• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer auf die Kleinen

DeletedUser

Gast
Ich hab son Gefühl, dass FRAD grad Hütten verliert.......


Heil GAA
 

DeletedUser

Gast
starke sache wenn man n messer in den rücken bekommt und plötzlich feindliche ag´s im safe stehen;-)

aber fairness ist aj eure stärke :D

ich ziehe mich dann zurück und benne mal eure doch hilflos anmutenden atts^^
 

he1OO

Gast
ich bin kein freund großer worte daher mal ne karte aller stämme die moment beteiligt sind gegen uns. Um diese einmal aufzulisten:

FRAD
FFB
UV-Schlampis
-hc-
Zwerge

vs.

saufis (blau)


fein sieht man doch ganz klar weg gewinnt....

Also saufis seit net zu gemein zu ihnen und lasst sie noch mitspielen...
und hört auf ihnen weh zu tun sonst zaheln die keinen pa mehr und inno geht wegen euch ein ^^

mfg he
 

DeletedUser

Gast
Destroyer Kommentar --->weiter dazu: GAA Thread

Da hier FRAD+Wings+Deffer vs. saufis ist und wir das respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann frag ich mich, wieso du das in diesem Thread hier überhaupt anfängst o_O
 

DeletedUser

Gast
Wer hält in moment den stand?

Saufis vs -hc-
Saufis vs Frad
Saufis vs FFB
Saufis vs UV-Schlampen

?

Wäre mal interessant dies einfach anzuschaun.


PS: Seit wann macht Zwerg da mit?
Soweit ich weiß haben die dort nichts zu suchen und wenn da was mit dennen ist haben die des auf ihren eigenen willen getan und nicht zusammen mit den anderen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Celest:

vielleicht haben sie guten kontakt zu gaa und haben wind bekommen von der sache und stürzen sich nun auch drauf.


wo wir grad bei statistiken sind alleine bei unserem acc heißt es:

12,4 mio pkt vs. 311,8 mio pkt.
ein bisschen mehr als ne woche ist rum und wir haben ca 31 mio deffpkt dazubekommen.
Dorfverluste: 0
 

DeletedUser

Gast
@Celest:

vielleicht haben sie guten kontakt zu gaa und haben wind bekommen von der sache und stürzen sich nun auch drauf.


wo wir grad bei statistiken sind alleine bei unserem acc heißt es:

12,4 mio pkt vs. 311,8 mio pkt.
ein bisschen mehr als ne woche ist rum und wir haben ca 31 mio deffpkt dazubekommen.
Dorfverluste: 0

Lob und Anerkennung würd ich da mal sagen!!! Wriklich großes Kino Jungs.

Wenn ich in Mathe nicht immer gepennt hätte würd ich sagen das ihr mal gerade 4 % des FRADschen Power-Verbandes seit. Daher ist es echt eine starke Leistung, dass ihr keins der Dörfer verloren habt.
 

DeletedUser

Gast
*hust* wir haben schon eins verloren *hust*
peli trifft keine schuld,das geht auf meine kappe^^
und ein mieser readelversuch war auch dabei^^
naja,trotzdem ganz nett bisher.


wünsche allen noch einen schönen tag^^

lori aus dem peli acc

ps:auch ein loob für docHudson,zeigs ihnen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lob und Anerkennung würd ich da mal sagen!!! Wriklich großes Kino Jungs.

Wenn ich in Mathe nicht immer gepennt hätte würd ich sagen das ihr mal gerade 4 % des FRADschen Power-Verbandes seit. Daher ist es echt eine starke Leistung, dass ihr keins der Dörfer verloren habt.

Soweit ich gesehen habe wurden welche an Domino verloren, DOCH sie wurden auch wieder zurück geadelt..
Also könnte man wenigstens sagen sie haben schon etwas geleistet.

@wald, ich versteh dich nur halber damit.. GAA greifft doch FRAD an oder nicht? oder greift GAA nun euch auch an und deswegen greift Zwerg euch nun auch noch an?
Außer die person hat es vorher falsch geschrieben und Zwerg ist mit euch und nicht gegen euch.
 

