• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~WoL~ News

DeletedUser

Gast
~WoL~ wer ist das den? ^^


News des Tages aus Dirt sheet wir haben ~WoL~ entdeckt....

WaL = ~WoL~ =?????


WaL = We Are Losers

WoL = Wir operieren Losers


XD

Danke danke wir hoffen wir könnten aufklären.

Lg
Euer
Dirt
 

DeletedUser102348

Gast
~WoL~ wer ist das den? ^^


News des Tages aus Dirt sheet wir haben ~WoL~ entdeckt....

WaL = ~WoL~ =?????


WaL = We Are Losers

WoL = Wir operieren Losers


XD

Danke danke wir hoffen wir könnten aufklären.

Lg
Euer
Dirt


Respekt. Das war mit Abstand der größte ******** den ich jemals in einem Forum gelesen habe.
Dieser Post zeugt von geballter Dummheit gepaart mit einer Menge Selbstüberschätzung.

Ich bitte dich, nie wieder im Forum zu posten. -.-*
 

DeletedUser103120

Gast
Naja,die Propa ist an sich schon mal gut,aber das ihr gekommen seit um zu bleiben ist ja klar.
Jeder Stamm will lange mit zocken,aber nur die besten können das und meiner Meinung werdet ihr nicht lange überleben.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Naja,die Propa ist an sich schon mal gut,aber das ihr gekommen seit um zu bleiben ist ja klar.
Jeder Stamm will lange mit zocken,aber nur die besten können das und meiner Meinung werdet ihr nicht lange überleben.

mfg

sei nicht gleich so nett^^
nein spaß.. also meine meinung nach, haben einige spieler schon potenzial aber ja.. das wars schon..
 

DeletedUser103120

Gast
Ich bin nur ehrlich;-)

PS:Du hast deinen Account genau an meinem Geburtstag regestriert.Da bekommt du meinen Respekt;)
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt eh..
warum den lange drum herrum reden gell?

echt^^ ohh wie alt bist du den geworden?
 

DeletedUser95648

Gast
Ich finds Klasse...:tongue: Zweck erfüllt...

Warum meint hier jeder Zweite dass wir nicht lange Leben werden? Kennen tue ich hier keinen der so einen Kommentar gibt...woher kennt ihr uns dann? Aber denkt was ihr wollt :twisted:

Und natürlich ist eine Propa im Moment wenig sinnvoll...aber wie oben schon jemand sagte...Bekannt machen geht mit so etwas auch.

so threats enden meistens als spam threads

Jip...mehr fällt mir dazu nicht ein...ach doch: Applaus auch für diese grandiose Leistung! :rolleyes:

~WoL~ wer ist das den? ^^


...
WoL = Wir operieren Losers
...

Nee...operieren tun wir nicht....allerdings hätten die das dann nötig.... ;-)


Aber dank mal wieder an die die positiv wie negativ ihre Meinung geäußert haben....
 
Reaktionspunktzahl
932
~WoL~ wer ist das den? ^^


News des Tages aus Dirt sheet wir haben ~WoL~ entdeckt....

WaL = ~WoL~ =?????


WaL = We Are Losers

WoL = Wir operieren Losers


XD

Danke danke wir hoffen wir könnten aufklären.

Lg
Euer
Dirt

hahahahaha, mann bist du lustig! dein kommentar ist so was von genial mit dünnschiss gefüllt, da bleibt mir die kotze weg :|

beweise dich mal lieber mit (axt) & co.
 

DeletedUser81624

Gast
Ich komme wieder mit NEWS keine frage ^^:mrgreen:

Chris ich habe dir doch schonmal geraten es zu lassen Sachen ins Forum zu posten. :p

Außerdem ist die Propa sehr gut, sowas hat D-GX nicht geschafft und vom schmutzigen Blatt habe ich noch nichts gesehen.

Stammesname:The Dirt Sheet
Tag: Dirt
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler: 4.621
Gesamtpunkte: 4.621
Punktedurchschnitt: 159
Rang: 85

Stammesname:Warriors of Light
Tag: ~WoL~
Mitgliederanzahl: 23
Punkte der 40 besten Spieler: 3.576
Gesamtpunkte: 3.576
Punktedurchschnitt: 155
Rang: 134

Zudem ist dein Stamm nicht grade besser. Im Punkteschnitt grademal 4 Punkte mehr. Zudem hat dein Stamm 6 Mitglieder mehr und nur deshalb ist er in der Top 100. Und vorallem ist euer Schnitt schon ziemlich low Chris dafür das du ja immer auf Rang 1 bist :S
Punktedurchschnitt: 231
So muss das aussehen ;-)

P.s.
Ich bin nicht auf der Seite von wol, aber mag Chris' Forenbeiträge nicht! :p
 

DeletedUser51993

Gast
ich finde die Propa auch ganz gut. sinnvoll nein aber bekanntmachen kann macn sihc ja auch. hat vllt für den verlauf vorteile. evtl dann aber auch nachteile
 

DeletedUser

Gast
Chris ich habe dir doch schonmal geraten es zu lassen Sachen ins Forum zu posten. :p

Außerdem ist die Propa sehr gut, sowas hat D-GX nicht geschafft und vom schmutzigen Blatt habe ich noch nichts gesehen.





