Gast
mal ein entwurf von mir.

waki-ent1.png

gefällt mir auch gut :) Obwohl dein Copyright leicht sinnlos ist, das du riengemacht hast, da ich die schrift locker rausrendern könnte, da das grau zu wenig intensivität hat....
 

DeletedUser

Gast
Das DU das kannst ist mir schon klar, darum gehts ja aber nicht ;)

@ die anderen Grafiker: Warum wollt ihr alle unbedingt immer die dicksten gfx effekte in ein Logo verbauen?
Sieht doch dann eh wieder alles nur aus wie ein Schlachtfeld aus Tutorials.
Ein Logo braucht klare Struktur. Und wie ihr seht gefällt es den meisten dann sogar.
Weniger ist mehr, lasst eure Kreativität raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100363

Gast
Das DU das kannst ist mir schon klar, darum gehts ja aber nicht ;)

@ die anderen Grafiker: Warum wollt ihr alle unbedingt immer die dicksten gfx effekte in ein Logo verbauen?
Sieht doch dann eh wieder alles nur aus wie ein Schlachtfeld aus Tutorials.
Ein Logo braucht klare Struktur. Und wie ihr seht gefällt es den meisten dann sogar.
Weniger ist mehr, lasst eure Kreativität raus.

1. W0rd!
2. W0rd!
3. Fettes W0rd!
 

DeletedUser39417

Gast
jop, zu effektvoll, schrift ist pixelig und ich hasse Citroen, denn das logo erinnert mich an das von citroen ^^
 

DeletedUser

Gast
okk^^

wie kommt es, dass die schrift pixelig wird?

das citroen logo sieht ja wirklich änlich aus lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
noch 2 neue (ich weiß is widda mit schrift aber ohne geht das einfach nicht:))

wakilogoneu4.png

wakilogoneu5.png
 

DeletedUser39417

Gast
das 2. find ich ganz gut, aber ist auch nichts innovatives...

Also ich hatte auch noch in einem anderne Forum nach einem Logo gefragt, und eienr aht mir z.B. das gemacht:

logo1kopiez.jpg

So aht ich mir das auch mit etwas bastrakten vorgestellt. Abe rjetzt muss nciht jeder was so amchen wie auf dem Bild. Soll nur als inspiration dienen....

€: Wenn es dir ncihst asumacht, würd ich aber die Shcrift aufjedenfall nehmen ^^ Fidne die geil und die hat nicht jeder :)
 

DeletedUser

Gast
wieso nimmste das dann nich

edit: schrift hab nur ich is nämlich selbergemacht aber kann ich die geben per PN
 

DeletedUser

Gast
Ähm ... ohne mir jetzt mehr als die erste Seite durchgelesen zu haben:

Gibt es ein Thema zum Logo? Also soll es einfach eins für dich (waki) sein? Oder zu einem Forum oder einem Stamm?

edit: Übrigens sind die beiden Bilder von hahahaa echt klasse : o
 

DeletedUser39417

Gast
Ähm ... ohne mir jetzt mehr als die erste Seite durchgelesen zu haben:

Gibt es ein Thema zum Logo? Also soll es einfach eins für dich (waki) sein? Oder zu einem Forum oder einem Stamm?

edit: Übrigens sind die beiden Bilder von hahahaa echt klasse : o

ich empfehle dir dei erste seite zu lesen und meine psots weiter oben...
 

DeletedUser

Gast
nimm arial oder times new roman, aber nicht sowas...dass passt ja mal garnicht :D
 

DeletedUser

Gast
siehste, passt ja wohl besser:D

jetzt noch nen schwarzen und transparenten hintergrund :D
 
Oben