• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RaBBiT & *dL* 348 : 12 C]M[U - Teil 1

DeletedUser

Gast
baktki4p.jpg
 

DeletedUser98062

Gast
Fein Evi Schatz *knuddel :*

Außer die gefakten und teilweise mit Fehlinfos behafteten Interviews ne runde Sache ;)
 

DeletedUser

Gast
Nunja grafisch top keine frage aber...

Meinst nicht das ne Propa von Stämmen die auf Rang 1 und 2 sind gegen nen Stamm der grad mal 1/4 der Punkte hat nicht bissel komisch ist? ;-)

Also wie gesagt Propa ist gut aber ich hätte sie mir geschenkt gegen BS haben wir ja auch nie eine gemacht.

In dem Sinne...

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Hail RaBBiT
Hail Evron *kotz*
Hail eZPK *er ist der beste o/*

PS: Ich schleime gerne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nunja grafisch top keine frage aber...

Meinst nicht das ne Propa von Stämmen die auf Rang 1 und 2 sind gegen nen Stamm der grad mal 1/4 der Punkte hat nicht bissel komisch ist? ;-)

Also wie gesagt Propa ist gut aber ich hätte sie mir geschenkt gegen BS haben wir ja auch nie eine gemacht.

In dem Sinne...

Gruß
ska

Nice propa evron ;)

@ska dann müssen wir uns ja quasi geehrt fühlen o_O
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich ne gute Propa. :)

Künstlerisch sicher auch sehr aufwendig. Ich finde allerdings, dass das Gesamtbild ein wenig zu chaotisch wirkt durch die abwechselnd normalen und dann wieder dunkel hinterlegten IGM- und Bericht-Ausschnitte. Ist aber wohl Geschmackssache.
 

DeletedUser

Gast
Geil gemacht Evron, nice work :)


Norden
Osten
Süden
Westen
Wir greifen überall an!!​
 

DeletedUser77376

Gast
Nunja grafisch top keine frage aber...

Meinst nicht das ne Propa von Stämmen die auf Rang 1 und 2 sind gegen nen Stamm der grad mal 1/4 der Punkte hat nicht bissel komisch ist? ;-)

Also wie gesagt Propa ist gut aber ich hätte sie mir geschenkt gegen BS haben wir ja auch nie eine gemacht.

In dem Sinne...

Gruß
ska

quasi so wie OLDI gegen hitchcock ne? nur nicht ganz so großer unterschied
zudem sind es genau 3!! rabbits die krieg aktiv führen, einer nicht mal mit ner zweistelligen anzahl an frontdörfern

Nö, geht nich immer nur um dich, sry :p

Schade, hätte ich doch glatt gemacht nach der kleinen Unterhaltung mit sensen
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber die Propa ist mal gar nicht mein Fall.

Grafisch zwar aufwendig gestaltet und auch gut gestaltet, aber da fehlt Struktur, ein Leitfaden und eine "Einleitung" (etwas das dem unwissenden Leser das ganze näher bringt) - ich zum Beispiel habe mal gar keine Ahnung worum's wirklich geht. Irgendwer führt gegen irgendwen Krieg.

quasi so wie OLDI gegen hitchcock ne? nur nicht ganz so großer unterschied
zudem sind es genau 3!! rabbits die krieg aktiv führen, einer nicht mal mit ner zweistelligen anzahl an frontdörfern

Dann stellt es doch so hin und lasst nicht immer eurem ganzem Stamm so hailen ;-)
Als die dunkle Kröte (+DN+) Krieg gegen einen Stamm geführt hat, gab's auch nur Propa die Kröte und nicht für ganz +DN+
 

DeletedUser77376

Gast
Sorry, aber die Propa ist mal gar nicht mein Fall.

Grafisch zwar aufwendig gestaltet und auch gut gestaltet, aber da fehlt Struktur, ein Leitfaden und eine "Einleitung" (etwas das dem unwissenden Leser das ganze näher bringt) - ich zum Beispiel habe mal gar keine Ahnung worum's wirklich geht. Irgendwer führt gegen irgendwen Krieg.



Dann stellt es doch so hin und lasst nicht immer eurem ganzem Stamm so hailen ;-)
Als die dunkle Kröte (+DN+) Krieg gegen einen Stamm geführt hat, gab's auch nur Propa die Kröte und nicht für ganz +DN+

Es ist nicht die erste rabbitpropa gegen cmu

dann lies das forum mehr anstatt hier rumzutröten
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa^^

Sehr aufwendig gemacht sehr schön.

Aber die Farben überdecken manchmal die Schrift..
Aber dennoch Klasse Propa!
 
Oben