Zudem ist dein Stamm nicht grade besser. Im Punkteschnitt grademal 4 Punkte mehr. Zudem hat dein Stamm 6 Mitglieder mehr und nur deshalb ist er in der Top 100. Und vorallem ist euer Schnitt schon ziemlich low Chris dafür das du ja immer auf Rang 1 bist :S

So muss das aussehen ;-)

P.s.
Ich bin nicht auf der Seite von wol, aber mag Chris' Forenbeiträge nicht! :p


Eigenschaften
Stammesname: The Dirt Sheet
Tag: Dirt
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler: 10.198.685
Gesamtpunkte: 10.198.685
Punktedurchschnitt: 463.576
Rang: 13


Eigenschaften
Stammesname: The Dirt Sheet
Tag: Dirt
Mitgliederanzahl: 26
Punkte der 40 besten Spieler: 3.901.263
Gesamtpunkte: 3.901.263
Punktedurchschnitt: 150.048
Rang: 25

Komischerweiße steht Dirt meist weit oben -.-

D-GX war ned meine idee muss man sagen ich war auch nur SF zum schluss member nicht einmal SG wollte ich dort haben XD


Punktedurchschnitt: 231 <--- du mit deinen 7-8 membern wo 1-2 zu mir gehören XD

Hier Dirt ist kein normaler stamm...man kann sagen wir sind friends seit teils s6 :mrgreen: verteilt aber zusammenhalt jeder kann auf sich aufpassen....



@totekeksekrümmelnnicht

Keks?
 

DeletedUser102348

Gast
Eigenschaften
Stammesname: The Dirt Sheet
Tag: Dirt
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler: 10.198.685
Gesamtpunkte: 10.198.685
Punktedurchschnitt: 463.576
Rang: 13


Eigenschaften
Stammesname: The Dirt Sheet
Tag: Dirt
Mitgliederanzahl: 26
Punkte der 40 besten Spieler: 3.901.263
Gesamtpunkte: 3.901.263
Punktedurchschnitt: 150.048
Rang: 25

Komischerweiße steht Dirt meist weit oben -.-


In diesem Fall aber nicht.Außerdem ist dies S47, also sind uns deine Noobstämme auf den anderen Servern egal.


Punktedurchschnitt: 231 <--- du mit deinen 7-8 membern wo 1-2 zu mir gehören XD

Du hast es ihm gezeigt.Das war eine Antwort die zu 99,84% nur 8 Jährige oder dumme Teenager geben.-.-'

Hier Dirt ist kein normaler stamm...

Hier Pup ist kein Kinderspielplatz.-.-*

@totekeksekrümmelnnicht
Keks?

Dein Wortschatz ist ziemlich dumm und uninteressant.


Ich kann nur sagen, das du Altair's Rat annehmen solltest.Lass dich nie wieder im Forum blicken.Du blamierst dich nur.

@Diejenigen, die diesen Flame billig finden:Es ist spät also lasst mich in Ruhe.
 

DeletedUser59743

Gast
Sehr schöne Idee - dickes fettes Lob!!!

Macht ihr das jetzt regelmäßig einmal im Monat o.so)?
Kann man es abonnieren?
Hätte da auch so ein paar Ideen für regelmäßige Rubriken...

PS: Wenn wir in ein paar Wochen die ersten Auseinandersetzungen mit euch haben, ist wohl der Großteil mit euren "Todesanzeigen" gefüllt! ;-)
 

DeletedUser81624

Gast
PS: Wenn wir in ein paar Wochen die ersten Auseinandersetzungen mit euch haben, ist wohl der Großteil mit euren "Todesanzeigen" gefüllt! ;-)

Dann Versuch mal den Noobs (ich bin mir sicher 90% sind die totalen Noobs) beizubringen wie man Angreift etc..

Hätte eventuel wer Interesse an einer Allianz gegen No PA - Keine Abzocke? :p
 

DeletedUser

Gast
Dann Versuch mal den Noobs (ich bin mir sicher 90% sind die totalen Noobs) beizubringen wie man Angreift etc..

Ich glaub nicht, das es so viele Noobs sind, ich "befürchte" sogar, das wir die meisten sog. "pros" in unserem stamm haben...;-)

Ich bin mal auf die Besiegte Gegner Liste gespannt:)
 

DeletedUser81624

Gast
Quatsch. Ihr habt die Leute die denken sie wären kuhl weil sie gegen das PA System sind. Und am Ende werden alle bis auf diese 10% gebasht und ende.
 

DeletedUser

Gast
Quatsch. Ihr habt die Leute die denken sie wären kuhl weil sie gegen das PA System sind. Und am Ende werden alle bis auf diese 10% gebasht und ende.

100% 500 Member
10% 50 Member

Das wären immer noch genug für nen normalen Stamm;-) Außerdem geht es ja nicht ums Überleben hier:)
 

DeletedUser81624

Gast
So und dann rechne mal nach wie viele Stämme PA benutzen und somit eure Feinde wären. ;)
 
Oben