DeletedUser

Gast
@wald, ich versteh dich nur halber damit.. GAA greifft doch FRAD an oder nicht? oder greift GAA nun euch auch an und deswegen greift Zwerg euch nun auch noch an?
Außer die person hat es vorher falsch geschrieben und Zwerg ist mit euch und nicht gegen euch.

jo gaa greift frad an, aber die zwerge haben nichts mit gaa zutun.
 

DeletedUser

Gast
*hust* wir haben schon eins verloren *hust*
peli trifft keine schuld,das geht auf meine kappe^^
und ein mieser readelversuch war auch dabei^^
naja,trotzdem ganz nett bisher.

man lori... immernoch nichts gelernt? ;)

trotzdem ne SAU(^^)starke Leistung von saufis und erstrecht von tom und jerry :)

weiter so, seit standhaft!!
 

DeletedUser

Gast
hab ja schon vor 2,5 Jahren gesagt - die Jungs will ich nicht als Gegner haben ^^

@Alex: morgen vormittag hab ich mehr Zeit und mal sehen ob ich vor Uwe wieder wach bin dann guck ich erst bei euch rein *fg*
 

DeletedUser

Gast
So mal zur Lage dieses Accs:

pelikan vs. -hc-: 1:1
pelikan vs. UV-Schlampis: 0:1
pelikan vs. RuM: 0:0
pelikan vs. FFB: 0:0
pelikan vs. FRAD: 0:0

und bei den Zwergen meine ich ein bis zwei oder auch drei angriffe gesehen zu haben. Ich kann mich da aber auch täuschen. Bin ja schon ein alter Mann ;)

An Deff-Punkten haben wir mittlerweile ~10 Mio. zugelegt.


Wenn wir die Zwerge dann mal weg lassen sind immer noch
-hc-
FRAD
FFB
UV-Schlampis
RuM

vs.

saufis
 

DeletedUser57172

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die POST war daaaaaaaaaaaaaa, endlich !!!!

Wie gesagt, solch einen bekommst Du im Teleshopping :mrgreen:

 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Dommino
Dorf: 65-62-3-12 (511|667) K65

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 31 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/56140
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 9 auf -25

tut mir leid zu früh gefreut :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa.

Da sieht man auch, wie gut T&J sind, wenn sich ein 350 Mille Stamm so sehr freut ein einziges Dorf von ihm erobert zu haben, dass sie darüber Propa machen. Selbst wenn sie das Dorf dann sogar wieder verloren haben.

Aber ist schon richtig, da darf man stolz drauf sein als Punkte-Nr.2 von W10 vs. 10 Mille T&J....
 
Reaktionspunktzahl
923
mann.. müssen die Fradler mich ganze dolle lüp haben :mrgreen:
*geschmeichelt* sind so von mir geblendet,
Ich steh in einer Propa drinne :) total fett drauf :D

- Inhaltlich etwas misslungen,
- Sprachlich total verfehlt

Mich ja nur zum schein nehmen, nur weil ich noch jung bin .. ich verzeihe dir, pebb - auch Ältere sollten öfters ihr kindswohl in sich austoben können, brauchst die nicht gegenüber anderen peinlich zu sein

"Man ist so alt, wie man sich fühlt"


gehn wa dann gemeinsam die Luftblasen abstechen? bin hilfsbereit und helfe gerne beim blasen platzen lassen.. Du Speer oder n Schwert, wie du willst und ich Axt :)


Hast ja mal wieder was verdreht, ich lach mit saufis über euch, und nicht mit euch über saufis ;)

Man merke - Du hast 2-4h für n Propa gebraucht, um anderen mitzuteilen, dass ihr 1! Dorf von TuJ geadelt habt.. - und dann wieder verloren.. zu geil :D:D - You made my day!


Tu mir n gefallen und schreibe Tu statt TU* - das sieht so schwul und pussyhaft aus, was du "bestimmt" nicht bist, reflektieren und so - verstehst schon
 

DeletedUser57172

Gast
tut mir leid zu früh gefreut :cool:

:mrgreen:..., Dein ag war zu spät :tongue: und es war ja nicht das erste Dorf *lach

...., und Anerkennung für meinen Waldi ist ja auch drinn .., dafür das es nur ag Fakes waren *fg

Soulblight !!!! Haaallloooo, net Spamen ..., mach nützliche Propa und werte diesen Thread mal auf ;-)
 
Oben