• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RaBBiT & *dL* 348 : 12 C]M[U - Teil 1

DeletedUser77376

Gast
selbst wenns so wäre... wenn sie euch die Dörfer bashen würden, würden sie euch auch bestimmt i-wann die ganzene Dörfer wegadeln...

wie doof isn das eig? umso öfter ich den Müll lese... sind die etwa stolz, dass sie sich einbilden, dass sie nur gebasht werden, aber net geadelt werden? ^^

maaaaaaan

ist ja nichtmal so^^
man sieht doch die adelungen^^

348:12

dazu noch golfy in der deffliste hochgebasht und er kommt noch höher, alle 2 wochen kommen wir wieder :mrgreen:

also, maul halten und deffen
 

DeletedUser90110

Gast
Nein.

3 RaBBiTs vernichten C]M[U samt DeffBNDs (Lango, AuO ?, BA*ML*) seit geraumer Zeit. ;-)


Der erste hier der was gegen Propas respektive Belebung des Pups hat o_O

Wenns dich net intressiert, deine Meinung is mir realtiv wurst ;-)

die Propa interessiert mich wirklich nicht...Kinderkram...aber wenn DL NICHT mit Rabbit gemeinsam adelt, warum stehts dann dick und fett am Anfang?
(Sorry, ich bin vielleicht zu doof, tut mir leid)
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
@chaeffchen warum sollten RaBBiT und *dL* net mal gemeinsam adeln dürfen? nur wegen der(ehemals) Ränge?
wie sieht den dann das Bsp. 300T (TCO) vs OLDI und RaBBiT?
bzw abschließend zu sagen punkte kämpfen nicht und deff erhalten sie wahrlichst von ihren BND´s einiges das nur so mal dazu^^
 

DeletedUser

Gast
lol... cheffchen hast du übehaupt n plan, was grad im Moment abeght....?

wenn NEIN, ist dein thread redundant
 

DeletedUser

Gast
die Propa interessiert mich wirklich nicht...Kinderkram...aber wenn DL NICHT mit Rabbit gemeinsam adelt, warum stehts dann dick und fett am Anfang?
(Sorry, ich bin vielleicht zu doof, tut mir leid)

Soviel zum Thema "unwissende" Leserschaft :S

:mrgreen:

Xaradas schrieb:
Jaja, wie mein Deutsch-Lehrer mir immer klar machen wollte, "Geh vom dümmsten Leser aus, denn du dir vorstellen kannst."

Gut, dass die Texte dann auch immer für den dümmsten Leser gedacht waren, den ich mir vorstellen konnte :mrgreen:

Langer Rede, kurzer Sinn: Lies über sowas einfach drüber.

...
 
Oben