• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback - Änderung des Premiumsystems

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wenn der PA teuerer wird kaufen wir uns keinen mehr und sie machen ihn billiger ;-) (glaub aber nicht dran)
 

DeletedUser98781

Gast
Ja sry , wollte inno nicht runtermachen , ist eh gut wenn sie Fehler einsehn :
hatte mal Probs mit ner Firma die niht hingewiesen ham ,dass ihr adobe player was kostet und die haben gemeint das das widerrufsrecht nur 2 tage gilt .
Die haben ewig nicht locker gelassen , dewegen mein ich nur , war nicht böse gemeint , habe mich falshc ausgedrückt.



Ne , vor Gericht ham die sowieso keine chance.
 

DeletedUser

Gast
inno ihr werdet immer lächerlicher...

denken->denken->denken->sich sicher sein, dass das Konzept passt->Member davon berichten
 

DeletedUser

Gast
inno ihr werdet immer lächerlicher...

denken->denken->denken->sich sicher sein, dass das Konzept passt->Member davon berichten


o_O *echtdiewortefehlen*

Wem es nicht passt, dass es eine PA- erhöhung gibt, der soll sich doch einfach kein PA mehr kaufen, so einfach isses.

Wenn was andres teurer geworden ist, denn kauft man es halt einfach nicht oder man kauf es trotzdem, weils so toll is.

Is doch net so schwer :S
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid die Helden:mrgreen:

Ich glaube, dass ich mir DEINEN Namen merken werde. Ich werde mir einen persönlichen Spaß daraus machen, dich mit meinem PA zu meiner kleinen Farm zu bashen. Hei... was wird das ein Spaß:twisted:

Schön, ich freu mich drauf :D
Denn ich spiel eh keine einzige aktive Welt mehr und würde die nächste auch nicht aktiv spielen.
Kannst mir ja ne Pn schicken wegen Himmelsrichtung xD
 

DeletedUser

Gast
o_O *echtdiewortefehlen*

Wem es nicht passt, dass es eine PA- erhöhung gibt, der soll sich doch einfach kein PA mehr kaufen, so einfach isses.

Wenn was andres teurer geworden ist, denn kauft man es halt einfach nicht oder man kauf es trotzdem, weils so toll is.

Is doch net so schwer :S

lol du kannst nicht lesen. meinetwegen kann der PA 5000€ kosten. ich hab meine PA Punkte und die reichen auch bis zu meiner DS Ende. Nur hat Inno gepostet das überall das so wird->dann das nur neue Welten dran kommen->und nun das. Inno macht sich einfach lächerlich durch diese vielen fehlentscheidungen. Aber kriech Inno in den Arsch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber kriech Inno in den Arsch ;-)

ich kriech niemanden in ar*** ;-)

Nur seh ich das ganze bissl realistischer wie manch andere hier.

Und steh auch voll und ganz hinter der Entscheidung von Inno, die müssen schließlich auch ihre Miete, Strom, Server und was nicht alles zahlen.

:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich kriech niemanden in ar*** ;-)

Nur seh ich das ganze bissl realistischer wie manch andere hier.

Und steh auch voll und ganz hinter der Entscheidung von Inno, die müssen schließlich auch ihre Miete, Strom, Server und was nicht alles zahlen.

:cool:

Und wenn die sich mit der Kohle den Arsch abwischen, wäre das auch OK:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich kriech niemanden in ar*** ;-)

Nur seh ich das ganze bissl realistischer wie manch andere hier.

Und steh auch voll und ganz hinter der Entscheidung von Inno, die müssen schließlich auch ihre Miete, Strom, Server und was nicht alles zahlen.

:cool:

wenn man nicht checkt, was ich mit meinen posts mein, soll man einfach mal seine finger still halten -.-

PS: ich bekomm gleich verwarnungspunkte und du nicht...
 

DeletedUser

Gast
Nur hat Inno gepostet das überall das so wird->dann das nur neue Welten dran kommen->und nun das. Inno macht sich einfach lächerlich durch diese vielen fehlentscheidungen. Aber kriech Inno in den Arsch ;-)
Also die Kommunikationspolitik kannst du natürlich kritisieren.
Aber inhaltlich kannst du kaum sowohl die Ankündigung der Preiserhöhung, als auch deren Rücknahme als Fehlentscheidung werten. Das passt nicht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
schöner rückzieher von inno...da konnten sie sich gerade nochmal davonstehlen...
ändert aber nichts daran, das das in letzter zeit nicht der einzige bockmist war!
hoffentlich ändert sich das in zukunft
 

DeletedUser

Gast
Also die Kommunikationspolitik kannst du natürlich kritisieren, da müssen wir sicher lernen und besser werden.

