• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

off/deff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann man handhaben wie man will. Fackt ist, das sich ne Bogen off doch lohnen kann wenn der gegner auf bogen gebaut hat. Desshalb sage ich mal, ganz auf bogen zuverzichten ist nicht sehr klug
 

DeletedUser

Gast
Muss ich dir den gefallen tun meiner? :mrgreen:
Mir scheint du bist Kritikresistent :p
 

DeletedUser

Gast
Kann man handhaben wie man will. Fackt ist, das sich ne Bogen off doch lohnen kann wenn der gegner auf bogen gebaut hat. Desshalb sage ich mal, ganz auf bogen zuverzichten ist nicht sehr klug

Meine Off hat 7003 (axt), 3042 (lkav) und 300 (ramme). Bisher hat das immer gereicht, auch ohne Bogen.
 

DeletedUser

Gast
Find eure engstirnige Meinung gegenüber Bebos/Bögen irgendwie echt lächerlich,eure Argumentation ist echt der hammer:
"ich bau sie nicht da ich sie noch nie gebaut habe",dabei sind sie neben skav nunmal die beste Verteidigung,und selbiges gilt natürlich auch für bebos,denn diese sind sehr effektiv gegen Speere und Bögen...aber jeden seins,ich werde sicher nicht auf genannte Einheiten verzichten da sie mir schon so einiges mal unnötige Opfer auf meiner Seite erspart haben...
Bin zu faul zum suchen,aber irgendwer meinte auch "ich bau keine Bebos,dann schrotte ich lieber 2-3 Offs mehr"...Ohne Bebos in eine Bogendef zu rennen,ist nunmal aussichtslos,aber genannte Spieler werden das sicher früh genug erfahren,aber hauptsache auf den alt eingessenenen Methoden von den alten Welten rumreiten welche im Vergleich zu den Krichen/Bogen Welten einfach mal so unspektakulär und untaktisch sind...
So...und nun wird das Gejammer/Gedisse/Geflame richtig losgehen,ich hol mir eben ne Portion Popcorn,haut rein...
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
um die perfekte def(off und damit ob ich bögen bauen soll/will/kann/muss...

und bögen gehören einfach in nen guten trupp da sie einfach super werte haben... wenn du keine bögen baust, somit auch keine berittenen, möcht ich dich gern als nachbarn haben...

und was der simulator mit ner guten besetzung von off/def zu tun hat... hmm, wie kam ich da nur drauf`? o_O
 

DeletedUser102226

Gast
Dich Als Nachbarn zuhaben heisst für mich ein leichtes Adelsziel
 

DeletedUser

Gast
Wie de kinder :S
Ohne Bögen auf nem Bogenserver bringts nu mal nich das ist wie wenn du nen Flat-TV hast und trotzdem in die Röhre linst
 

DeletedUser

Gast
Top 300 :mrgreen: ^^ probiers mal mit bögen und schwupp top 100
 

DeletedUser

Gast
deine sig sagt grad 314... und zudem seh ich top 300 nich wirklich als mein ziel an ;-)



ohohoh, große worte, aber ich denk nicht, dass ich angst vor dir hätte...

naja, es wär ne Lüge gewesen wenn ich gesagt hätte alle top 50, da ich einen Top 300, einen Top 20 und einen Top 50 account spiele. sind aber alle top 300 von daher recht logisch ... -
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
warum auch? hab ja nie rumgetönt, aber du scheinst einfach deine fehlende kompetenz in sachen "perfekter-def" und die eventuell daraus resultierende schwache position in der rangliste mit müdem anflamen zu kompensieren zu wollen... einfach nur schwach.

aber verbreitet ruhig das bögen müll sind, soll jeder feind drauf reinfallen, ich freu mich.

naja, es wär ne Lüge gewesen wenn ich gesagt hätte alle top 50, da ich einen Top 300, einen Top 20 und einen Top 50 account spiele. sind aber alle top 300 von daher recht logisch ... -

prahl du mal rum mit deinem "erfolg"... macht es deswegen deine falschen aussagen besser?
 

DeletedUser102226

Gast
warum auch? hab ja nie rumgetönt, aber du scheinst einfach deine fehlende kompetenz in sachen "perfekter-def" und die eventuell daraus resultierende schwache position in der rangliste mit müdem anflamen zu kompensieren zu wollen... einfach nur schwach.

aber verbreitet ruhig das bögen müll sind, soll jeder feind drauf reinfallen, ich freu mich.



prahl du mal rum mit deinem "erfolg"... macht es deswegen deine falschen aussagen besser?


Lern erstmal Deff schreiben
 

DeletedUser

Gast
kA, hab einfach keine Lust mehr auf den Disput hier. Du scheinst auf deinen Welten erfolgreich zu sein und ich bin es auch, also seh ich in verschiedenen Strategien kein Problem
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
nur weil ne strategie erfolg hat, ist sie gut? seit wann isn das so?

keine bögen bauen is müll, aber das scheinen nicht alle zu begreifen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben