• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legend vs. D-U oder Unbelehrbar gegen Legenden

DeletedUser83563

Gast
o_O ich wusste gar nicht das ich im von voigt acc sitze... :-( die olle josi hat es wohl voll verpeilt mir das zu sagen...blöd war keine beleidigung...es war ne feststellung...muss ja nen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen haben das du mich in jeder uv vermutest :) und 40 mann stamm... ich dachte wir wären kuschler und haben überall bnds :| da wären wir dann ja 100-200 leute ...ich ziehe gegen dich niemals den kürzeren xD schwanzvergleich ftw...

mein ziel war eig das du löscht :-( kuscheln wollt ihr ja noch nicht also muss ich dich sinnlos zutexten damit du aufgibst...




ps. rechtschreibfehler schenk ich euch :p ja ich weiß ich bin zu gütig

H4!l D-U
H4!l Nordkuschelally
 

he1OO

Gast
ahso... witzig immer wenn ich voigt angreife schreibst du mir... naja ok...
war beim ersten mal so und da liegt das wohl fest das du es bist. vorallem da du ja auch urteilen konntest das voigt sowenig verloren hat.

Aber naja das sagt doch e alles über einen Spieler der verschiede Namen Ingame sowie im Forum benutzt.

Und naja zu deinen Rechtschreibfehlern würd ich mal jetzt so hinhalten

Rechtschreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen Belustigung da.
HaVe FuN
he1OO

Und ist wieder ein reines armutzeugnis deiner Seite. Denn wenn man wieder anfangen muss RL dinge oder solche dinge zu benutzen dann ist man wohl am ende mit dem Rest was man sagen könnte dann muss man halt weiter runtergehen.

Aber darauf lass ich mich wohl net ein aber das einer bei 6 Angriffen so ausrasten kann ist echt schlimm.

mfg he1OO
 

he1OO

Gast
Und vom anderen Channel schulde ich dir ja auch noch ne antwort...

xD machn kopf dicht... mit unwissenheit prahlt man nicht...ich hätte die leute die dir infos weiter geben schon längst entlassen :-| nicht sehr zuverlässig :p


btw,
*ironie on*3800 angriffe mit 6 leuten auf einen acc und dann nur 10 Buden adeln zu einem zeitpunnkt an dem der acc leer steht und das trotz deinem 100.000 spionen und trotzdem du D-u manipulierst....das ist ahnung nä he *ironie off*

ahso deswegen glaubst du kannst dich mit mir anlegen... :D hab damals vergessen zu antworten :D ^^

wie hier oben schon steht hier nochmal die selbe antwort...

3800Angriffe von 6 Leuten 10 Adelungen
6500Angriffe von mehr als 6 Leuten und 1 Adelung. (eure Aktion)

Also grüner Zwerg wer hat besser abgeschnitten. Wir oder Ihr???

Und naja soweit ich das sehe sind meine Infos und waren meine Infos no immer richtig und wurden meist auch von anderen Bestättigt. Aber naja... Wer ist denn jetzt dann die DauerUVs von owned oder gebt ihr denn ACC dann auf??? obwohl eine DauerUV für 10 Wochen haltet ihr schon aus noch...

mfg he
 

DeletedUser83563

Gast
ahso... witzig immer wenn ich voigt angreife schreibst du mir... naja ok...
war beim ersten mal so und da liegt das wohl fest das du es bist. vorallem da du ja auch urteilen konntest das voigt sowenig verloren hat.ich bin einfach besser informiert als deine spione

Aber naja das sagt doch e alles über einen Spieler der verschiede Namen Ingame sowie im Forum benutzt.ich weiß gar net was du dir aus den verschiedenen acc namen herausinterpretierst, da ich mit dem gz acc auf s6 angefangen habe

Und naja zu deinen Rechtschreibfehlern würd ich mal jetzt so hinhalten



Und ist wieder ein reines armutzeugnis deiner Seite. Denn wenn man wieder anfangen muss RL dinge oder solche dinge zu benutzen dann ist man wohl am ende mit dem Rest was man sagen könnte dann muss man halt weiter runtergehen. o_O weil ich geschrieben hab das ich den längeren von uns beiden hab heulst du jetzt so rum? muss dann ja also stimmen...

