• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer auf die Kleinen

DeletedUser

Gast
kb auf zitate jetz aber das hier mal eingeworfen - es geht um t&j richtig?


folgender satz:
"Also ich will niemanden als Noob oder ähnliches bezichtigen aber wenn so die deff fällt macht dieser Acc keine 2 monate mehr und ist weg !!"


2 monate für 12 mille.. aha

:mrgreen:

das sagt eigentlich alles. aber man kann defacto von fehlender motivation nicht reden.. trotzdem i-wie schon sonderbar.

grüße von uffdada-olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wird ja immer hässlicher hier... -.-

aufgeilen kann sich jeder der im save dann gegner adelt.. nix dolles dran

peli : tolle deff, aber wo is die für tipp?... dauer uv ea..nimma drin? :eek:

naja herz. beileid s10
 

DeletedUser

Gast
tipp war im urlaub,aber ab jetzt bin ich da...

daher mal schaun ob ich die wende bringe^^
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt finde ich die deff garnicht so toll, aber ich wollte eben mal sehen was sonne masse an deff bei wall 0 so verrichtet. Und ich muss zugeben das sieht gar nicht so gut aus. Ich bin da nur heil froh, dass es nicht meine Deff war die als Versuchsobjekt leiden musste. Hiermit nochmal einen Dank an Bloody-Dragon für die Spende und dafür das wir jetzt eine Erfahrung reicher sind.

 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt finde ich die deff garnicht so toll, aber ich wollte eben mal sehen was sonne masse an deff bei wall 0 so verrichtet. Und ich muss zugeben das sieht gar nicht so gut aus. Ich bin da nur heil froh, dass es nicht meine Deff war die als Versuchsobjekt leiden musste. Hiermit nochmal einen Dank an Bloody-Dragon für die Spende und dafür das wir jetzt eine Erfahrung reicher sind.


rofls ><
das.. tut weh..
haste bericht? :3
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte es gibt berichte mit stand von wieviel drin war bei dir und wie viel vom angreiffer verloren wurde, will ja nit sehen wie ne off kaput geht sondern auch sehen wie viel deff dabei kaput ging..
könnte mir so 3k-4k vorstellen..
 

DeletedUser83251

Gast
Ich dachte es gibt berichte mit stand von wieviel drin war bei dir und wie viel vom angreiffer verloren wurde, will ja nit sehen wie ne off kaput geht sondern auch sehen wie viel deff dabei kaput ging..
könnte mir so 3k-4k vorstellen..

sag mal kannst du nicht gucken? ist doch alles dort -.-
 

DeletedUser30154

Gast
Ich dachte es gibt berichte mit stand von wieviel drin war bei dir und wie viel vom angreiffer verloren wurde, will ja nit sehen wie ne off kaput geht sondern auch sehen wie viel deff dabei kaput ging..
könnte mir so 3k-4k vorstellen..
Guck am besten nochmal GENAU nach. o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht was gegen deffen bei Wall 0 spricht. Ich zeig Dir mal nen Beispiel was die Effizienz der Deff hergibt auch bei Wall 0. Da wirst Du Augen machen mein kleiner.


Guck am besten nochmal GENAU nach. o_O

Du meinst diesen post oder nicht?
Nun ja ich seh die verluste von md aber ich seh die deffer verluste nicht, um die geht es mir.

Soul: seh ich so aus?
Hab meinen namen noch nicht bei frad gesehen..
Bisher um genau zu sein hab ich meinen namen noch nie auf w10 gesehen.. wäre mir gegenüber etwas neues..
Außerdem ists nicht Celeste sondern Celest, kein "e"
 
Reaktionspunktzahl
18
lol lasst euch nicht von dem Fradler so verarschen der will nur unruhe stiften und meint seine s48 Fragen wären toll -.-
 

DeletedUser

Gast
Celest ohne e stellt tolle Fragen :)

Ich hab nur gedacht, dass ist typisch FRAD. Nichs wissen, aber künstlich aufblasen :)
 

DeletedUser

Gast
FRAD inspiriert mich zu neuen Flames, die unterirdisch weit unter der Gürtellinie liegen. Ohne Frad wär das nie möglich gewesen, Danke ! :p
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir nicht ganz dein Beitrag, Doc. ;-)
Weil FRAD nunmal ?nur? Katten kann...
Das ''nur'' gefällt mir nicht ganz. Kattan können wir - und wie;-)
Ich frage mich, wie wir es geschafft haben knapp 49.000 Dörfer in unseren Besitz zu bringen :?
Ankunft: 22:23:41:041
Ankunft: 22:23:41:069
Ankunft: 22:23:41:103
Ankunft: 22:23:41:133
Wo liegt dein Problem? :p:p
Mal eben hunderte T&J-Offs (auf ein Dorf) weggedefft. Ohne, dass der Wall auch nur ein einziges mal in Bedrängnis war kaputt zu gehen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, wie wir es geschafft haben knapp 49.000 Dörfer in unseren Besitz zu bringen :?


habt einfach alle leute aufgenommen die hätten gefährlich werden können ... ;)

aber trotzdem go frad.. go ;) knüppelt saufis nieder.. \o/ hinterland deffen die meisten eh nid... 600er kata offs hin..
 

DeletedUser

Gast
hä - wieso Dauer-UV - glaub beim nächsten Treffen hau ich dir mal eins in den Nacken statt nett hallo zu sagen :p



Sinn? aufbauen fertig - ich hab damals wesentlich mehr Dörfer aufgebaut nach der eVo Aktion - wen interessiert es ^^

Einmal kurz deinen aufbau der neuen truppen stoppen.
Was bringt dir eine kaserne mit stufe 25 wenn du 3k bauern verbrauchst und nur 1k haben darfst, musste erst aufbaun bis du endlich wieder was baun kannst, und dann noch weiter weil sonst kannste immer nur so 100 baun oder so.
und mit HG unten braucht der bauernhof ewig
 
Oben