• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback - Änderung des Premiumsystems

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98781

Gast
Naja es beheißt doch ,dass die Pas auf jeder Welt gelten , wenn inno die neue was auch immer aber nicht welt nennt was ist dann ?
SRy war nur ein Gedanke ,kenn mich da nicht so gut aus.
 

DeletedUser

Gast
die pas werden ja für dieses spiel gekauft,dazu gehören alle welten die gespielt werden können!
 

DeletedUser

Gast
*seufz*
Zum letzten mal: Noch gibt es keine neue Welt (auch wenn die kommen wird, ich weiß;-)) Bis es eine neue Welt gibt, haben die noch Zeit sich was zu überlegen.
Sollte es wirklich dazu kommen, dass auch die mehr zahlen müssen, die ihre PA- Punkte vor der Schaffung einer neuen Welt gekauft haben, dann greift deren AGB. Darain heißt es unter dem § V

InnoGames behält sich das Recht vor, diese AGB mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu ändern oder zu ergänzen, z.B. Anpassung an die Rechts- und Gesetzeslage, Erweiterung des Leistungsspektrums von InnoGames usw., wenn der Nutzer hierdurch nicht wider Treu und Glauben benachteiligt wird.

Wenn ich mich nicht irre, steht dem Nutzer dann (aber auch erst dann) ein Sonderkündigungsrecht mit der Rückerstattung, der von ihm getätigten Käufe zu.
Nach meiner Rechtsauffassung habt ihr sie damit an den Eiern. Aus diesem Grund verstehe ich die ganze Aufregung nicht?!
 

DeletedUser

Gast
na siehst du GeorgXVII, dann verstehen sich doch alle hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von cottbuser
geniale IDEE

Beim nächstem serverstart mit dem neuen PA-system sollten wir alle teilnehmen.
WIRKLICH ALLE!!! ABER ohne PA!!!