Aber darauf lass ich mich wohl net ein aber das einer bei 6 Angriffen so ausrasten kann ist echt schlimm. xD wenn ich ausraste sieht es anders aus :p

mfg he1OO

Und vom anderen Channel schulde ich dir ja auch noch ne antwort...



ahso deswegen glaubst du kannst dich mit mir anlegen... :D hab damals vergessen zu antworten :D ^^

wie hier oben schon steht hier nochmal die selbe antwort...

3800(~50% fakes)Angriffe von 6 Leuten 10 Adelungen
6500Angriffe von mehr als 6 Leuten und 1 Adelung. (eure Aktion)

Also grüner Zwerg wer hat besser abgeschnitten. Wir oder Ihr???

Und naja soweit ich das sehe sind meine Infos und waren meine Infos no immer richtig und wurden meist auch von anderen Bestättigt(wer auch immer sie dir bestätigt hat, scheint noch weniger gewusst zu haben als die person die die infos weitergibt. Aber naja... Wer ist denn jetzt dann die DauerUVs von owned oder gebt ihr denn ACC dann auf??? obwohl eine DauerUV für 10 Wochen haltet ihr schon aus noch...
wir fragen einfach den halben server nach deff damit wir die buden so dichstellen können das ihr in 10 wochen nicht eine bude kriegt :p
mfg he

blub?!
 

DeletedUser

Gast
Sei doch froh das er dir wenigstens antwortet oli, andere D-U ler flennen einen von der Seite kurz an und melden sich nie wieder, ne Dömel!?
 

he1OO

Gast
Also naja...
zu 1.) Das war ne vermutung... du hast das erstemal geschrieben als du UV warst und jetzt wieder...

Ob du nun UV bist ist mir schnuppe... Aber bei deinem verhalten 100%ig.

zu 2.)
Warum heulen ich habe klargestellt das du am ende bist und netmehr weißt wie du besser dastehen könntest. Oder hab cih in dem Satz geschrieben was über dein RL urteilwürde oder ich vermutungen über dein RL geschrieben :O

zu 3.) (hab das mit ausrasten rausgelassen da ich net daruber vermuten will wie du dann bist)
Noch schlimmer 3600OFFs, 50Fakes und 10 hütten (Legend & FRAD)
6500OFFs 0 Fakes und 1 Hütte :O (D-U, FC.D-U, D-U Nord)

jetzt schauts besser aus für euch :O

Muss leider vielen und auch einige von euch haben das hier schonmal geschrieben ohne BV würdet ihr verdammt alt ausschauen auf der Welt... Na hoffen wir mal das BV net draufkommt wenn sie auf euch gehen das sie dann 100Mal mehr dörfer in kürzerer Zeit zusammen bekommen würden :O

zu 4.)
Euer ganzer Stamm ist wohl verdammt schlecht informiert wenn es nach dem gehen würde....

Aber naja

zu 5.)
naja ihr seit die halbe welt :O oder wollt ihr die andere halbe welt jetzt auch noch Fragen???
Naja ok... Haltet euch ja keiner davon ab... :O

Aber naja ich weiß ja net auf was du am ende rauswillst aber naja deine argumente und wie du dinge verstehst lassen mich schon stark daran zweifeln ob du urteilen kannst wer blöde ist und wer net.... Aber nach ich nehms zu kenntniss erkenne an das ich dir in allem, überall und gegen egal was unterlegen bin da ich heute keine lust mehr habe sowas zu lesen... Falls du versucht die Rauhe gute schale von D-U wieder herzustellen die ist gefallen und zwar schon länger ;)

mfg he
 

DeletedUser

Gast
LEGEND hat D-U einfach nur übel verprügelt. Und das bei eurem Punktegewicht.

Wollt ich nur nochmal gesagt haben :)
 

DeletedUser

Gast
da beginnen sie das gespräch mit he und wenns ins detail geht wollen sie die igm schnell beenden.

nix drauf würd ich sagen...
mentales wrack? ;-)

gruß olli
 

DeletedUser63532

Gast
Ich hab noch nen besserers Beispiel Kawasch:


FRAD
+ FFB + Rum + NON


vs.

DocHudson (GAA)
8,5 Mio.
Und die chefs von FRAD meinen soga folgendes:

28.08vGoQOd0FeebOcGN.JPG



Aber eins sei gesagt...
Irgendwann bekommen sie alle das, was sie verdienen!


Aber wohl doch eher: Masse statt Klasse!