Aber inhaltlich kannst du kaum sowohl die Ankündigung der Preiserhöhung, als auch deren Rücknahme als Fehlentscheidung werten. Das Passt nicht ;-)
Äh, sorry hättet ihr nur eine Preiserhöhung durchgeführt bzw. angekündigt, wäre alles im "grünen" Bereich gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Ich begrüsse die Entscheidung von inno ihre ankündigung zurückzuziehen, sich das ganze nochmals zu überlegen, und dann ein hoffentlich ausgereifteres PA-Teurermachsystem präsentiert, mit Konditionen welche beide Seiten zufriedenstellt, Inno und uns!
 

DeletedUser100035

Gast
jo die machn das lieber so mir is so n vergleich eingefallen mein zeitungsabo wird plötzlich mitten im jahr gekürzt (fast) ohne info:p
 

DeletedUser

Gast
Ich muss Inno ein großes Lob aussprechen!
Ist super, dass ihr euren Fehler eingesehen (und zugegeben) habt =)

Klee1996
 

DeletedUser

Gast
ich kriech niemanden in ar*** ;-)

Nur seh ich das ganze bissl realistischer wie manch andere hier.

Und steh auch voll und ganz hinter der Entscheidung von Inno, die müssen schließlich auch ihre Miete, Strom, Server und was nicht alles zahlen.

:cool:

Inno wirds freuen ;-)
Du machst gratis PR Arbeit für sie !
Inno ist eine Firma - sichert Arbeitsplätze , zahlt Steuern , macht Gewinn..... (in der letzten Bilanz vor Steuer Euro 495.567,24 )
Und ist auch gut so!
Nur seine Energie für ein Unternehmen einzusetzen dessen Kunde ich bin naja.. - ich sag nur selber Schuld!
Inno macht Gewinn mit guten Ideen , einen tollen Spiel ....
Muss dafür aber auch Kritik hinnehmen können wenn sie sich falsch verhalten (Ich weiß es haben eh noch keine neuen Welten aufgemacht....)
Ich kenn es nur von meinen Zulieferen (dazu gehören Firmen wie Siemens,ABB.....) , das Preiserhöhungen mindestens 3-4 Monate vorher angekündigt werden und auch begründet werden (zB steigende Personalkosten , Rohstoffkosten...)

Und wie ich schon mal gesagt habe kann Inno froh sein das sie ihre motzenden Kunden hat - immerhin hat die Motzerei einen groben Fehler verhindert.

Preiserhöhung an sich stört mich nicht (auch wenns dazu da ist neue Spiele oder DS in anderen Ländern zu finanzieren)
nur bin ich dafür das nicht die PA abgewerted werden sondern der Preis pro PA Punkt erhöht wird.
Was Inno ja die Change gibt bald genug Anzukündigen - somit kommen Hamsterkäufe - was ja für Inno wiederum gut ist da viele PA Punkte vorfinanziert werden - somit mehr neues Geld da ist welches Zinsen abwirft!


OK - mein Post kam kurz nach der neuen Ankündigung!
An Inno - gute Entscheidung !

Vogt: für Preiserhöhung pro PA Punke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am schluss gabs doch keine Erhöhung.

Was wollt ihr mehr?

Die Erhöhung wird kommen und das is den meisten auch schnurz, solang das System gut angepasst wurde (z.B. der oft gemachte Vorschlag einfach die PA-Preise zu erhöhen, damit alle anderen Probleme weg sind ... zumindest aus meiner Sicht).
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon, dass ich das kindisch finde.
Wie wollt ihr denn all die Spieler erkennen, die mit PA spielen?
Oder steht das neuerdings irgendwo mit im Spielerprofil "PA Spieler"

Auch wenn es sich jetzt erledigt haben sollte:
Generalverdacht und Unschuldsbeweis durch UV wäre eine 100% sichere Möglichkeit den PA-Status zu kontrollieren.

Für Preiserhöhung pro PA-Punkt!
 

DeletedUser102226

Gast
Wenn Ihr nicht noch andere Browsergames spielt und da Gelb aussgebt finde ich die PA Preise voll i. O.
 

DeletedUser

Gast
Na vielen Dank!! Habe mir auch erst vor kurem für meinen Mille Acc 26PA Punkte zugelegt und kann sagen das war das letzte mal wenn die das wirklich durchziehen. Die bisher größte Frechheit die ich in einem Onlinegame mitbekommen habe! Also: Zieht ihr es durch dann sag ich auf nimmerwiedersehen! :evil:
 

DeletedUser

Gast
@ inno

finde das war der einzig richtige schritt, alles zu streichen, sich der kritik hier anzunehmen, und dann die preise sinnvoll anheben.

ihr könnt ja auch ne altersvalidierung einführen und erwachsenen erotikwerbung zumuten, die zahlen immer gut und über nen paar möpse würde ich mich freuen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das das nicht umgesetzt wird finde ich gut.

Aber man sieht wieder das die Community auch was ausrichten kann, bei TW+, hier..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben