• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen- Euer neuer Moderator (oder auch Gott genannt *gg*)

DeletedUser78600

Gast
looooooooooool...sabsy ohne...ich hab urlaub und möchte bitte nicht im geringsten mit i.welchen übeltaten in verbindung gebracht werden!^^
 

DeletedUser

Gast
So Mädels, bin wieder zurück aus dem Urlaub und mache den Thrad hier mal dich.

(axt):pala:(axt)
 

DeletedUser

Gast
Auf mehrfachen Wunsch wieder geöffnet,

jedoch bitte ich euch, bisschen den Spam zu unterbinden ;). Sonst ist hier wieder dicht! :)
 

DeletedUser

Gast
na also da hast dir ja nun bestimmt schon wieder nen paar pluspunkte zugelegt:mrgreen:
 

DeletedUser89330

Gast
Respekt für den Mod.
Aber nicht abheben bitte.
Schliesslich ist der Mod der natürliche Feind des Spamers:mrgreen:
 

DeletedUser77903

Gast
was heißt da gezwungen
hab nur nett gefragt ob nicht wer spammen kann
aber doch nicht so^^
 

DeletedUser

Gast
Was´n jetzt?
Spam erlaubt?
Habsch was verpasst?

Wuhu labern bis der Arzt kommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also in meinem Thread ist "offtopic" erlaubt, das seht ihr spätestens dann, wenn ihr meinen Vorstellungsthread durchlest ^^.

Aber ansich, handhabe ich die Themenbearbeitung in diesem Bereich etwas milder als sonst (noch milder?^^), weil ihr hier über Gott und die Welt reden könnt/dürft.
 

DeletedUser71732

Gast
Wir können ja mal back to topic gehen und von vorn beginnen!

Herzlich willkommen neuer Mod! :p
 

DeletedUser77903

Gast
LoOoL Iggy
bezweifle aber echt, dass da nochmal alle dabei sind
 

DeletedUser78600

Gast
Bor des ja mal voll toll...nun können wir uns ordentlich und gewissenhaft weiter über die wichtigen sachen im leben und im ds unterhalten oder wie seh ich des`?!?!?!?!?!°^^
 

DeletedUser77903

Gast
Bor des ja mal voll toll...nun können wir uns ordentlich und gewissenhaft weiter über die wichtigen sachen im leben und im ds unterhalten oder wie seh ich des`?!?!?!?!?!°^^

du hast mal wieder so recht
also dann....
her mit dem erstem thema!
 

DeletedUser

Gast
Thema???

Ich würde als Thema ja vorschlagen den Metho zu ärgern. Ich glaube aber das ich da wenig Unterstützung bekomme also warte ich mal bis Montag ab. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wuhu ein Fremdling :p
Es sei aber gesagt der Metho wird nicht geärgert, der Metho ärgert :twisted:
Kenn da n´paar die bekommen das ab Montag wieder mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe mich gestern Abend auf Welt 47 angemeldet Richtung Nordost. Bin auf K47 rausgekommen und zumindest halbwegs in der Nähe eines Stammesfreundes aus W28. Ist ne Welt mit Kirche aber ansonsten gleich. Gibt dort nen Stamm NoPA mit 1097 Mitgliedern.
 

DeletedUser

Gast
@ McClaus

Das mit dem Ärgern von Metho solltest du dir gut überlegen!!!

Sonst bekommst es auch noch mit mir zu tun!!!

H4!L WAN H4!L Metho
 

DeletedUser

Gast
Oh oh,

der Moralbasher meldet sich zu Wort. :S

Da werde ich mal lieber etwas Vorsicht walten lassen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Moralbasher ?^^

Denke nicht das ich dies bin aber ich bin ein Freund und dies wird Böse enden !!
Wir haben zur Zeit zwar nicht Gute Kontakte zur Bananen-Fabirk (R.d.M) auf W22 aber ich habe noch genug um damit nach dir zu werfen!
 

DeletedUser

Gast
Öhm Ruhe bewahren.

Oh oh,

der Moralbasher meldet sich zu Wort. :S

Da werde ich mal lieber etwas Vorsicht walten lassen. :mrgreen:

Brauch man sowas? :cool:

Ist ne Welt mit Kirche aber ansonsten gleich.

o_O...............
iconkotz.gif

Wie kann man nur freiwillig auf ne Kichenwelt gehen?^^

Irgendwas war noch......achja:

minicgid.png
 

DeletedUser

Gast
Naja beim Stammesbruder hat halt dort angefangen. Ich war nicht so scharf auf eine Kirchenwelt zumal man für die Kirche massig BH-Plätze braucht. Da es aber auch do schon genug Doofies gibt die das Spiel nicht verstehen werden es jetzt wohl noch mehr sein.


R.d.M kenne ich nicht. Ich hoffe doch das sollte keine anspielung sein das ich ein Monk bin

Ob man einen Moralbasher braucht?

Also du sicher nicht. Deine Teufliche Seele schaft das auch alleine. :twisted:
 
Oben