In dem Sinne: Heil Legend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57172

Gast
:biggrin: ..., kann ich nur ZUSTIMMEN^^ ei ei Jei was für wahre Worte !
 

DeletedUser

Gast
Boah Respekt....

D-U vs. Legend
422 Mio vs. 93 Mio

Was für ein offener Schlagabtausch.... Du bist echt der größte Witzbold dieser Welt... tzz


bohr mimimi junge.. offener schlagabtausch hat 0,nix mit punkten zu tun.. traurig :\

zudem spiel ich diesen SERVER nid mehr... welt.. öy wenn ich das schon höre..

große 07er maulwerk?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
viva las vegas schrieb:
bohr mimimi junge.. offener schlagabtausch hat 0,nix mit punkten zu tun.. traurig :\

zudem spiel ich diesen SERVER nid mehr... welt.. öy wenn ich das schon höre..

große 07er maulwerk?!

Verlierer schreien immer am lautesten. Und das beweist du gerade wieder :D
 

DeletedUser

Gast
achso weil ich nur darauf hinweis das wieder gegenschlag kommt für die, die auch nimma zocken aber noch wissen wollen was abgeht? .. kk .. ihr seid eh die besten ... ^^
 

DeletedUser

Gast
Kleine Randnotiz:
1.) 102 Dörfer innerhalb von 48 Stunden
2.) Mit der Deff, auf die wir gestoßen sind hättet ihr uns komplett darin hindern können irgendwas zu adeln wenn sie richtig gestanden hätte. Aber wer halt ne halbe Mio Deff in ein Dorf stellt, das nur gefaket wurde hat´s schlicht und ergreifend nicht besser verdient. Also höhrt auf zu flennen und kämpft.

MfG Dömel
 

DeletedUser36519

Gast
Verteidiger: he1OO
Dorf: 45 # 20 # 03 # 15 (514|497) K45

Anzahl: 131093 270756 515 130746 3867 191 51 4025 25 12 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---

Verteidiger: he1OO
Dorf: 45 # 20 # 04 # 07 (516|496) K45

Anzahl: 149024 123618 6200 158411 20 2001 825 21025 300 100 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---

Verteidiger: he1OO
Dorf: 45 # 20 # 03 # 10 (514|496) K45

Anzahl: 88087 179054 5968 87034 1910 2090 821 0 298 75 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---

Verteidiger: he1OO
Dorf: 45 # 20 # 04 # 12 (516|497) K45

Anzahl: 136793 120045 6000 163459 20 2051 825 21486 300 100 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---


angst?
hauptsache über klein owned lästern!
 

Housefre@k

Gast
Kleine Randnotiz:
1.) 102 Dörfer innerhalb von 48 Stunden
2.) Mit der Deff, auf die wir gestoßen sind hättet ihr uns komplett darin hindern können irgendwas zu adeln wenn sie richtig gestanden hätte. Aber wer halt ne halbe Mio Deff in ein Dorf stellt, das nur gefaket wurde hat´s schlicht und ergreifend nicht besser verdient. Also höhrt auf zu flennen und kämpft.

MfG Dömel

zu 1.) jop habt schnell geadelt abba des seid ihr ja vom aufadel gewöhnt :mrgreen:

zu 2.) vlt mal dran gedacht das wir die dörfer gar nicht halten wollten? un ja jetzt könnt ihr mit den argument kommen warum wurden sie dann überhaupt mal geadelt. tja is halt so. un seit froh über die dörfer die eure statistik mal ein bisschen verbessern :cool:

un zu owned, wie alt sin die berichte? wenn sie von heute sin odda gestern kann ich es verstehn. weil imoment laufn angriffe auf he100 was ihr ja am besten wissen solltet. also warum sollte er sich dann ned deffen? solangs ned als dauerdeff stehen bleibt. was ich mir bei ihm auch ned vorstellen kann ;-)

so long...

Hail Legend
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon nach 14 Tagen behaupten muss, dass man Dörfer angeblich nicht mehr will, oder sie hat freiwillig adeln lassen, ist es wirklich weit mit Legend gekommen.
Vielleicht schon mal daran gedacht ..... *lautlach*
Was denn das für eine Argumentation?
Natürlich hat D-U nicht daran gedacht, dass Legend sie freiwillig abgibt.
Wie blöd muss man sein, Frontdörfer adeln zu lassen?
Ohh ..... entschuldigung ..... das war von Legend ja so beabsichtigt.:)
 

Housefre@k

Gast
schau mal wo die dörfer liegen ;-) dann kannste weiter blubbern... un wenn ich mich verschaut hab dann tuts mir leid...
 

DeletedUser

Gast
Brauchst Dich nicht entschuldigen Du Spaten, einfach ein bißchen weniger in die Blubber schauen und etwas mehr in die Akten. :p
 

Housefre@k

Gast
die entschuldigung giltet nur wenn ich falsch liege :mrgreen:
ich versteh nämlich net was du da unter save verstehst? des war ne dörferinsel. zwar ne ziemlich große abba kein save... abba mir jetzt egal^^

trotzdem hail Legend :cool:
 

he1OO

Gast
Kleine Randnotiz:
1.) 102 Dörfer innerhalb von 48 Stunden
2.) Mit der Deff, auf die wir gestoßen sind hättet ihr uns komplett darin hindern können irgendwas zu adeln wenn sie richtig gestanden hätte. Aber wer halt ne halbe Mio Deff in ein Dorf stellt, das nur gefaket wurde hat´s schlicht und ergreifend nicht besser verdient. Also höhrt auf zu flennen und kämpft.

MfG Dömel

Naja wenn dummheit fliegen könnte wärst du sicher einer von den fliegern der lufthanser oder???

24h 100Dörfer alleine.. :O also ihr als stamm 48 in etwas gleichviele wie ich in 24h... schaut net gut aus mit deinem argument.

Mahte ist e net eure stärke wissen wir bei owned ja auch.

In den berichten unten von owned kannst dir aussrechnen wieviele deffs das sind.

zwischen 100-150 für die ganz genau 123 Deffs.
Damit sollen man 102 dörfer deffen :O auch ganz schlau... das muss D-U logik sein die ganz nach weit weit oben hingehört.

Hab vor halben stunde noch ein bier getrunken das hatte ne höhere schulausbildung als du... da bin ich mir sicher...

Verteidiger: he1OO
Dorf: 45 # 20 # 03 # 15 (514|497) K45

Anzahl: 131093 270756 515 130746 3867 191 51 4025 25 12 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---

Verteidiger: he1OO
Dorf: 45 # 20 # 04 # 07 (516|496) K45

Anzahl: 149024 123618 6200 158411 20 2001 825 21025 300 100 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---

Verteidiger: he1OO
Dorf: 45 # 20 # 03 # 10 (514|496) K45

Anzahl: 88087 179054 5968 87034 1910 2090 821 0 298 75 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---

Verteidiger: he1OO
Dorf: 45 # 20 # 04 # 12 (516|497) K45

Anzahl: 136793 120045 6000 163459 20 2051 825 21486 300 100 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---


angst?
hauptsache über klein owned lästern!

Vor wem dir??? haha :D :D :D

Hierzu für die die net immer alle gelesen haben.

OWNED2 hat seit beginn der Kreig und das waren 5h nach dem Kriegsbegin über 100 Dörfer mit
über 80k 80k 80k 20k zugestellt gehabt. Mehr oder weniger im save von ihm selber... Aber naja

Zu den Dörfern da oben sind gestern und heute sowie morgen auf 3 davon 80Angriffe und auf das eine 50Angriffe gekommen. Naja ist doch unwichtig das bei owned seine dörfer bis jetzt nur späh angegriffe gekommen sind. Gleich kommt vom dümmsten menschen der welt dann die aussage (richtig von Dömel) es waren ja alles nur fakes. Soviel zum Thema du hast ne Ahnung.

Flasch auf die ersten 2 kamen 20 OFFs von 80 Angriffen an bei allen anderen 12-15Offs. naja... Gut alle angriffe kamen mit rammenlaufzeit somit etwas schwer für mich vorherzusehen ob das jetzt offs oder fakes sind.

Vorallem müsste man auch die letzte aktion mal von D-U aufreifen damit man weiß um wieviel gebalte gscheitheit dort auf einen haufen ist.

Dorf A: 60 Angriffe.
Tag 1: 20 OFFs
Tag 2: ca 10 OFFs
Tag 3: ca 20 OFFs

Alles Standart offs 5500Axt 3000lkav 300bbogen 300rammen 10katas

So nachdem 50 oFFs draufgegangen sind kam mister Schwule
mit

3500lkav 13000Rammen...
:O ich hab natürlich weil ich mich selber net so zudeffe wie die teile der deff zurückgeschickt hätte auch für den gereicht.

Gut wall natürlich gefallen. Na ok... Was solls. Dann kam das dicke ende Von Voigt greift ein leeres dorf mit einer OFF (die offs gibts nur bei Voigt und owned so schlau ist sonst keiner)

5000Axt 3000lkav 800Katas (richtig keine rammen und keine späh warum auch)

Jetzt dürfen alle 5mal raten was er mit 800Katas gekattat hat. Richtig... den Adelshof :O

Und das zeihen die die gesamte zeit ab :( es ist echt traurig aber so ist es... ahjo sie haben das dorf versucht zu adeln habens aber mal wieder net gebacken bekommen... naja was solls

Wenn man schon nach 14 Tagen behaupten muss, dass man Dörfer angeblich nicht mehr will, oder sie hat freiwillig adeln lassen, ist es wirklich weit mit Legend gekommen.
Vielleicht schon mal daran gedacht ..... *lautlach*
Was denn das für eine Argumentation?
Natürlich hat D-U nicht daran gedacht, dass Legend sie freiwillig abgibt.
Wie blöd muss man sein, Frontdörfer adeln zu lassen?
Ohh ..... entschuldigung ..... das war von Legend ja so beabsichtigt.:)

Lupus keine ahnung wer du bist könntest aber unter der sparte Dömel fallen.

Langsam reichts mir echt jeden pullshit und mehr ist das net was ihr von euch gebt zu kommentieren und euch als nasse säcke hinzustellen die ausser kuscheln nix drauf haben... Aber ich könnte natürlich die PHL msg zitieren ist mir aber zu blöd es reicht mir wenn eucher SF euch fertig macht muss ich ent auch noch machen.

JA wir haben von euch frontdörfer geadelt. 80% eure Adelungen liegen zwischen BV, D-U und GAA und daher für einen kleinen stamm unhaltbar. Nein wir haben net mit allem gekuschelt was einen angriff auf uns geschickt hat und somit können wir net jedes dorf deffen. Und weil du blödheit anspricht. Diese dörfer wurden auf wunsch und anweisung von Von Voigt geadelt. Also wer hat die Dummheit übernommen??? JA richtig sie ist jetzt bei D-U. also klappe zu du solltest net mitreden wenn die großen reden ok... Aber vorallem haben wir die dörfer schon 4Monate und ja D-U hat nur über 4Monate gebraucht um zu merken das wir die nicht gedefft haben :O :O :O jaja... soviel zum thema dich selber gut hinzustellen.

D-U ist und das wir jeder bestättigen können viel labbern wenig dahinter. Oder erkläre mir warum die letzten aktionen immer auf den inaktivsten gehen... WArum draut sich ein herr owned nicht auf mich zu gehen. Richtig weil er weiß das er dann nix reißt und somit angst hat.

Ich und vorallem Legend haben auf der Welt öfters bewiesen warum wir noch leben. Und das egal wie der Krieg ausgeht ihr am ende verlieren werdet und wenn es erst am schluss gegen FRAD ist. Aber FRAD ist im schlaf und urlaub besser drauf als ihr es je werdet. WArum ich das weiß ich habe mit euren Frontspielern als Feind, im Stamm und jetzt wieder als Feind gekämpft. Nie konnte sie mir nur irgendwie schaden obwohl sie immer 100mal so große Stämme hinter sich hatten wie ich. Und das einzige warum sie überleben ist meine AG mangel. Gib mir doch mal für eine aktion so wie JatTT oder herr dömel hat 100-150 Ags. Dann seit ihr an mir 150Dörfer los an einem Tag und das ohne probleme ohne das Legend was machen msus dafür.

Daher alle die bis jetzt von den Aktiven member ovn Legend keine Dörfer geadelt haben (also keiner) sollte lieber keine Antwort geben sonst fahre ich hier mit tatsachen auf wie das fakes mit 1000Axt und 1 Ramme kommen oder noch besser war der fake mit 1000Speer 1000Schwert 200Axt 7000Späh 25Rammen und das gleich 10mal. Also lieber ganz leise sein wenn man net wieder am ende weinen will.

Hochachtungsvoll und voller respekt für eine Aktion auf einen mehr oder weniger Inaktiven Account...

Uns unsere nächste Aktion kommt und dann sollte ihr lieber gut gedefft sein.

Und jetzt nur für dich Owned2.

Der Grund warum du überhabt noch lebst ist A der da ich dich damals untersützt habe und ich einer der hauptgründe warst warum du überhaupt zu legend durftest.

Ich habe mich dafür eingesetzt als voigt mit dir streit hatte das du net gekickt wirst.

Ich habe noch nie, werde nie und kann nie wie vor dir Angst haben. Denn du warst nie ne gefahr für mich und wirst es nie sein. So ist es nunmal vorallem ist es ein spiel. Net mehr und net weniger. Hier gewinnt nie einer... Egals ob ich geadelt werde, gehe oder ihr geht. Am ende wird der server geschlossen und einige hatten ihren Spaß und einige halt net. Ich habe aber bei jedem dummpost von dir echt viel Spaß. Haust 5 Berichte rein wo ich angriffe bekomme und willst das mit deiner dauerdeff wo keine angriffe ausser 1-3 Späh bericht sind vergleichen das finde ich nur noch Lustig sry. Aber ich denke mal du solltest mit deinen 17(legend), 20(saufis spieler), 22(ncc spieler), oder 21 (ex GAA spieler) wissen was abgeht. Daher owned versuche net jeden auf der Welt als dummen zu bezeichnen. Wie gesagt das ist es net wert dich noch schlechter dastellen zu lassen als du es e schon bist. Denn es nervt nur noch... Ich bin froh das einige hier netmehr den mund aufreißen weil sie glauben sie können es. Denn du hast mehrmals schon bewießen und ich habs dir immer bewiesen es wäre besser wenn du aufhöhrst mist zu erzählen. Du hast es bei Godzilla gesehen ich kann alleien mit deinen Posts hier schon das gegenteil beweisen oder ich muss keine rundmails verschicken und dann 10Posts weglassen usw. Also owned ich kenne deinen Forumpost von damals und hab ihn süss gefunden hab e am nächsten tag mit schoebi geschrieben und die 3 wichtigsts die du wohl mit totaler absicht weggelassen hast auch weggelassen muss net jeder lesen. War post von dir. Also Owned leg dich net mit einem an der es net schon nötig hat wegen seinem Alter jedem was anderes zu erzählen.

mfg he1OO
 

he1OO

Gast
Brauchst Dich nicht entschuldigen Du Spaten, einfach ein bißchen weniger in die Blubber schauen und etwas mehr in die Akten. :p

Genau das würde ich dir auch sagen du Spaten... erstmal aufhören mit beleidigungen dann die Akte anschauen und dann denken... ich weiß fällt dir sicher mächtig schwer aber versuchs mal... ich weiß dürfte für dich das erste mal sein aber es wäre ein versuch und alles ist irgendwann mal das erste mal. wenns dir net gefällt kannst du ja danach aufhören wieder damit oder wenn es dich überanstrengt zu denken....

mfg he

Und zum thema es waren alles nur fakes auf mich

Angreifer: JatTt
Dorf: 14:DD:14J D-U (499|181) K14

Anzahl: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0
Verluste: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0

Angreifer: JatTt
Dorf: 15:CC:10S D-U (503|183) K15

Anzahl: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0
Verluste: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0

Angreifer: JatTt
Dorf: 14:DD:14R D-U (497|183) K14

Anzahl: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0
Verluste: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0

Angreifer: JatTt
Dorf: 15:CC:11V D-U (506|184) K15

Anzahl: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0
Verluste: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0

Angreifer: JatTt
Dorf: 15:CC:20L D-U (501|187) K15

Anzahl: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0
Verluste: 0 0 5594 0 9 2450 0 0 213 500 0 0

Angreifer: JatTt
Dorf: 15:CC:20G D-U (501|186) K15

Anzahl: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0
Verluste: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0

Angreifer: JatTt
Dorf: 14:DD:24H D-U (497|186) K14

Anzahl: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0
Verluste: 0 0 5594 0 100 2450 0 0 213 500 0 0

das waren die ersten von den letzten 10 berichten ingesamt sind der zeit ungefair 400OFFs angekommen... soviel zum thema alles fakes... Da möchte ich Godzilla zitieren.
"Wer einmal Lügt, der lügt immer"

mfg he
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben