• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen- Euer neuer Moderator (oder auch Gott genannt *gg*)

DeletedUser77903

Gast
ähm....
wieder bis halb 6?
muss ich dann wieder joggen gehen?
naja 2h schlafen reichen doch vor der arbeit oder?
 

DeletedUser

Gast
Bis halb 6?? Dann muss ich mir ja einen Kasten daneben stellen und eine Stange Kippen^^
 

DeletedUser

Gast
nene Mäuschen, 2h schlaf vor der arbeit is nicht ausreichend, 4h dann könntest dus schaffen :p

oder gleich durchmachen ^^
 

DeletedUser77903

Gast
also mit 4h kenn ichs ja schon
hatt ich schon des öfteren^^

durchmachen ists nichts
würds zwar schaffen
aber was dann am nächsten tag ist...
 

DeletedUser

Gast
ich denk dann doch eher an die 4h. Alles andere is eindeutig zu wenig für arbeit am nächsten tag^^
 

DeletedUser

Gast
Was wieso???
Hab schon öfter durch gemacht und bin dann arbeiten gegangen. Nur doofe Combi mit Alk ;)
 

DeletedUser

Gast
OK! Heute Nacht. Das geeht ab :p


Wer "lauschen" will.

Pa´s an Marille ;-)
 

DeletedUser

Gast
grrr
mir wurd der 300ste post geglaut o_O
TzZzzz
wie kannst du es wagen?


Upsssss. War ich das etwa? 300 post das ja mal was. Da hat wohl einer nicht aufgepasst. Nicht das ich bei euch noch Unruhe reinbringe das wollen wir ja nicht oder?

Wo ist eigentlich der unrasierte DS Junkie?????

Huhu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein man muss mich nicht kennen. Ich bin nur hier um dich etwas böse zu machen und etwas zu spamen. Soll ja Frauen geben die sehen besonders gut aus wenn sie böse sind. Grrrrr
 

DeletedUser

Gast
Falsche Aussage Posti.

Die richtige Aussage lautet :
"Wir wollen Beweise sehen !".
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetzt was sage heißt es gleich wieder SCHLEIMER :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben