• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~WoL~ News

DeletedUser95648

Gast
Mal eine Propa der anderen Art:

wol-news-001-6.png


Natürlich noch ohne Feinde...aber im Laufe der Welt wird das noch ;-)

Über Kommentare würde ich mich freuen...

Reinhaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
witzig,nett,ansehnlich ;)

Ich kenne zwar keinen von euch, aber fürn anfang wenigstens ne propa *freu
 

DeletedUser102761

Gast
Wenns bei |SF| noch ein paar leute werden, können wir uns mal Unterhalten

Pn an mich--->balthier1
 

DeletedUser102348

Gast
Schön das jemand eine Propa macht.

Nun ich kenne euch zwar nicht, aber die Propa kann man als gelungen bezeichnen.Für den einen oder anderen vllt. zuviel Text.-.-*


Ich hoffe mal das man noch was von euch hört.
Wehe ihr löscht euch einfach so über Nacht.-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa ist nett zu lesen & auch an einigen stellen lustig.

doch wenn ich mir den stamm angucke glaub ich nicht das der potenzial hat. (ich weiß ich bin oberflächlich)

aber erstmal daumen hoch für die propa!
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön, gefällt mir wirklich.
Hast mein gemacht! *svhresiaufdenkopftätschel* :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
38
Propa an sich ist Klasse, allerdings fallen mir doch einige Rechtschreibfehler auf. =/
 

DeletedUser

Gast
Nette idee ne Proppa umzusetzen ich persöhnlich finde das die Schrift etwas klein geraten ist wodurch das lesen nicht so viel Spaß macht.

Außerdem leider (ja noch unmöglich) keine Angriffs oder Verteidigungs Proppa weswegen es insgesamt viel Text ist
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa,
ein bisschen zu viel Text, aber sonst eigentlich eine klasse Propa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propa..
Ich fand den Artikel mit der Abwrackprämie sehr lustig ;)
 

DeletedUser95648

Gast
Vielen Dank für Lob & Kritik...

Das mit der Schriftgröße habe ich mir zu Herzen genommen und gelobe Besserung in der nächsten Ausgabe. Auch die Rechtschreibfehler sollten weniger werden, aber sowas kommt wenn man angedüddlt so etwas schreibt, soll nicht wieder vorkommen. Selbstverständlich wird es in der nächsten Ausgabe weniger Text, das ja bis dahin hoffentlich schon Kämpfe hinter sich haben.

Ich hoffe mal das man noch was von euch hört.
Wehe ihr löscht euch einfach so über Nacht.-.-

Nix da: gekommen um zu bleiben ;-)


doch wenn ich mir den stamm angucke glaub ich nicht das der potenzial hat

Wie kannst du das nach 3 Tagen schon sehen? Und vor allem woran? :S
 

DeletedUser

Gast
Nice gemacht..gute Idee, Umsetzung happerts..bisschen zu kleine Schrift aber,
daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
Die art der Propa ist eigentlich nichts neues.
In meiner Sicht etwas zu viel Text und auch etwas zu klein.
Trotzdem freut man sich so was zu sehn :)
 

Hammerwarrior

Gast
wäre nicht das erstemal... muss mal mit ein paar anderen reden...

zur "propa"
um diese zeit i-wie sinnlos
 

DeletedUser

Gast
bekannt gemacht habt ihr euch ja schon mal, insofern gelungen.

ot: Hammerwarrior nervt
 
Oben