• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

off/deff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
manchen muss man es halt eintrichtern ist in der schule nich anders ;-)
 

DeletedUser

Gast
da haben sich wohl zwei gefunden. Wann ist denn die Hochzeit ? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
65
Paul v. Hindenburg muss erst noch in kleidergröße 40 passen, dann sag ich ja...
 

DeletedUser

Gast
Und wer von euch ist die Braut ? ;-)
Naja, genug davon, ob ne Strategie gut ist sieht man imo nur daran ob sie erfolgreich ist. Oder woran misst du das ?
 
Reaktionspunktzahl
65
ist natürlich im endeffekt der ausschlaggebene punkt, aber trotzdem muss ne strategie die zum erfolg führt nicht unbedingt gut sein. eventuell is die vom feind nur noch schlechter...
 

DeletedUser

Gast
Naja, genug davon, ob ne Strategie gut ist sieht man imo nur daran ob sie erfolgreich ist. Oder woran misst du das ?
Nur weil du "erfolgreich" bist, heißt das nicht, das dein gesammter spielstil gut ist. Wenn ich in den top 10 bin und mit 30k 2 volle off verliere und mich dannach trozdem in den top 10 halten kann, ist meine strategie dann gut, sollte ich dann jedesmal mit 30k 2 volle offs schrotten?
 

DeletedUser

Gast
lol ich werde ja wohl zustimmen dürfen ist schließlich einer der wenigen der denn sinn der Bögen erkennt ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, es wär ne Lüge gewesen wenn ich gesagt hätte alle top 50, da ich einen Top 300, einen Top 20 und einen Top 50 account spiele. sind aber alle top 300 von daher recht logisch ... -
Abgeseh davon das ich auch nen top 20 acc nicht in meine sig machen würde, würde ich wenn ich einen top 20 acc habe und einen top 400 acc. nicht wie du den top 400 acc in die sig machen - schlussvolgerung; du hast keinen top 20 acc.

Lern erstmal Deff schreiben
Hmm gibt leider keinen weiblichen Hans aber wenn es einen gäbe, wärst du es. Mit 14 jahren beurteilen zu wollen wie eine off aussieht ist doch eh schonmal schwachsinn.(und dann auch noch weiblich zssss

lol ich werde ja wohl zustimmen dürfen ist schließlich einer der wenigen der denn sinn der Bögen erkennt ;-)
einer der wenigen die hier im thread posten...Oo
 

DeletedUser

Gast
Abgeseh davon das ich auch nen top 20 acc nicht in meine sig machen würde, würde ich wenn ich einen top 20 acc habe und einen top 400 acc. nicht wie du den top 400 acc in die sig machen - schlussvolgerung; du hast keinen top 20 acc.

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst :s
hab den Deichgraf account nur in der Sig damit jemand der meine posts in demm betreffendem Weltenforum ließt diese auch zuordnen kann. Bei meinem top20 account wäre das sinnlos, da ich hier meinen ingame nick noch nirgends genannt habe und das auch nicht vor habe.
tolle schlussvolgerung, lern erstmal deutsch und formulier deine Sätze so, das man sie versteht :S Idiot
 

DeletedUser

Gast
Also bevor man anderen wegen Tippfehlern auf den Sack geht, sollte man sein eigenes Gekritzel mach durchlesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Da hat man mal 2 Stunden kein I-Net Zugang und verpasst wieder alles :-(
Ich hätte so gern mit"diskutiert"^^

Man kann ohne und mit Bogis Erfolg haben eskommt garantier nicht nur darauf an, ob man die off/def(f)mit oder ohne Bogen baut!:S
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst :s
hab den Deichgraf account nur in der Sig damit jemand der meine posts in demm betreffendem Weltenforum ließt diese auch zuordnen kann. Bei meinem top20 account wäre das sinnlos, da ich hier meinen ingame nick noch nirgends genannt habe und das auch nicht vor habe.
k...

tolle schlussvolgerung, lern erstmal deutsch und formulier deine Sätze so, das man sie versteht :S Idiot

Ist dir sowas nicht peinlich?

Nur weil du "erfolgreich" bist, heißt das nicht, das dein gesammter spielstil gut ist. Wenn ich in den top 10 bin und mit 30k 2 volle off verliere und mich dannach trozdem in den top 10 halten kann, ist meine strategie dann gut, sollte ich dann jedesmal mit 30k 2 volle offs schrotten?

Also entweder hast du das auch nicht verstanden, was ich dir fast zutrauen würde, oder ich habe es mit meiner aussage genau getroffeno_O
 

DeletedUser

Gast
Luki,
du sagst, du findest Bögen schlecht, aber auch, dass du sie nie benutzt hast -->Du hast keine Ahnung von der Thematik.

Du würdest eher mehrere Offs zusätzlich zerschlagen, bevor du BB's baust.
-->Kannste dir denken :p

Wenn dir deine, aus den oben genannten Gründen, imaginären Argumente ausgehen, flamst du einfach mal jemanden wegen seiner Rechtschreibung, und sagst, du könntest den Sinn seines Satzes nicht verstehn, obwohl du ihm geantwortet hast.
-->Du hast keine Ahnung von Rechtschreibung.

Dann hast du es noch tatsächlich drauf, deinen eigenen Satz nicht vorm Posten durchzulesen und nen Fehler einzubaun.
-->Du hast Ahnung davon, dich mit deinen eigenen Waffen zu schlagen.


Tut mir Leid, wollt ich nurmal sagen...
Jetzt können wir uns wieder auf's Thema konzentrieren und uns lieb haben :p
 

DeletedUser

Gast
berittene bogen sind in einem gewissen maße/verhältniss für jede off eine bereicherung. eine breit gefächerte off is nie schlecht. so einfach is das..

man weiß ja nie wirklich gneau wie der Gegner seine deff baut, und selbst wenn, stimm ich sicher nicht meine offs auf die deff EINES Gegner s ab...


hoffe ich werd nich für meine Rechtschreibung bestraft...:)
 

DeletedUser

Gast
Baut doch keine Bogis, seid ihr völlig plemplem. Ohne Bogis bekomm ich eure Dörfer einfacher.., also sind Bogis schwachsinn!!! :bBogen::bogen::bBogen::bogen::bBogen::bogen::bBogen::bogen::bBogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
Baut doch keine Bogis, seid ihr völlig plemplem. Ohne Bogis bekomm ich eure Dörfer einfacher.., also sind Bogis schwachsinn!!! :bBogen::bogen::bBogen::bogen::bBogen::bogen::bBogen::bogen::bBogen::bogen:

gutes gegenargument...

Wenn es hier leute gibt, die es mit dem rechnen nicht so haben dann ist das deren pech. Warum sollte man da jetzt groß weiter disskutieren....
 

DeletedUser

Gast
Luki,
du sagst, du findest Bögen schlecht, aber auch, dass du sie nie benutzt hast -->Du hast keine Ahnung von der Thematik.

Das hab ich nirgends gesagt, ich hab Bbogen schon öfters benutzt, nehmen mir aber zu viele BH-plätze weg und nach meiner Erfahrung hab ich sie nie drinegnd gebraucht.

Du würdest eher mehrere Offs zusätzlich zerschlagen, bevor du BB's baust.
-->Kannste dir denken
Wenn man sowieso 30 offs pro Dorf braucht machen ein paar mehr auch keine großen Unterschiede... glaub mir, wenn sich die Verluste soo imens zeigen würden dann würde ich auch BBogen benutzen ;)

Wenn dir deine, aus den oben genannten Gründen, imaginären Argumente ausgehen, flamst du einfach mal jemanden wegen seiner Rechtschreibung, und sagst, du könntest den Sinn seines Satzes nicht verstehn, obwohl du ihm geantwortet hast.
-->Du hast keine Ahnung von Rechtschreibung.
wieder falsch. Ich habe nicht gesagt dass ich den Sinn nicht verstehe sondern dass der Satz durch die Falsche Interpunktion schwer zu lesen ist. Argumente hab ich ja schon vorher genannt, warum sollte ich das immer wiederholen ? Rechtschreibflames... da geb ich dir Recht, die kann ich selber nicht leiden, aber wenn ich solche Rechtschreibfehler sehe kann ich es mir kaum verkneifen.
 

DeletedUser

Gast
Das hab ich nirgends gesagt, ich hab Bbogen schon öfters benutzt, nehmen mir aber zu viele BH-plätze weg und nach meiner Erfahrung hab ich sie nie drinegnd gebraucht.

---->
Bogen kümmern mich nicht, hab immer genug offs, zur Not hau ich halt 2 oder 3 mehr drauf bis das Dorf leer ist. Berbögen und bögen sind der größte Schmarn den DS je erleiden musste, ich hab nie welche gebaut und werde es auch nicht tun... *suprsie* bis jetzt hats mich noch nie gestört.


Wenn man sowieso 30 offs pro Dorf braucht machen ein paar mehr auch keine großen Unterschiede... glaub mir, wenn sich die Verluste soo imens zeigen würden dann würde ich auch BBogen benutzen ;)

---->
Wenn du mal auf nen gleichstarken Feind antriffst, der nicht nur immer Standart-Strategien verwendet, wie du es zu tun scheinst, sondern auch variiert, hast du ne schwere Zeit vor dir.


wieder falsch. Ich habe nicht gesagt dass ich den Sinn nicht verstehe sondern dass der Satz durch die Falsche Interpunktion schwer zu lesen ist. Argumente hab ich ja schon vorher genannt, warum sollte ich das immer wiederholen ? Rechtschreibflames... da geb ich dir Recht, die kann ich selber nicht leiden, aber wenn ich solche Rechtschreibfehler sehe kann ich es mir kaum verkneifen.

---->
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst :s
tolle schlussvolgerung, lern erstmal deutsch und formulier deine Sätze so, das man sie versteht :S Idiot

Das klingt hier aber ganz anders ;)

Übrigends hab ich das "[.COLOR="White"]Idiot[/COLOR] im letzten Zitat ein bisschen verändert, sodass man schön erkennen kann, wie freundlich du wirklich bist ;)
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibflames... da geb ich dir Recht, die kann ich selber nicht leiden, aber wenn ich solche Rechtschreibfehler sehe kann ich es mir kaum verkneifen und muss gleich noch "idiot" dahinter schreiben und schön in weiß damit es niemand bemerkt

Bist ein ganz toller:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du nicht :S
Wer schon nen Schreibfehler in seinem Nick hat, ist es garnicht wert hier weiter beachtet zu werden, hol lieber deinen Hauptschulabschluss nach.

@Horobi
Das mit nie gebaut war eher gemeint wie nie in meinen offs benutzt. Aber das weißt du warscheinlich auch und willst nur wieder nerven.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben