• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RaBBiT & *dL* 348 : 12 C]M[U - Teil 1

DeletedUser

Gast
hätte nie gedacht dass du so unlustig sein kannst.Und @Antonio:Laber laber laber laber laber....

blub

hätte nie gedacht dass du so unlustig sein kannst./QUOTE]

2blub

ich find ihn auch unlustig. ich freu mich an den tag an dem terror verschwindet :p wo bleiben eigentlich die anti spammer? :(

3blub

 

DeletedUser

Gast
Kann die zwei Sp***** mal wer sperren oder so? -.-
Die versauen jeden Thread und wer sind die überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin egal:mrgreen:mich findet wann wenigstens unter meinem Namen...

Wenn ich jez nich voll verpennt hab bist du bei Ok, aber weiter weiss ich nichts über dich:S

Das geht mir am ... vorbei ob dich mehr kennen als mich;-):p

Ich will nur lesen können ohne das jeder zweite Beitrag von den beiden netten Kerlen da oben ist -.-
 

DeletedUser

Gast
Also bei dem Gespamme hier geht mir die Lust auf Teil 2 flöten :S
 

DeletedUser

Gast
Zwergi close please!

Oder sonstwer...

Sperrt Terror.King pls...
 
Reaktionspunktzahl
22
-.- mir is wurst wer, was, wo und wie oft postet. Wer Punkte bekommt entscheiden immer noch wir. Bin grad zu müde, um Punkte zu verteilen. Sieht es als letzten Warnschuß. Wenn ich morgen aufsteh und ich seh hier noch mehr gespame is schicht im schacht. Die Ansage gilt auch für jeden hilfsmod \o/

Nacht zusammen...
 
Oben