• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

off/deff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schatzüüü ^_^

Jep das sind sie^^ Zum Glück läd mein Laptop das Bild vom Bogi nicht mehr

lol sowas will ich auch :mrgreen:
Dann bin ich die plöden Bogen endlich los^^

Also das ich niht gleich wieder verwarnt werde:

Bau deine Deff lieber ohne Bögen!
Die meisten erfahrenen Spieler spielen ohe, dahalb wirst du sie uch nicht brauchen ;-)

Allerdings empfielt es sich machnmal doch ein paar BBogis zu beuen, falls du doch mal auf einen Bogendeffer triffts! Selbst bauen würde ich Bögen aber nicht! Setzte lieber auf die Altbewerhter 10k/10k Deff im Safe und auf ne schnell nachbaubare an der Front!(mit sKav!)


Einmal noch OT :twisted::
Finds coll das ihr alle so ne tolle Sig habt^^
 

DeletedUser102226

Gast
lol sowas will ich auch :mrgreen:
Dann bin ich die plöden Bogen endlich los^^

Also das ich niht gleich wieder verwarnt werde:

Bau deine Deff lieber ohne Bögen!
Die meisten erfahrenen Spieler spielen ohe, dahalb wirst du sie uch nicht brauchen ;-)

Allerdings empfielt es sich machnmal doch ein paar BBogis zu beuen, falls du doch mal auf einen Bogendeffer triffts! Selbst bauen würde ich Bögen aber nicht! Setzte lieber auf die Altbewerhter 10k/10k Deff im Safe und auf ne schnell nachbaubare an der Front!(mit sKav!)


Einmal noch OT :twisted::
Finds coll das ihr alle so ne tolle Sig habt^^

Hehe ^_^

Musste die Grafik blockieren =P

Also ich hab nie Bogis gebaut und werde es auch nicht.

LAss uns hier lieber nicht zuviel schreiben sonst sind wir wieder
gesperrt.
 

DeletedUser100435

Gast
Allerdings empfielt es sich machnmal doch ein paar BBogis zu beuen, falls du doch mal auf einen Bogendeffer triffts! Selbst bauen würde ich Bögen aber nicht! Setzte lieber auf die Altbewerhter 10k/10k Deff im Safe und auf ne schnell nachbaubare an der Front!(mit sKav!)[/B]

Der notgeile baut auch keine bogen? omg *schnell bogen bau*
 

DeletedUser102226

Gast
Bin es ohne gewohnt da es keine auf s6 gibt...aber wenn Lesotho01 sagt das er keine baut dann sollte ich wohl nochmal durchrechnen ob sie sich nicht doch lohneno_O


Meine erste Welt war auch Ohne Bogis...Dann hab ich eine Mit Bogen gespielt da wurde mir gleich übel.
Also ich bleib bei meiner Meinung: Bogis sind unnütz..
Ich hab nie welche gebaut und werde es auch nicht
 

DeletedUser

Gast
bleibt bei mir trotzdem die frage warum du dich dann für s45 entschieden hast ?;-)
 

DeletedUser

Gast
Bin es ohne gewohnt da es keine auf s6 gibt...aber wenn Lesotho01 sagt das er keine baut dann sollte ich wohl nochmal durchrechnen ob sie sich nicht doch lohneno_O

Wuhu endlich mal wieder jemand der mich nicht mag \o/
Ich fühl mich doch immer wieder geschmeichelt :)

B2T: Bogen sind und bleiben unnütz!
Ich schaff es leider nur alle Grafken zu blockieren...
Wie blockort man den nur die Bogen?
 

DeletedUser102226

Gast
Wuhu endlich mal wieder jemand der mich nicht mag \o/
Ich fühl mich doch immer wieder geschmeichelt :)

B2T: Bogen sind und bleiben unnütz!
Ich schaff es leider nur alle Grafken zu blockieren...
Wie blockort man den nur die Bogen?

Einer von wenigen ^^

Ich weis es selber nicht .....
Bei mir kann ich die einzeln blockieren
 

DeletedUser100435

Gast
Wuhu endlich mal wieder jemand der mich nicht mag \o/
Ich fühl mich doch immer wieder geschmeichelt :)
klar mag ich dich (hol dir mal ne freundin o_O)
B2T: Bogen sind und bleiben unnütz!
Ich schaff es leider nur alle Grafken zu blockieren...
Wie blockort man den nur die Bogen?
ist doch sowas von latte ob sie jetzt angezeigt werden oder nicht. Bogen deff ist halt ganz praktisch wenn man nicht weiß mit was der gegner kommt. kav oder inf
 

DeletedUser100435

Gast
Was ist das denn für ne Aussage, als ob man sich ne Freundin mal eben so "holen" würde :S Mal abgesehn davon hab ich eine, ob dus glaubst oder nicht o_O

Wie haste das denn geschafft, im Rl kein spamer?:mrgreen:

Kam weniger auf den ausdruck als auf den inhalt in meiner aussagen an.
 

DeletedUser

Gast
Wie haste das denn geschafft, im Rl kein spamer?:mrgreen:

Doch im RL bin ich auch ein Spamer, aber da gibts leider auch Mods die mir alles verbieten :-(

Naja ich will nicht schon wieder verwarnt werden deshalb: Bogen sind Müll der Thread auch (hätte nicht gedacht das ich sowas mal sag o_O) also Fetti pls. (Ich werde zum Hilfsmod *Angst krieg*
 

DeletedUser102226

Gast
Doch im RL bin ich auch ein Spamer, aber da gibts leider auch Mods die mir alles verbieten :-(

Naja ich will nicht schon wieder verwarnt werden deshalb: Bogen sind Müll der Thread auch (hätte nicht gedacht das ich sowas mal sag o_O) also Fetti pls. (Ich werde zum Hilfsmod *Angst krieg*

Wegen den Bogis und dem Thread: w0rd...

Denke das Thema hat sich erledigt.

P.s. schäm dich =P
 

DeletedUser

Gast
bleibt bei mir trotzdem die frage warum du dich dann für s45 entschieden hast ?;-)

ganz einfach. Ich bin nunmal jemand der lieber ruhig vor sich hinspielt ohne groß auf Konkurenz zu treffen. (was vllt. auch daran liegt dass ich generell alles im 15x15 bis auf ein späteres Adelsziel kleinhalte)
Mir ist egal wen ich bashe oder auf welcher Welt
 

DeletedUser51993

Gast
ist gut dass ich euer meinung anch hier falsch bin hbae ich verstanden. mal guggn wie ich ejtz bue. da ich relativ im AR bin denke ich mal dass ich schon ein paar bogis brauche aber nun kann ich auch sagen. fetti?
pls closed
 

DeletedUser

Gast
Macht doch nen iq test -_-* Bögen sind eine Bereicherung für das Spiel entweder man nutzt sie oder eben nicht.
 

DeletedUser

Gast
Es wär ne Bereicherung wenn du die Klappe hälst :S
Ist doch wayner wer Bogen baut und wer nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben