• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~WoL~ News

DeletedUser

Gast
Sehr interessant über was manche Leute doch diskutieren und jetzt schon festlegen wer die Welt rockt...

Super propa, ist ein guter Einstieg ( ;
 

DeletedUser81624

Gast
Bei 28.300 Spielern (euch mal ausgelassen) werden sicherlich mehr als 50 Leute etwas drauf haben und einen PA nutzen!
 

DeletedUser95853

Gast
tolle propa
wir sind aber immernoch etwas bekannter^^

aber endlich mal gleichgesinnte propamacher für die es auch nie zu früh sein kann dass man über sie spricht egal ob negativ oder positiv

ob es sinnlos ist? na klar darum werd es ja gemacht und gezeigt dass man von anfang an seinen spaß haben kann und nicht nur nach 6 monaten wenn nurnoch 3 stämme ernstzunehmen sind...

in diesem sinno noch eine schöne propareiche woche und ein
H4il -TeCh-
H4il ~WoL~
 

DeletedUser95648

Gast
Dann Versuch mal den Noobs (ich bin mir sicher 90% sind die totalen Noobs) beizubringen wie man Angreift etc..

Das muss uns keiner...wir haben alle Threads gelesen und sogar Videos angeschaut
frechling.gif


Hätte eventuel wer Interesse an einer Allianz gegen No PA - Keine Abzocke? :p

Auja
rollsmile.gif
....leider musst du uns erst beibringen wie man angreift (axt)
 

DeletedUser

Gast
In diesem Fall aber nicht.Außerdem ist dies S47, also sind uns deine Noobstämme auf den anderen Servern egal.




Du hast es ihm gezeigt.Das war eine Antwort die zu 99,84% nur 8 Jährige oder dumme Teenager geben.-.-'



Hier Pup ist kein Kinderspielplatz.-.-*



Dein Wortschatz ist ziemlich dumm und uninteressant.


Ich kann nur sagen, das du Altair's Rat annehmen solltest.Lass dich nie wieder im Forum blicken.Du blamierst dich nur.

@Diejenigen, die diesen Flame billig finden:Es ist spät also lasst mich in Ruhe.

Bist du jetze der Held der den Bösen Helden versucht ins Auge zu haun?

Das schafft keiner noob !
 

DeletedUser102348

Gast
Bist du jetze der Held der den Bösen Helden versucht ins Auge zu haun?

Das schafft keiner noob !



Bitte versuche wenigstens deine Sätze so zu bauen dass man sie auch versteht.
Ich kann da nur raus lesen das du mich für einen Heldn hältst.-.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Propaganda
Sehr gut Vorgestellt.
Sehr einfallsreich.
Die schrift ist zwar etwas klein aber sonst
wirklich gut.
Jetzt lasst mal taten folgen.
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch ein Hut ab, für den Anfang schonmal gute gelungen :)
Freu mich schon auf die Berichte :)
 
Oben